Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich will ZOCKEN!!!
ich weiß nicht wie euch es so geht
aber die lust hat mich jetzt schon ÜBERWÄLTIGT!!
die ganze arbeit hin zu dem server macht mich rasend!!
und alleine nen bh anzufangen
:twisted: :twisted:
ich hoffe das emu team wird bald fertig
denn ich kann es kaum noch erwarten ^^
an dem tag wo ich das erste mal einlog, wird bis in die nacht gefeiert 8)
und zwar auf dantooine am fluss :D
Wo dann erstmal ne Cityhall hingestellt wird :)
Riverside muss auf jeden fall wieder dort stehen ^^
was ich auch gern machen würde, Skara Brea auf Naboo, ist schließlich meine Heimatstadt :)
ich werde erstmal die ersten skills machen ^^
damit ich auf dantooine auch überleben kann XD
am anfang werd ich wohl mal anfangen mit dem einen Char TKM zu skillen, das kann man immer brauchen und den anderen zum Doctor heran züchten. Außerdem beide die Grundkentnisse des Piloten vermitteln, damit ich mir die shuttle wartezeiten spar :D
werd mir auch nen schönes Brawler Template anlernen... mit MBrawler versteht sich.
Hab das sowas von vermisst :) ...
diesmal wirds aber kein Rodianer, den mag ja doch keiner.. tss :roll:
Achja und da wir als GMs ja sicher einige Möglichkeiten haben, können wir schöne Eröffnungsfeiern veranstalten :dance:
nen Mon Calamari wie ich es damals zu anfang vor hatte :) hatte mir den Char auch schon erstellt nur dann kam Nec und sagte wir sind Imps und dann war es vorbei mit Mon Cal ^^ dann wurde Ate erschaffen
ich nehm wieder 2 zabrak, die gefallen mir einfach 8)
Achja und da wir als GMs ja sicher einige Möglichkeiten haben, können wir schöne Eröffnungsfeiern veranstalten :dance:
ich denke das sollten wir eh machen :) und nicht nur zur Eröffnung sondern unregelmäßig regelmäßig ^^
Voll ich freu mich wie schon drauf ich könnt Nackt durch die Straßen flitzen :lol: na spaß kanns kaum erwarten,ich weiß garnicht welche Profs ich mach überleg grad ob ich wieder CM/Doc machen soll das waren coole profs oda vllt CM/RM damit ich auch im pvp wem killn kann mal schaun is ja noch lang hin.
PS:Für reichlich ALk und Nutten sorg ich mich für die einweihungsparty :)
man hat ja (hoffentlich) 2 chars, also fällt die auswahl nichtmehr ganz so schwer
Stimmt nur ich will CM/Doc oda CM/RM machen aber vllt nehm ich eh beides mal schaun 8)
ich nehm wieder 2 zabrak, die gefallen mir einfach 8)
jo werde ich auch
erstmal tkm dann richtung mbh
un wehe
ich kann dann keine normalen player jagen
kein bock auf jedis zu warten 8)
will kill0rn ^^
:twisted:
jedis wirst eh nicht finden, wenn dann nur Jedi ;)
man nennt sie ja auch nicht Jedis-Ritter ^^
http://www.ebaumsworld.com/forumfun/positive14.jpg
:D
die betonung lag nicht auf jedi, sondern auf kill0rn XD
@ sho... lölz
ich denk ich werd völlig anders machen als in old swg ich werd mich selbst bestraffen und nur close combat machen brawler etc. aber wer weis das scho solange die macht mit mir is werd ich alles schaffen^^ löli
MAAAANN WILL AUCH ZOCKEN UND WENN WIR ZOCKEN KÖNN DANN WERDEN WIR IN USERER GILDEN STADT FEIERN....
Raven-Zhe Kang
06.06.2006, 11:00
Ich werd wohl wieder mein alte ausgefallene Mischung nehmen
Master Commando/Master Smuggler
und den 2 Slot für den guten alten Wookiee MCH/MBE
Also wo wir feiern is mir gleich..hauptsache wir tuns..und das lang und ausgiebig..des haben wir uns dann auch nach der wartezeit verdient..nur momentan sollten wir noch ruhig blut beibehalten..keienr weiss wie lange das noch dauern kann^^
TheClerks
07.06.2006, 10:34
ich werde mir wohl erstmal den Brawler oder Marksman zulegen :) dann noch den Doc und ab nach Coro :) hachja ich seh mich schon da sitzen: buffs 2:45 h / 13k /tip / 50k linecut...jup so wirds kommen 8)
mit 13k wirst dich am anfang schwer tun....immerhin haben wir praktisch (noch) keine inflation und die credits sind deutlich mehr wert
TheClerks
07.06.2006, 13:01
jo wird sowieso erstmal wenig dauern bis die ersten Doc's in Coro sitzen.
Erstmal warten bis die EMu überhaupt fertig ist :D
will loslegen...alles durchgrinden :p
und hoffe es findet sich schnell ne stadt die zum grinden geeignet ist (dancer, musicians, docs, sologroup) !
Beispiele:
-Thune (ich werde es nie vergessen)
-Seven Eleven
-Ice Bay
/edit hier paar videos (PvP^^) um euch den Geschmack zu versüßen !
http://www.fedsguild.com/Files/StarWarsGalaxies/Movies/
wir können ja am anfang den turgon zum jedi machen und dann grinden nen paar bh/tkm und dann ärgern wir den turgon :D
TheClerks
07.06.2006, 15:47
jop und dann gibts immer lustige hunting grps :) *turgon winkt*
Alles wurst Wenn der server erstma steht und wir endlich wieder zocken können dann Feiert jeder seine eigene party im großen wie im kleinen danach wirds drunter und drüber gehn und irgendwann werden wir wieder sagen.....a schau ma da ne Leuchtkeule....heul will auch^^! Wenn ich ehrlich bin fals det alles klapt sin mir bh`s wurst dann bin ich glücklich SWG mit allem drum und drann dann passts wieder.
wir können ja am anfang den turgon zum jedi machen und dann grinden nen paar bh/tkm und dann ärgern wir den turgon :D
Also ich hätte damit kein Problem :D
ich baue Mad Dog City wieder auf! *g
Is ja nich schwer ohne jegelichen plan irgendwo was hinstellen und dranschreiben alle außer uns cheaten ^^
ünd ich bäu meiin ersten äpachenpab aüf !
TheClerks
09.06.2006, 09:28
Wir werden eine Imperial ausgerichtete Gilde aufbauen, die ausschließlich Menschen, Zabraks und Twileks zulässt. Außerdem wird unsere Stadt auf Dantooine errichtet. PvP sowie PvE wird bei uns im Vordergrund stehen. Wer Interesse hat bitte eine PM an mich, danke =)
MfG
Clerks
TheClerks
09.06.2006, 10:39
...WIR...sind Fans des EMU's :) Wir kennen uns durch den Server Gorath, da wir zusammen in einer PA gespielt haben. Turgon, Blizzi sind z. B. dabei.
Hmm..Turgon..hmm..dem wollt ich ja eigentlich eins auf die Mütze geben :D (nichts für ungut ) naja...mal sehen...weil mein Char wird sicher ein Zabrak
KoIko IhIn
09.06.2006, 11:22
<---------------- leader dieser guild wird mit turgon zusammen:D :thefinger:
also wer interesse hat entweder hier PM oder auf gorath ne mail schreibe
mfg thide/koiko
SWG EMU HAT DIE ZONE GESCHAFFT!!!!!
TheClerks
09.06.2006, 11:56
Juhu ! Das erste Fass wird angezapft ! jeppie
Hm hm...turg als Leader..ob das was gibt :D
jo und ich werde meine geile stadt Last Hope aufbaun ^^ genau am selben fleck wie damals... auf Tatooine nähe Ben Kanabis haus ^^... Defenders of the old republic heissen wir und sind rebellen... angeführt von : Nantes..
ich nenne mal alle namen meiner freunde die sich wieder unserer alten gilde anschließen werden: Janney, Aback, Awock, Pati, Zim, Eerie, Togia, Shubaka, Irsk, Broh, Okossis, Lysta, Nighteye, Saquynn, Slide, Ani, Senekurios und zuletzt ich ^^ hrhr
TheClerks
09.06.2006, 12:49
Ben Kanabis House...mhh was gibts da denn zu holen ^^
nein... gummibärchen... und ein bisschen von gabba gandalfs karre...
...WIR...sind Fans des EMU's :) Wir kennen uns durch den Server Gorath, da wir zusammen in einer PA gespielt haben. Turgon, Blizzi sind z. B. dabei.
/whisper das muss doch geheim bleiben *g*
@ Sanji: Turgon als Leader ? Das wird was ^^ Hab ja super Leute die mich unterstützen. Warum willst du mir eins auf die Mütze geben ? Kennen wir uns ?^^
Einer für alle und alle für einen !
Nö..aber is mir einfach nach...aber ich kann au gerne mit dir zusammen den rebellen jedis eins auf die mütze geben ;)
Nö..aber is mir einfach nach...aber ich kann au gerne mit dir zusammen den rebellen jedis eins auf die mütze geben ;)
Wär mir lieber :D
Du Sanji, ich Zorro ! Das passt doch gut :D Ich hau dir gelegntlich eins auf die Mütze, wenn du irgendwelche Frauen anguckst :D
Lass mich doch....die Damen sind der Sinn im Leben ;)
Jo...aber dich zu ärgern ist meine Lebensaufgabe ! (ab jetzt :P)
Deine Lebensaufgabe is es der beste Schwertkämpfer der Welt zu werden du Hampelmann ;) Nein..davon abgesehen..ist unser Ziel die hellen Jedis zu jagen...nachdem wir selber den Stand eines Jedis erreicht haben ;)
Bin schon laaaaaaaaaaaaaange besser als Falkenauge ?^^
*hust* naja...darüber wollen wir ein andermal diskutieren^^...wenn wir dann endlich alle profs gegrindet und alle badgets haben die wir brauchen^^
Wird schon !
Back to topic:
ICH WILL ZOCKEN ^^
Was mich am meisten erheitet is die Tatsache das selbst die entwickler der emu schon das wort "wochen" gebraucht haben...wäre ja echt dick wenn die das in 3 oder 4 wochen schaffen würden...
Es wird genau zu Sommerferienanfang fertig :P
Mann wenn das klapt bin ich sofort dabei^^ und glaub ich wert mein godex vergessen u bh werden^^ paar imps kloppen hihihi :) wie in alten zeiten löli
andredro
10.06.2006, 11:11
Riverside muss auf jeden fall wieder dort stehen ^^
was ich auch gern machen würde, Skara Brea auf Naboo, ist schließlich meine Heimatstadt :)
Ich werde nach Lok gehen und dort Kentara wieder gründen ;)
Raven-Zhe Kang
10.06.2006, 11:15
Au backe :D
andredro
10.06.2006, 11:28
Au backe :D
Ups und werde natürlich Raven dann an der Kleidung ziehen und mitschleifen, dass habe ich wohl grad vergessen ;)
Raven-Zhe Kang
10.06.2006, 11:57
War ja klar...
andredro
10.06.2006, 12:00
Na logisch, mien junger Padawan ;)
Raven-Zhe Kang
10.06.2006, 12:05
nana das hätts wohl gern das haben wir hinter uns...
Chriz Starwalker
10.06.2006, 18:58
Ich habs bisher noch nie geschafft... in 2 1/2 Jahren SWG.. aber diesmal pack ich es 8)
Ich grinde nen Jedi 24/7 mir egal was meine Freundin dazu sagt... wenn sie stress macht, dann muß sie eben die Nachtschicht übernehmen :twisted:
Wenn du nicht immer wieder neu anfängst zu Grinden schaffst du das chriz :))
Ich lass mir zeit... ich hol das nach was ich damals nicht geschaft hab vor nge...
Ich habs bisher noch nie geschafft... in 2 1/2 Jahren SWG.. aber diesmal pack ich es 8)
Ich grinde nen Jedi 24/7 mir egal was meine Freundin dazu sagt... wenn sie stress macht, dann muß sie eben die Nachtschicht übernehmen :twisted:
JOIN US :twisted:
ich glaub du weist nicht, was BNC bedeutet :D
klar weiß ich das^^war doch auch ma BNCler.... aber auf gorath hätte das bekehren ja auch fast geklappt :D
Muha Chriz, ich wette 1.000.000 Creds, daß du das nicht machts :D :D
Ich habs eigentlich auch vor aber ich kenn mich: hm, mal den guten alten TKA wieder versuchen.....och BH könnt man ja auch mal machen...... Doc is ja auch was feines.......... :D
Sheppard
10.06.2006, 20:56
wat freu ich mich schon auf nen sword/tkm :D
komisch anscheinend bin ich der einzige der sich darauf freut wieder crafter zu werden :D
komisch anscheinend bin ich der einzige der sich darauf freut wieder crafter zu werden :D
nein bist du nicht ^^
nein bist du nicht ^^
weiß ich doch 8)
ich nehem an du warst auch crafter?
jops :) Master Artisan, Master Shipwright, Master Architekt und Master Tailor
Ohne crafter is swg so gut erm ich meine schlecht wie jedes andere ol game.....SCHÄMT euch nich ihr crafter ohne euch würden die doc bh`s und Piloten mit steinen schmeissen.
das fehlt auch bei jedem anderen game und umso mehr ärgert es mich, dass SOE auf die Scheiss Idee gekommen ist alles zu looten :evil:
hi Leute
Ich freu mich auch schon tierisch, endlich wieder richtig SWG zocken
Gruß Menon
GA-Thrawn
11.06.2006, 14:45
Freue mich natürlich auch, aber Zabraks sind schon an der Grenze inner Imp Gilde, Twi Leks sind höchstenz als Sklaven zugelassen, von daher muss ich wohl selbst eine aufmachen 8)
ich weiß nicht wie euch es so geht
aber die lust hat mich jetzt schon ÜBERWÄLTIGT!!
die ganze arbeit hin zu dem server macht mich rasend!!
und alleine nen bh anzufangen
:twisted: :twisted:
ich hoffe das emu team wird bald fertig
denn ich kann es kaum noch erwarten ^^
ich muuuuussssssss auch endlich bald zocken sonst sterbeeee ich :O bekomme schon träume/alpträume über pre-cu (bei meinem alptraum war auf dem emu server nach 1 monat jeder 2te jedi :uhu: ein nge disaster!)
Bin heute auch mal auf diesen Emu hier aufmerksam geworden und werde auf jeden Fall mit einsteigen sobald der Server läuft :)
Ich hoffe es dauert nichtmehr allzu lang, kann es kaum noch erwarten, wenn ich das hier alles lese :)
freu mich auch tierisch endlich wieder defense zu stacken :twisted:
pre-CU melee hat einfach am meisten spass gemacht
Freuem ich natürlich auch, aber Zabraks sind schon an der Grenze inner Imp Gilde, Twi Leks sind höchstenz als Sklaven zugelassen, von daher muss ich wohl selbst eine aufmachen 8)
hey, nix gegen zabraks.
ein zabrak hat dir immerhin geholfen deinen ersten (infernus oder wie der hieß war dein erster, oder? :P ) Jedi zu legen.
grad erst registriert und schon ganz viel bekannte namen :)
VIBLE von Gorath?
Kennt mich noch?
Renad? 8)
Jup, Vible von Gorath :)
Renad sagt mir auf jeden Fall was, muss aber etwas länger her sein oder ?
Argh hast recht :oops:
Doch nich so lang her wie ich dachte, ich hoffe das sowas auf diesem Server wieder veranstaltet wird, solche Events waren immer genial :)
Ausserdem würd ich Turgon gern nochmal konfrontieren 8)
GA-Thrawn
16.06.2006, 14:10
freu mich auch tierisch endlich wieder defense zu stacken :twisted:
pre-CU melee hat einfach am meisten spass gemacht
Freuem ich natürlich auch, aber Zabraks sind schon an der Grenze inner Imp Gilde, Twi Leks sind höchstenz als Sklaven zugelassen, von daher muss ich wohl selbst eine aufmachen 8)
hey, nix gegen zabraks.
ein zabrak hat dir immerhin geholfen deinen ersten (infernus oder wie der hieß war dein erster, oder? :P ) Jedi zu legen.
grad erst registriert und schon ganz viel bekannte namen :)
Stimmt warst net du das mit dem ich den gelget habe ? War sehr lsutig, jeder beakm 150k und die 20 mann Security hat blöd geguckt :twisted:
Ja ich glaub es war Infernus, war sau geil über tell meinte er ja ich soll nur kommen, war wohl etwas überheblich. Wir beide nur auf mind und weg war er :P
Hast PN
infernus wurde doch bei ebay durchgereicht wie ne Jedi-H***
alle 2 monate nen neuer besitzer
ja, aber das war damals einer der ersten jedi (also war noch sein ursprungsplayer) als wir den gelegt haben.
danach gabs bestimmt 2 wochen rumgeheule im swg-de forum. war echt zum totlachen :D
WUHU PIKEMAN RULEN
am ersten tag an dem ich spiele wird sich der woodstaff geschnappt un gleich mal ein paar skills geholt...ach ne das kostet ja was das training=/
kann man nicht den ersten monat irgendwie amchn das trainer gratis sind ein bissel exytra geld als serverstarthilfe un ein paar vendoren mit schlechten waffen un rüstungen auftselln??
MFG Oipihoc
hä ? wie die kosten was, ich hab das so verstanden das es mit jeder gefüllten box skills gibt/geben kann.
von bezahlen hat keiner was gesagt ^^
die kosten nur minimal, wenn du normale missis machst zum grinden bekommst bestimmt 10x soviel kohle wie du brauchst zum lernen
GA-Thrawn
16.06.2006, 16:42
hä ? wie die kosten was, ich hab das so verstanden das es mit jeder gefüllten box skills gibt/geben kann.
von bezahlen hat keiner was gesagt ^^
Wenn man die xp für ne box voll hat und keinen player findet der einen trainiert muss man es beim trainer lernen, anfangs wird das wohl so laufen müssen. Denke aber mit den 100k Starthilfe ist das kein Problem.
Ganz ehrlich?
100k sind VIEL zu viel...
wir bräuchten MAXIMAL 2500 Credits...mehr nicht...
soll ja kein Millionärsgame werden, sondern SWG wo ALLE immer pleite sind :D
ich denk momentan so an 50k starthilfe (gilt nur in einem begrenzten zeitraum, so ca die ersten 10 tage). Damit sollten shuttle flüge und trainer kosten gedeckt und die wirtschaft etwas angekurbelt werden.
die 50k gelten pro account (oder dann eben 25k pro char, bei 2 chars) und wer auf die grandiose idee kommt sich gleichmal 10 accounts zu machen, der sollte mind wissen, wie man seine ip ändert...wobei wir ihn tortzdem erwischen :twisted:
GA-Thrawn
16.06.2006, 17:52
ich denk momentan so an 50k starthilfe (gilt nur in einem begrenzten zeitraum, so ca die ersten 10 tage). Damit sollten shuttle flüge und trainer kosten gedeckt und die wirtschaft etwas angekurbelt werden.
die 50k gelten pro account (oder dann eben 25k pro char, bei 2 chars) und wer auf die grandiose idee kommt sich gleichmal 10 accounts zu machen, der sollte mind wissen, wie man seine ip ändert...wobei wir ihn tortzdem erwischen :twisted:
50 k pro char wären dann wohl am besten denk ich.
Trendt Vago
16.06.2006, 17:52
find ich als start gut müsste man eigentlich mit auskommen können
aber ich frag mich warum sich manche leute soviele acc machen wie managen die das????
find ich als start gut müsste man eigentlich mit auskommen können
aber ich frag mich warum sich manche leute soviele acc machen wie managen die das????
na um pro account 50k starthilfe ab zu kassieren, was dann 500k wären und für den anfang, ohne die Inflation nen ordentliches Vermögenist.
Wo irgendwie exploitet werden kann, gibts einige, die das dann auch versuchen. Zum glück werden money transfers geloggt.
hmm habt ihr eigentlich schon geplant irgendwas einzubauen das geld wieder ausm handel zieht ?
bei Guild Wars is derzeit ne herbe inflation, immer mehr geld kommt rein, aber im vergleich dazu zu wenig geld wiederr raus ausm spiel
naja im gegensatz zu guildwars haben wir ja keine npc händler sondern Händler die Spieler sind. da werden sich die preise schon regulieren (es lebe die Marktwirtschaft :D )
naja im gegensatz zu guildwars haben wir ja keine npc händlerWas ist mit den Junk Dealern? OK, die kaufen nix... aber sind doch auch irgendwie Händler :D Aber könnte man sich nicht ein "Markt-Regulierungssystem" einfallen lassen? Z.B. mit dem erhöhen bzw. runtersetzen von Dropraten? Das müsstet ihr doch tun können, oder seh ich da was falsch?
junk dealer sind beim NGE im Einsatz die diesen super tollen loot aufkaufen
Haben die nicht schon vorher? :? Naja, egal...
natürlich hat swg von je her schon money sinks um die inflation zu regeln dazu gehören:
- maintenance kosten für jegliche art von player buildings (auch platzierbare Trainer usw)
- Shuttle Fees
- Reperaturkosten für Fahrzeuge, Raumschiffe
- Money Tip Fees (Gebühren für Geldüberweisungen auf Entfernung)
- Trainer Skills
wobei die maintenance kosten den grßteil davon ausgemacht haben
trotzdem finde ich, sind 50k übertrieben....^^
mmm 50k is wirklich nen bissel viel 25k reichen da logger.Ich denk mal jeder der nen combat prof macht wird eh sofort auf die missi therms zurennen um seine ersten skills zu machen da kommt ja schon genug kohle zusammen wenn mann mit geld umgehen kann.und die crafter brauchen glaub ich auch erstmal nich so die kohle die wichtigen items haben se ja glaub ich auch scho alle für reso suche bzw craften von items.
Vergest nicht wir fangen alle bei 0 an.
Ach dann gibs ja noch den Space wo mann ja für jeden kill kohle bekommt und items die mann nich brauch auch recht gut verkaufen kann JTL soll ja vom emu unterstüzt werden. Hoffe das war pre-cu auch scho so... :D
das find ich persönlich das schöne von 0 anzufangen und alles aufzubauen (spiel auch gerne sowas wie Siedler und Siedler II ) ;)
sicher soll das alles nicht allzu schleppend vorran gehen, aber mit der Zeit wird sich das schon regeln
Ich bin ja defenit für eine Sache
Ein nagelneues Preissystem, denn wenn man mal überlegt, dass die Leute mit 3000€ schon etwas viel Geld hatten, dann werden bei SWG 45 Millionen das gleiche wertsein wie 3000 in SW Filmen.
Deshalb würde ich vorschlagen, einfach alle Geldrewards die man bekommt geteilt durch 10. Preise vom Armorsmith werden somit auch durch 10 geteilt, weil kaum einer mehr 90k für ne neue Base 90 Sliced Compo besitzt.
Versteht ihr was ich meine?
Wir müssen dieser INflation von Credits im bezug zu den SW Filmen vorbeugen und endlich mal den SW WErt einführen
1Credit = 1€ (Als beispiel :) )
Und überhaupt in SWG ist es ja nun so gewesen
10.000 Credits = 1€
klingt eigentlich nicht übel, sofern man die money sinks auch alles /10 rechnet, ändert sich nur die ziffer, aber nicht der eigentliche wert der credits.
is nur die frage, ob das auch die spieler so "registrieren". stell dir vor jmd kommt frisch vom NGE wo er noch eben 250000€ für eine rüstung zahlte und will nun hier eine gelootete Perle für 5mio verkaufen :lol:
GA-Thrawn
16.06.2006, 23:17
mmm 50k is wirklich nen bissel viel 25k reichen da logger.Ich denk mal jeder der nen combat prof macht wird eh sofort auf die missi therms zurennen um seine ersten skills zu machen da kommt ja schon genug kohle zusammen wenn mann mit geld umgehen kann.und die crafter brauchen glaub ich auch erstmal nich so die kohle die wichtigen items haben se ja glaub ich auch scho alle für reso suche bzw craften von items.
Vergest nicht wir fangen alle bei 0 an.
Ach dann gibs ja noch den Space wo mann ja für jeden kill kohle bekommt und items die mann nich brauch auch recht gut verkaufen kann JTL soll ja vom emu unterstüzt werden. Hoffe das war pre-cu auch scho so... :D
ist ja nur um die wirtschaft anzukurbeln und auch nur die ersten 10 tage, denke das ist ok, vom alles durch 10 teilen halte ich nix, man hat sich ja an die preise gewöhnt.
"Gehe nicht den einfachereren Weg" :D
das find ich persönlich das schöne von 0 anzufangen und alles aufzubauen (spiel auch gerne sowas wie Siedler und Siedler II ) ;)
sicher soll das alles nicht allzu schleppend vorran gehen, aber mit der Zeit wird sich das schon regeln
Da kann ich nur zustimmen mir wer es auch lieber mit 0 anzufangen , man bekommt schon genug Kohle im laufe der Zeit und Items findet man ja auch noch reichlich die man verkaufen kann .
Meine Geduld ist so schlecht...
Ich übe schon RL Dervish 2^^ Das dumme ist, dass das Schwert sich dreht und auf den Boden fällt, anstatt wieder zurück zu kommen :x
andredro
21.06.2006, 17:22
Wenigsten fällt es bei dir auf den Boden, bei mir muss ich es immer aus den Mitbewohnern ziehen.
hey is nix im vergleich zu mia..ichvermisse sm so sehr dassich mir für knapp 150 eurone ein schwert gekauft hab un escrima angefange hab=D
tomatoni
22.06.2006, 01:16
Beim Startkapital würde ich sagen, reichen 5k Credits/5k Ressourcen, vielleicht auch eine Auswahl entweder Credits oder Ressourcen. Und bei den Ressourcen etwas gemischt 1k chems, 1k metal, 1k Organics, 1k ore, 1k Sonstiges. Und als Artisan sollte man 1 oder 2 kleine Harvis vielleicht bekommen.
GA-Thrawn
22.06.2006, 02:16
Beim Startkapital würde ich sagen, reichen 5k Credits/5k Ressourcen, vielleicht auch eine Auswahl entweder Credits oder Ressourcen. Und bei den Ressourcen etwas gemischt 1k chems, 1k metal, 1k Organics, 1k ore, 1k Sonstiges. Und als Artisan sollte man 1 oder 2 kleine Harvis vielleicht bekommen.
Nen Fighter braucht z.b. keine Recourcen, dei 50 k wirds nur die ersten 10 tage geben damit mal alles in gang kommt, wenn das länger wer könnte man sich beschweren, so isses aber ne sehr gute Idee.
Hab das Gefühl überall wos um Geld geht würdest am leibsten alles streichen :P
Nen Fighter braucht z.b. keine Recourcen, dei 50 k wirds nur die ersten 10 tage geben damit mal alles in gang kommt, wenn das länger wer könnte man sich beschweren, so isses aber ne sehr gute Idee.
Hab das Gefühl überall wos um Geld geht würdest am leibsten alles streichen :P
Irgendwie geht der immer gegen Materielle Werte. Villeicht sollten wir mal ein neues Wirtschaftsystem bei SWG testen.
Nicht Kapitalismus sondern Kommunismus :P
ok geben wir dem architekten noch die möglichkeit ne mauer zu crafetn.....
Unsere großen Führer dan
Josef Palpatine und Genosse Darth :lol:
Frupus Fruchtpudding
22.06.2006, 15:40
Ja, ich spiele schon seit 2 Wochen kein anderes PC-Spiel mehr (Na gut, JK3 manchmal) und träume, dass mein Fisch seinen Shop einrichtet :D.
vBulletin®, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.