PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung für das Event Team

Atermis
03.12.2006, 21:51
Dies soll als Information dienen, wenn ihr überlegt, euch bei mir und somit für das Event Team zu bewerben.

So kommen wir ersteinmal zu den Vorraussetzungen:

- Zuverlässigkeit (d.h. wenn ich euch für ein Event einplane, solltet ihr auch anwesend sein um die entsprechende Rolle einzunehmen. Wenn dann eine Stunde vorher kommt ich hab keine Zeit, kann ich euch nicht gebrauchen)

- Verschwiegenheit (Ich möchte nicht, dass alle Ideen die wir haben und entwickeln, leichtfertig herausgeplaudert werden. Dieser Punkt ist mir sehr wichtig, da ich ja auch gerne Überraschungen Überraschungen sein lassen möchte)

- Sinn für Roleplay

- Kenntnisse aus dem Star Wars Universum

Nicht gebrauchen kann ich Leute die nur mal Vader oder sonst irgendwas hohes spielen wollen und dann einen auf "1337" machen.

So um euch nun zu bewerben, bitte ich euch mir eine PM zu schicken und sich unter Groups im Event Team zu bewerben

Nach der Anfangszeit und wenn dann schon ein paar Events gelaufen sind, werde ich dann entscheiden, wer dem Event Team erhalten bleibt. Wer sich dann nicht genug beteiligt oder kein Interesse mehr zeigt wird dann beizeiten aus dem Event Team entfernt. So stelle ich (hoffentlich ^^) sicher, dass ich auch motivierte Kräfte im Team hab :)