PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieviele Chars pro Account

Nismo
11.05.2006, 16:21
Das alte System mit
1 x Start Char
1 x Unlock Char bei Jedi

halte ich für ungeeignet, bei einem Spiel, das so viele Professions anbietet und das Crafting System fast ausschließlich über Player läuft.

In der Regel erstellt man sich zuerst mal einen Combat Char, denn damit kann man viele Quests machen, lukrative Missionen erledigen und sich auch im PVP zur Wehr setzen. Viele würden sicher gerne den Beruf eines Crafters antesten und vll sogar mit viel Elan ausführen, jedoch den ausgeskillten Combat Char dafür opfern?

Darum halte ich mindestens 2 Charakter pro Account als Sinnvoll, wobei natürlich immer nur einer eingeloggt sein kann. Jeder Char hat 10 Lots, ist individuell skillbar und kann auch zum Jedi gemacht werden, falls man den langen Weg auf sich nimmt.

Deshalb mein Vorschlag:

2 x Start Chars aber KEIN Unlock sofern ein Char zum Jedi geskillt wird.

Bin vll sogar am Überlegen, ob 3 Chars sinnvoll wären.

Wenn noch ein paar Meinungen dazu abgegeben wurde, gibts hier ne Umfrage.

Apophiz
11.05.2006, 16:45
Deshalb mein Vorschlag:

2 x Start Chars aber KEIN Unlock sofern ein Char zum Jedi geskillt wird.

Bin vll sogar am Überlegen, ob 3 Chars sinnvoll wären.

2 Chars fänd ich persönlich völlig OK. Bei 3 Chars hätten wir vielleicht den Vorteil, dass weniger Fake Accounts entstehen. Mit 3 wäre jeder gut bedient und kommt gar nicht erst auf dumme gedanken.

Locutus
12.05.2006, 16:42
Also ich muss ehrlich sagen zwei sind völlig ausreichend und nen dritten nur für Jedi. So hat jeder von anfang eine 2.char mit dem er Crafter, entertainer oder was auch immer machen kann. Wenn der Player mal nicht mit seinem Jedi in DWB will dann hat er hier (sofern sein 2.Char nen crafter ist) die möglichkeit mit dem 3.Char dies zu tun.

Nismo
16.05.2006, 00:53
Ich habe nun eine Umfrage erstellt.

Start Char = Charakterslot steht ab Spielbeginn zur Verfügung und kann zum Jedi geskillt werden

Unlock Char = Charakterslot wird nur dann freigegeben, wenn ein anderer Charakter mind zum Jedi initiate geskillt wurde