PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SWG bald schon auf PS3...

Apophiz
11.05.2006, 16:35
... und diesmal ist es kein Gerücht mehr. SOE wird mehrere MMORPGS aus ihrem Hause für die PS3 produzieren.
http://today.reuters.com/news/NewsArticle.aspx?type=technologyNews&storyID=2006-05-10T232521Z_01_N5A174541_RTRUKOC_0_US-EXPO-SONYONLINE.xml

Naja jetzt ist auch uns allen klar, wieso der ganze CU/NGE Mist produziert wurde. Finds ehrlich gesagt ziemlich beleidigend von SOE, da sie ja bis heute immer fest behauptet haben, dass es SWG nie auf einer Konsole geben wird.

... naja kann uns ja egal sein, was SOE noch alles so abzieht. Ich frag mich nur immer wieder, wie sie es jedesmal schaffen, nochmal eins draufzusetzen. Dabei denkt man da immer, schlimmer gehts nimmer.

Nismo
11.05.2006, 16:45
naja dann is klar warum das von publish zu publish immer mehr zum action-shooter mutiert ist. beim pre-cu braucht man halt die ganze tastatur

nun hamse echt verschissen

Apophiz
11.05.2006, 16:48
Das ganze soll schon im Juli kommen... naja da sag ich nur .. Happy Bugfixing! :clap:

Atermis
11.05.2006, 16:53
bug..was?

achso neue Bugs sollen kommen :D

SOE ist echt sowas von arm... die sind echt unten durch, aber sie dementieren das immer noch, was ja aber nix heisst :roll:

Sho'uk
11.05.2006, 17:28
ich kann euch sagen, wie das ganze aussehen wird:

SELECT-Taste: Inventar
steuerkreuz OBEN-UNTEN: ability wechseln
Steuerkreuz LINKS-RECHTS: items wechseln
L2-Taste: Item usen
L1-Taste: abwehren
R2-Taste: karte oder was auch immer
R1-Taste: schlagen, schießen, scheißen
X,O, viereck, dreieck - interagieren

im grunde das ganze jedi spiel was zuvor erschienen ist
in eine große welt gepackt, und online gestellt

-.-'''

Razor
11.05.2006, 20:54
Der neue Controlle hat nen bewegungssensor mit dem man die Spielfigure mit Controller Bewegungen steuern kann was ziemlich cool is aber auch von nitendo geklaut worden is und auch besser is der hat so nen länglichen controller mit dem man sicher coole Lichtschwert kämpfe austragen kann bei der Ps3 wirds schwerer den der ähnelt einen bumerang. Ich leg ma trotzdem die Ps3 zu das is die mächtigste Console
Die Macht is stark in der PS3 :)

hehe

Nismo
11.05.2006, 20:57
die idee mit dem controler und lichtschwertkämpfe wär echt ne geile idee, da würd ich sogar schwach werden

Atermis
11.05.2006, 21:06
für nen "normalen" Schwertkampf hab ich das in den Nachrichten gesehen

Razor
11.05.2006, 21:08
Jo echt stark wärs wenn JK:4 auch auf der PS3 rauskommt mit nen eigenen lichtschwert Controller oder auch so nen länglichen wie bei der neuen Nitendo Konsole das wärs oda es kommen solche Controller auch fürn PC :)

Apophiz
11.05.2006, 21:14
die idee mit dem controler und lichtschwertkämpfe wär echt ne geile idee, da würd ich sogar schwach werden

Ihr glaubt nicht wirklich, dass SOE so etwas auf die Reihe bekommt, oder ? :uhu:

Razor
11.05.2006, 21:16
Na aber vielleicht Lucas Arts mit JK:4

Atermis
11.05.2006, 21:20
SOE wird das nie im leben hinbekommen ^^
aber ich glaub kaum, dass bei JK 4 schon anwendung finden wird

Nismo
11.05.2006, 21:26
das wär echt mal ne neue generation von gaming

Atermis
11.05.2006, 21:31
jo wäre echt mal geil :) Tennis gibs damit ja auch schon. Aber ich denke da warten wir lieber noch ein paar Jährchen ^^ zudem ist so ne PS3 mit rund 600€ wenn ich mich nicht irre auch ganz schön teuer

Apophiz
12.05.2006, 16:27
Auf der letzten Summit sagt einer ma seine Meinung zu Julio Torres...
http://www.youtube.com/watch?v=03r6f-K7kS0

aber irgendwie kommt der Typ mir besoffen vor :D , schade dass man nicht noch mehr sieht.

Jhon Brenan
12.05.2006, 16:32
Eeem das kommt dir nicht so vor. Der Typ hat mal richtig gesoffen!

Locutus
12.05.2006, 16:36
Also wenn der net besoffen ist bin ich der Weihnachtsmann. Siehst ja auch die pulle in der Hand.....Club Soda ist das sicher net. :lol:

Jhon Brenan
12.05.2006, 16:40
Oder der typ hat einfach 5 Wochen nicht geschlafen! (LSD/CRACK/usw.^^

Locutus
12.05.2006, 16:57
Ja wohl war. Er klingt wirklich sehr verzweifelt .:lol: Vielleicht denkt er Julio Torres ist sein Dealer. 8)

Nismo
12.05.2006, 17:22
mal alko fragen, der kennt sich damit aus 8)

Atermis
12.05.2006, 18:09
schon schlimm was Video Spiele alles ausrichten können... ^^

Razor
17.05.2006, 20:24
Der is übelst Dicht sieht man doch aber net auf drogen der wird ein paar Bier gsoffen haben.

Hehe ich glaub ich muss mein Nick ändern 8)

Devon
20.07.2006, 21:06
Der is übelst Dicht sieht man doch aber net auf drogen der wird ein paar Bier gsoffen haben.

Hehe ich glaub ich muss mein Nick ändern 8)

dem Tores würden wohl viele gerne mal die meinung sagen :D
leider interessieren die kunden ja bei soe nicht

copper
20.07.2006, 22:07
Natürlich interessieren die kunden. Zumindest solange sie spielwütig und zahlungswillig sind =)
Ob die dann auch zufrieden und langzeitmotiviert sind ist aber allem anschein nach egal =/

Schatten_Krieger
20.07.2006, 22:09
Ist das nicht mal wieder so typisch amerikanisch, ich meine von der Informationspolitik her gesehen.
Das Motto lautet das Volk dumm halten und denn vor vollendete Tatsachen stellen... :x

Casper vanVamp
21.07.2006, 09:31
Deswegen werden die Amis auch den neuen Trend voll verpennen. Die nächste Welle sind nämlich die Brain Train Spiele.

Sind simpel, machen richtig Laune und "angeblich" gut fürs Hirn!

Alles in allem rein gar nix für die US-Boys :twisted:

Janney
21.07.2006, 09:39
Ist das nicht mal wieder so typisch amerikanisch, ich meine von der Informationspolitik her gesehen.
Das Motto lautet das Volk dumm halten und denn vor vollendete Tatsachen stellen... :x

Jo ist es. Dumm nur das wir hier in Europa sind und schon in der Steinzeit lesen u schreiben konnten :D (Klarer Inteligenz beweis!!!!)

modit
04.08.2006, 10:01
Ich finds ja schade das SOny die Spiele konvertieren muss und nicht neue entwickelt. Ausserdem wer kann sich die PS3 schon leisten (da kann ich ja wida spar´n wie für die PsP). Vielleicht bauen die ja ein Feature ein damit Ps3 gamer Swg zusammen mit Pc Gamern spielen können :lol: Das wäre ma was tolles.

Aktalak
04.08.2006, 10:04
es wird kein swg für die ps3 geben...

Frisko
04.08.2006, 10:07
genau und wer das toll findet das event. SWG auf die PS3 kommt hat hier nicht zu suchen..... :wink:

modit
04.08.2006, 10:20
Die Ps3 wird technisch gesehn eh nich besser sein als ein Pc.
Vielleicht wenn sie auf den Markt kommt, aber dann komm wida neue CPU´s
und Grafikkarten raus und dann sieht die Ps3 alt aus. (Ausserdem brauch man um in besster Grafik mit der Ps3 spielen will einen HDTV Fernseher :uhu:

Frisko
04.08.2006, 10:24
Die Ps3 wird technisch gesehn eh nich besser sein als ein Pc.
Vielleicht wenn sie auf den Markt kommt, aber dann komm wida neue CPU´s
und Grafikkarten raus und dann sieht die Ps3 alt aus. (Ausserdem brauch man um in besster Grafik mit der Ps3 spielen will einen HDTV Fernseher :uhu:

Diese Diskussion erübrigt sich doch hier in diesem Forum gänzlich. Wir wollen weder SOE noch ein SWG:NGE noch ein PS3:SWG!! Diese ganze Konsolenmist ist schuld daran, das es so gekommen ist.

Wir wollen ein PRE-CU !!

modit
04.08.2006, 10:27
Da kann ich dir Recht geben wer kauft sich den eine Konsole für 599€ ???

Irsk Holfir 2
04.08.2006, 11:28
ne für das geld nie und nimmer ..aber konsolenmist im allgemeinen würde ich nicht sagen. Habe eine alte x-box und um spiele wie pro evolution soccer oder so zu spielen schlägt die jeden PC an spielbarkeit ...bei spielen wie SWG sieht es natürlich wieder genau anders aus...

greetz Irsk

Janney
04.08.2006, 11:45
JO es die art der games die sich da unterscheidet am PC geht alles besser :) nur alle machens für die konsole.Wann gabs den das letzte RollenspielADV fürn pc im Stile von solch konsolen.....naja egal son teil kommt mir nich ins haus auser jemand schenkt mir sowas^^

SPIRE
04.08.2006, 12:18
also es is einfach nur ne asi geldverschwendung... weder braucht man ne konsole die 600€ kostet weder noch ein game wozu man wieder ca 200 € für zubehör ausgeben musst wie z.B. tastatur un internet gebühren sowie wahrscheinliche monatliche gebühren fürs game... also kompletter schwachsinn

JoeKiffer
04.08.2006, 12:27
Als ob man beim PC kein Zubehör kaufen oder Gebühren bezahlen würde...

Ich habe nichts gegen Konsolen. Einfach so auf dem Sofa sitzen, vor dem Fernseher, mit dem Controller in der Hand, hat auch was. Keine Games installieren, keine Probleme wegen falschen Treibern oder irgendwelchen Inkompatibilitäten, und meist auch nicht so verbuggt. Es ist einfach angenehmer. Obwohl für mich Ego-Shooter und MMOs darauf überhaupt nicht gehen.

Kaindread
04.08.2006, 13:26
Als ob man beim PC kein Zubehör kaufen oder Gebühren bezahlen würde...

Ich habe nichts gegen Konsolen. Einfach so auf dem Sofa sitzen, vor dem Fernseher, mit dem Controller in der Hand, hat auch was. Keine Games installieren, keine Probleme wegen falschen Treibern oder irgendwelchen Inkompatibilitäten, und meist auch nicht so verbuggt. Es ist einfach angenehmer. Obwohl für mich Ego-Shooter und MMOs darauf überhaupt nicht gehen.

dito

Es gibt nichts schöneres als nen James Bond Shooter einzulegen und mit ein paar Freunden Deathmatch zu spielen (noch lustiger ist es, wenn man ein bisschen zuviel getrunken hat :lol: )!