Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Andere Private Server
private server gibs sowas??? wo man swg privat zocken kann (kostenlos)???
und was sind die server gorath???
Stell Dir vor, Du liest gerade die Fernsehzeitung in der Rubrik RTL/SAT1/Pro7 und fragst dann, ob es private Sender gibt. Und anschliessend fragst Du Dich: Wer ist eigentlich Ard und ZDF?
Avid O`Conner
04.01.2007, 09:42
Du befindest dich in einem Forum wo dies bald möglich sein wird, kostenlos Swg zu spielen. Und Gorath war oder ist (keine ahnung) ein server von soe und kostenpflichtig.
Du solltest dich grundlegend mit dem Thema "SWG" mal auseinandersetzen, bevor du dich gleich auf einen SWG-EMU-PreCU Server stürzt. Ich denke mal die Begriffe sagen dir alle nichts.
Ist dir überhaupt bekannt, dass der Emu für SWG noch gar nicht fertig ist ?
Wie bist du eigentlich auf unsere Site gestoßen? Hat im WoW Forum jemand nen Link gepostet ? ;)
/edit: Achja, gestalte deine Topics in zukunft doch bitte etwas sinnvoller. Mit "Andere" kann man nicht wirklich viel anfangen. Hab dein Topic mal angepasst.
Avid O`Conner
04.01.2007, 10:17
[quote=langner]
I
Wie bist du eigentlich auf unsere Site gestoßen? Hat im WoW Forum jemand nen Link gepostet ? ;)
Wie geil LOL :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: LOL
:Spam:
Bin ich froh, wenn die Ferien wieder vorbei sind...
leute immer ruhig bleiben, gebt ihm noch ne chance
Also zu deiner Frage , Gorath = Böse.
Auf diesem Server darfst du niemals spielen , weil dann hast was entscheidendes im Leben falsch gemacht :P
Nismo, ich muss dir widersprechen.
Irgendwann hörts auf.
Wenn er schon nach Gorath fragt und ob es andere Emu Server gibt...
Es gibt Google und unser Forum hat ne funktionierende Such funktion.
Alle Fragen die er bisher gestellt hat wären überflüssig gewesen, wenn er nur eine Minute gesucht hätte und bereit wäre ein bisschen zu lesen.
Langner glaub mir, wenns dazu nicht reicht, dann wirds auch nix mit swg. Zumindest nicht mit Pre-CU.
SOE hat das Spiel, dass wir sehr gerne gespielt haben, kaputt gemacht, weil sie glauben das Leute wie du ihre Zielgruppe sind.
Wenn du wirklich auf unserem Server spielen willst, dann Informier dich vorher ein bisschen. Niemand wird dir dumm kommen, wenn du ordentliche Fragen stellst. Aber du darfst dich echt nicht wundern wenn dich alle verarschen wenn du fragen stellst nach dem Motto:"Ich hab mir ein Gokart gekauft, wie werd ich jetzt Formel 1 Weltmeister???"
JoeKiffer
04.01.2007, 13:13
Stell Dir vor, Du liest gerade die Fernsehzeitung in der Rubrik RTL/SAT1/Pro7 und fragst dann, ob es private Sender gibt. Und anschliessend fragst Du Dich: Wer ist eigentlich Ard und ZDF?
Haha, großartiger Vergleich
Also zu deiner Frage , Gorath = Böse.
Auf diesem Server darfst du niemals spielen , weil dann hast was entscheidendes im Leben falsch gemacht :P
rofl gorath ist einer der server wo ca 75% deutsche zocken oder mehr also wenn du dadrauf gehst hast du alles richtig gemacht und nicht falsch.........:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
stimmt gorath stinkt voll die preise sind schlimm und nge stinkt...
was solls ich bruach rp und diese stylische crusader armor^^
im nge gibts endlich neue faction armors tonnen weise...könnte man kopiern^^ na ja aber
hier fragen ob es private swg server gibt und vor allem ob gorath einer is...omfg
dieser wow spruch ist toll
und das ard gedöns einfach göttlich
aber WIE ZUR HÖLLE KOMMT MAN AUF DIE IDEEE SO EINEN MIST ZU POSTEN
antwort: die leute wissen nichts
Lösung : schickt mit dem bestätigungs link doch bitte nen link mit von nem neuen abteil wo drinnsteht DAS: der emu noch nicht läuft
das alles was soe anbietet etwas kostet
UND das erstmal ein bischen was hier gelesen werden soll mensch mensch mensch
das habich schumal gesagt^^tut das bidde ich spam ja nur in threads rumm aber gleich ganzespamthreads in massen von leuten die zu faaul zum lesen sind..
OMG
Wieso können manche leute nicht erstmal lesen bevor sie irgentwelche fragen stellen? :Spam:
OMG
Wieso können manche leute nicht erstmal lesen bevor sie irgentwelche fragen stellen? :Spam:
panzen da gebe ich dir einmal recht-.- das nervt obwohl die meisten die sich im forum angemeldet haben mindestwns auch mal sone doofe frage gestellt haben aber wenn man sich in ein SWG forum regestriert hat dann mus man auch bisschen SWG kenntnisse haben
Jhon Brenan
04.01.2007, 13:27
ROFL WIE GEIL!!!!!!!!!!!!!! :twisted: :twisted: :twisted:
der erste Satz zeigt echt, dass er keine Ahnung hat wo er sich befindet.
aber WIE ZUR HÖLLE KOMMT MAN AUF DIE IDEEE SO EINEN MIST ZU POSTEN
sowas aus deinem mund.... :bla
trotzdem sollte nun alles geklärt sein
vBulletin®, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.