Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : No Account Erstellung
Crawler Skiline
12.01.2007, 23:08
Hey...
also hab mich hier schön umgesehen und so...
aber wenn ich das spielen will kam nie einmal
vorher account erstellen... immer direkt ingame
und dann einloggen... kann mich theo auch einloggen
aber dann geht es überhaupt nicht weiter...
hilfe wäre nice... Danke schonmal
Greetz Skiline
JoeKiffer
12.01.2007, 23:24
Normalerweise erstellst du dort den Account.
x-beliebigen Username+Passwort eingeben.
Und versuch mal diese IP 62.75.132.74
Sehr hilfreich könnte auch das hier sein:
http://www.europe-nexus.de/phpBB2/viewtopic.php?t=731
Auszug:
9. Als erstes werdet ihr aufgefordert einen Account zu erstellen. Gebt dazu einfach einen Accountnamen mit Passwort ein. Autoaccount wurde aktiviert, das bedeuted ihr müsst euren Account nicht aktivieren lassen, er ist sofort verfügbar.
Hier in dieser Stelle kommt es sehr oft zu Problemen. Nachdem euer Account angelegt wurde, müsstet ihr den Server "Europe Nexus TC" sehen. Klickt ihr nun auf connect kann es passieren, dass beim "Connecting to Galaxy.." nichts passiert. Daszu müsst ihr euer SWG einfach beenden (richtig und nicht nur auf disconnect) und swg wieder starten. Hierbei ist es wichtig, dass ihr wieder eure alten Account Daten verwendet, die ihr eben noch erstellt habt. Danach sollte es euch möglich sein, euch auf den Europe Nexus TC zu verbinden un einen Char zu erstellen. Sollte es weiterhin Probleme geben, wiederholt diesen Vorgang einfach mehrmal.
Crawler Skiline
13.01.2007, 10:09
ja leute sorry das hab ich auch schon gelesen...
aber bei mir kommt nichts account erstellen nur einloggen!!!
muss das etwa so sein... da ist nichts x-belieber account nur..
Account Name (oder so):
Passwort:
beides eingeben also direkt login in nichts reggen ^^
Auszug:
9. Als erstes werdet ihr aufgefordert einen Account zu erstellen. Gebt dazu einfach einen Accountnamen mit Passwort ein. Autoaccount wurde aktiviert, das bedeuted ihr müsst euren Account nicht aktivieren lassen, er ist sofort verfügbar.
Hier in dieser Stelle kommt es sehr oft zu Problemen. Nachdem euer Account angelegt wurde, müsstet ihr den Server "Europe Nexus TC" sehen. Klickt ihr nun auf connect kann es passieren, dass beim "Connecting to Galaxy.." nichts passiert. Daszu müsst ihr euer SWG einfach beenden (richtig und nicht nur auf disconnect) und swg wieder starten. Hierbei ist es wichtig, dass ihr wieder eure alten Account Daten verwendet, die ihr eben noch erstellt habt. Danach sollte es euch möglich sein, euch auf den Europe Nexus TC zu verbinden un einen Char zu erstellen. Sollte es weiterhin Probleme geben, wiederholt diesen Vorgang einfach mehrmal.
einfach irgendeinen Namen mit einem Passwort eingeben... fertig
Crawler Skiline
13.01.2007, 11:55
ahso ^^... ok danke... jetzt versteh ich erst...
hmmm... wieso funtzt es dann trotzdem net??
ahso ^^... ok danke... jetzt versteh ich erst...
hmmm... wieso funtzt es dann trotzdem net??
vlll ist der server offline ??
oder falsche ip in der serverliste geschrieben???
Auszug:
Jetzt lies doch einfach mal alles durch...
Crawler Skiline
14.01.2007, 11:02
hab ich shcon paar mal gemacht ^^... ok mom ist er off
aber gestern net... und bei mir ich komm rein... aber kann
irgendwie nicht viel machen ^^
KoIko IhIn
14.01.2007, 11:43
es ist ja auch nur nen TC und kein fertiger server! wartet doch einfach ab . im moment kan man nur schauen wie weit er ist und mehr net!
mfg koiko
es ist ja auch nur nen TC und kein fertiger server! wartet doch einfach ab . im moment kan man nur schauen wie weit er ist und mehr net!
mfg koiko
du weisst doch, das kann man tausend mal schreiben... ;)
KoIko IhIn
14.01.2007, 12:37
hmm ich glaub mir müssen den ganzen how to text in chinesisch schreibe vielleicht gehts dann besser :bla :Spam:
:D
Renagade
14.01.2007, 12:47
Ich bin dafür wir setzten ihn in die Mail mit dem Regestrierungs Bestätiguns Link^^
KoIko IhIn
14.01.2007, 12:51
alos ich less diese mails net ich such nur immer den link und geh dann da wieder raus :bla
Crawler Skiline
14.01.2007, 19:56
sorry leutz... bin ebend bissl verpeilt in letzter zeit...
also man kann immer nur sehen wie weit er ist?? ^^...
naja werd ich wohl warten muessen... :)
was zogge ich denn solange -.-' ^^
sorry leutz... bin ebend bissl verpeilt in letzter zeit...
also man kann immer nur sehen wie weit er ist?? ^^...
naja werd ich wohl warten muessen... :)
was zogge ich denn solange -.-' ^^
vlll schauste mal darein???=)
http://www.europe-nexus.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1256
vBulletin®, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.