PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Armor] 4 Piece Armor Bug

KoIko IhIn
12.05.2006, 18:52
hi ich wollte mal fragen ob des den bug wieder gebe wird das man nur helm chestplate boots und handschuhe anziehen muss für vollen schutz oder muss man ne ganze armor anziehe was ich persönlich zimlich zum :kotz: finde

mfg thide

Nismo
12.05.2006, 19:01
dazu gabs auch im emu forum letzte woche ne diskussion.

der armor bug wird auch auf dem emu server vorhanden sein, eben genau wie es in pub 13 war.

ob man das ändern kann und sollte lass ich mal dahin gestellt, ich denke mal es gibt da erstmal genug andere problemchen die gelöst werden müssen, danach kann man sich mal mit der allgemeinheit darüber unterhalten, aber ich vermute mal, die mehrheit möchte den bug behalten, ich könnte damit auch gut leben.

Apophiz
12.05.2006, 19:41
Ich sah diesen Bug eigentlich nie als wirklichen Bug... man konnte glaub gut mit leben. Und da sprech ich sicher für die große Mehrheit.

Atermis
12.05.2006, 20:32
ich fand das damals ganz ok *auf meinen Avatar schiel* ^^

Nismo
12.05.2006, 20:46
aus Bug wird eben Future, so hats soe ja auch immer gemacht

Sho'uk
12.05.2006, 21:23
xD

das war nen bug? ^^
wusst ich nie ^^

Atermis
12.05.2006, 21:35
it´s not a bug, it´s a feature

Rickee
20.08.2006, 22:01
*altenThreadrauskram*

Also solche Bugs find ich nicht ok. Nun versteh ich aber, wieso in manchen Videos nur besagte Teile angezogen waren. Also für vollen Schutz sollte man alles anhaben. Wenn man am Arm getroffen wird und hat keine Rüstung da an, dann auch bitte vollen Schaden. Hoffentlich kann man es fixen und hoffentlich sind die Admns, GMs, etc. auch hier gewillt dazu :D Wenn ich das hier so lese, glaubt man da ja nicht dran :wink:

JoeKiffer
20.08.2006, 22:05
Wer Encumbrance oder Creditausgaben minimieren will, soll halt auch schlechter geschützt sein. Logisch

KoIko IhIn
21.08.2006, 11:00
also ich wär dafür das es diesen bug weiterhin gebe soll weil die composite hose zb ist sowas von hässlich das gibts garnet und auch die meiste anderen armor hose sind so hässlich :uhu:

mfg koiko

Magz
21.08.2006, 12:06
also ich wär dafür das es diesen bug weiterhin gebe soll weil die composite hose zb ist sowas von hässlich das gibts garnet und auch die meiste anderen armor hose sind so hässlich :uhu:

Das ist ja mal ein Argument... Dann sollen aber auch diese Riemchen für die Leku der Twi'lek vollen Rüstungsschutz wie ein Helm geben (oder machen wir doch gleich ne ganze Rüstung draus :D) - die sehen nämlich schick aus.
*Ironie-Modus: off*

Rickee
21.08.2006, 12:44
'ne Riemchenrüstung? Was soll das sein? Versteh ich nicht :D.
Mal im ernst. Ich leg ja auch viel wert auf Style und die Composite schaut auch nicht so klasse aus, aber solche Bugs müssen nicht sein, denn vor dem Bug kamen auch alle damit klar :)

oapo
21.08.2006, 14:01
ich bitte euch , ändert das nicht! und falls doch lass ich mir lieber in die nüsse schießen bevor ich composite windeln trage :shock:

Magz
21.08.2006, 14:55
Hehe. Ich finde, letzteres sollte auch in Kauf genommen werden, wenn aus modischen Gründen auf eine entsprechende Rüstung verzichtet wird.

Tino
21.08.2006, 15:46
ich find auch es sollte so bleiben, daraus hat sich eine menge individualität entwickelt, diverse uniformen oder sontige nette kombinationen.

Rickee
21.08.2006, 15:58
Am besten reduzieren wir die ganze Rüstung auf die Handschuhe für vollen Schutz damit wir alle möglichst individuell sien können :roll:. Tut mir Leid, ich habe nichts gegen Individualität, im Gegenteil, aber wenn man vollen Schutz möchte, dann sollte man alles tragen, war am Anfang auch so und niemand beschwerte sich. Zudem ist es noch unlogisch :P. Ich dachte wir/ihr wollen's besser machen als SOE? Und zudem ist das noch mit die beste Rüstung und soll sich nichtmal alle Teile zulegen? Also sollte man den Bug behalten, dann aber bitte den Schutz auf 30% oder weniger senken.
Mich würde ja mal die Meinung von einem Armorsmith interessieren :)
Edit: Damit meine ich nicht die Meinung von AS die es nur mit 2t-Accounts waren um für ihren Mainchar sowas zu bauen, sondern richtige Vollblut-Crafter (ihr wisst schon was ich meine :))

Oipihoc
21.08.2006, 17:37
ganz einfache lösung=D mit 4 teilen full armor!!!das wär geil
würde gerne einfach was an die ärme=D
und es wäre dann nicht so unfär den trandos gegenüber(die habn keine schuhe!!!;wies mit handschuhn aussiht weisch nicht)
und cloth armor wäre geil=D also klamotten wie diese trando armschienen wie sie die trandos auf kashyyk habn ,sind ja clothes, mit so 10prozent def,son survival suit hat 5prozent def usw
eben sachen wie unigorm jacket wo anständig metall und platten dran sid mit bischen def bestücken...fänd ich echt nett

JoeKiffer
21.08.2006, 17:47
Hätten Trandos dann nicht noch weniger Protection?
Der Minisuit bestand aus Helm, Chest, Handschuhen und Schuhen.

Es ist einfach unbalanced. Wer Kleidung mit Stats tragen will, oder seine so hochgeschätzte Individualität bewahren, soll auf Schutz verzichten.
SOE hatte schon vor dem CU dumme Ideen

hixmi
21.08.2006, 19:48
ich weiß nicht wo euer problem ist, ihr wollt pub13 haben, dann bekommt ihr auch pub13 :)

Außerdem sieht die komplette compo scheiße aus!

Aber irgendwieis das alles noch so weit weg, reden wir weiter wenn die server mal richtig laufen

Barmoc
22.08.2006, 14:01
Mich würde ja mal die Meinung von einem Armorsmith interessieren :)
Edit: Damit meine ich nicht die Meinung von AS die es nur mit 2t-Accounts waren um für ihren Mainchar sowas zu bauen, sondern richtige Vollblut-Crafter (ihr wisst schon was ich meine :))

Also mir als Armorsmith wäre es ja egal ob man nur 4 Teile oder alle kauft, WENN man den Preis von einem vollen Set zahlt :lol:

Capitain Toni
22.08.2006, 14:05
wie schon auf seite 1 gesagt wurde...its not a bug, its a feature

Cristy Fox
22.08.2006, 15:42
wie schon auf seite 1 gesagt wurde...its not a bug, its a feature

Genau, und es sieht sowieso besser aus mit 4 teilen als eine ganze Armor.
Also meckert nicht überall und seid zufrieden. :P