Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Housing] Möbel vor die Tür
Also ich dachte mir, dass es vielleicht möglich sein sollte sein Haus auch draußen zu dekorieren. Ich denke vor dem Eingangsbereich sollte reichen.
Da jedes Gebäude ja sowieso Platz vor sich hat, könnte man diesen Bereich doch einrichtbar machen. Natürlich sollten es nicht zuviele Objekte sein. Vielleicht maximal 10 damit der Server nicht zuu sehr belastet wird. So könnte man eine Straßenlampe und Gartenmöbel aufstellen, was z.B. eine Stadt auch schöner machen würde.
Um das Haus gibt es ja sowieso eine unsichtbare Grenze wo nichts gebaut werden darf (also kein weiteres Gebäude). Und innerhalb dieses Bereichs kann man doch eine einrichtbare Zone setzen?
Hoffe das war jetzt verständlich.
JoeKiffer
12.02.2007, 19:19
Würde mir sehr gefallen. Auch könnten dann endlich die Dächer eingerichtet werden.
fänd ich auch nett - besonders cool wäre es dann wenn man noch unterschiedliche schilder craften könnte - z.B. für den Koch oder Waffenschmied, oder wofür auch immer.
Noch cooler wäre Neonreklame.... ach, ich muss dieses Spiel wieder spielen...
yo son paar möbel aufn Balkon währen schon cool ^^
Hrm, mir ging es eigentlich nicht um den Balkon, sondern direkt vor der Haustür :)
So könnte man eine Stadt schöner einrichten, weil ja sonst nur der Bürgermeister auf's Freie Zugriff hat. Also sowas sollte natürlich überall und nicht nur in einer Stadt gehen.
Irsk Holfir 2
12.02.2007, 20:47
finde ich auch eine sehr gute idee. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, das der server sehr belastet wird, da längst nicht so viele leute on sein werden wie zu pre-cu -zeiten.
greetz Irsk
Also wenn ich mich richtig erinnere hatten wir das mit dem Balkon schon mal
und ich glaube das es nicht machbar war warum weiß ich leider nicht mehr darum glaube ich ist das auch nicht machbar mit dem Gelände davor.
Wenn es doch möglich währe würde mich das freuen. dann könnte man auch bei denn Bars draußen was hinstellen!
Wieso sollte es denn nicht machbar sein? Der Bürgermeister kann immerhin auch die Stadt dekorieren, da sollte es doch genauso möglich sein, dass auch jeder Hausbesitzer etwas vor die Tür stellen kann ;)
Man müsste evlt die Häuerzonen erweitern oder so.. Die sind ja nur auf das innere begrenzt. Gut fänd ich das auf jedenfall.
Das ganze würde die Engine zu sehr überfordern.
Das ist die offizielle Ausrede von 2001. Seltsamerweise ist das bei NPC Häusern trotzdem gang und gebe auch vll erst seid dem NGE.
Ich denke nicht das damit etwas überfordert ist. Nicht wo jeder nen 3GHZ Rechner hat.
echt jeder ? oO
lass mich raten dein beruf ist Politiker du Pauschalausdrücker :uhu:
kleiner spaß passt grad so zur allgemeinen stimmung^^
nichts ist unmöglich... s-w-g ^^
vBulletin®, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.