Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was passiert gerade bei dem SWGEMU leuten?
Hallo ich wollte mal fragen ob irgend jemand weis was Die leute gerade machen?
Nach dem Test habe ich leider nichts mehr gehört und ich kann leider kaum englich und wein nicht wirklich was die auf ihrer seite schreiben.
Würde mich freuen wenn jemand was sagt!
Hi, also auf der ihrer Seite steht nix neues, nur immernoch dass der Stresstest vorbei ist. Ich würde auch gerne mal wieder was hören, vielleicht weiß jemand hier was ausm IRC.
Geduld junge Padawane
Wenn es etwas wichtiges geben wird, bin ich sicher, dass wir rechtzeitig informiert werden ;)
Jhon Brenan
03.03.2007, 12:38
Junge Padawane....
Wenn Europe-Nexus live geht bash ich dich :D
atermis..soll das heisne wie sind jedi?? ich glaubs hackt^^ ch /commando/pikeman for life^^
und hey LETS OWN AT AOE
stresstest war doch schunmal sau positiv^^
battlefähige pets reinhuan ein paar mobs verteilen und los^^ wer rbaucht pre cu schun quests??^^
battlefähige pets reinhuan ein paar mobs verteilen und los^^ wer rbaucht pre cu schun quests??^^
Crafting und Professions wären schon auch nett, oder?
Ich denke mal die Jungs werten grad die Ergebnisse vom Stresstest aus und machen den Core fertig für die nächsten Quests mit mehr Features.
Ich würde auch gern Zocken, aber dann auf nem funktionierenden Server und gut Ding hat nun mal Weile...
crafter, joa schun nur wenn ewr am anfang alle auf scout skillen ,und irgendwie alle als tkm rummrenne und chs und ranger usw dann klappt das 1-2 monate auch ganz gut
dann sammeln die leut endlich mla selbert pets^^ und kommen nit auf die idee zum nächsten be zu renne und zu sagen: jo gib mal den mega fetten uber roxxor rancor^^
dann eine crafter nacher anderen reinhaun(ambesten mit as und ws anfange^^)
ich mein wiso nit einfach wie bei grundform anfang und dann auf pub 13 hochgehn^^das hätte doch was^^
JoeKiffer
04.03.2007, 11:29
Ich glaube dass es schon bei der Grundform (beim Release) alle Professions gab..
crafter, joa schun nur wenn ewr am anfang alle auf scout skillen ,und irgendwie alle als tkm rummrenne und chs und ranger usw dann klappt das 1-2 monate auch ganz gut
dann sammeln die leut endlich mla selbert pets^^ und kommen nit auf die idee zum nächsten be zu renne und zu sagen: jo gib mal den mega fetten uber roxxor rancor^^
dann eine crafter nacher anderen reinhaun(ambesten mit as und ws anfange^^)
ich mein wiso nit einfach wie bei grundform anfang und dann auf pub 13 hochgehn^^das hätte doch was^^
Wer braucht schon Crafter. Blaue Frösche reichen ja auch...
Was sollen wieder diese dämlichen Ideen? Entweder ordentlich alles oder garnichts, denn ich glaube, dass sich nur die wenigsten mit einem halben (oder gar weniger) Emu zufrieden geben werden.
Ohne Crafter is swg wie jedes andere Ol Game grade die mischung von kampf profs und craftern und das aufeinandr angwiesen sein hatt der erst ein großen teil vom reiz des games gebracht klar war der kampf mit das beste in swg aber ohne die crafter würdet ihr alle in srupfhosen und zahnstochern rumlatschen....
Sheelane Endeeva
04.03.2007, 16:02
Ohne Crafter is swg wie jedes andere Ol Game grade die mischung von kampf profs und craftern und das aufeinandr angwiesen sein hatt der erst ein großen teil vom reiz des games gebracht klar war der kampf mit das beste in swg aber ohne die crafter würdet ihr alle in srupfhosen und zahnstochern rumlatschen....
Amen, Schwester 8)
Mag zwar sein das einige die Crafter als lästig empfinden, ich fand meinen persönlichen Hochgenuss in der Ausübung eben solcher Profs...
SWG ohne crafter ist wie capochino ohne milch schaum!
Und wo soll man dann gute waffen er bekommen oder rüstungen oder häuser, oder sowas alles!
Wenn man das alles nicht braucht dann braucht man SWG nicht spielen.
Weil das alles dazu gehört!
wenn wir Crafter nicht bräuchten, dann wären wir doch wie bei jedem anderen x-beliebigen MMORPG wo man Ausrüstung looten, questen oder vom NPC-Händler kaufen kann. Dann fügen wir gleich noch Level 1-90 Waffen, Rüstungen usw. ein... :kotz:
Wir sind hier schliesslich nicht bei NGE, WoW und deren Klone :twisted:
G.A.Thrawn
04.03.2007, 22:32
Also wenn es keine Crafter gäbe, dann würde Pre-Cu für mich keinen Sinn machen.
1. Ich hasse das gebuffe
-> Professions die ohne (zwingenden) Buff auskommen
->CH und Crafter!
Und wer einfach nur seine 1337 R0xX0r Scheiße ausleben will, der kann ja WoW spielen :roll:
Denke mal wir wissen alle das Crafter unverzichtbar sind. Der Oipihoc hat halt mal wieder schneller geschrieben als Gedacht.
@Opi: Glaub mir, ohne Crafter wärst du ein niemand. Was für Kleidung ziehst du an ? Welche Rüstung? Was isst du ? Wo wohnst du ?
Kann mich den "Vorrednern" nur anschliessen. Gerade die Crafterberufe waren für mich eine der Hauptgründe bei SWG einzusteigen und ohne die geht es überhaupt nicht.
Nightscream
06.03.2007, 10:10
Naja wie es ausieht wurde was getan es wurden alle Macro von Attacken an Core 3 eingefügt damit Player keine Macros mehr schreiben müssen und Smusatto hatt dazu Video gemacht mit einen TKA Tribute und Macro Video.
Orginal Text:
http://www.swgemu.com/forums/showthread.php?p=32926#post32926
YouTube Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=y8-3gSM_TkQ
http://www.youtube.com/watch?v=ZvNS-zI9_DI
Es wird was getan nur abwarten und nicht heulen sonst wird es als nächste hier im forum nur Heul Threads geben :wink: Also Kinners weniger von Grünnen Pillen als von den Blauen pillen mehr nehmen :)
wiedermal macht mich meine schlechte ausdrucksweise zum besten ziel für irgendwelche flame posts^^
na ja ..nochmal das ganze von vorne...
zu einem der ersten posts ovn wegen am anfang gabs alle profs...das hät ich ja im leben nit gedacht rofl^^
dat ganze war ja eher als einfach schwachsinnsposst gedacht^^(kennt man ja von mir)
darüberhinaus finde ich crafter wichtig(wer macht mir sonst so nen süßen kimo^^/und meine marau)
nur in swg gibt e eben berufe die ANFANGS ohne crafter auskommen KÖNNTEN
der CH zb oder der Teras Kasi^^
wenich anfangs sage meine ich1-2 monate, da könnte ja wohl alle ein bischen rummscouten, nur dann hätte man ja mal was zu zocken^^
und bevor ihr wieder alle gar anfangt auf mir rummzuflamen...DAS WAR EIN WITZ , man man man, habn ja sowiso noch keinen core 3 aufm nexus server, oder seh ich das falsch??
und wenn wir einen hätten, dann hätten wir atm keine freude drann..denn erm 400 leuts mit glück...hust hust wir müssten stundenlang vorm rechner hogge um auch nur einlogge zu könne^^, macht euch mal locker ^^ unter anderem war ich ja auch schun crafter^^(was im vergleich zum STINK LANGWEILICH ist^^hihi)
lange rede kurzer sinn^^(wie immer) ja denn sinn kennich auch noch nicht viel spass beim ehrausfinde^^
JoeKiffer
06.03.2007, 14:08
Kennzeichne deine Witze das nächste mal bitte. Danke.
:/
und installier dir bitte (BITTE!) ein Rechtschreibprogramm für den Firefox und versuche auch mal Sätze mit Punkt und Komma zu gestalten. Ein "^^" mag manchmal ganz nett sein, ersetzt aber kein "," oder ".".
Gruß
Odega
P.S: Alternativ kann man sich auch Mühe beim Schreiben geben.
Danke, dass Ihr es gesagt habt, das ständige "^^" ist einfach nur grausig anzusehen...und lässt darauf schliessen, dass kein einziger satz so gemeint ist, wie er geschrieben ist. wirkt äusserst infantil :roll:
Ich bin derselben Meinung ^^ wie ihr ^^ (das wisst ihr ja bestimmt schon ^^
back to topic ^^:
"Everybody was Kung Fu Fighting..." ^^ Sieht echt gut aus, besonders gut gefällt mir ^^ dass die Befehle jetzt verfügbar sind ^^
Sorry Oipihoc, das musste sein. ^^
grml...ich wollte doch ein video machen aber kam nicht auf den server -.-
ps: meine kung fu fighting version ist viel schöner :P
meine^^ sind satzzeichen^^ verpeile immer waswohin kommt^^ war nie gut in sowas^^
deswegen magich chats wo man immer nur ein satz raushaut^^ rofl
jaja werde drann denken die ^^ zu reduzieren-.-
ein-.- is e viel schöner rofl
meine^^ sind satzzeichen^^ verpeile immer waswohin kommt^^ war nie gut in sowas^^
deswegen magich chats wo man immer nur ein satz raushaut^^ rofl
jaja werde drann denken die ^^ zu reduzieren-.-
ein-.- is e viel schöner rofl
Dann lern es.. ;)
Nen Punkt ans ende eines Satzes zu schreiben und ab und an ein Komma reinzusetzen ist doch wohl nicht so schwer..
Und zur Rechtschreibung: Das ist wie in der 3ten Klasse.
--> Wer-Wörter, in Fachkreisen auch "Nomen" genannt, werden groß geschrieben (Namen werden _immer_ groß geschrieben und an Satzanfängen schreibt man auch groß). Als Beispiel: "Der Schrank ist groß").
--> Wie-Wörter, oder auch Adjektive, werden klein geschrieben. Sie geben an, wie etwas ist. Z.B.: "Der Schrank ist groß" (Frage: Wie ist der Schrank? Antwort: Er ist groß!) ;)
Wenn du das beachtest werden deine Sätze wenigstens Grammatisch etwas leserlicher :D. Dann noch ein paar "^^" weglassen und alle mögen dich :P
PS: Ist nicht ernst gemeint :D:D, aber schau wenigstens nochmal über deine Posts drüber, und schick sie dann ab..
Auf dem Core3 Server gibt es mittlerweile auch Factions !
http://www.youtube.com/watch?v=UIytuSSpqDY
Toll.Dann kloppen sich nicht mehr alle einfach so, sondern kloppen nurnoch die der gegnerischen Facs.
Mal sehn ob wir an Ostern endlich zogge könne.*lacht laut^^*
Hey du kannst es ja :)
Nee ich glaub bis dahin sind die immer noch nicht fertig.. Da muss noch viel zuviel gemacht werden..
Wenn du das beachtest werden deine Sätze wenigstens Grammatisch etwas leserlicher :D. Dann noch ein paar "^^" weglassen und alle mögen dich :P
Verbesserungsvorschlag:
"Grammatisch" wird klein geschrieben. :P
das nennt sich grammatikalisch .. du kacknoob :P
Schreib Dich nicht ab...alpha Telefon Münster... :D
omfg
das is doch total lecherlich ... alle ziehen über die her die der Rechtschreibung net mächtig sind ... omg dieser verdamte kack Rechtschreibung ... leute die is echt kacke hier bei uns. .. also lasst die leute es doch so schreiben wie sie es wollen , sollange man es noch lesen kann .. scheiß drauf ....
Sheelane Endeeva
09.03.2007, 14:56
omfg
das is doch total lecherlich ... alle ziehen über die her die der Rechtschreibung net mächtig sind ... omg dieser verdamte kack Rechtschreibung ... leute die is echt kacke hier bei uns. .. also lasst die leute es doch so schreiben wie sie es wollen , sollange man es noch lesen kann .. scheiß drauf ....
Sieh es doch als Hilfestellung, kann auch beruflich nur von Vorteil sein, wenn man eine halbwegs ordentliche Rechtschreibung hat.
Ansonsten schlage ich vor, dass wir hier zurück zum Thema finden...
Toll.Dann kloppen sich nicht mehr alle einfach so, sondern kloppen nurnoch die der gegnerischen Facs.
Mal sehn ob wir an Ostern endlich zogge könne.*lacht laut^^*
Hey Jo Respect 8)
omfg
Das ist alles nur Spaß, haste wohl was falsch verstanden. ;)
Hihi den Thread sollten wir mal umbenenne*grins*, hiern paar vorschläge:
Grammatik/Rechtschreibung Grundkurs
Deutsch lernen mit Nexus^^
@ Troka: hihi weis ich doch^^, war ja auch nurn witz,sihe-->*lacht laut*
KoIko IhIn
10.03.2007, 10:25
Hihi den Thread sollten wir mal umbenenne*grins*, hiern paar vorschläge:
Grammatik/Rechtschreibung Grundkurs
Deutsch lernen mit Nexus^^
@ Troka: hihi weis ich doch^^, war ja auch nurn witz,sihe-->*lacht laut*
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
er hat mit koma geschrieben,applaus applaus :D
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Koma? ;)
Rechtschreibfehler sind schon was lustiges. Erinnert mich u.a. an ein Gildennamen den ich mal irgendwo sah: Legion der Verdamten :P
Koma? ;)
Rechtschreibfehler sind schon was lustiges. Erinnert mich u.a. an ein Gildennamen den ich mal irgendwo sah: Legion der Verdamten :P
lol
Loge der alten Republick :shock:
Noch ma was zum Thema....Die Devs haben mehrere Waffen hinzugefügt...Carbine, Pistol, Polearm, Powerhammer.
Sie bitten außerdem um Hilfe bezüglich der Animationen.
Wuhu, werden wir jetzt nit nurnoch jedi sehn?
Wäre ja mal schön nen Jedi durch SM sterben zu sehn.^^
CrazyCarlton
11.03.2007, 16:33
also dann ist das aber ein perverser jedi :P hoffe mal du meinst denn smuggler und nicht das was mir als erstes eingefallen ist :P
also dann ist das aber ein perverser jedi :P hoffe mal du meinst denn smuggler und nicht das was mir als erstes eingefallen ist :P
SM ist doch die Abkürzung für Swordsman und nicht für Smuggler.
Jo mit SM meinte ich swordsman(eine meine 12 Lieblngsprofessions^^).
Ich kenne für den Schmuggler nur eine Abkürzung,Smuggi.*rofl*
Was ist denn die offizielle Schmugglerbezeichnung??
Wer Abkürzungen benutzt ist doof :P
Hab sowas nie gemocht. Bei DWB versteh ich es ja eigentlich ja noch und bei Skillboxen vielleicht auch noch, aber wenn ohnehin schon kurze Wörter wie Theed oder Naboo abgekürzt werden...
Wie schreibfaul muss man da eigentlich sein?
Und an die Leute die Pets benutzen: Benutzt bitte /tellpet <Text>
Hat mich auch immer gestört, wenn der Chat mit
F
A
A
A
F
A
A
F
A
A
A
A
zugespamt wurde ;)
Wer Abkürzungen benutzt ist doof :P
Hab sowas nie gemocht. Bei DWB versteh ich es ja eigentlich ja noch und bei Skillboxen vielleicht auch noch, aber wenn ohnehin schon kurze Wörter wie Theed oder Naboo abgekürzt werden...
Wie schreibfaul muss man da eigentlich sein?
Und an die Leute die Pets benutzen: Benutzt bitte /tellpet <Text>
Hat mich auch immer gestört, wenn der Chat mit
F
A
A
A
F
A
A
F
A
A
A
A
zugespamt wurde ;)
Ne Du des hiess
A
F
F
E
:P
[A
F
F
E
War das 'ne Beleidigung? :P
vBulletin®, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.