PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PVP] Dizzy Knockdown

Nismo
16.05.2006, 00:56
Alle die schonmal im Pre-CU PvP betrieben haben werden dieses Phänomen kennen. Einerseits ist es eine ziemlich fiese Methode, die schon das ein oder andere Duel entschieden hat, andereseits teilweise auch eines der wenigen Mittel um flüchtende Gegner zu erwischen.

Sollte man es ändern? Wenn ja wie?

Apophiz
16.05.2006, 07:36
Meiner Meinung nach, sollte man es kaum bis gar nicht ändern. Die Dizzy Knockdown Methode ist eine effektive Art zu kämpfen und jede Prof hat seine Vor- und Nachteile.
Klar ist man im Nachteil, sobald man Dizzy am Boden liegt, aber jeder hat die Chance dieses Spiel umzudrehen. Und wer nicht damit fertig wird, der ist nunmal der Schlechtere.

Ich fand das ganze aus meiner Sicht eigentlich ziemlich "balanced". Denke da werden aber viele noch andere Erfahrungen haben.

Sho'uk
16.05.2006, 13:00
ich kam bisher immer klar damit und wäre sogar dafür das so zu behalten

Razor
17.05.2006, 20:14
Garnichts lass es einfach so ,sonst hat ein melee keine chance mehr gegen nen ranged oda um nen jedi zu stoppen

gorz
19.06.2006, 09:45
gab ja auch food was def vs dizzy/kd +99~ (je nach qualität natürlich) gebracht hat, wenn ich mich recht entsinne :)

Alexya
19.06.2006, 09:48
So belassen wäre am besten, alles andere wäre wahrscheinlich ein grob fahrlässiger Eingriff ins Balancing :D Ausserdem gibts, wie gesagt, food dagegen.

GA-Thrawn
19.06.2006, 12:36
Meiner Meinung nach, sollte man es kaum bis gar nicht ändern. Die Dizzy Knockdown Methode ist eine effektive Art zu kämpfen und jede Prof hat seine Vor- und Nachteile.
Klar ist man im Nachteil, sobald man Dizzy am Boden liegt, aber jeder hat die Chance dieses Spiel umzudrehen. Und wer nicht damit fertig wird, der ist nunmal der Schlechtere.

Ich fand das ganze aus meiner Sicht eigentlich ziemlich "balanced". Denke da werden aber viele noch andere Erfahrungen haben.
Bin wie dii Meisten hier auch der Meinung, war für den BH eine gute Möglichkeit den Gegner am flüchten zu hindern, auch sollte man bedenken das das eh net SOO häufig überhaupt durchgeht. War gut balanced und sollte bleiben.

Auni
19.06.2006, 13:02
Also, so gut wie einstimmig angenommen, wir wollen doch das Pre-Cu und nicht das NGE²

Awock
19.06.2006, 13:40
ich finde dizzy + kd gehört einfach zu pre-cu dazu und sollte auch nicht geändert werden :wink:

Devil Dr Doom
29.06.2006, 09:18
Dizzy KD ist nicht so wild wie es hier behauptet wird.

Erstens gibt es Resistenz dagegen, vorausgesetzt man hat es geskillt oder hat dementsprechende AA bzw. CA eingebaut. (Gab doch CA bzw. AA?). Weiter ist das, bis auf den BH, ein Nahkampf skill. (Wenn ich mich recht entsinne wars beim BH der eiznig wirklich gut PvP skill).

Ich selber hab mit Dizzy KD sowohl gewonnen als auch verloren.

Ein Änderungsvorschlag hätte ich aber da der nicht auf eine alleinige Änderung dieses Skills zielt gehört der Vorschlag auch nicht hier in den Thread.

/salute

Dr Doom

Cristy Fox
04.07.2006, 13:24
Hi,
wie wäre es mit einem Timer?
Es war immer lästig am Boden zu liegen und nichts dagegen tun zu können, jedoch könnte man auch einfügen das der am Bodenliegende nicht mit einer Spezial Attacke attackiert werden kann.
Die beste Methode wäre es allerdings es so zu lassen wie es war, SWG PRE-CU soll es sein und nicht irgendetwas anders. 8)

gorz
04.07.2006, 13:27
naja nix dagegen tuen stimmte nicht ganz, wenn du nicht ganz zu hektisch standup gespammt hast, konntest du auch dizzy wieder aufstehen.
ausserdem konnte jeder novice doc schon dizzy heilen

Tino
04.07.2006, 13:32
mir gings auch imemr fürchterlioch am nerf wenn ich dizzy kd rumlag.
allerdings wars fürn tka genausoschlimm wenn ich im geländer rumlief und er mir net nachkam und ich ihn aus distanz erledigte.

so hat jeder seines.
ich bin dafür das ganze sozulassen

Broh
04.07.2006, 13:39
Da ich erst mit dem nach dem Pre-cu mit dem game in berührung kam kenne ich mich da nich mit so aus muss viel lernen und bin begierig zu lernen ^^

Also all zu viel veränderungen denke ich sind nich so super
finde ich das was man besser machen könnte solten die dinge sein wo viel spieler ihr pobs mit hatten oder haben der rest solte so bleiben denke ich alt bewährtes hält gut ^^

Nismo
04.07.2006, 15:04
dizzy kd wird auf jeden fall erstmal so bleiben, ob man später vll doch irgendwann mal was dagegen tun sollte, wird sich zeigen. Vorerst ist das Thema abgeschlossen.