Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Item] Sunglasses und andere Unique/rare Items
Ist mir eben so eingefallen... es gab doch mal die raren Sunglasses, die man nur mit der Super sonder special editioen (collectors box) von SWG bekommen hatte. Diese könnten wir doch wieder einführen. Als raren Drop vllt oder so. Was meint ihr ?
jep
genauso die unique color saber crystals als rare drop einführen...wer schonwieder vergessen hat was das war:
Uniqe Crystals (http://www.btinternet.com/~garywebbdental/crystals.htm)
Also drei davon habe ich aber ich hätte nie gedacht das es SO viele gibt!
Raven-Zhe Kang
19.05.2006, 17:46
Also drei davon habe ich aber ich hätte nie gedacht das es SO viele gibt!
Gabs immer nur SOE fürht sie nicht ein k.A warum.
Aktuell (also NGE) gibt es Bane's Heart, B'nors Sacrifice, Sunriders Destiny und Kenobis Legacy und den Lava Crystal (B'nor und Kenobis sind Elder Jedi rewards, bane's kann man looten sunriders kriegt man nur noch übern Bazaar).
SOE hält nichts davon mal ein paar als rare drop einzuführen... :uhu:
The_Saint
11.06.2006, 07:55
Hmm ... wenn es da einpaar Sachen gibt, die SOE nie zeigte/einführte ... dann Postet doch bitte das für uns Unbekannte. Bin mir ziemlich sicher, das es einige hier ziemlich interessant finden würden (mir eingeschlossen). Das macht mich ja ganz wuschig ... wenn ich nur Ahnung von alldem hätte, würde ich mir die Arbeit ja selber machen.
Ja, bei solchen Dingen bin ich Feuer und Flamme. Da könnt ich mich voll rein knien. :love:
Ich kann Dir sofort etwas sagen :D
Nighsister Bicep :)
Ultra RARE
Removed mit Pub 8 glaub ich...der drop jedenfalls 8)
The_Saint
11.06.2006, 11:25
Ich kann Dir sofort etwas sagen :D
Nighsister Bicep :)
Ultra RARE
Removed mit Pub 8 glaub ich...der drop jedenfalls 8)
Schau Dich mal weiter um im Forum hier und Du wirst sehen, das es noch andere Items gibt die sicher einige hier nicht kennen. Hatte was in einem Post gelesen, wo jemand aufzählt wieviel LS- Kristalle es so gibt ... neben dem Destiny, Banes Heart ... etc
Und ich meine nicht nur das Zeug aus der Collector Edition ... etc
eigentlich weis noch keiner so richtig, welche schätze sich in den Item-Datenbanken so alle verbergen, das wird sich mit der zeit offenbaren, wenn diese aufgebaut werden
JoeKiffer
11.06.2006, 16:33
Naja, in den .tre Files sind schon einige Sachen, welche erst später hinzugefügt wurden. Z.B. müssten bei Pub13 bereits die neuen CU Waffen drin sein. Genauso wie die Scoutarmor.
Könnte sein dass die Items schon damals im Spiel benutzt werden konnten, nur nicht gedroppt wurden. Sollte dann einfach sein sowas zu integrieren.
dsa wichtigste sind immer die grafikmodelle
So, wie siehts mit denen aus ? Ich bin dafür das die jeder registrierte User im Forum kriegen sollte..
So, wie siehts mit denen aus ? Ich bin dafür das die jeder registrierte User im Forum kriegen sollte..
... dazu noch ne Manda Armor, NS Biceps, nen 300k HAM Pet, sofort nen Jedi... öhhmmm verbessert mich wenn ich was vergessen haben sollte :P
... dazu noch ne Manda Armor, NS Biceps, nen 300k HAM Pet, sofert nen Jedi... öhhmmm verbessert mich wenn ich was vergessen haben sollte :P
Ja ne non capped krayt perle , 3 legendary weapons nach wahl :P...
Capitain Toni
27.06.2006, 20:10
rare item?? der rebell helm von endor aus episode 6...wurde schon am anfang wieder rausgenommen weil er die timeline ruinieren würde (aber 1000 jedi sind ok O_o)
wäre übrigens nett wenn dieser wieder als rebel themen park reward wieder eingeführt wird
rare item?? der rebell helm von endor aus episode 6...wurde schon am anfang wieder rausgenommen weil er die timeline ruinieren würde (aber 1000 jedi sind ok O_o)
wäre übrigens nett wenn dieser wieder als rebel themen park reward wieder eingeführt wird
bin grade auch der meinung, dass er helm an sich ok ist. nur weil man ihn in ep6 erst sieht, muss es ja nicht heißen, dass es ihn vorher noch nicht gab.
so nen silver crystal iss das beste XDDD
den habe ich schon in kotor geliebt
wenn ich nen jedi mache werde ich alles dadran setzen den crystal wieder zu bekommen ^^
kann man zB in den dwb packen
hätte auf jeden fall nen anreiz für jedi
Chriz Starwalker
27.06.2006, 20:35
jep
genauso die unique color saber crystals als rare drop einführen...wer schonwieder vergessen hat was das war:
Uniqe Crystals (http://www.btinternet.com/~garywebbdental/crystals.htm)
:pray: :pray: :pray:
hier gehts um die sunglasses :P
naja fast alle rewards die es gab
werden wir versuchen als drop wieder einzuführen
ich freu mich schon die item datenbank zu durchwühlen
entweder als drop oder eben in irgendeiner form als reward oder möglicherweise auch einfach craftbar, kommt aufs item an
8) Jaaaa, bitte die Brillen
Hab früher alle mit ner coolen Sonnenbrille beneidet.
Frupus Fruchtpudding
07.07.2006, 22:59
Wieso als Rare-Drop? Normal wär doch auch gut!
Devil Dr Doom
07.07.2006, 23:04
Tailor solls craften. Ist so nützlich wie norm. Kleidung
denk ich auch, gibt viele sachen die man rare lassen sollte aber ich fänds einfach unlogisch wenn man so was einfaches wie ne brille nitt einfach herstellen kann :uhu:
Oder wie wärs als Reward für einen Monat spielen oder so? 8)
nen reward dafür, dass man sich angemeldet und nen monat gewartet hat, wofür man nichtmal was zahlen muss???
Ja dafür sollte es wirklich eine Belohnung geben :roll:
nen reward dafür, dass man sich angemeldet und nen monat gewartet hat, wofür man nichtmal was zahlen muss???
War nur so ne Idee :P Ich bin halt nich so der Lootkönig deswegen wär mir persönlich en Reward lieber, oder halt an nem speziellen Tag (Weihnachten, Ostern etc.) :lol:
Devil Dr Doom
08.07.2006, 17:28
Hehehe... lol.
Aber eigentlich ist eine Brille nichts außergewöhnliches. Was ebenfalls ein Grund ist wieso die vom Tailor craftbar sein sollte. Das würde zumindest dem Tailor einen extra Kick geben.
Hehehe... lol.
Aber eigentlich ist eine Brille nichts außergewöhnliches. Was ebenfalls ein Grund ist wieso die vom Tailor craftbar sein sollte. Das würde zumindest dem Tailor einen extra Kick geben.
dann lässt man die Schem dafür doch lieber von low-lvl mobs droppen (ca. 0,1% chance). so freuen sich anfänger wenn sie mal etwas wertvolleres gefunden haben und nen tailor kann exclusive sonnenbrillen basteln indem er diese schems abkauft.
Devil Dr Doom
08.07.2006, 17:41
Völlig OK für mich
ja klingt nach ner vernüftigen Idee ich will halt nur nich wieder DWB campen nur für so ne Brille ;)
Lendon Kaey
08.07.2006, 17:46
MoinMoin!
Also ich würde sagen das mit dem Schem drop is die beste idee.
Aber mal zu der Idee mit Weihnachten und sowas:
Also einige werden ja sicherlich GUILD-WARS kennen und dort gab es an
Events wie Ostern, Halloween etc. immer besondere neue Items...aber
halt keine mit werten sonder Fun Items...Kürbis-Helme und sowas.
VLT. wär es möglich soetwas hier auch einzuführen wäre doch genial
wenn man so 10 Tweelek entertainer mit Weihnachtsmützen hat :D
Also ringeknalltes 8)
:jedi:
Devil Dr Doom
08.07.2006, 18:04
Also einige werden ja sicherlich GUILD-WARS kennen und dort gab es an
Events wie Ostern, Halloween etc. immer besondere neue Items...aber
halt keine mit werten sonder Fun Items...Kürbis-Helme und sowas.
Das stimmt nicht ganz. Aus so einem Anlass gibt es Zuckerstangen welche das Sterbemalus wieder auf 0 stetzen. Aber das meißte ist schon fun.
Aber auch in SWG gab es die Mütze vom Weihnachtsmann.
ja zu weihnachten bekommt ihr alle jarjar kostüme...
dusa glücklichse jetzsa?
andredro
08.07.2006, 18:13
Nicht eher jeder einen Ewok zum kuscheln, ich mag diese puzzeligen Tierchen!
ja zu weihnachten bekommt ihr alle jarjar kostüme...
dusa glücklichse jetzsa?
Nein ich will Yoda und Ewoks als Spielerrasse :twisted:
dazu kommt dann nen Event mit dem Reward Titel "Super hefitg General" damit auch die kleinen 1337-Leutchens nicht zu kurz kommen ;)
Devil Dr Doom
08.07.2006, 18:16
Mir wäre eine Tweek-Sklavin, wie Jabba sie hat, lieber :D
Cristy Fox
08.07.2006, 18:23
au, die Brille wäre mal was feines :dance:
Ja, die Brillen aus der Collectors-Edition.
Mal überlegen:
Im Bazzar-Vendor gab es eine Option zum verkaufen. Also wollte Sony die Teile im Vorfeld einführen, hat dies aber als Spezial für die Collectors-Edition gekippt. In der Vendor-Datei hat man die Sonnenbrille aber nie rausgenommen. War das nur Schlampig-sony oder wollten die das später für alle implementieren? Interessant wäre noch die Frage, ob für die Brillen in der Datenbank eine Schematik schlummert?
Wen da eineschlummert sollte sie eingebaut werden.
Wollte mir nicht die Collecter Edition kaufen für ne Sonnerbrille obwohl sie mir gefallen hatte
bitte keine ewocks zum kuscheln, denn die klauen crystalle:x
hab genug crystalle in ihrem fell wieder gefundne beim hunten =D
bitte keine ewocks zum kuscheln, denn die klauen crystalle:x
hab genug crystalle in ihrem fell wieder gefundne beim hunten =D
die dropen cristalle?
ich verrate lieber nix :x mich hat das am anfang auch erstaunt wie viele die haben^^
JoeKiffer
31.07.2006, 18:17
War das nur Schlampig-sony oder wollten die das später für alle implementieren?
Es gab im Bazaar viele Kategorien, welche immer leer waren, da keine Items vorhanden.
Zum Beispiel auch für Capes.
War das nur Schlampig-sony oder wollten die das später für alle implementieren?
Es gab im Bazaar viele Kategorien, welche immer leer waren, da keine Items vorhanden.
Zum Beispiel auch für Capes.
Man, die haben das doch nicht 2 1/2 Jahre vergessen?! 8)
Da ist mir noch eingefallen:
Also ich weiß, das viele -inklusive mir- die Brillen wegen Platzmangel gelöscht haben.
Sheelane Endeeva
23.02.2007, 03:37
Also ich weiß, das viele -inklusive mir- die Brillen wegen Platzmangel gelöscht haben.
Ich hab die nie gelöscht...eine hat meine kleine Mee'ena sogar mit Freuden getragen.
Aber mal zur Frage, wer die Biester craften soll, also wenn craftbar etc...blablupp...ich denke, das der Artisan dafür geeigneter wäre. Immerhin sind die Dinger ja quasi HighTech; also tönbares Glas...noch Fragen? 8)
Hätte ich welche gehabt, hätte ich sie wahrscheinlich auch nicht gelöscht. Wie kann man nur solche besonderen Sachen aus Platzmangel löschen. Trägt man halt mal ein Stimpack oder so weniger mit sich rum ;)
Also Brillen fallen für mich unter Accessoires und für sowas ist wiederrum der Tailor zuständig.
Also bitte, möge der Tailor die Fähigkeit bekommen solche zu basteln und sei es als Master, aber bitte ohne spezielle Schematics
vBulletin®, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.