Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Swgemu Project Status
Um die gesamt Community auf dem neuesten Stand der Dinge zu bringen, haben die Devs einen Thread erstellt, in dem man schauen kann, welches "Level" die einzelnen Features haben, und welche bisher im Testserver eingebaut sind. Es soll jeden Tag geupdated werden, laut Moderator. D.h wir könnten uns schonmal ein wenig die Zeit ausrechnen, die sie noch brauchen werden.
Das ganze gibts hier nachzuschauen:
http://www.swgemu.com/forums/showthread.php?t=3498
Um die gesamt Community auf dem neuesten Stand der Dinge zu bringen, haben die Devs einen Thread erstellt, in dem man schauen kann, welches "Level" die einzelnen Features haben, und welche sogar teilweise schon fertig sind. Es soll jeden Tag geupdated werden, laut Moderator. D.h wir könnten uns schonmal ein wenig die Zeit ausrechnen, die sie noch brauchen werden.
Das ganze gibts hier nachzuschauen:
Schöne Übersicht.
Allerdings sollte JTL zu 90% fertig sein, was ja nicht stimmt. ;)
Das hat doch iwer mal erzählt, obs stimmt, wusste nie wer..
Wenn das Maximal Level, Level 5 ist, dann sind die bezüglich den wichtigsten dingen schon relativ weit. Combat ist ja eig fertig und die Preliminary Features sind auch gut dabei.. nur beim rest ist noch nicht ivel vorhanden, housing usw..
Ich sag mal, von dem was da steht her sind die bei ca.. 45-50%?
Kann mich da auch irren, je nachdem wie schnell die kleinen features fertig werden.
Hmm, die Liste erweckt den Eindruck, dass sie schon sehr weit sind. Das weckt die Hoffung bald was brauchbares zu bekommen. Mal schaun wie es weitergeht...
Wenn das Maximal Level, Level 5 ist, dann sind die bezüglich den wichtigsten dingen schon relativ weit. Combat ist ja eig fertig und die Preliminary Features sind auch gut dabei.. nur beim rest ist noch nicht ivel vorhanden, housing usw..
Kann mich da auch irren, je nachdem wie schnell die kleinen features fertig werden.
Andererseits ist es auch schlecht, dass lvl5 der höchste Lvl ist.. Denn SO gut läuft der Combat noch nicht und wenn der schon fertig sein sollte, dann viel Spaß. ;)
Andererseits ist es auch schlecht, dass lvl5 der höchste Lvl ist.. Denn SO gut läuft der Combat noch nicht und wenn der schon fertig sein sollte, dann viel Spaß. ;)
du kannst auch immer nur meckern und negative Stimmung verbreiten... bist wohl von Fanboi´s angeheuert, was? :P
du kannst auch immer nur meckern und negative Stimmung verbreiten... bist wohl von Fanboi´s angeheuert, was? :P
wer isn das?
jetz hat man wenigstens mal ein Eindruck wie weit sie schon sind.
Stormbreaker
01.05.2007, 14:25
Außerdem solltest du mal in der Legende gucken, was Lvl5 bedeutet.
"5.Feature has been implemented for public testing on SWGEmu Test Center."
Das heißt nicht, dass es zu 100% fertig is.
Und muss Atermis da zustimmen ^^ Alles was du kannst ist meckern.
EDIT: Hab mir mal die Mühe gemacht und die Punkte alle zusammen gezählt. Es sind 194 von insgesamt 320 Punkten vorhanden. Das heißt ungefähr 60% der gesamten Punktzahl.
hört sich gut an,hoffentlich gehts bald los :)
Ach das oben ist ne Legende.. Hm ich dacht bis grade das wäre ne generelle Sache :D
Außerdem solltest du mal in der Legende gucken, was Lvl5 bedeutet.
"5.Feature has been implemented for public testing on SWGEmu Test Center."
Das heißt nicht, dass es zu 100% fertig is.
Und muss Atermis da zustimmen ^^ Alles was du kannst ist meckern.
EDIT: Hab mir mal die Mühe gemacht und die Punkte alle zusammen gezählt. Es sind 194 von insgesamt 320 Punkten vorhanden. Das heißt ungefähr 60% der gesamten Punktzahl.
Die Legende kenne ich selber, ich habe das ja auch auf Troka bezogen. Lies lieber selber mal richtig... :P
Man sollte auch meckern können. Außerdem meinte ich nur, wenn lvl5 der höchste lvl wäre, dann wär der Combat nicht gerade gut. :D
Stormbreaker
01.05.2007, 17:38
Man sollte auch meckern können. Außerdem meinte ich nur, wenn lvl5 der höchste lvl wäre, dann wär der Combat nicht gerade gut. :D
Ja sollte man, aber nicht hauptsächlich ;)
Ok, da kann man dir zustimmen.
(und schreib in Zukunft doch auch bitte, das was du meinst ;) )
Ja sollte man, aber nicht hauptsächlich ;)
Ok, da kann man dir zustimmen.
(und schreib in Zukunft doch auch bitte, das was du meinst ;) )
Okok, ich versuche mich mal besser auszudrücken! ;)
In der Liste fehlt aber noch einiges (CH, Entertainer....)
Das mit dem JTL und den 90% war mir seit dem Aufkommen des "Gerüchts/der Aussage klar. Weil JTL ja nicht nur aus der "Zone" besteht sondern da ja noch das Kampfsystem entwickelt werden muss bzw. das vom Grund modifiziert werden muss.
Ich würde diese Liste nun nicht überbewerten, weil die Entwickler auch noch später feststellen können, dass ihnen doch noch was für ein Feature was auf "5" ist fehlt und dieses dann wieder auf 3 zurückstufen können....
Wer sagt denn, dass diese Liste alles aussagt? Sicher kann sich da viel tun, aber es steht einfach aus dem Grunde hier im Forum mal drin, damit wir mal nen Überblick haben, was die Devs so vorhaben und wie weit sie bisher im Groben sind.
Thanatos
13.12.2007, 04:52
Hi, ich bin noch neu hier und mich würde interessieren wie weit die emu schon ist.
Und mein englisch ist nicht so gut.
Danke im voraus
Renagade
13.12.2007, 09:52
Hi, ich bin noch neu hier und mich würde interessieren wie weit die emu schon ist.
Und mein englisch ist nicht so gut.
Danke im voraus
Also da es Verschieden "Crews" gibt die Unterschiedlich weit sind, ist das im allgemeinen Schwer zu sagen .... aber sagen wir mal so .... es dauert noch .... und es wird wohl auch nicht in den nesten 2-3 Monaten fertig werden ....
Thanatos
13.12.2007, 15:59
verstehe, wirds denn im Jahr 2008 fertig sein? :D
mich interessiert auch wie weit die eigentlich sind.
also wann die fertig sind, kann dir kaum einer sagen, bis auf die entwickler selbst! (und selbst die können nur spekulieren)
ich bete immernoch dafür, dass es ein weihnachtsgeschenk wird und die im geheimen schon viel weiter sind als bekannt^^
die hoffnung stirbt nunmal zuletzt!
Renagade
13.12.2007, 17:44
verstehe, wirds denn im Jahr 2008 fertig sein? :D
mich interessiert auch wie weit die eigentlich sind.
Also das steht hier in dem Link : (1 grade angefangen - 5 nahezu Fertig)
Aber auf Englisch .... aber solche Begriffe wie Crafting housing usw sind auch zu verstehen ..... ach ja und das ist nur wie weit die Crew "SWGEMU" ist.... die setzten auch völlig andere Schwerpunkte als "SWGAHN" zum Beispiel ....
Thanatos
13.12.2007, 18:05
hey danke für die Antworten, ihr seid echt nett :D
Ich dachte schon dass ich wieder ablehnende Antworten kriege.
Und wie ich das so sehe gebe ich denen 6 Monate maximal.
Ist ja sozusagen fast alles fertig .
Sheelane Endeeva
13.12.2007, 20:46
hey danke für die Antworten, ihr seid echt nett :D
Ich dachte schon dass ich wieder ablehnende Antworten kriege.
Sagen wir so, wir sind lieb, solange die andern so lieb sind, und sich weitestgehend selbst informieren :D Aber es gibt, leider auch hier im Forum Nutzer, die wir gerne :argh: würden :cool:...
Thanatos
13.12.2007, 23:19
das stimmt :D
das sieht man auch überall und keiner machts :(
Da habt ihr noch die nerven behalten :D
maddi | Lilja
14.12.2007, 10:44
Die Liste ist leider schon ein wenig veraltet : "Last updated: 7/7/2007" und wird meines Wissens nicht weiter benutzt.
Ich schnupper immer im Developer Unterforum rum denn da gibts die News von der Front :P
Mfg maddi
wobei sie ja auch nur den Status von SWGEmu wiedergibt und nicht die von ANH
Thanatos
14.12.2007, 15:31
ANH? was ist das?
JoeKiffer
14.12.2007, 15:42
Ein anderes, leeteres Emulator-Entwicklerteam.
A New Hope
heyho,falls es jemanden interessiert aufm swgemu tc sind jetzte viele lustige npcs die nun auch was droppen... wie z.b. armor weapons usw
http://swgemu.com/forums/showthread.php?p=136207
edit: mit @buff bekommt man buffs
und mit @sliceWeapon kann man seine gelooteten Waffen slicen
Nightraven
02.01.2008, 00:32
Halli hallo
Bin durch nen Kumpel an SWG den Emu und dieses Forum gekommen. War auch schon einige male auf dem C3 Test Center.
Nur habe ich weder die CU noch Pre-CU oder den/die NGE gespielt von daher wollte ich mal fragen was denn grob angerissen noch fehlt. Auch die Dinge die nicht in der Liste Stehen die dieser Thread behandelt
Wenn die Frage schon einmal gestellt wurd sry aber konnt nix passendes finden.
Mfg Nightraven
Was fehlt?
Ganz klar das Feeling von dem originalem SWG, was wir nie wieder zurückbekommen. =/
PS: Was wirklich fehlt kann ich dir nicht sagen, da ich schon lange nicht mehr auf dem TC war.
na was noch nicht fertig ist kann man in der Übersicht sehen, die man über den link auf der ersten Seite erreichen kann...
Nightraven
02.01.2008, 20:19
Naja hier stand auch irgendwo in dem thread das da gewisse punkte noch in der liste fehlen welche wärn das denn?
SWG-EMU ist dabei Trainer zu implementieren. Sie stehen noch nicht alle 100% an der richtigen Stelle, scheinen aber "zum teil" funktionsfähig. Für eine gute Atmosphäre sorgen sie definitiv.
Sheelane Endeeva
18.02.2008, 11:47
SWG-EMU ist dabei Trainer zu implementieren. Sie stehen noch nicht alle 100% an der richtigen Stelle, scheinen aber "zum teil" funktionsfähig. Für eine gute Atmosphäre sorgen sie definitiv.
Meiner Meinung nach brauchen die auch nicht zu 100% an der richtigen Stelle stehen, solange sie ihren Job erfüllen...ich hab auch nichts dagegen, wenn sie an total anderen Stellen zu finden sind, solange man sie halt wiederfindet :cool:
Die Trainer richtig aufzustellen sollte gar nicht so schwer sein, da es bestimmt noch Seiten gibt, die die Koordinaten haben.
Viel schwerer ist der Mob Spawn, der wohl nie wieder so wie früher sein wird, was ich aber gerne in Kauf nehme. ;)
Ich denke auch, es wird natürlich nicht 100% sein wie man es kannte, und es stimmt schon, im Prinzip ist es völlig egal, wo die Trainer stehen, es ist halt ein nostalgisches Gefühl, wenn man weiß "hey in Kaadara steht mein CH-Trainer" oder der Bio-Engineer-Trainer steht in Theed vor der Newbie-Wiese.
Ich bin mir trotzdem mehr als sicher, seit ich hier die Fortschritte verfolge der einzelnen Teams, dass sich wenn es fertig ist sofort das gute alte SWG-Gefühl wieder einstellt.
Und andererseits vielleicht kann man ja auch einige Fehler oder Mankos diesmal besser machen. Ich sage nur Rubberbanding, das SWG nicht mal beim NGE beseitigen konnte *lach*
Wie dem auch sei, ich bin begeistert :)
siht ja ganz nett aus aber wieso vertraueich SwgEmu einfach nicht??
na ja wir werden sehn
Nun ja, wir werden sehen, was am Ende dabei herumkommt.
:)
Zu verlieren haben wir ja nix.
Stormbreaker
13.07.2008, 14:04
Seaseme hat heute Crafting auf "5" gesetzt. Das heißt, dass der gesamte Crafting Bereich nun auf dem TC antestbar ist.
juhu! :D is immerwieder erhebend soetwas zu sehen selbst wenn ich nich so der crafter bin ^^
Jap, bedauerlicherweise ist leider nur das Craften eines Generic Crafting Tools möglich. Allerdings funktionieren einige Sachen auch schon recht gut. An dieser Stelle mal eine kurze Zusammenfassung, wie weit der SWGEMU ist:
-Diverse Vehikel sind im Datapad und benutzbar (AV-21, FlashSpeeder, etc.)
-Combatsystem funktioniert (kleinere Bugs sind noch drin)
-Shuttle sind implementiert und man kann auf JEDEN Planeten reisen (Starports funzen noch net)
-Surveying, Sampling und Crafting funktionieren zum Teil recht ordentlich
-Entertainer kann den BF heilen, angeblich auch buffen
-Imagedesignfenster implementiert, allerdings noch nicht funktionsfähig
-Tatooine, Corellia und Dathomir spawnt Mobs und NPCs, einige POIs sind "bevölkert"
Ist im Vergleich zum alten PreCU noch nicht sehr viel, könnte man meinen, aber es ist ein guter Anfang.
-Imagedesignfenster implementiert, allerdings noch nicht funktionsfähig
wenn ich mich nicht irre konnte ich mich selbst id'en als ich mir nen entertainerchar gemacht hatte... ^^
winddomino
24.07.2009, 08:48
Sie sind relativ weit, jedoch würde ich vor Frühjahr 2010 nicht mit einer lauffähigen Version des EMUs rechnen.
Avid O`Conner
24.07.2009, 15:52
Frühjahr 2010 du Optimist
Renagade
24.07.2009, 16:39
Ich glaub ihr habt da ne 1 Vergessen :
2110 .... wenn das so weitergeht ...
Was ist eigentlich aus der Korperation von SWGEmu und SWGAnH geworden ?
Seaseme hat heute Crafting auf "5" gesetzt. Das heißt, dass der gesamte Crafting Bereich nun auf dem TC antestbar ist.
Was soll das denn heissen, der Architect kann garnix bauen weil die Fabriken noch nicht gehen.
Ist auch nur ne Prognose mit 2010, vielleicht werden sie auch nie damit fertig? Andererseits hatten wir das schon mal, daß gar nichts los auf dem EMU und plötzlich waren alle Planeten samt Shuttle zu bereisen.
Gibt immer wieder mal einen kleinen Quantensprung. Ich kann warten. ;)
Sheelane Endeeva
29.07.2009, 22:39
Du weisst schon, dass ein Quantensprung die kleinstmögliche Veränderung auf den nächstschlechteren Zustand ist? :D
Avid O`Conner
30.07.2009, 10:36
Du weisst schon, dass ein Quantensprung die kleinstmögliche Veränderung auf den nächstschlechteren Zustand ist? :D
Naja aber auch das wäre noch besser als SWG NGE oder etwa nicht ^^
Sheelane Endeeva
30.07.2009, 12:31
Naja aber auch das wäre noch besser als SWG NGE oder etwa nicht ^^
Wie wahr, wie wahr...
Renagade
02.08.2009, 03:11
Sagt doch einfach der nähste große Schritt ist nur einen Hyperraumsprung entfernt ...
Sheelane Endeeva
02.08.2009, 09:13
RL oder IG bezogener Hyperraumsprung?
hi da ich neu bin frag ich nun einfach hier mal wie es aussieht mit dem connecten auf den server . da es bei mir mit dem login nicht klappt
mfg
Renagade
02.08.2009, 18:33
hi da ich neu bin frag ich nun einfach hier mal wie es aussieht mit dem connecten auf den server . da es bei mir mit dem login nicht klappt
mfg
Werf einen Blick in meine Signatur.
Dort werden alle deine Fragen beantwortet ....
(Da ich grade von Wacken komme bin ich noch gut Drauf :D )
Sheelane Endeeva
02.08.2009, 22:53
Genau, nutz aus, dass Renagade so freundlich ist...aber ich bin auch happy...3 Tage AniMagiC in Bonn gewesen und voll viele alte und noch mehr neue Bekannte getroffen...freue mich darauf einige auf der nächsten grossen Convention wieder zu treffen.
Es waren auch einige richtig geile Starwars-Cosplayer dabei. :lib:
vBulletin®, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.