PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Viele kamen und gingen ...

The_Saint
22.05.2006, 22:52
Wärend des Sommers 2003 ... bis April 2006 haben meine Charaktere Gorath bewandert.

Daran, Ramaan, Duncan, Nahira, Gamcca (Rebell), Gaelen, Vaelen, Lonigan, Gaina, Gjenna, etc ...

Damit wären auch schon meine fast ausschließlich Imperialen Chars aufgezählt. Beruflich habe ich mit Ihnen (insgesamt) jede Profession meistern können.

Locutus
23.05.2006, 20:04
Das sind nicht wenige :shock:

Apophiz
23.05.2006, 20:07
Also dich hat man sicher mal getroffen... :). Wieso hattest denn so viele Chars.. aus RP Gründen, oder einfach so just 4 fun ?

Nismo
23.05.2006, 20:24
ich kann mich an keinen so richtig erinnern, mir sind aber auch nur zu 95% die pvp leute noch bekannt

The_Saint
23.05.2006, 20:35
Ich (26) will mich mal so ausdrücken, dass ich jedem Char mehr oder weniger eine gewisse RP'technische Tiefe verliehen habe. Leider war ich in meiner Vergangenheit schon zweimal Arbeitslos und das ging jeweils über ein Jahr ... wieviel Zeit man dabei haben "kann", könnt Ihr euch denken. Dazu hatte ich dann auch mal zwei Accounts laufen und mal hier mal da mit jenem Char. Sind halt deshalb soviele Charaktere geworden, weil diese nach einer Weile mehr oder weniger immer wieder die selben Ereignisse durchliefen. Fand ich dann nicht Sinn und zweckgemäß (Spielspaß :? ), deshalb hab ich diese dann im RP Rahmen irgendwo Ihren Lebensabend geniessen lassen, oder bei einem Event für mehr oder weniger wichtige Ereignisse "Sterben" lassen. Das der ein oder andere Veteran mir mal über den Weg gelaufen ist, halte ich für durchaus Möglich und wahrscheinlich. Lediglich habe ich mich dabei schon fast Regelmässig um den ein oder anderen Neuling/Newbie/Noob gekümmert und mich eher selten aus der Masse hervor getan.

@Nismo ... PVP war nie mein Hauptantrieb, hin und wieder mal ein Duell zum Spaß oder kleinere Rebellen Scharmützel. Obwohl ich auch schon bei einigen größeren Events dabei war, hab ich dabei meistens den Supporter ... sprich Medic, Doc ... Combat Medic gemiemt.

Nismo
23.05.2006, 21:02
ich weis noch wie wir mal BNC in ihrer eigenen stadt gejagt haben....das war nen spaß :D

Breezy Badger
28.05.2006, 01:17
Hmm ich hatte seit US-Release nur einen einzigen Char, den ich auch noch heute nutze. 8)

Nismo
28.05.2006, 02:30
Hmm ich hatte seit US-Release nur einen einzigen Char, den ich auch noch heute nutze. 8)

wie uncool, nur ein einziger char :wink:

Breezy Badger
28.05.2006, 17:11
Neider gibt es überall. :P

Breezy Badger
28.05.2006, 17:12
Ich interpretiere zwischen deinen Zeilen eine gewisse "Anerkennung". :D

The_Saint
28.05.2006, 18:15
Kann doch jeder interpretieren wie er möchte 8) . Alles ist relativ ... hatte mal wer vor langer Zeit von sich gegeben :D .

The_Saint
10.06.2006, 03:35
Apropo ... wenn jemand sich an die größeren Imperialen Kontrollen in Kantara City erinnert und oder gestört hat, dann wurde er mit unter auch von mir dafür zur rechenschaft gezogen.

Rior
10.06.2006, 07:44
Auch wenn wir uns sicher mal begegnet sind kann ich mich gerade an keinen der Chars erinnern warst du auch in einer Gilde?

The_Saint
12.06.2006, 15:52
Auch wenn wir uns sicher mal begegnet sind kann ich mich gerade an keinen der Chars erinnern warst du auch in einer Gilde?

Die ungefähr ersten zwei Jahre nicht. Aber wenn schon interesse besteht, war ich in folgenden Gilden Zuhause ... ISF, I-S, Ger-S, N-G-S, DOoC, ND, KCI ... das waren glaube ich alle. Über sowas führe ich nicht Buch 8) .

@Edit ... achja die HI wollte mich nicht, oder da gabs ein Problem (ich weiß das garnicht mehr genau).

Nismo
12.06.2006, 15:57
wenn ich einen mit dem <GER-S> Tag gesehen hab, musste ich irgendwie immer an skins mit so pitbull-germany shirts denken... ka warum :?

nur so nebenbei :uhu:

The_Saint
12.06.2006, 15:59
wenn ich einen mit dem <GER-S> Tag gesehen hab, musste ich irgendwie immer an skins mit so pitbull-germany shirts denken... ka warum :?

Naja, ich war jung und brauchte das Geld :D . Beziehungsweise, unterstützung für meinen Crafter ... und dort wurde mir ein überaus fäires Angebot gemacht.

@Edit ... und jemand den ich sehr gern mochte

Nismo
12.06.2006, 16:06
soll ja keine anschuldigung sein, das kam mir grade nur so in den sinn

The_Saint
12.06.2006, 16:17
soll ja keine anschuldigung sein, das kam mir grade nur so in den sinn

Hab ich garnicht so aufgefasst und selbst wenn mir einer krum kommt, hab ich ein dickes Fell :wink: .

The_Saint
15.06.2006, 17:52
Apropo ... eine kurze Zeit hat es mich mal nach Farstar gezogen. Naja, mein Bruder wollte unbedingt auf einen der Europe Server. Dort war ich als Vaelen Barthez im Namen der GOD (German Observation Division) für unseren Herrn Imperator Palpatine tätig. War eine wirklich schöne Zeit ... Spielern verschiedenster Altersklassen von 14 - 36 Jahren waren dort vertretten. Falls Ihr euch hier her verirrt habt meldet euch mal bitte bei mir ... Venro Mole, Tumu N'goro, Julyus, VRocket, ... etc. einfach eine PM an mich.

Irsk Holfir 2
06.07.2006, 02:06

lol weiss was du meinst, wahrscheinlich wegen dem GER im gildennamen wa ?! :D
ist vielleicht nen bischen zu deu. als namen ( ist aber natürlich geschmackssache...)

The_Saint
06.07.2006, 05:44
ist vielleicht nen bischen zu deu. als namen ( ist aber natürlich geschmackssache...)

Ich lasse das einfach mal so stehen und bitte ernsthaft darum nicht noch weitere Posts dazu abzugeben. Zwar sehe ich das nicht allzu eng aber dafür ist das ganze hier nicht angedacht. "An .GER. finde ich nichts zu Deutsch" Somit müßtest Du ja auch Probleme mit Erzeugnissen von "Made in Germany" haben.

PS: Sollten sich noch einige berufen fühlen solche Meinungen/Äusserungen dazu hier niederschreiben zu wollen, werde ich darum bitten meinen Thread hier zu schliessen. Meist bin ich sehr direkt, aber damit sollte ich niemandem auf die Füsse tretten. Wer das nicht ab kann sollte mich anfangen zu ignorieren und "Ja" ich verstehe trotzdem ungeheuer viel Spaß. Vielleicht bin ich gerade auch nur etwas schräg drauf. Oder es tretten meine alten Moderator Manieren wieder ans Tageslicht ? Ich muß weg :uhu: . Und "Ja" gefallen hat mir der Gildenname/Tag nicht wirklich, aber dass ist Geschmackssache, so long.

Irsk Holfir 2
30.09.2006, 12:17

Ich lasse das einfach mal so stehen und bitte ernsthaft darum nicht noch weitere Posts dazu abzugeben. Zwar sehe ich das nicht allzu eng aber dafür ist das ganze hier nicht angedacht. "An .GER. finde ich nichts zu Deutsch" Somit müßtest Du ja auch Probleme mit Erzeugnissen von "Made in Germany" haben.

PS: Sollten sich noch einpaar berufen fühlen solche Meinungen/Äusserungen dazu hier niederschreiben zu wollen, werde ich darum bitten das Teil hier zu schliessen. Meist bin ich sehr direkt, aber damit sollte ich niemandem auf die Füsse zu tretten. Wer das nicht ab kann sollte mich anfangen zu ignorieren und "Ja" ich verstehe trotzdem ungeheuer viel Spaß. Vielleicht bin ich gerade auch nur etwas schräg drauf. Oder tretten meine alten Moderator Manieren wieder ans Tageslicht ? Ich muß weg :uhu: . Und "Ja" gefallen hat mir der Gildenname/Tag nicht wirklich, aber dass ist Geschmackssache, so long.

Hab das erst jetzt gelesen und wollte mich entschuldigen, ging nicht darum den namen deiner ex gilde schlecht zu machen. Ist nur ne macke von mir, dass ich namen hasse in denen landeskürzel, bezeichnungen etc. vorkommen z.B. americanboy2000, attatürk, hans deutschman etc. - kann ich einfach nicht ab ...aber wie schon 1000 mal gesagt geschmackssache und war ja kein angriff sondern nur ein unnötiges kommentar :)

greetz Irsk

Frupus Fruchtpudding
30.09.2006, 12:21

wie uncool, nur ein einziger char :wink:

Ich hatte auch nur einen Char, 2 Chars waren doch das Maximum, wie kann man dann soviele wie The_Saint haben? :)

Gruß,

F.F.

hixmi
30.09.2006, 12:30
mehrere acc. habe auch 2 acc. gehabt