PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fps mit ati tool! <.<

SPIRE
25.05.2007, 06:59
Hi leude...
habe gestern omega treiber für radeon karten installiert... und ingame also bei swg erscheint mir oben in der rechten ecke immer die fps zahlen... nur das ich eben denke das die fps zahlen abnormal weit unten liegen.. und zwar bei 5-9....
wirklich normal sind die wenn ich bei 27 bin aba des is immer nur für einen kurzen moment....
kennt ihr ein paar tips die ich nutzen könnte? weil... nach ca 15 min gameplay zeigen sich hardcore grafik fehler bei meiner radeon 9800 pro...
habe zwar ne neue x1300 aba vorher benötige ich 400 watt netzteil ^^

Apophiz
25.05.2007, 07:57
Ich hatte früher auch mal ne 9000 Pro (128MB) . SWG lief damit eigentlich ganz gut. Hatte nie Grafik-Fehler. FPS Probleme hatte ich eigentlich nur wenn zu wenig Arbeitsspeicher vorhanden war.
Gegen Ende ihre Lebenszeit wurde sie dann immer zu heiss, das lag aber daran, dass sie nur einen Passiven Kühler hatte.

Vielleicht wird deine auch zu heiss ? Kann mir nicht vorstellen, dass du da viel verbesseren kannst mit kleinen Tools.

zorkhea
25.05.2007, 09:30
Mach mal eim Rollback bzw. installiere einen anderen Treiber für deine Grafikkarte,. Sollten die Grafikfehler weiterhin auftreten wird die Karte wie Apophiz schon schrieb zu heiss oder hat das zeitliche gesegnet.
Dann heisst es schnell ein neues Netzteil besorgen damit die neue Grafikkarte rein kann.

eXot
25.05.2007, 13:30
Hi leude...
habe gestern omega treiber für radeon karten installiert... und ingame also bei swg erscheint mir oben in der rechten ecke immer die fps zahlen... nur das ich eben denke das die fps zahlen abnormal weit unten liegen.. und zwar bei 5-9....
wirklich normal sind die wenn ich bei 27 bin aba des is immer nur für einen kurzen moment....
kennt ihr ein paar tips die ich nutzen könnte? weil... nach ca 15 min gameplay zeigen sich hardcore grafik fehler bei meiner radeon 9800 pro...
habe zwar ne neue x1300 aba vorher benötige ich 400 watt netzteil ^^

Eine x1300 verbraucht weniger Strom als eine 9800Pro und ist langsamer als diese. Deswegen brauchste kein neues Netzteil. Mein PC verbraucht bei Vollast gerade mal 210 Watt und der hat schon einige leistungsfähige Teile drinnen.

SPIRE
25.05.2007, 18:06
<.< was laberst denn da ? ^^... hab eine x1300 turbo ice-q... die hat nen richtigen kühler... nur das ich eben 450 watt brauche... hab aber nur 300
ist mir gestern oder so eingefalln xD