Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SWGAhn - Neues Tanaab Video
Heute hat Swgahn ein neues Tanaab video gepostet, welches die die Stadt Pandath, Traveling, hinzufügung von Tanaab auf der Planetary Map usw enthält.
Zu finden ist das Video hier:
http://swganh.com/Screens/taanabmovie.rar
MfG Troka
Damit scheint Tanaab nun wirklich richtig fest dabei zu sein, was mich freut :)
Hab nun richtig Lust zu spielen und dauert hoffentlich nun nicht mehr so lang, wenn die sich mit sowas nebenbei begnügen.
Was allerdings falsch gemacht wurde, ist, dass die Linie von Tanaab zu Corellia nicht zum Mittelpunkt davon verläuft. :p
Awwww, will zocken :argh:
JoeKiffer
29.05.2007, 16:33
Klasse!
8 9 10
CrazyCarlton
29.05.2007, 17:02
Ja, wirklich sehr schön das zu sehen! ich glaube die leute wissen echt wie es geht :P
Sieht wirklich gut aus und auch der Ping funktioniert scheinbar richtig.
Beim Travelling fehlen aber noch ein paar Fenster, so viel ich weiß. (schon lange nicht mehr gezockt :P )
Nightscream
29.05.2007, 19:57
Genial das Viedeo Note 10 :D
SWGANH ist Genial ^^
Sieht wirklich gut aus und auch der Ping funktioniert scheinbar richtig.
Beim Travelling fehlen aber noch ein paar Fenster, so viel ich weiß. (schon lange nicht mehr gezockt :P )
es fehlt ein Fenster... das Ticket Fenster wenn du mit der Blechdose redest um weg zu fliegen
Vielleicht wurde eine Abfrage eingebaut, dass das Ticket benutzt wird, wenn man nur eines im Inventar hat oder so.
Das Fenster ist nicht zwingend, hab meist eh das Ticket an sich benutzt, ohne den Droiden anzuklicken
ja, aber wat machst du wenn man nu 2 hat? und man nu einfach auf dem rauf klickt? wohin fliegt man dann
Deswegen 'ne Abfrage, denn dann sollte ein Fenster zur Ticketauswahl kommen. Ist ja sowieso sinnlos, wenn man nur ein Ticket hat und trotzdem ein Fenster erscheint. Mich hatte das immer gestört, weswegen ich direkt das Ticket benutzt:p
es fehlt ein Fenster... das Ticket Fenster wenn du mit der Blechdose redest um weg zu fliegen
Nach dem Ticketkauf kommt doch auch ein Fenster oder ist das nur bei Shuttleports so?
Ich weiß was du meinst exot :)
Ich glaube da müsste so ein Bestätigungsfenster kommen, ob man das Ticket kaufen möchte, also accept/cancel.
woa! die jungs rauschen ja richtig am wa? xD
Bald kann ich das erste ma Swg zoggn, mir juckt's schon in den Fingern ^^
Was soll man dazu sagen, ausser dass es bei dem Team scheinbar sehr gut voran geht und dass ich mehr sehen möchte.
Ich weiß was du meinst exot :)
Ich glaube da müsste so ein Bestätigungsfenster kommen, ob man das Ticket kaufen möchte, also accept/cancel.
Steht da nach dem Kauf nicht, dass man ein Ticket für xxxx Credits gekauft hat ?
Kann auch sein, aber auf alle Fälle kommt ein Fenster, welches ich auch immer mit <Enter> schnell weggeklickt hab :D
Aber so ein Fenster ist eh unnötig, irgendwie.
wow tanaab sieht wirklich nett aus und zeigt trotz parallelen zu naboo doch wenigstens ein paar neue texturen bzw. gebäude!
freu mich auch schon riesig drauf!
wann gehts los wann gehts los wann gehts los? :D
omg nice,super arbeit von den jungs,die stadt sieht echt cool aus ;)
Ja sieht super cool aus !
Bin mal gespannt, wann die am Combat arbeiten bzw. fertig sind :P
Öööööhm... also ganz ehrlich, ich find's ja gut das die Tanaab da reingepfriemelt haben, aber nötig wär's für mich persönlich für'n Anfang nicht, mir wär's wichtiger das erstmal das ganze zum Zocken wichtige Zeugs läuft wie Combat, Entertainment, Crafting, Harvesting, etc. bevor man an irgendwelchen Extras arbeitet
Wirklich sehr schön gemacht und eine tolle Leistung, aber muss Rayst zustimmen, würde es auch besser finden, wenn man erst einmal am Grundcontent arbeitet und erst dann die Extras anrührt und einfügt, somit hätte man auch etwas worauf man sich später noch freuen kann, naja ist aber sowieso die Entscheidung der Devs. :)
Öööööhm... also ganz ehrlich, ich find's ja gut das die Tanaab da reingepfriemelt haben, aber nötig wär's für mich persönlich für'n Anfang nicht, mir wär's wichtiger das erstmal das ganze zum Zocken wichtige Zeugs läuft wie Combat, Entertainment, Crafting, Harvesting, etc. bevor man an irgendwelchen Extras arbeitet
Sehe ich auch so, wollte es aber nicht schreiben. ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.