Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin depri!!!
Hi Leute...
oh man ich bin richtig depressiv...
Gibt es keine SWG-ALTERNATIVEN?
Ich bin schon sowas von depressiv wenn ich darüber nachdenke, das kann man net glauben :(
Sobald ich das erstemal einlogge und ich von irgendjemandem gestört werde, wird dieser das nicht überleben :D
Oh man :D
Euch gehts genauso...ich weiß
nö es gibt nichts das wie swg ist...bis jetz wurden alle anderen mmorpgs nach 1-2 monaten langweilig, nur swg hab ich über nen jahr gezockt
Bei mir ist das genauso. Kein MMORPG habe ich solange wie SWG gespielt und ich habe schon paar gespielt: UO, DAoC, WoW :oops: , EQ2 und noch ein haufen Trails.
Von den Spielen konnte mich kein so fesseln wie SWG, keins davon hatte die möglichkeiten, die Community und STAR WARS. Deswegen hoffe ich das es den SWG Emu bald gibt und Nexus steht.....und Nexus natürlich gut besucht ist und ich eventuel ein paar alte Bekannte wieder treffe *träumt*.
nö hab auch schon einiges getestet und es gibt überhaupt keine Alternativen zu SWG Pre-Cu.
Das Problem ist ja, dass alle Spiele momentan nur kloppen und looten im sinn haben, es gibt kaum ein Spiel was mal vernünftiges Crafting hat. Saga of Ryzom hat noch ein vernünftiges Craft-System, das ist aber auch schon die Ausnahme. Und bei SWG ist ja alles bis auf der Klopp-Teil nutzlos geworden :evil:
Raven-Zhe Kang
25.05.2006, 20:37
Hi Leute...
Ich bin schon sowas von depressiv wenn ich darüber nachdenke, das kann man net glauben :(
Sobald ich das erstemal einlogge und ich von irgendjemandem gestört werde, wird dieser das nicht überleben :D
Oh man :D
Euch gehts genauso...ich weiß
Ne ne Auni, jetzt machste uns auch alle depressiv :-)
ich bin aber schon echt derbz depressiv
Ich war bisher schon bei:
WoW, EVE-Online, UO, AO, D&L Online, Guild Wars
und immoment spiele ich die Trial von City of Villains...
Das Spiel sieht interessant aus, aber es ist halt eher ein Singleplayer spiel auf nem Server :P
Wow, eve-online, D&l online hab ich auch hinter mir.
am anfang macht wow echt fun und die atmosphäre is wirklich schön, aber mit der zeit wirds einfach irgendwie langweilig...obwohl es da an jeder ecke quests gibt, fehlte mir der content.
@ Auni: Glaub mir, wir sind größtenteils auch alle "Depri". Hab auch schon mehrere MMORPGs hinter mir, aber ich hab noch nie ein Game gespielt das mich so gefesselt hat wie SWG (und dann gleich fast 2 jahre :roll: ). Aber sieh es einfach so.. auch wenn der EMU noch ein Jahr dauert bis er fertig ist... ab dann kannst du SWG bis an dein Lebensende spielen. Da ist die Zeit, die wir warten mussten ein Witz :).
Next Week startet Dark and Light. Da ich dort ein Pioneer bin :roll: werd ich es auch mal 2 Monate austesten können. SOG war ja nicht so überzeugend, vor allem, da ja das meiste noch fehlte.
Die MMORPG von Morgen müssen sich eh mal was besseres einfallen lassen, als immer nur kloppen und looten :) vor allem nerven mich levelsystem und lineare Charentwicklung... bin ja nun auch net Steuerfachangestellter level 10 -.-
jo swg iss einfach komplex un alles
un man merkt erst wieviel fun es macht wenn es nit mehr da iss
un ich spiel immer noch wow
find ich geht noch
un das nur weil ich am we spiele
bei swg is eben einer der geilen punkte, dass man eigentlich nie wirklich ausgeskillt ist oder "das beste equipment" hat etc. einfach schwer zu beschreiben was swg so super gemacht hat, deshalb gibts wohl auch kein anderes game das da ran kommt
Das mit dem "Spielen bis zum Lebensende" werde ich nicht können *nochmehr depri werd* :D
Ich bin gerademal 17 Jahre alt, mache in 2 Jahren mein Abitur...
...wer kommt dann? ;)
Vater Bundeswehr, wo ich mich 2 Jahre verpflichten möchte, bevor ich mein Glück in Bremen oder London an den Pilotenuniversitäten versuche um Berufspilot für die großen Flugzeuge zu werden :P
...mhh...ich bin ja jetzt schon Pilot...meine 3. Flugstunde habsch schon :P
Leider kommt nie alles so wie man möchte *depri²*
Könnten wir nicht einfach auf dem Server einen WoW Server errichten? :D
Nur bis wir alle den EMU drauf laufen lassen...
Ich meine da nur so ein Funserver wo wir uns alle mal in der PVP Zone treffen und uns gegenseitig auf die Rübe hauen...
...Mit dem Gamemaster kenne ich mich da schon aus ;)
für nen zigsten WoW server geb ich keine hundert-irgendwas euro im monat aus...
bundeswehr...lol. zum glück warens nur 9 monate
noch 1 jahr abi ;P
un dann ab zur polizei ^^
bisher gibts nichts das auch nur annähernd an SWG rankommt. WoW ist ein reines Farm deinen Ruf bei X hoch um bei XY anfangen zu dürfen deinen Ruf hochzufarmen.
Ryzom ist ein nettes spiel leider wars als ich es angefangen hatte noch nicht so reif und Patch 2 hat mir dann schonwieder den Spielspass genommen.
ich hab mich via telefon Ausmustern lassen ,) jetzt darf ich als Schlosser schuften :P
den Spaß beim Bund muss man doch mal mitmachen =) hab noch nie soviele Idioten auf einen Haufen gesehen :D
vor allem manche Möchtegern Unteroffiziere die Ausbilder sein wollen...
sind totale Arschlöcher weil sie im richtigen Leben nix gebacken bekommen, ich hatte auch so einen der mich nicht leiden konnte, zum Glück war der im anderen Zug ^^
ansonsten war das ne Geile Zeit, aber würd ich heute nochmal vor der Wahl stehen : Bund oder Zivi... ich würd mich ausmustern lassen XD Vor allem mit T3 würde ich heute net mehr eingezogen :(
tzjo...
Ich werde wie immer T1 bekommen :D
Naja erstmal zur Musterung, aber ich bekomm ja schon dauernd von meinen Ärzten das Lob wie gut ich doch in Form sei :P
tztztz :)
Bin trotzdem noch depri :)
tzjo...
aber ich bekomm ja schon dauernd von meinen Ärzten das Lob wie gut ich doch in Form sei ...
keine sorge, das ändert sich beim bund :shock:
das gesoffen wird wie nirgendswo anders, das ist ja bereits bekannt. aber was ich in allein der grundausbildung an drogenhandel mitbekommen hab, dagegen is miami vice oder sonst eine krimiserie nen scheiss dagegen.
egal was man wollte, das einige sich mal was zum kiffen holen, ok das is in holland sogar legal, also das is mir rille, aber da gabs noch viel viel härteres zeug und die besten kunden waren die ausbildenen unteroffiziere.
zum glück kam ich da nach der grundausbildung weg von den ganzen chaoten. wenn die deutschland im krieg beschützen sollen, rette sich wer kann.
der größte Witz ist ja, wenn der Ausbilder dir erzählt, dass du nicht in einem Spaßverein bist *g*
Ein Kumpel von mir war beim Wachbatalion (schreibt man das so?) die waren regelmäßig im Bordel ^^
Bzw. mindestens einmal im Monat.
Sie haben dann immer eine ganze Etage im Pascha Köln belegt. Und waren vorher immer im Tabledance vom Pascha. 25€ Eintritt frei Saufen bis 5 Uhr morgens. Bin einmal mitgegangen wohne ja nur 10 mins mim Fahrrad vom Pascha ^^
..zum Glück stecke ich noch in einer Ausbildung und wurde bisher mit dem ganzen Mist verschont :). Bin ma gespannt ob die mich später noch wollen... hatte damals T2.
evtl melden die sich dann auch überhaupt nicht mehr :) mein Bruder wird schon 21 und ist noch net mal gemustert, mich haben die gleich mit 18 schon gemustert... der braucht mal den EKG ^^
lol xD
bin auch t2 wegen leichter sehchwäche naja who cares
werde wahrscheinlich eh verschont ^^
mhh...
Ihr faulen ihr :D
Wahrscheinlich muss ich gerade zum Bund wann der Emulator für SWG PRE-CE rauskommt :(
:uhu: :uhu: 8) 8) :lol: :lol: :P :P :x :x :Spam: :Spam:
am we kann man ja heim und das sind dann mal gut 56 stunden spielzeit. schlafen kann man beim bund, essen auch :)
im emu forum etwas bezüglich fertigstellung, forschritt, updates etc. zu erfragen ist nicht empfehlenswert...die frage kommt alle paar tage :roll:
ich hab bis heute noch keine SWG Alternative gefunden. Treibt mich immer wieder zurück in die Galaxy Gorath obwohl ich mich jeden Tag ärgere, da ich mich weder Mit NGE odere CU anfreunden kann.( wie auch reiner Melee von 11.03 bis...NGE uns trennte )
Wie könnte ich da jemanden ne SWG Alternative darbieten. :uhu:
GA-Thrawn
16.06.2006, 17:53
am we kann man ja heim und das sind dann mal gut 56 stunden spielzeit. schlafen kann man beim bund, essen auch :)
Aslo vom schlafen beim Bund hab ich nix gemerkt, waren höchstenz mal 3-4 Stunden dfie Nacht inner Grundausbildung.
Hi Leute...
Wie wärs mit ner Frau ? :P
GA-Thrawn
16.06.2006, 17:57
Hi Leute...
Wie wärs mit ner Frau ? :P
Da ist das mim tamen schwer, muss man erstmal den MCH machen nud das schaffen viele netso einfach :D
Lendon Kaey
16.06.2006, 19:26
was isn tamen?
Und was meinste mit MCH?
tamen = engl. zähmen
MCH = das M weiß ich nich, aber CH is vermut ich ne abkürzung für creature händler (="Kreaturen-händler"), ne profession in SWG
m steht immer für Master
bei manchen profs auch hinten dran wie z.b. TKM (Teras Kasi Master)
GA-Thrawn
16.06.2006, 23:28
was isn tamen?
Und was meinste mit MCH?
Jaja unsere Neulinge, ich seh schon viele Noobs, pardon Neueinsteiger und Fragesteller IG vor mir :D Aber keine Angst ich werd alles beantworten, leider ging der Witz mangels Mitwissern unter.
Dachte die meisten hier wären vets die wieder ihr game wollten. :P
wenn wer langeweile hat, kann er ja mal nen kleines SWG/online Lexikon zusammen stellen ^^
GA-Thrawn
17.06.2006, 10:30
wenn wer langeweile hat, kann er ja mal nen kleines SWG/online Lexikon zusammen stellen ^^
Wie stellst dir das denn genau vor ?
na was die ganzen abkürzungen bedeuten
oder halt spezielle wörter.. nen noob wird nichts mit grinden anfangen können :)
http://www.atombender.de/swgwiki/index.php/A there you go
mensch dat war ne arbeitsbeschäftigungsmaßnahme damit hier net so gespamt wird :P
GA-Thrawn
17.06.2006, 11:22
http://www.atombender.de/swgwiki/index.php/A there you gopUHH grad nach mal drumrumgekommen :D
thx
Lendon Kaey
17.06.2006, 11:22
Grinden is doch Leveln....haha weiß ich doch weiß ich doch^^
Außerdem NGE ist Noob wir sind Einsteiger.....ihr seit imo das Tut^^
GA-Thrawn
17.06.2006, 11:24
Grinden is doch Leveln....haha weiß ich doch weiß ich doch^^
Außerdem NGE ist Noob wir sind Einsteiger.....ihr seit imo das Tut^^
Den letzten Satz musstm ir nochmal erklären :?:
Lendon Kaey
17.06.2006, 11:27
Einsteiger sind nette kleine gefährten....Noobs sind nervige große nie was begreifende Kidies.....also
NGE=NoobArea
Nexus=hat kleine gefährten
GA-Thrawn
17.06.2006, 11:32
Einsteiger sind nette kleine gefährten....Noobs sind nervige große nie was begreifende Kidies.....also
NGE=NoobArea
Möh darf ich zu keinem mehr Noob sagen :Spam: :BHheul:
Hoffe nur das sich keine großen nie was begreifende Kiddies hierher verirren, mom sinds SWG liebhaber, aber das "kostenlos" wird auch Kiddies die keine Lust auf zahlen haben, herlocken.
Lendon Kaey
17.06.2006, 12:06
jop leider
Naja..ich denke da kann man ja schon nen Auge drauf haben..sollten sie negativ auffallen kann man immernoch handeln
und notfalls gibts ja noch den command /adignore :P
NGE=NoobArea
mmm also sowas kannst öfter schreiben :) Mag dich jetzt schon :D
muss aber auch was sagen ich selber hab den begriff Noob sehr verabscheut und es hat mich oft sehr hart getroffen als manche player auf mich zukammen und nur weil ich nich der über pvp´ler war als noob bezeichneten.
newbie allerdings find ich sogar recht süß besonders wenn wenn der betreffende sich mit na anfänger waffe durch die wüste prügelte und mich ständig ausgefragt hat was das den alles zu bedeuten habe :)
in dem sinne more Kompliemente für unsere Commu und besonders den Dev´s!
noob is ok, jeder is am anfang noob, viel schlimmer ist "n00b" bzw die leute, welche spieler als solche betiteln...aber das sind meist 1337 r0xx0r
Frupus Fruchtpudding
22.06.2006, 15:41
Doch, Jedi Knight 3, aber das ist ja eigentlich keine Alternative! Also:
Nein! :D
Ich schlag meine Zeit mit anderen Sachen tot... Lernen, Lesen, Freunde treffen, Sport, Foren spammen!
Gruß,
Chegga, der noch nie das Wort Noob in den Mund genommen hat. Doch, eben!
die meisten wissen ja gar nicht, dass noob ne abkürzung ist und nicht (wie newbie) anfänger heisst, sondern non of our buisness
vBulletin®, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.