Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Imperiale Rollenspiel Gilde
Sobald der Server läuft hätte ich vor eine Rollenspiel Gilde zu gründen die auf der Seite des Imperiums spielt.
Ich denke hierbei an etwas größeres. So wie ich hier schon gelesen hab haben einige Altgediente Rpler von Gorath ja vor Kantara auf Nexus dann wiederzubeleben. Ich denk mal das dort vorrangig Rebellen und anderer Galaktischer Abschaum hausen wird. *g*
Wie ist hierzu die Resonanz und wer würde da gerne mitmachen.
Zur Strukturierung der Gilde:
Ich würd das gern so auffahren das es in der Gilde verschiedene Sachen gibt die sich schon so ins RP intigriert haben auf Gorath.Das heist:
Die Gilde soll nicht ausschlieslich nur auf Trooperrp aufbauen sondern ich würde auch gerne mehrere Sektionen in der Gilde haben um so ein vielseitiges RP aufbauen zu können.
Ganz normale Imperiale bürger, Groundforces, Navy einheiten etc.
Natürlich jede einheit mit ihrem eigenen Leader.
Für die Bürger ein Bürgermeister oder Consul falls sich das Leben auf mehreren Planeten ausweitet. Für die Groundforces ein General, für die Navy dann ein Admiral.
Ein intigrierter Geheimdienst und andere Behörden wären auch nicht schlecht ;) Bei den Bürgern vielleicht eine Presseagentur deren News dann über das Gildenmailsystem verteilt werden? (Haut hierzu einfach mal eure Ideen mit rein)
Über einen Namen hab ich mir noch keine Gedanken gemacht da ich die Idee einfach mal ansprechen wollte.
Zu meiner Person, vielleicht kennt mich ja der ein oder andere:
Auf Gorath hatte ich insgesammt 3 Chars die ich ausschlieslich im RP gespielt hab.
Runar Kari
Tomas Demi
Alea Demi
Ich werd hierzu mal einen IRC Chan aufmachen im Qnet sollte wer Fragen haben. Da in einem Forum das ganze ziemlich Schnell Ausartet :C
Channel hierzu #neXus-IMPRP
ich steh auf rp, habe ja mit stormbreaker(du warsts doch oder??) schun ein trainings trooper rp ausgedacht.
zu den verschiedenen abteilungen würde mir spontan imp guards einfallen. Falls sachen wie crusader armor eingebaut werden, wird die umsetzung des outfits recht leicht fallen,wenn nicht, einfach nen gildenmod compo = kir kanos rofl
die idee an sich finde ich supi^^ (also imp gilde als gegensatz zu kantara)
würde aber gerne bei trendts wildlife zeugs mitmachen, wäre ne möglichkeit die beiden dinger zu verbinden??
na ja bevor ich zu viel laber schick ich dashier mal ab und warte einfach auf antworten^^
Nightscream
13.07.2007, 08:12
Naja ich hab früher in SWG nach dem NGE kamm Rpg begonnen ein Halbes Jahr Viel trooper rp gemacht aber nach zeit wars mir langweilig und Trooper rp ist so ne sache. :)
Es hatt spass gemacht aber ich bin mehr der Imperiale Kopfgeldjäger der Verräter des Imperriums Jagt und Creds will :)
jaja ein kleiner verräter sowas siht man gerne rofl^^
join the empire and get a free cookie oder wiso seit ihr sonst hier also arbeiten^^
jaja ein kleiner verräter sowas siht man gerne rofl^^
join the empire and get a free cookie oder wiso seit ihr sonst hier also arbeiten^^
lol^^ ich will auch ein keks^^ ja die idee ist net schlecht würde sie unterstützen also ich bin dabei xD
so is gut ramis, sobald ich ein chef hab bau ich ein keks^^
Naja bisher 2 die mitmachen wollen :D
Ich hoff da kommt noch mehr. Falls ihr euch wundert im IRC bin ich in letzter Zeit kaum. Is ja auch noch zeit das durchzukauen.
Aber 2 ist schonmal besser als gar nichts, ich hoff natürlich auch das das einige andere Rollenspieler anzieht wenn der Server dann mal laufen sollte.
Wo wir zur Standort Frage kommen. Ich denke RP bezogen wär Naboo das richtige als GildenHQ wo wir ne Feste RP Stadt aufziehn. Sollten mehrere Spieler dazu kommen wären zb auch meiner Ansicht nach für die Trooper leute kleine Aussenposten auch nicht schlecht zummindest auf Tatooine einer.
Was haltet ihr davon? Bzw wo würdet Ihr hinwollen?
Nightscream
16.07.2007, 10:36
Tatooine ist ne gute idee aber auch Hutten Gebiet :)
Naboo erinert mich an die 301 aka ISF auf Gorath :)
Mein Favorit Planet bleibt Corellia :) aber Tatooine hatt Nervenkitzel :)
wartet doch erstmal an, bis alles on geht :) dann wird sich schon der eine oder andere mehr finden
Sheelane Endeeva
16.07.2007, 14:40
Mir fallen spontan mindestens 2 Leute ein, die nach Nexus kommen würden wegen RP...aber nur wenn es keine Jedi gibt, und dann auch nur auf Rebellenseite.
MfG Shee
Mir fallen spontan mindestens 2 Leute ein, die nach Nexus kommen würden wegen RP...aber nur wenn es keine Jedi gibt, und dann auch nur auf Rebellenseite.
MfG Shee
das wird vorraussichtlich nicht passieren, dass es keine Jedi geben wird, weil die einfach dazu gehören... und wie ihr ja wisst, kann man es nicht jedem Recht machen und hier bitte keine Jedi-Diskussion jetzt
zu shaleena: rebs brauchen wir ja auch^^ was sollte man sonst foltern quälen und ausrotten
zu atermis: mit der bitte um keine diskussion entfacht du bestimmt schun wieder son flamerspruch: wiso nicht passt dir unsere meinung nit, rofl
zu topic:naboo is schön , schön nah beim imp themepark , tatooine...zu standart und corellia is...so friedlich harmonisch hübsch.. magich nit^^ also dathomir dauerleben im prison rofl
zu atermis: mit der bitte um keine diskussion entfacht du bestimmt schun wieder son flamerspruch: wiso nicht passt dir unsere meinung nit, rofl
nein in der Regel nicht ;) ich will blos kein Flamewars hier haben, hatten wir ja schon genug
Sheelane Endeeva
16.07.2007, 20:25
zu shaleena: rebs brauchen wir ja auch^^ was sollte man sonst foltern quälen und ausrotten
zu topic:naboo is schön , schön nah beim imp themepark , tatooine...zu standart und corellia is...so friedlich harmonisch hübsch.. magich nit^^ also dathomir dauerleben im prison rofl
Auch für dich, lieber Oipi, gilt immernoch Sheelane, wenn das zu schwer für dich ist...mir langt auch ein einfaches Shee.
nein in der Regel nicht ;) ich will blos kein Flamewars hier haben, hatten wir ja schon genug
Ich habe lediglich die Worte meiner Bekannten wiedergegeben, da die nicht im Forum registriert sind...
Keine Jedi, welcome to StarTrek.
Sheelane Endeeva
16.07.2007, 21:55
Die haben halt die Schnauze voll von den ganzen Poser-Jedi und diesen Massenaufläufen...kann ich aber auch verstehen...so alle 2-3 Monate ein Jedi is ja noch verkraftbar...
Nightscream
16.07.2007, 21:56
Auch für dich, lieber Oipi, gilt immernoch Sheelane, wenn das zu schwer für dich ist...mir langt auch ein einfaches Shee.
Ich habe lediglich die Worte meiner Bekannten wiedergegeben, da die nicht im Forum registriert sind...
Ich kenne diesen bekannten :) *grinst* aber egal kann ich auch verstehen die Leute wollen Star Wars wie zu zeit von Episode 4-6 zocken nicht zu Episode 1-3 :) Und der Jedi soll Rare bleiben aus :)
soweit ich mich erinnnern kann, gab es auch schon einige threads zu dem thema, wie man das posen und die öffentliche schwemme eindämmen will. wartet doch einfach mal bis dat ding läuft, gab ja schon einige gute vorschläge dazu, welche sich auch hoffentlich umsetzen lassen.
die masse wird man eh nicht verhindern können, aber das öffentliche auftreten und damit sollte auch dem timeline-sensiblen RPler ein trostpflasterchen zugedacht sein. wobei das ja auch nicht die einzigen waren die das gestört hat. ;)
*flopp* *cloak* *handwinkon* du siehst hier keine jedi *handwinkoff*
und nun nicht weiter den thread hijacken und back to topic...
könntet ihr bitte wieder zurück zum topic kommen? Um die Diskussion zu beenden ich habe nicht vor Jedis aufzunehmen in die Gilde da:
1. Das ein RP gilde ist.
und
2. Es RPlich nicht Logisch wäre auf Imperialer Seite Jedis zu haben. Die einzigen Jedi/Sith der Galaxie die es auf Imp seite gibt sind der Imperator und sein Schüler Darth Vader! Diese beiden würden Jeden anderen Machtsensetiven der auf Imperialer Seite spielt sofort Vernichten da eine duldung gegen den Kodex der Sith verstoßen würde wo es heist: Nur EIN Meister und EIN Schüler dürfen die Macht haben. Demnach wären andere Siths (die logischerweise nacht Macht streben) ein dorn im Auge. Und Jedis? Sind feinde des Imperiums nach dem Gesetz das Imperator am Anfang vom Fall der Republik erlassen hat!
Diskussion beendet? Ich nehme es an. Back ² Topic
könntet ihr bitte wieder zurück zum topic kommen? Um die Diskussion zu beenden ich habe nicht vor Jedis aufzunehmen in die Gilde da:
1. Das ein RP gilde ist.
und
2. Es RPlich nicht Logisch wäre auf Imperialer Seite Jedis zu haben. Die einzigen Jedi/Sith der Galaxie die es auf Imp seite gibt sind der Imperator und sein Schüler Darth Vader! Diese beiden würden Jeden anderen Machtsensetiven der auf Imperialer Seite spielt sofort Vernichten da eine duldung gegen den Kodex der Sith verstoßen würde wo es heist: Nur EIN Meister und EIN Schüler dürfen die Macht haben. Demnach wären andere Siths (die logischerweise nacht Macht streben) ein dorn im Auge. Und Jedis? Sind feinde des Imperiums nach dem Gesetz das Imperator am Anfang vom Fall der Republik erlassen hat!
Diskussion beendet? Ich nehme es an. Back ² Topic
nicht ganz richtig ;)
1. Jedi und nicht Jedis :P
2. der Imperator und Vader haben sehr wohl andere in der Macht ausgebildet, auch wenn sie nicht direkt Sith waren, denn das ist ja richtig, es nach dem Kodex der Sith es immer nur 2 geben darf. Einer der die Macht verkörpert und ein anderer der sie begehrt, aber was ist zum Beispiel mit Mara Jade? oder Lumina? oder Malorum? Alle waren sie Machtsensibel und wurden trotzdem geduldet...
Sensetiv aber keine Jedis! ^^
Ich sprach hierbei nur von Jedis/Siths. Machtsensetive gibt es immer wieder, dafür können die nix das hat man halt nunmal nach der Geburt. Aber inwiefern man das ausspielt is ne wichtige Frage. Kein Sensetiver würde in der Zeit offen damit rumprahlen oder seine Fähigkeiten (sollte er welche haben, was ich ohne Ausbildung einfach mal bezweifel) offen Zeigen.
es heisst J-E-D-I !!!!!!!!!!!!!!!!!
das hab ich gern, auf der timeline und auf geschichtlichen nuancen rumreiten, aber dann nicht mal den richtigen plural von jedi wissen, trotz hinweis ^^
btw. es gibt ausser den sith wohl immer hier und da noch ein paar dunkle jedi....oder gugg dir die kotor-reihe an, da gibbet auch sith in heerscharen....
oder gugg dir die kotor-reihe an, da gibbet auch sith in heerscharen....
da solltest du dir mal Darth Bane durchlesen, spielt ca 3000 Jahre nach Revan und dort in der Geschichte wird dann beschrieben, wie es zu diesem 2 Mann prinzip kommt ;)
(NUR SO NEBENBEI) ;)
aba stellen wir uns mal vor wenn man nur 2sith (jedi) in allen gilden duldet dann werden doch alle rebs-.- oder vll gibts millionen kleine gilden....der sinn ist doch spass zu haben und dann werden ja die rebellen (jedi) immer auf gut deutsch gesagt alle weg bashen^^ deswegen muss es doch auch ein ausgleich geben das beide den gleichen spass haben und wie schon gesagt wurde gibs nicht nur 2 sith (jedi) meiner meinung wenn man die idee(was hoffe ich net passieren wird) durchsetzt dann sollten die rebellen (jedi) aba einganzes stück schlechter gemacht werden und ausserdem ist doch swg der teil nach den filmen vielleicht gibt es ja nach den filmen mehr sith und jedi weil im 3en teil alle ausser 2 getötet wurden und dann luke ausgebildet wurde also gabs 3 am ende gabs glaube ich nur 1 jedi bin mir nicht mehr sicher aba yoda ist ja gestorben und obi auch also net gestorben sie wurden ja eins mit der macht wie vader ^^ und luke blieb weiter am leben.......also wieder zurück zum thema ich würde mich freuen wenns mehr sith und jedi gibt macht mehr spass und vor allem für den bh ist das besser (hoffe habe alles verstanden was im thread geschrieben wurde möchte hier kein anschiss von atermis lol)
woah mach mal punkt und komma... ich weiss gar nicht, wo der satz nun eigentlich anfängt und wieder aufhört...
also nochmal langsam zum mitschreiben...
Es gibt nur 2 Sith nach der Ära von Darth Bane, davor gabt es immer jede menge Sith die im stetigen Krieg mit den Jedi waren... Jedi gibt es immer viele und mal verschwinden die fast ganz von der Bildfläche, bis sie wieder da sind
somit gibt es entweder Jedi oder dunkle Jedi, die Posten der Sith sind ja schon vergeben...
und Yoda ist in unserer Timeline wo wir sind noch nicht gestorben, der hockt immer noch auf Dagobah
woah mach mal punkt und komma... ich weiss gar nicht, wo der satz nun eigentlich anfängt und wieder aufhört...
also nochmal langsam zum mitschreiben...
Es gibt nur 2 Sith nach der Ära von Darth Bane, davor gabt es immer jede menge Sith die im stetigen Krieg mit den Jedi waren... Jedi gibt es immer viele und mal verschwinden die fast ganz von der Bildfläche, bis sie wieder da sind
somit gibt es entweder Jedi oder dunkle Jedi, die Posten der Sith sind ja schon vergeben...
und Yoda ist in unserer Timeline wo wir sind noch nicht gestorben, der hockt immer noch auf Dagobah
aso sry habe lange nicht mehr gespielt.^^ und punkt und komma werde ich jetzt auch machen.
Hä? Seit wann sind dunkle/abtrünnige Jedi Sith?
Jedi ist doch außerdem die Bezeichnung für vom Jedi-Orden ausgebildete machtsensitiven Azubis.
Sith waren doch ursprünglich irgendein Kult auf Korriban(?) und dann kamen irgendwelche dunklen Typen und haben die unterworfen oder so und sich deren Titel genommen. Irgendwann gab's nur noch 2 (Meister/Schüler).
Alles solange her, dass ich mich damit beschäftigt habe, aber so ungefähr :p
da solltest du dir mal Darth Bane durchlesen, spielt ca 3000 Jahre nach Revan und dort in der Geschichte wird dann beschrieben, wie es zu diesem 2 Mann prinzip kommt ;)
(NUR SO NEBENBEI) ;)
ich habs schonmal gehört irgendwo aber nicht gelesen, aber darauf wollte ich auch eigentlich nicht hinaus. und mir ist klar dass es zu dieser zeit nur 2 sith geben sollte. ich wollte damit (dem ganzen post) nur andeuten, dass leude die timeline-getreues star wars erleben wollen, besser nicht SWG spielen sollten ;)
ich habs schonmal gehört irgendwo aber nicht gelesen, aber darauf wollte ich auch eigentlich nicht hinaus. und mir ist klar dass es zu dieser zeit nur 2 sith geben sollte. ich wollte damit (dem ganzen post) nur andeuten, dass leude die timeline-getreues star wars erleben wollen, besser nicht SWG spielen sollten ;)
jo das unterschreib ich dir ^^ genau dasselbe mit den Leuten die nur strikt nach den Filmen gehen... (was deins ja mit einschliesst)
jo das unterschreib ich dir ^^ genau dasselbe mit den Leuten die nur strikt nach den Filmen gehen... (was deins ja mit einschliesst)
manche lesen einfach net gerne sondern gucken fernseh atermis lol....^^ so wie ich xD
Könntet ihr jetzt bitte die Jedi diskussion auf einen anderen thread verschieben? Hier gehts rein um Imp RP.
Ausserdem schreckt sone Jedi diskussion innem RP thread leute ab!
Danke schonmal im Vorraus.
Hagsfeld
10.12.2007, 19:01
Also hab jetzt neu angefangen und wollte fragen ob ich beim galaktischen imperium mitmachen kann?
Und kann mir jemand sagen wie ich stormtrooper werden kann?
Renagade
10.12.2007, 19:04
Also hab jetzt neu angefangen und wollte fragen ob ich beim galaktischen imperium mitmachen kann?
Und kann mir jemand sagen wie ich stormtrooper werden kann?
OMFG !!!!!!
RTFM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HIER DA WERDEN SIE GEHOLFEN !!!!!!!!!!!!
http://www.europe-nexus.de/showthread.php?t=235
Ist lesen denn SO Schwer ? .....
also zurück zur ursprünglichen idee...
eine imp gilde würde ich auch gerne unterstützden (egal welche).
und eine rpg imp gilde erst recht =)
nur den standort würde ich gerne mitbesprechen. auf naboo kenne ich ein paar schöne orte, wie z.B. in der nähe von karren (glaube das es die stadt war)
Aber also erstes dachte ich an Talus in der nähe des imp ausenpostens
dort ist die atmosphäre echt gut^^
Ich war in der gild ORDER auf talus und ground sowie space soldat... wir hatten auch eine schöne hackordnung, was auch schön war um schuld einem anderen zu zu schieben^^
desweiteren hatten wir was einmaliges bei swg! wir hatten die deutsche postzentrale! die dp war ein haus, in dem jeder admin rechte hatte, der in der gilde war und in der stadt wohnte. dazu gehörte ein rießen vertrauen (was auch immer da war und auch gut ging). jeder in der stadt hatte dort ein postfach, in das ein anderer spieler items legen konnte. so konnte man einem gegenstände hinterlassen, wenn derjenige nicht online war oder nicht in der nähe seines hauses um was entgegenzunehmen
ende vom lied: Ich möchte wieder eine POST haben
ich find die idee auch recht nice würd mich glaube ich direkt nach release bei den ground forces (deutsch-server gerecht: bodentruppen ^^) einschreiben ^^
aber bei drei leuten siehts wohl mager aus ^^
alle die von meiner ideebnegeistert warne mit dem ground trianingsrp blablabla zeugs sind atm n cith sehr aktiv im forum aberimmernoch gewillt mitzumachen und es gitb mehr als nur ein paar rpler hier achtet nit nur auf die rückantworten
(side topic: darth bane führte ine ienem mühevollen kampf eindas es nurnoch 2 sith geben soll und zwar die imabsten, dunkle jedi sind jedi die die dunkle site der macht nutzen und nicht wie die meisten sith davon ebnutzt werden sihe entstehung des sithorden etc etc, dann jedi gibts zu dieser zeitmassenhaft sont wäre es nicht lord vaders aufgabe sie zu eagen und töten yodaund obiwan denken nur die andern seien schon tod, dazu kommt nochd as vader nens chüler hat , der imperatormachsensitive zu dunklen jedi erziht und auch selsbt welche als experiemente erschafft also jedi is str warsy wie sso schön heist, nur nge is übertriebe!!)
auserdem binich daggen sowas wie groundforces einzuführen, das sind einfahc Bodentruppen!!!immerhin is das hier deutscher serveer und wir wollen ja nit alles unsiinig verdenglischen^^
die unterteilungen sind ganz ok nur wie willste navymachn?? setzen wir uns alle in vehcle von fahren übers meer von yavin??^^
imp marine(space) is ja eh erst relevant wenn jump to lightspeed vollständig geht
die idee mit dem info ding per guildmail findich ganz amüsant aber unsinig, was will amn da schreiben, heute wieder 15 reb gekillt, sie wurden geklont ROFL
das is nur was für zb bountys und so weiter also rp jagdwo man gegner ebsiegt und der einem beweis dafür aushändigt
zu der frage wie werde ichs tormtrooper-.- geh zum recrutier, werde imp, wandere anch talus zum depot und farmen 5 tage lang dauerhaft mit area attaks und kauf dir vom geldloot(der zum glück nit so übertrieben wie nge ist) nen stormi helm und dann amch ettliche missions fpür den rest der armor kaufen zu könne , biolinke für viele fp die armors und den rest investierst du in deinen rang^^ nach 5 tagen sollte man eigntlich colonel sien (wenn man emnsch ist und auch voll fp bekommt) vorher natürlich mastercarabineer skllend amit du auch ne e 11 carab tragen kannst und dann spiel munter vor dich hin^^
ähm die imperial navy is eigentlich die weltraumflotte bzw navy in star wars is das selbe wie bei uns nur im weltraum ^^
danke und Zitat:
(side topic: darth bane führte ine ienem mühevollen kampf eindas es nurnoch 2 sith geben soll und zwar die imabsten, dunkle jedi sind jedi die die dunkle site der macht nutzen und nicht wie die meisten sith davon ebnutzt werden sihe entstehung des sithorden etc etc, dann jedi gibts zu dieser zeitmassenhaft sont wäre es nicht lord vaders aufgabe sie zu eagen und töten yodaund obiwan denken nur die andern seien schon tod, dazu kommt nochd as vader nens chüler hat , der imperatormachsensitive zu dunklen jedi erziht und auch selsbt welche als experiemente erschafft also jedi is str warsy wie sso schön heist, nur nge is übertriebe!!)
topic is hier net jedi :D aber egal, ich warte damit erstma bis zum release vom emu ab, dann werd ich hier nochma neu anfragen. Die sachen mit den news per mail da, gehen auch. Rp heist ja kreativ sein, und da kann ma au fiktive Storys verbreiten (die einige rpler sogar erfahrungsgemäs gerne schreiben) und es gibt im RP au noch andere news als so und so viele rebs gekillt :> ausserdem wenn dann sinds eh "gespielte" NPCs die dann au net "geclont" werden.
Sodale, bis denn wenn der emu läuft :>
erm wennich mich recht entsinne gabs mal in enm star wars strategie spiel auch wasser einheiten also müsste man da auchunterscheiden
hab ich nochnie von gehört : /
Gallactic Battlegrounds? ist wie AoE nur mit SW
Stimmt. Macht eigentlich nur im Multiplayermodus Spaß genau wie Empires at War, was für mich eigentlich nur eine Neuauflage von Galactic Battlegrounds ist, halt verbessert, schönere Grafik aber eigentlich nichts wirklich anderes.
GB hatte schiffe!?!?!?!??
kennt noch jemand das uralte speil "star wars Rebellion" ?
das war meiner meinug nach der vorgänger von empire at war.
war von 95 oder 98.... da so um den dreh
Bobbelix
05.03.2008, 06:53
Star Wars: Rebellion kam 1998 auf den Markt. Ich fand das Spiel klasse. Habe es nächtelang gegen Freunde/Bekannte gezockt. Echtzeitstrategie mit Anspruch, aber nicht jedermanns Sache.
Star Wars Rebellion war echt gut, nur bei der ganz großen Galaxie war das die Hölle. Konnte kaum noch den Überblick behalten.
das prob war immer bei dem spiel, dass man die abfangschiffe erst zu spät bekommen hatte... jedesmal, wenn ich mit meiner dicken flotte gekommen bin, hat sich der gegner verkrümmelt. deshalb habe ich nur mit sabutören eine zweite front gebildet^^^ dem gegner einfach alle fabriken zerstören, bis nichts mehr geht
aber worauf ich eig. hinaus wollte war, ob jemand das spiel rein zufällig noch irgendwo hat und mir das brennen möchte... oder eben schicken via internet.. so groß war das ja nicht. danke
Bobbelix
05.03.2008, 14:31
Werd mal heute Abend nachschauen. Ich denke schon, dass die CD im Schrank ist. Sowas schmeiß ich nicht weg. Die Anleitung hab ich jedenfalls zuletzt mal in der Hand gehabt.
lustiger weise habe ich vor n paar wochen das spiel mal wieder ausgegraben und spiele hin und wieder mal an soner kleinen partie weiter..... aber da ich ne crap inet verbindung habe wird das mit dem schicken wohl nix : /
btw: meine meinung zu empire at war ist dass es gleichzeitig ein gutes remake der spiele ''rebellion'' und ''force commander'' is nur etwas leicht umgemodelt um es der masse besser zugänglich zu machen also ich finds nice ^^
ARGH da fällt mir ein: derbstes off-topic ^^
vBulletin®, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.