PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Space Attacks

Karyfars
21.07.2007, 21:09
ich habe mal ne schicke idee zum weltraum, und zwar wären das eine aufteilung in lufträume, welche zusammen mit den subfactions zum einsatz kämen.

sagen wir mal, das man -5000 bei jabba hat und in den tatooine luftraum einfliegt (jabbas luftraum). da man dort nicht erwünscht ist, werden jabbas gleiter ihn dort in 2-3 wellen abfangen. wird man abgeschossen bekommt man +500 jabba punkte, falls man die wellen abblockt, passiert nix besonderes.

das ganze wird dann noch kombiniert mit frachterlieferungen zu den jeweiligen stationen und somit der integration von piraterie.

die idee ist nur sehr grob, viel mir aber grade ein und ich wollte sie irgendwo niederschreiben =)

eventuell kann da jemand noch ergänzende ideen zu liefern =)

Rickee
21.07.2007, 21:25
Hrm, Sinn des Ganzen? Verträgt sich das auch mit den Pilotenmissionen? Die Spots sollte man nämlich dann in Ruhe lassen. Und wieso werd ich beliebter, wenn ich mich abschießen lasse? :p

Karyfars
21.07.2007, 21:30
sinn ist einfach mehr abwechslung im space.

sinn des punkte bekommens ist es das dein tod jabba glücklich gestimmt hat ;)

zudem kann man zu sowas noch piraterie einfügen, also frachter überfallen. könnte man ja zb 50 structure-module looten oder wenn man glück hat auch 100 stück vasarian brandy ^^

liegt bei mir wohl grade daran, das ich zur zeit darkstar one spiele und ein paar ideen durchaus adaptiert werden könnten =)

Rickee
21.07.2007, 21:37
Das klingt irgendwie spannender als es ist, denn eigentlich ist es ja schon in SWG gewesen, abgesehen davon, dass man FP bekommt, wenn man getötet wird. Frachter gab's doch auch so die rumfliegen und Missionen für sowas gab es auch, abgesehen davon, dass man haufen Zeug dabei lootete ;)

Wenn jetzt allerdings solche Wellen für jeden einzeln generiert werden, der unbeliebt ist, werden eigentlich mehr oder weniger unnütz viel Ressourcen verbraucht und den Leuten wird's bestimmt auch auf den Geist gehen :p

Atermis
21.07.2007, 22:27
für Piraterie wäre ich für, die 300 hundert seien gepriesen :P

Ramis
21.07.2007, 23:59
sinn ist einfach mehr abwechslung im space.

sinn des punkte bekommens ist es das dein tod jabba glücklich gestimmt hat ;)

zudem kann man zu sowas noch piraterie einfügen, also frachter überfallen. könnte man ja zb 50 structure-module looten oder wenn man glück hat auch 100 stück vasarian brandy ^^

liegt bei mir wohl grade daran, das ich zur zeit darkstar one spiele und ein paar ideen durchaus adaptiert werden könnten =)

das wäre ne gute idee aba wie siehts so mit credits aus^^ also wenn man frachter überfällt dann fänd ich das cool auch ein hübsches sümchen credits zu bekommen also sowas wie ein banktransporter überfall=)

JoeKiffer
22.07.2007, 00:09
IMO sollten Rewards item- und creditmäßig nicht zu hoch sein.
Sollte die Wirtschaft nicht zu sehr beeinflussen.

Renagade
22.07.2007, 11:37
Das Ganze mit der Piratery usw könnte mann doch als Duty auslegen , oder so ehnlich aufbauen wie die Smuggler Missionen im NGE , für alle die das nicht kennen mann macht Relativ eintönige Missionen heimst dafür Smuggler Fraktions Punkte ein , und kann dafür nacher Spezielle Items bekommen (zbs Smuggler Rüstung) oder sogor seine Reichweiter mit Pistolen steigern.

Wenn wir sowas für Piraten einbauen , zbs mit Piraten Faktion Point und speziellen Items und Titel (Master Pirate Commander) oder so ....

Oder vllt sogar nen Speziell Getuntes Schiff .... müssten wir mal sehen was alles so möglich sien wird ....

Sheelane Endeeva
22.07.2007, 23:40
Oder vllt sogar nen Speziell Getuntes Schiff .... müssten wir mal sehen was alles so möglich sien wird ....
Am besten einen "Mini"-Sternenzertreter für die IMPs oder einen "Mini"-Blockadenrenner für die REBs...und für die neutralen gibts die YT-2400 :thefinger:...sorry, musste sein :cool:

modit
23.07.2007, 08:35
Ich finde das hört sich ganz schmackhaft an.
Vlt. könnte man(n) Schiffe iwie aus dem Hyperraum reißen.

Nightscream
23.07.2007, 09:08
Coole idee :)
So könnnte man sich dann füllen wie Han Solo füllen der von Hutten und Kopfgeldjäger gejagt wird oder wie ein Rebel vom Imperrium oder andersrum :)