Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : probleme mit der hp
KoIko IhIn
27.05.2006, 21:53
hallo
bei mir tritt immer häufiger der fehler auf das ich net auf unsere seite komme??? ist das nur bei mir so oder liegt das an der page?
mfg thide
scheint am Provider zu liegen, da muss Apo denen noch mal nen bischen auf die Füße treten
das komische is, die typen sagen es wäre apos schuld, aber komischerweise gings heut den tag über nicht und jetz geht aufeinmal wieder...und apo is ned da, der macht urlaub. also is ja wohl klar wer da schuld hat.
langsam isses auch echt nervig, entweder die bekommen das endlich mal dauerhaft hin, oder....
Raven-Zhe Kang
27.05.2006, 22:30
das komische is, die typen sagen es wäre apos schuld, aber komischerweise gings heut den tag über nicht und jetz geht aufeinmal wieder...und apo is ned da, der macht urlaub. also is ja wohl klar wer da schuld hat.
langsam isses auch echt nervig, entweder die bekommen das endlich mal dauerhaft hin, oder....
oder...? :)
.. oder wir wechseln den Provider :). Werde morgen mal nen (teures Hotline)Telefonat führen und die fragen, was denn genau los ist. Mit Absicht machen die das sicher nicht, dieses Problem tritt ja erst seit der neuen Domain auf.
Für nen Providerwechsel müssten wir dann eben wieder 1-2Tage downtime in Kauf nehmen :( . Aber wird uns wohl nichts anderes übrig bleiben, wenn die da nur so Müll produzieren.
gestern morgen bis mittag war wieder die bekannte fehlermeldung, danach gings aufeinmal wieder
heute morgen bis mittag (also bis ca 16 uhr is bei mit mittag) fehler, danach gings wieder
normal is das nicht
vBulletin®, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.