PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Items] Rüstungswerte individueller machen

Nismo
20.04.2006, 19:23
Die Composite Armor mag zwar gut aussehen, aber deshalb muss nicht jeder damit rumrennen.

Armorsmiths sollten mehr Freiheiten haben, wenn es darum geht welchen Schutz die Rüstungen bieten, wobei natürlich eine Bone armor nie an Composite heran kommt.

Apophiz
20.04.2006, 23:10
Faction Armor sollte mehr honoriert werden. Somit gibt es mehr Leute mit Faction Rüstung was wieder für mehr Star Wars Feeling sorgt.

Nismo
21.04.2006, 00:34
wie sieht es dann aus mit Overt status?
Wenn man davon ausgeht, dass die Armor dann wirklich sehr gut, also besser als Gecraftete sind, dann wird man diese vor allem bei wichtigen dingen anziehen. Mein standard-beispiel wieder: Deathwatch Bunker. also geht man auf dant overt, fliegt nach endor...tja und da stehen leider zwei rebellen und das wars dann auch wieder mit DWB... irgendwie ungeschickt.

Und Covert das tragen von Faction Sachen zu erlauben ist unsinn, das widerspricht jeder logik

KoIko IhIn
02.05.2006, 15:25
naja cyrrus man soll den dwb auch net alleine mache können finde ich man sollte schon ne ganze gruppe voll brauche um rein zu gehen :shock:

mfg thide

Nismo
02.05.2006, 16:47
klar braucht men ne 15+ gruppe um übehaupt daran zu denken, durch zu kommen, aber weist ja wie es ist, ein paar fliegen schonmal vorraus, ein paar kommen nach, ein paar haben noch kurz was vergessen...und ein paar rennen dann eben in die hände der gegnerischen fraktion

Sho'uk
02.05.2006, 20:53
ich dachte daran dass die faction armor vorwiegend zu pvp zwecken geeignet sein sollte

Razor
02.05.2006, 21:08
Fix die Imp Factions Armor soll genau die gleichen stats haben wie die composite. Also cooler is wenn die imps in einen pvp battle die imp armor tragen anstatt der composite und die rebs haben die ne factions armor egal wenn nicht können die ja immer noch die Composite benutzen.

Apophiz
03.05.2006, 06:48
und die rebs haben die ne factions armor egal wenn nicht können die ja immer noch die Composite benutzen.
LoL
Also ganz so unzivilisiert sind die Rebs dann auch nicht :D

Razor
03.05.2006, 21:27
die Stofffetzen und der Fahrrad helm?? Das nennst du ne Rüstung? hehe

Subaruu
23.05.2006, 17:25
Sind es die Standard Armors vom pre-CU oder sind auch die neuen die ihr meint. allgemein auch alle anderen neuen armors zb. marauder craftbar machen.

Ausserdem wäre dann noch ne idee armors so zu gestalten das alle brauchbar sind, zb das man sich von einer low-lvl armor zu einer high arbeiten muss oder so.
Alternativ ein Armorsystem wobei diese je besser die skills werden, desto effektiver wird die armor.
*mit ein paar ideen spiel*

Nismo
23.05.2006, 17:58
dass skill und armor-protection zusammenhängen fidne ich nicht gut, das ist genau die freiheit, die am pre-cu swg sos chön war. man konnte einfach das machen was man wollte und auch als noob-hans-wurst schon mit der besten composite am markt rumrennen, keine lvl beschränkungen (warum sollte man z.b. master pistoleer sein um ne composite anzuziehen? ist das so schwer? ich meine nein). Ob man marauder craftbar machen sollte, ka, sofern die bereits craftbaren rüstungen nützlicher werden, gibts schon deutlich mehr auswahl

The_Saint
23.05.2006, 19:11
Nach Möglichkeit die Protection der Rüstungen soweit verändern, dass es garnicht erst zu "einer" verdammt guten Allround Armor kommt. Denn das war das Problem mit der Compsite ... da diese je nach Resourcen, Experimentation Tapes, etc. verdammt gute Protection/ Special Protection bieten konnte. In wie fern man da was ändern kann/sollte, darüber grüble ich noch. Und eventuell noch die max. Anzahl der Sockets auf 1 oder 2 bis max. 3 begrenzen, damit nicht allzuviele Armor/Clothing Attachments zum tragen kommen. Aber das ist eher meine Persönliche Meinung... :wink:

Krayy
24.05.2006, 11:13
Als Ithorian-Liebhaber würd ich es auch super finden die Farbpalette der Itho Armors zu vergrößern (wenn es möglich ist). Ich fand die Farbauswahl der Sentinal z.B. echt bescheiden. Die einziege gute Farbkombo war Rot mit Weißen Streifen.

Nismo
24.05.2006, 16:34
farb-paletten ändern ist kein problem

Janney
07.06.2006, 11:48
Da wir grad bei farbpalletten sind....

is das überhaupt das richtige thema ka. was ich sagen wollt. MEHR FARBE AUCH FÜR NORMALE KLAMOTTEN!!!! Ausserdem wenns ne möglichkeit gibt mehr klamotten miniröcke oder ohrringe (sichtbare in dem fall) das wär ne super idee

grüzi

Sanji
07.06.2006, 11:55
Naja..ich hab das Spiel bisher nicht ausgiebig Spielen können..sprich nur die Trail Version..aber es ist mir auch aufgefallen das die ganzen Farben zum Grossteil aus einem braunton bestehen..bischen mehr abwechslung täte da schon gut..mal was grelles..knall rot oder grün oder so :D

Nismo
07.06.2006, 12:53
ich weis bisher, das man farbpaletten frei ändern kann, soll heißen, auf alle items, wo swg nur color-layer rauflegt (also eben alle items die in mehreren, wählbaren farben vorhanden sind) sollte man diese paletten beliebig ändern können.

Atermis
07.06.2006, 17:41
neue Klamotten und vor allem Farben (hoffe auch bei Möbeln) wäre zu geil :D

dürfte bei Möbeln eigentlich auch net so schwer sein, da ne andere Farbe drauf zu machen

Sho'uk
07.06.2006, 18:08
könnte man neue schematics einfügen mit den entsprechenden werten

item creator 4tw