Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soki / 'Six / Itoa - Gorath
Mein Mainchar war Soki mit dem ich eigentlich immer eine Nahkampf kombi und später dank imba Ions eine Rifler irgendwas kombi hatte. Als ich dann 'Six als 2 Char bekahm (bekannter hat aufgehört und bei Itoa das gleiche) und eig. immer irgendwas wegen dem doofen Jedi zu tun hatte hab ich meinen Main zum Farmer gemacht, Doc und Swordsman. Angefangen habe ich mit dem Release und aufgehört mit dem CU. Dann habe ich kurz vor dem NGE nochmal reingeschaut da ich Itoa (auch jedi) geschenkt bekommen habe. An Gilden PA's war ich die meiste Zeit in einer kleinen PA mit ein paar Freunden und auch sehr lange bei MDH. Zur Zeit bin ich mit den ganzen ehemaligen PvP'lern von ND in einer WoW Gilde (aber nich im spiel aktiv) und wir amüsieren uns immer wieder gern darüber wie sehr wir uns gehasst haben *g
Nochmal übersichtlich:
Soki / Reb / Melee PvP oder Farmbuilt
Viri Doc / Dancer *g
'Six / MLS / Master Enhancer / Healer 4004
Itoa / M-Powers / und rest variabel und immer komisch verteilt
wohooo MDH formerly known as Mad Dog Hunters :D einige meiner Liebingsfeinde kamen da her.
egal ob als dark jedi oder bounty hunter, wenn ich nen mdh auf der liste hatte, wusste ich, das wird lustig :)
hmmm hab grade mal überlegt und ich glaub fast " 'Six " habe ich als BH mal getroffen
Soki?
Warst du auf Farstar?
Nein da hat jemmand meinen Namen geraubt :P
Schade ich dachte du bist Soki von Farstar....das alte Pelzknäul :cry:
ich spiele keine Chars die aussehen wie Tiere :P
Nismo kann gut sein bin einer von den Geno Cave Jedis gewesen. Ist aber fraglich ob ich oder schon der Kumpel gespielt hat
GA-Thrawn
17.06.2006, 14:15
wohooo MDH formerly known as Mad Dog Hunters :D einige meiner Liebingsfeinde kamen da her.
egal ob als dark jedi oder bounty hunter, wenn ich nen mdh auf der liste hatte, wusste ich, das wird lustig :)
hmmm hab grade mal überlegt und ich glaub fast " 'Six " habe ich als BH mal getroffen
Nicht nur deine Lieblingsfeine, wobei ich BNC noch etwas leiber tötete :P
ne bei bnc waren die kämpfe meist ok, ohne großes rumgeschreie und geflame, die waren eine der besten Reb PVP PA's, das muss man zugeben, wobei MDH auf seiten der Imperialen PVPlern als Kindergarten verschrien :D
Ich fand die iMMoRtaLs am tollsten, hat immer spaß gemacht mit denen in Theed.
Ach herrje, der soki ^^ Hoi Hoi :)
Falls du noch die Twi'lek Miona Dardrus (RM/Doc) kennst *zwinker*
Freu mich, wieder mal SWG spielen zu können *g*
MfG
Dardrus
ich glaub soki sagt mir was :D
willkommen :wink:
Willkommen Soki, alias 'six
Gruss:
Provoke / NAFFER
Oso Aloc
03.07.2006, 22:29
Hmm...ich sag mal lieber "Hallo Itoa"
Schön dich wiederzusehen :D
Huhu, freut mich die alten Leute wiederzutreffen =)
Oso, einer meiner Chars wird aufjedenfall weiblich den darfst du dann Heiraten :P aber nur wenn du keinen Robo arm hast ^^
Firzen hmmm ich kenn dich auch irgendwoher (TGA?) und Dardrus auch :P aber sagt mal bei welcher PA ihr wart =)
MDH war gehasst und geliebt zu gleich, mit ihnen gabs doch immer was zu lachen oder ;)
Ich hab nichts gegen MDH allgemein nur ein paar Personen dort haben mich doch sehr gestört.
Wie ich zu MDH gekommen bin und wieder weg verschweige ich lieber :P
Oso Aloc
03.07.2006, 23:07
Klar wird geheiratet. Aber diesmal machst den Antrag in ner besseren Kulisse als vorm Piket Lair :)
Firzen hmmm ich kenn dich auch irgendwoher (TGA?) und Dardrus auch :P aber sagt mal bei welcher PA ihr wart =)
OMG :shock: TGA *g* Ne, ne...Firzen ist ein Imperialer; war damals bei der FTI und später auch bei -T- bis er eine eigene Guilde Gründete "MANDO" (oder so :wink: )
Gruss:
Provoke / NAFFER
P.S: HALBFINALE heute!!!!!!! 8)
Also Firzen war wohl Imp, hab öfter mal zusammen mit ihm Pikets gebasht in RS ^^
alexandro
04.07.2006, 06:31
OMG :shock: TGA *g* Ne, ne...Firzen ist ein Imperialer; war damals bei der FTI und später auch bei -T- bis er eine eigene Guilde Gründete "MANDO" (oder so :wink: )
mach ma schnell edit sonst rastet er aus das du mandO geschrieben hast^^
weil es heist mandAlorianer und nicht mandOlorianer (das stand sogar ma in seiner sig auf swg/de :shock: )
jaja firzen, der MANDO freak^^ haha
*sichvorfirzenduckt*
8)
@Soki
ich war bei den TGA (The Guardian Angels) und die Stadt hiess glaub ich mal "Alderaan" ^^
mfG
Dardrus
*klugscheiss* New Alderaan :)
Ach war das aber verdammt lange her ^^
Danke, New Alderaan :D
mfG
Dardrus
TGA war ne super Gilde und sie sinds immernoch =) würd mich freuen wenn sie auch nach Nexus kommen *g
Firzen war Imp? hmm :? :?
BTW: TGA hießen in SWG nicht "The Guardian Angels" sondern "Tempest Guardians of Alderaan" erst in WoW nannten sie sich "The Guardian Angels"
Ja da hast du alles Recht , Soki ^^
Denke nicht dass die nach Nexus kommen... die werden weiterhin auf Gorath zocken...
mfG
Dardrus
mach ma schnell edit sonst rastet er aus das du mandO geschrieben hast^^
weil es heist mandAlorianer und nicht mandOlorianer (das stand sogar ma in seiner sig auf swg/de :shock: )
jaja firzen, der MANDO freak^^ haha
*sichvorfirzenduckt*
8)
*asche über mein haupt*
Natürlich meinte ich "MandAlorianer" .... Musste nur schnell zur Arbeit ^^ *Ausrede sucht* :D
@Alexandro;
Auch schön dich mal wiederzusehen! Hoffe dir geht es gut! Wir sehen uns hoffentlich bald auf Nexus ;)
Gruss:
Provoke / NAFFER
lol ihr seit mir n paar granaten :D
aber ich geben zu "ich" war bei TGA. kurz nach der auflösunf von FTI gab mein inet irgendwie den löffel ab und ich konnte ca 6 woche nit zoggen (bin heute durch diese schlimme zeit noch gezeichnet). in der zeit hat mein kumpel (lasso) meinen acc n bissel gespielt. joa der knilch is dann mit meinem Firzen zu TGA gegangen.
@Soki ich kenne niemanden aus meinen TGA zeiten aber dich kenn ich noch irgendwo anders her...weiß nur nich wo :oops:
@Atermis hrhr das waren zeiten können ja aufm emu-server wieder ma pikets knallen :wink:
@Alexandro muhaha aufm emu-server geht das dwb campen weiter :D
vBulletin®, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.