Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 21 Tage freies testen für Veteranen
Hi,
wer noch nen alten Account hat darf bei SOE wieder 21 Tage Gratis testen.
Ich werds mir mal anschauen, glaube aber nicht dass die auch nur einen Vet überzeugen können.
Gruß
http://img513.imageshack.us/img513/6273/080707backgroundhk6.jpg
hmm komisch, hab gar keine mail gekriegt...
naja würde auch mal wieder reinschauen um zu sehen ob unser laden noch steht...aber dafür zahlen würd ich definitiv nicht mehr ^^
Sheelane Endeeva
21.08.2007, 12:46
Auch ich hab bisher keine Mail bekommen...oder bekommen gebante keine? :totlach:
Renagade
21.08.2007, 13:59
hmm komisch, hab gar keine mail gekriegt...
naja würde auch mal wieder reinschauen um zu sehen ob unser laden noch steht...aber dafür zahlen würd ich definitiv nicht mehr ^^
Dein laden dürfte nicht mehr stehen , wenn du länger inaktiv warst , dank Hous Packup darf mann Hause endlich inss Datapad der besitzter zurück geben wenn die nicht mehr bewohnt sind ! (Mann bekommt sogar Items usw dafür ist ne Art Sport ^^)
wie lange muss man gecancelt haben damit das geht? ^^
bei mir scheints nit zu gehen :D
Bei mir gings komischer weise auch nur beim Zweitaccount, der Mainaccount will sich nicht einloggen lassen.
So hab auch mal spaßeshalber meinen Account aktiviert....bin ja schon gespannt ob ich noch was besitze. Damals alles in mein Haus gepackt und dann notgedrungen aufgehört.
Hab keine Mail bekommen :rolleyes:
Renagade
21.08.2007, 14:47
Nochmal zu klärung :
Ich habt alle eure Item und Häuser noch , die stehen nur nicht mehr sonder sind nun mit allen Items Vendoren usw in euren Datapad (oder auf der Bank).
Damit wurden durch eine Geniale Idee von Deadmeat (nen neuer Entwickeler)
endlich nach Jahren die Geisterstädte nahezu ausgerottet ^^
Dein laden dürfte nicht mehr stehen , wenn du länger inaktiv warst , dank Hous Packup darf mann Hause endlich inss Datapad der besitzter zurück geben wenn die nicht mehr bewohnt sind ! (Mann bekommt sogar Items usw dafür ist ne Art Sport ^^)
ich glaube ich hatte das letzte mal im april oder so einen monat laufen, ums mal wieder zu testen, aber das wäre ja nen starkes stück wenn die meine hütte mit (mittlerweile) unschätzbaren gegenständen gelöscht hätten...naja, soll sie der teufel holen :D
btw. habs endlich mal geschafft mich auf dieser )="§$=?")§?$( station-seite einzuloggen....was ein akt...und da steht unter your account auf account status "Trial active".
heisst das ich kann mich da umsonst einlogg0rn? muss ich heute abend mal runterladen, kanns von hier aus nicht testen...allerdings warum sollte ich mir die mühe machen?? ok die vet rewards sind immer ganz interessant :D
Nochmal zu klärung :
Ich habt alle eure Item und Häuser noch , die stehen nur nicht mehr sonder sind nun mit allen Items Vendoren usw in euren Datapad (oder auf der Bank).
Damit wurden durch eine Geniale Idee von Deadmeat (nen neuer Entwickeler)
endlich nach Jahren die Geisterstädte nahezu ausgerottet ^^
ah, dann korrigiere ich mal meinen letzten post:
fahrt zur hölle SOE, was fällt euch ein unsere 1A-shoplage freizugeben! :D ;)
Dann bin ich ja vielleicht doch nicht so arm wie ich dachte....naja lasse mich mal überraschen, sind ja noch ca. 2 stunden bis ich wieder alles runtergeladen hab^^
Nightscream
21.08.2007, 15:39
Klingt interessant mal schauhn obs bei meinen Account funkt hab keine mail gekriegt
Ich hab auch keine Mail erhalten und trotzdem hats gefunzt ! Euer Acc muss halt mindestens 90 Tage inaktiv sein.
Es lohnt sich eh nicht einzuloggen, außer man will mal wieder mit alten Bekannten chatten...das Spiel ist so öde, dass ich nach 15 Min wieder off ging!
Also es ist so.. wenn man schonmal eine Trial Zeit genutzt hat, dann bekommt man keine 21 Tage. Wenn man immer schön gezahlt hat und dann gekündigt hat, dann gibts 21tage.
(Zwischenzeitlich gabs ja aber schon 1 oder 2 mal ne gratis zeit, wer die genutzt hat und seitdem nix mehr gezahlt hat, bekommt nun nichts mehr gratis).
Also einfach probieren.
Edit: Turgon hatte doch recht
Quelle:
http://forums.station.sony.com/swg/posts/list.m?start=75&topic_id=441313
freiwillig nehm ich nichtmal die gratistage... man wird ja doch nur enttäuscht :/ höchstens um mit der PRECU Gilde zu protestieren :D einige hier mögen sich erinnern
soe stinkt³... auf der drecks hp kann man sich nichtmer den acc status anschaun ohne ne fehlermeldung zu bekommen
So hab eben mal ne kleine Runde gezockt und möchte jetzt mal meine Erfahrungen damit schildern, wer das nicht lesen möchte kann ja gleich zu meinem "Fazit/Erkenntnis" weiterlesen.
--------------------------------------------------------------------------
Mit dem einloggen hatte ich soweit kein Problem, hat mich natürlich gefreut das dies bei manchen nicht ging. Gut dann meine erste frage....sah swg schon immer so aus oder haben die was an der Grafik geändert? Dann öffneten sich ne menge Fenster mit Mitteilungen von wegen Veteranenstatus erreicht...Geschenke bekommen....und dieses ganze Zeug und dann kam neuen Beruf wählen.....ok....9 Klassen.....ich entscheide mich für eine, freue mich das ich gleich eine komplette BH Rüstung bekommen hab und möchte natürlich meine ScatterPistole benutzen.....was passiert? Waffe nicht benutzbar....gut ich alle meine Waffen durchprobiert, aber keine ging. Naja Pech aber was solls. Dann hab ich mir gedacht schau ich dochmal wegen dem Hausdeed in meinem Inventar....schaue nochmal genauer hin und da fällt mir auf, das die Stormtrooper Armor und meine Offiziersklamotten fehlen....Hausdeed auch nicht aufzufinden...anscheint wurde aber der gesammte Wert auf mein Konto transeriert, immerhin fast 10 Millionen Credits.
Achja Steuerung und Kampfsystem echt gewöhnungssache. Dann hab ich mir gedacht, probier ich dochmal einen neues Char. Menschlichen BH erstellt und los gings...alles irgendwie komisch, wollte gerade verzweifeln und dann kam die erste richtig gute sache....unser geliebter Kopfgeldjäger Fett gibt mir einen Auftrag.
Achja eine gute Sache muss ich nachträglich nochmal hinzufügen, das Spiel ist nun Anfängerfreundlicher gestaltet, die ersten Quest´s führen einen immer weiter in seinen Beruf ein.
Wer sich jetzt wundert warum ich sowas überhaupt schreibe, wollte mich einfach mal dazu äußern und alles aus meiner Sicht widergeben.
--------------------------------------------------------------------------
Fazit : Weiss nicht warum ich mir von den 21 tagen überhaupt was versprochen habe, aber es hat doch etwas gebracht und deshalb bin ich SOE zu dank verpflichtet, den nun weiss ich wieder warum ich hier warte und hoffe....
mfg
Aunshi
Auch wenn ich gern wieder SWG zocken würde, die 21 Tage tu ich mir nicht an. Am Anfang vom NGE hatte man ja wenigstens noch die Legacy Quest, die spätestens nach der Hälfte langweilig, beim 2. Char total frustrierend und beim 3. mein persönlicher Kündigungsgrund war.
Außerdem dürfte so ziemlich keiner meiner alten Bekannten mehr zocken, und die einzigen die von meiner alten Guild noch da sind motzen im Guildforum dauernd nur rum wie unzufriedene Rentner die nix mehr zu tun haben und können's nur deshalb nicht lassen weil sie dran hängen wie ein Raucher der gern aufhören möchte aber nicht kann.
@Aunshi guck mal in dein datapad,da sollte dein Haus sein :)
hm, ich spiele swg noch aktiv(von meinem seitheute morgen gebannten account mal wegschau rofl) und kann nur sagen...damn es is verdammt mies, wobei ich sagen muss, es ist immernoch das beste was man im moment spielen kann, es ist zwar kaggbunt geworden und due sihst nurnoch skillnahmen clancing blow heal doer sonstigen scheis vor dir auftauchen, aber das schlimme ist, das is in jedem mmorpg so die 21 tag empfehle ich euch doch stark, DENN rp geht gut(zumindest auf farstar) klamotten kostewn nichts macht man 2 stunden legacy quest hat mann eh 300000mio geld rofl^^^und ihr müsst zugeben, ihr vermisst es bols und bantas zu zerlegen oder??^^ ich kannn wirklich nur hoffen das die emu bald online gehn und bis dahin werd ich wohl au weiterhin an diese komischen abzocker diese SomeOnE weiterlöhnen^^ ich freue mich auf den tag wo der dauerauftrag von SOE zu EN wechselt
mfg Oipi
@Panzen: werd gleich nochmal nachschaun^^
Und ja ich habe es vermisst Bantas und vergleichbares zu schlachten und selbst in diesem bescheidenen zustand bleibt swg das beste mmorpg das ich kenne.....und genau das macht mich immer wieder so traurig^^.......*träum vom EMU*
mfg
Aunshi
aunshi ich fühle mit dir...spielst du auf goraht?? wenn aj können wir mal zusammen irgendwo in ner playerstadt zusammen rummstehn wenn mein account wieder unbanned ist, und können rufen: lookin for AOE group plssss invite ^^
lol ja bin auf Gorath und oh...mein gott.....hab vohin mal versucht für einen BH einen guten Carabiner zu finden.....also ! Million is ja bei manchen Händlern garnichts...und auch für die Häuser....hallo? 80k für ein medium ....
aber können gerne am we mal was machen^^
mfg
Aunshi
omg ich habs auch gewagt wieder reinzuguggen....ohje wenn ich unseren liebevoll dekorierten laden sehe, kommen mir fast die tränen :(
naja wenigstens die restlichen vet rewards geholt und noch reingestopft....wenn man nur den laden mit auf den emuserver nehmen könnte *schnief ;P
hab dann noch die dumme idee gehabt mir (zum ersten) mal restuss anzusehen und hab doch glatt clonen dürfen hehe ^^ blick auch gar nicht wo man sieht ob man nun sf oder sonst was is...bekackte amateure die solch eine steuerung entwickelt haben >)
egal, falls jemand lustig ist auf infi, mal sher kar oder sowas zu machen (hab ich nämlich noch nicht), wäre ich dabei, die free time kann man ja nicht einfach so verstreichen lassen auch wenn die steuerung und dieses bunte gefuddel suckt :)
aber ich schließe mich meinen vorrednern an, ist schon traurig dass da alles so den bach runtergegangen ist. einzig und allein die ganzen quest-trophäen lassen schöne alte erinnerungen an die früheren zeiten wieder aufkeimen aber das macht eigentlich nur ein schweres herz .
Renagade
25.08.2007, 18:55
omg ich habs auch gewagt wieder reinzuguggen....ohje wenn ich unseren liebevoll dekorierten laden sehe, kommen mir fast die tränen :(
naja wenigstens die restlichen vet rewards geholt und noch reingestopft....wenn man nur den laden mit auf den emuserver nehmen könnte *schnief ;P
hab dann noch die dumme idee gehabt mir (zum ersten) mal restuss anzusehen und hab doch glatt clonen dürfen hehe ^^ blick auch gar nicht wo man sieht ob man nun sf oder sonst was is...bekackte amateure die solch eine steuerung entwickelt haben >)
egal, falls jemand lustig ist auf infi, mal sher kar oder sowas zu machen (hab ich nämlich noch nicht), wäre ich dabei, die free time kann man ja nicht einfach so verstreichen lassen auch wenn die steuerung und dieses bunte gefuddel suckt :)
aber ich schließe mich meinen vorrednern an, ist schon traurig dass da alles so den bach runtergegangen ist. einzig und allein die ganzen quest-trophäen lassen schöne alte erinnerungen an die früheren zeiten wieder aufkeimen aber das macht eigentlich nur ein schweres herz .
Ich sag dir nur geh nach Lok , Falkenhorst,
dort ist meine Gilde.Bin zwar im moment auch Inaktiv aber sag einfach das ich dich schick und denn nehen die dich sicher gerne mal mit. Schreib einfach mal John Brenan , Organe Selke, Buri, Karsten, oder Taar an und sag das du von mir kommst
denn sollte HK und alles kein Problem mehr sein ^^
oki, werd mich mal umsehen bei euch, ist sunwind eigentlich noch aktiv?
Renagade
26.08.2007, 22:10
im moment ist Sunny inaktiv soweit ich weit , da er sich (wenn du ihn kennst weist du was ich meine) ja gerne mal (zu Recht) aufregt, und er meinte das er nie wieder SWG anfangen wird.
Allerdings glauben ich und die anderen Falken das es ihn doch nochmal zu SWG verschlagen wird ^^
hehe..klar kenn ich ihn noch mit seinem gefluche :P deswegen war er mir ja so sympathisch *g
naja, wenn er zurückkommt, soll er auf jeden fall auch mal das precu hier testen, das wird ihm sicherlich auch besser gefallen. :)
Renagade
27.08.2007, 11:10
Ja , wir haben ihm ja schon immer von Pre Cu vorgeschwärmt , aber er meinte er Vertraut Privat Server nicht so wirklich , weil die meistens doch nicht das halten was sie versprechen .... und weil es da nie so leuft wie auf einem "Echten" Server usw ..... na ja aber ich hab ihm schon mehrmal von Neuxs erzählt und wenn das hier erstmal leuft und wir aller Fleissig am Zocken sind wird er das bestimmt auch nochmal austesten , und wenn nicht ist er selber Schuld ^^
vBulletin®, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.