Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Feature bei SWGEmu
Endlich aml wieder ne kleine Neuigkeit:
www.swgemu.com
Hey all!
I know it's been a while since the last update, but some cool stuff is getting done. TA has worked his balls off and got vehicles working on core 3. Here's some pictures for you all....
wow toll vehicles die nit gestored werde könne, täusch ich mich oder hatten anh nicht au schun vehicles?? na ja..nit grad ebrauschend
Stormbreaker
05.09.2007, 17:43
------------------
**EDIT**
I forgot to mention, next Oru wants to start putting in NPCs and such. So that should be cool. Vehicles should be on TC for testing this week.
Jo, ANH hat Vehicles, aber jeder geht anders vor, wobei ich bei SwgEmu alles für Schrott halte. :D
Sorry, ist aber so. Die fangen andauernd mit neuen Sachen an, wo die alten nicht fertig sind. Siehe Combat, der geht nicht mal annähernd richtig...
naja, aber jeder hat seine eigene Meinung/Einstellung, dies gild für die teams sowie für die Communtities.........
anh gefällt mir da besser^^ allees richtig oder garnit, und emu, grauenhaft halbfertiger dreck, jetzt habn se nit fertigen kombat , nit fertigen vehicles, kommt schon ultyma is doof
ANH FOR LIFE und haben wir mitgleider der 501st in der community??
ne, glaub nicht. Aber ich bin grosser Fan davon xD
Stormbreaker
05.09.2007, 23:51
Stay on topic, plz.
Oipi du kannst aber auch genauso wenig behaupten, dass ANH die sachen komplett fertig oder halbfertig hat, da du noch nie auf nem server von denen gespielt hast oder den code gesehen hast oder sonstiges.
eXot: Was geht denn am Combat nicht?
Stay on topic, plz.
Oipi du kannst aber auch genauso wenig behaupten, dass ANH die sachen komplett fertig oder halbfertig hat, da du noch nie auf nem server von denen gespielt hast oder den code gesehen hast oder sonstiges.
eXot: Was geht denn am Combat nicht?
Läuft nicht im Geringsten so wie früher und damit meine ich nicht, dass die Waffe genau auf einen Punkt den Schaden machen muss, sondern ich verallgemeinere das..
vBulletin®, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.