Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NGE
Jhon Brenan
01.06.2006, 19:57
Ich hatte da mal ein parr Fragen die mir bis jetzt noch niemand beantwortet hat:
1.Warum hat SOE das NGE reingebracht?
2.Warum ändert SOE es nicht wieder zu Pre-Cu?(sie sehen doch das die Spielerzahlen immer schneller runtergehen) :uhu:
??? Bin verwirrt ???
1. Das ist eine Frage... auf die es wohl keine vernünftige Erklärung gibt. Sie wollen an WoW ran und kopieren was das zeug hält und alles geht nach hinten los... Meines Wissen war LA die treibende Kraft hinter dem NGE
2. Weil sie zu dumm, stolz... was weiss ich sind ^^ Jetzt wieder zurück zu gehen, würde für die Bedeuten, dass sie alles was sie in den NGE gesteckt haben an Aufwand für die Katz war... (was es so aber auch ist ^^) evtl noch image schaden, dass sie sich gewaltig geirrt haben, obwohl den haben sie ja eh schon :twisted:
Die einzige Aussage zu diesem Thema die du bekommst ist : "there will be no rollback" aus, basta, fertig...
Und ich persönlich hoffe wirklich, wenn der Emu erfolg hat, dass die Server sowas von Leer sind und SOE dumm da steht...
Jhon Brenan
01.06.2006, 20:44
1. Die Server sind schon leer
2. Wenn der Emu draußen ist wird es garkeine Kunden mehr geben denen SOE Geld klauen kann!
Also brauchst du nicht mehr zu Hoffen :twisted:
Edit:Eeem da war noch was: SOE steht schon dumm dar, sooooo dumm das die anderen Firmen sie alle auslachen und Steine auf sie werfen^^
Raven-Zhe Kang
01.06.2006, 20:46
Ich hatte da mal ein parr Fragen die mir bis jetzt noch niemand beantwortet hat:
1.Warum hat SOE das NGE reingebracht?
A: Da LA meinte das Spiel müsse für Einsteiger einfacher werden. Die jungen SPieler von Heute wollen das SPiel starten und sofort Action haben und nicht erst herausfinden welche Profession grad gut ist.
2.Warum ändert SOE es nicht wieder zu Pre-Cu?(sie sehen doch das die Spielerzahlen immer schneller runtergehen) :uhu:
A: Ganz einfach sie haben einfach Angst ihren Fehler zuzugeben. Dafür ist das Team um Lord Torres und Darth Smedley einfach zu stolz.
??? Bin verwirrt ???
Soweit ich das mitbekommen habe bzw. was ich mir denke:
1. SWG war nicht "Star Warsy" genug laut L.A., das heißt ein TKA kann nicht gegen ein Jedi gewinnen und zweitens 9 Profs sind einfacher zu balancieren statt 32 oder was es Pre-NGE noch waren.
2. SOE ist wohl zu stolz als selbst ernannter "MARKTFÜHRER" um fehler einzusehen. Ich hatte auch gedacht das bei den Verlust Zahlen auf jeden fall auf CU zurück gestellt wir.
Nach dem was ich zurzeit so von Martix Online, EQ2 und natürlich SWG mitbekomme würde es mich nicht wundern wenn SWG in November ein Ego-Shooter währe und im März 07 wieder fast PRE-CU. Aber naja eventuell irre ich mich auch da.
Ich werde SOE wohl kein Geld mehr in den Rachen werfen und hoffe das der Freeshard super wird und das Fallen Earth und Shadowrun Online super werden.
von der ganzen datenbank struktur, dem ganzen geänderten zeug usw wäre es ein riesiger aufwand wieder zu pre-cu zurück zu kehren. und die wahren swgler von damals hat SOE schon lange verloren, die gewinnen sie auch nicht mit PRE-CU zurück. auf die bestehenden SErver würde dann eh keiner mehr draufgehen, was da dann für waffen existieren (druch unzählige convertions) massen an bereits freigeschalteten jedi rumrennen etc. das würd sich keiner antun und wenn sie nen neuen server hinstellen...ich baue mir noch noch einmal alles auf um jeden tag die angst zu haben, dass SOE, weil wieder irgendjemand eine ach so tolle idee hatte, das komplette system ändert, ohne auf player zu hören, ohne alles ordentlich zu testen.
das einzige was zählt ist $$$ und das hat LA sogar bekannt gegeben. SOE kann mit SWG machen was sie wollen, solang es kohle bringt. und da soe ja so mörderschlau ist, haben sie es wie in der anderen industrie gemacht, geschaut was die konkurrenz so zu bieten hat. wow läuft super dachten sie sich, dann müssen wir doch nur alles so machen wie wow!! zack gab es aufeinmal Charakterlevel, Cooldown phasen und als das noch nicht reichte hat man eben die skills auchnoch angeglichen und den jedi als zugpferd der menge zum fraß vor geworfen, damit auch wirklich jeder 12 jährige 1337 r0xx0r damit rumrennen kann. nun haben sie ihre wunderbare welt und wundern sich, dass keiner kommt. egal was sie machen, SOE hat verschissen und das wissen sie, die sammeln noch die kohle ein und dann gehts licht aus.
von der ganzen datenbank struktur, dem ganzen geänderten zeug usw wäre es ein riesiger aufwand wieder zu pre-cu zurück zu kehren. und die wahren swgler von damals hat SOE schon lange verloren, die gewinnen sie auch nicht mit PRE-CU zurück. auf die bestehenden SErver würde dann eh keiner mehr draufgehen, was da dann für waffen existieren (druch unzählige convertions) massen an bereits freigeschalteten jedi rumrennen etc. das würd sich keiner antun und wenn sie nen neuen server hinstellen...ich baue mir noch noch einmal alles auf um jeden tag die angst zu haben, dass SOE, weil wieder irgendjemand eine ach so tolle idee hatte, das komplette system ändert, ohne auf player zu hören, ohne alles ordentlich zu testen.
das einzige was zählt ist $$$ und das hat LA sogar bekannt gegeben. SOE kann mit SWG machen was sie wollen, solang es kohle bringt. und da soe ja so mörderschlau ist, haben sie es wie in der anderen industrie gemacht, geschaut was die konkurrenz so zu bieten hat. wow läuft super dachten sie sich, dann müssen wir doch nur alles so machen wie wow!! zack gab es aufeinmal Charakterlevel, Cooldown phasen und als das noch nicht reichte hat man eben die skills auchnoch angeglichen und den jedi als zugpferd der menge zum fraß vor geworfen, damit auch wirklich jeder 12 jährige 1337 r0xx0r damit rumrennen kann. nun haben sie ihre wunderbare welt und wundern sich, dass keiner kommt. egal was sie machen, SOE hat verschissen und das wissen sie, die sammeln noch die kohle ein und dann gehts licht aus.
So ist es da kann man nicht mehr viel zu sagen , ich bin nun auch 3 Monate wech von SWG aber Tendiere immer mehr Richtung das ich dort nie wieder meinen Acc anmelden werde .
Da spiele ich lieber erst mal WOW weiter die verarschen einen wenigstens nicht so .
Ach so ich hoffe nur wenn euer Server mal On geht , und wie hier schon geschrieben steht Spenden gerne genommen werden (Werde gerne spenden ) das nicht Leute sich hier nen Level oder Items Kaufen können .
So wie es auf manchen Free WOW Server ist das finde ich nämlich zum Kotzen .
Mit freundlichen Grüßen
aus NRW :D
So ist es da kann man nicht mehr viel zu sagen , ich bin nun auch 3 Monate wech von SWG aber Tendiere immer mehr Richtung das ich dort nie wieder meinen Acc anmelden werde .
Da spiele ich lieber erst mal WOW weiter die verarschen einen wenigstens nicht so .
Ach so ich hoffe nur wenn euer Server mal On geht , und wie hier schon geschrieben steht Spenden gerne genommen werden (Werde gerne spenden ) das nicht Leute sich hier nen Level oder Items Kaufen können .
So wie es auf manchen Free WOW Server ist das finde ich nämlich zum Kotzen .
Mit freundlichen Grüßen
aus NRW :D
ach wenn der Preis stimmt... ^^
[quote=Light]
ach wenn der Preis stimmt... ^^
Ich hoffe mal das ihr es nicht macht :)
Hier die bei dem Free WOW Server machen die das zb nur aus einem grund Kohle Kohle Kohle :shock: http://www.aexu.li/blackrock/viewforum.php?f=2&sid=ba3d7bf8086c35c69ed49183981cb06f
Und haut mal rein habe wieder so richtig BOCK auf SWG ^^ , wenn ihr bei was Hilfe braucht /Forum oder HP / beteilige mich gerne .
Kaufen wird sich keiner was können. Wenn es soweit ist kann eventuell gespendet werden, aber selbst DAS ist noch nicht sicher. Das spielen auf dem Server ist kostenlos und jemand der spendet wird keinen Vorteil dadurch auf dem Server haben. Als Dankeschön kann er auf der Page vermerkt werden, mehr jedoch nicht.
Aus rechtlichen Gründen ist es aber noch nicht sicher ob wir Spenden annehmen werden oder nicht.
@Light: Hilfe ist immer gerne gesehn. Wenn du Interesse hast, dann bewerbe dich bei Nismo mit Angabe deiner Fähigkeiten.
Ich hoffe mal das ihr es nicht macht :)
das war nicht ernst gemeint, nicht dass sich noch jemand Hoffnung macht :roll:
ach ich hab damit kein problem, hab sogar schon die Preisliste fertig gemacht, hier mal nen ausschnitt:
1 Basic Profession XP - 10€
1 Elite Profession XP - 100€
1 Jedi XP - 1000€
Also ich warte dann shconmal auf die Bestellungen :D
ach ich hab damit kein problem, hab sogar schon die Preisliste fertig gemacht, hier mal nen ausschnitt:
1 Basic Profession XP - 10€
1 Elite Profession XP - 100€
1 Jedi XP - 1000€
Also ich warte dann shconmal auf die Bestellungen :D
LOL
kriegt man es im bundle auch billiger? :D
ne aber wer nicht bald kauft muss mehr zahlen, denn am 1. jan wird die mehrwertsteuer um 3% erhöht :D
;P
alles was gut ist kostet also her mit der kohle ^^
alexandro
04.06.2006, 01:26
ne aber wer nicht bald kauft muss mehr zahlen, denn am 1. jan wird die mehrwertsteuer um 3% erhöht :D
omg...
bin ich froh das ich da weg bin :D
muesst ihr ma auch nach kanada ziehen hier wird ab juli um 2% gesenkt lol von 7 auf 5%^^
/pet alle die in deutchland leben :D
hehe
ich geh irgendwann entweder nach spanien oder in die schweiz
die skandenavischen Länder sind doch so gut davor :) was Steuern und Arbeit angeht ^^
aber da isses so kalt. ich brauch sonne und schöne straßen, am besten passstraßen, dann bin ich glücklich
GA-Thrawn
14.06.2006, 18:15
aber da isses so kalt. ich brauch sonne und schöne straßen, am besten passstraßen, dann bin ich glücklich
Aha ein kleiner Raser :D
Ähm gibts den Jedi direkt auch im Angebot, so 500 Euro ? :shock: 8)
da musst du schon nen bischen mehr springen lassen
wart lass mich nachrechnen, um den jedi komplett zu skillen braucht man genau 36.460.000 Jedi XP
Der Preis beträgt 1000€/Jedi XP, bei Großabnehmern sonderpeis 900€, also machts:
32.814.000.000 €
Ich schick dir die Kontodaten per PM 8)
(die kosten für die Professions bis zum Jedi, gibts gratis dazu, will ja keinen abzocken)
wart lass mich nachrechnen, um den jedi komplett zu skillen braucht man genau 36.460.000 Jedi XP
Der Preis beträgt 1000€/Jedi XP, bei Großabnehmern sonderpeis 900€, also machts:
32.814.000.000 €
Ich schick dir die Kontodaten per PM 8)
(die kosten für die Professions bis zum Jedi, gibts gratis dazu, will ja keinen abzocken)
wem es zuviel auf einmal ist... es lässt sich auch über Ratenzahlung reden ;) wir sind ja nicht so
duuuuuddeee iiiim gooonnnaaaa check oouut to Jaaamaaaiiiccaaa where my beautafull wooomaaan waaiits for mee and im gonna check out the sunshine and grass
andredro
14.06.2006, 23:35
ich geh irgendwann entweder nach spanien oder in die schweiz
Ich will nach Griechenland, von da kam vor 100 Jahren oder so mein Familie, und irgendwann suche ich meine entfernten Verwandten auf ;)
Ich möchte eigtl. nur ein Haus haben, eine liebe Frau und gleichzeitig meinen Traumjob tätigen in dem ich glücklich bin.
Das reicht mir?
NIEMALS :D
Der SWG EMU fehlt :D
LOL ihr seid doch krank xD, endlich mal leute die sinn für humor haben :)
Freue mich schon auf morgen früh :) Also ..^^ Vadder zockt wieder, Bruder zockt wieder, freunde zocken wieder, freund vom vadder + dessen freundin auch XD
Ihr bekommt zuwachs :P
andredro
08.07.2006, 18:08
LOL ihr seid doch krank xD, endlich mal leute die sinn für humor haben :)
Freue mich schon auf morgen früh :) Also ..^^ Vadder zockt wieder, Bruder zockt wieder, freunde zocken wieder, freund vom vadder + dessen freundin auch XD
Ihr bekommt zuwachs :P
Wieso auf morgen früh?
Der emu wird morgen früh bei weiten noch nciht spielbar sein.
Frupus Fruchtpudding
08.07.2006, 18:09
Zu 2.)
Würde sehr schlecht kommen, weil SOE bis 4 Monate nach NGE-Release felsenfest behauptet hat, das NGE wäre ein Erfolg gewesen!
ich denke viele verstehen den timer falsch
und viele lesen eh nur was sie wollen ohne dabei den Text richtig verstanden zu haben :roll:
vBulletin®, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.