Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empire <-> Rebellen
Also folgende Überlegung:
auf den privaten servern werden denke ich mal nicht soo viele Leute spielen also wäre es schon fast sinnlos das alles in 2 oder 3 mann gilden aufgeteilt ist
man könnte die gilden doch fast schon weglassen und nur eine rebellen und eine imperiale gilde machen (ist ja schon im spiel so mit den factions) und wenn sie dann wachsen bekommen sie halt untersektiionen wie zB bei den imps die SpecNav so wäre der pvp kampf denke ich mal ein bischen organisierter
kann ich mir nicht so recht vorstellen, auch wenn wir 2 Fraktionen haben, zum einen gibt es ja auch die neutralen Spieler (hatten damals selber 2 in der Gilde) und zum anderen müssen sich Rebs und Imps untereinander auch nicht immer mögen ;)
Und ich für mich selbst würde schon gern, meine alte Gilde wieder aufbauen wollen (UTC falls noch wer die kennt)
mist ich habe die neutralen vergessen dann sind es halt 3 gilden ^^
war ja nur ein vorschlag doch denke ich denoch das bei so wenigen spielern sich früher oder später eine gilde mit "monopol" stellung herauskristallisieren wird
sry für doppelpost :(
bzw nur ein bis 3 mann gilden durch die wildniss stapfen
man sollte dem spieler schon etwas freiheit lassen. und wer hat gesagt es werden wenig leute auf dem server sein? Es gibt genug potentielle Spieler, daran fehlts nicht und sofern die vielen spieler dann abundzu bereit sind mal nen € in die server-kasse zu spenden, gibts genügend server-power.
der start server sollte ja schon zig hundert spieler managen wobei eine erweiterung auf cluster betrieb jederzeit möglich ist. die echten server schafften maximal 3000 und wenn man jetz mal denkt, wie oft war gorath bei der bevölkerungs-anzeige (die ja die momentan aktiven player) anzeigt auf HEAVY?? soweit ich weis nie, d.h. man war deutlich unter 3000 und trotzdem war da der bär los
naja man sollte aber auch bedenken das es nicht nur den Europe Nexus Server gibt sonder auch andere die ihn privat anbieten
was hat es eigentlcih mit der server kasse genau auf sich?
ja aber wir haben einen richtigen Server wo mehr als 10 leute raufkommen ohne das es lagt ,das porblem bei nur 3 Gilden is halt das der guildchat dann voll überlaset is das sich keiner mehr so richtig auskennt.
bis jetz hat sich erst ein zweiter server aus deutschland gemeldet, doch da tut sich seit wochen garnichts, sollte es angeblich ne page geben, aber alles tot. also momentan sind wir die einzigen hier.
wenn irgendwann mal viel spieler da sind, und mehr power benötigt wird, kann man z.b. über paypal spenden
Die Server kasse ist dafür da, dass wir den Server auch bezahlen können, weil der wird uns ja net einfach so hingestellt sondern die wollen ja auch dran verdienen. Und wir können und wollen nun auch net, die Spieler bezahlen lassen und von daher müssen wir zum Teil das Geld selbst aufbringen und hoffen, dass einige Spieler so nett sind den einen oder anderen Euro zu spenden ;) (Sprich bei dem einen oder anderen ne Schachtel Kippen oder ein paar Bier weniger im Monat ^^ da tut sich keiner mit weh)
naja wenn wir hier die einzigen aktiven sind dann wundert es ja nicht auf paltz eins zu sein :P
die einzigen in deutschland. europa oder gar weltweit gibts schon einige. aber auch weit gefächert. einige richten sich sehr auf pvp aus, andere lassen garkeine änderungen zu, also pure PRE-CU, und viele werden eben in amerika stehen wo der lag nicht sonderlich toll ist.
An Spielern wirds nichts mangeln, besonders da es ja kostenlos ist. Spenden sind wie immer freiwillig.
ok ihr habt mich überzeugd jetzt leibt nur noch zu hoffen das swgemu auch zu ende bringt was sie angefangen haben *daumendrück*
ok ihr habt mich überzeugd jetzt leibt nur noch zu hoffen das swgemu auch zu ende bringt was sie angefangen haben *daumendrück*
help us SWG-Emu... you´re our only hope ;)
Ich denke das es zu ärger führt wenn man die Gilden so fest zuweisen würde. Ich z.B würde mit nem Hardcore RP'ler nicht auskommen da ich selbst Power-Gamer und PvP'ler bin. Er wiederum kähme sicher nicht mit meiner spielweise zurecht.
Es muss schon die möglichkeit geben sich irgendwie mit "gleichgesinnten" zusammen zu tun.
Denke auch das das relativ frei gehalten werden sollte...
Was sollte das auch für einien Sinn machen sie zu verbieten? Selbst wenn man der Ansicht ist, dass eine Gilde nichts bringt, so schadet sie doch sicher nicht ( ich will auch ne Gilde siehe auch anderes Thema in diesem Board ;) ).
der start server sollte ja schon zig hundert spieler managen wobei eine erweiterung auf cluster betrieb jederzeit möglich ist. die echten server schafften maximal 3000 und wenn man jetz mal denkt, wie oft war gorath bei der bevölkerungs-anzeige (die ja die momentan aktiven player) anzeigt auf HEAVY?? soweit ich weis nie, d.h. man war deutlich unter 3000 und trotzdem war da der bär los
Meiner Meinung nach war das nicht nur ein Server pro Galaxie. Es ist unmöglich 3000 Spieler auf nur einem Server gleichzeitig zu haben.
Zum Vergleich: Es gibt kein Forum, das 1000 Leute schafft ohne extreme Lags !
Wie soll das dann mit dem SWG Emu klappen? Der hat weit aus größere Anforderungen als jedes Forum. ^^
Diese Server-Boundaries auf den soe Servern, waren doch dafür da, zwei Server zu verbinden oder irre ich mich?
Also 100 Mbit/s werden auf jeden Fall reichen, nur die Hardware nicht!
mfg
bei SOE gab es sicherlich nicht nur einen Server pro Galaxie... ich würd mal tippen mindestens einen je Planeten und noch einen nur zum einwählen.
und btw off topic
Also jeder Player sollte sich die gilde aussuchen können die er mag oder ihm zusagt ! Man geht ja in eine gilde wegen den leuten die man kennt oder um den idealen geist der gilde zu leben :D :D
mfg
Afader
Devil Dr Doom
02.07.2006, 10:33
Vor allem wird es Spione geben also Player die zwar einer Faction angehören aber mit den anderen Sympatisieren um Hot Zeiten des Bases zu erkunden.
Ich finde auch das man am Gilden system nicht ändern sollte. Eine Idee wäre nur das man automatisch ein "faction chat tap" bekommt wenn man einer faction joint.
Das könnte die kommunikation in der eigenen faction fördern bzw erleichtern.
ja chatchannels sind ok, aber guilden müssen bleiben das gehört einfach dazu.
zb bei uns sind 99 % mit nge weg dennoch gibts unsre pa noch, wenn auch in verschiedenen spielen aber wir sind fast alle noch beisammen per forum
Irsk Holfir 2
02.07.2006, 16:36
Also folgende Überlegung:
auf den privaten servern werden denke ich mal nicht soo viele Leute spielen also wäre es schon fast sinnlos das alles in 2 oder 3 mann gilden aufgeteilt ist
man könnte die gilden doch fast schon weglassen und nur eine rebellen und eine imperiale gilde machen (ist ja schon im spiel so mit den factions) und wenn sie dann wachsen bekommen sie halt untersektiionen wie zB bei den imps die SpecNav so wäre der pvp kampf denke ich mal ein bischen organisierter
kann mir trotz allem nicht vorstellen das soooo wenige leute auf den privaten servern spielen werden .....wenn nur 10-20 % der deutschsprachigen spieler ( sollen ja soweit ich das mitbekommen habe vornehmlich deu. spieler sein), die wegen des NGE ihren account gecancelt haben auf die server kommen herrscht wieder buntes treiben (und so viele deutsche pre cu server wird es nicht geben oder ? -> auf der anderen seite stehen viiiiele deu. spieler die auf ner menge server ihren account gecancelt haben (nicht nur gorath,infinity,farstar etc. ....).
liegt halt auch an uns wie gut wir die werbetrommel rühren. Z.B. könnten spieler die trotz allem noch das aktuelle NGE SWG spielen ingame freunden davon erzählen....
greetz Irsk
Irsk Holfir 2
05.07.2006, 22:22
ja freiheit plz, ausserdem kann ich mir nicht vorstellen das leute in einer 3 personen gilde sein wollen. wenn meine gilde so klein wäre würde ich ihr vorschlagen sich einer anderen anzuschliessen....
vBulletin®, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.