PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal ne Frage an euch :)

Runar
12.10.2007, 11:10
Also ich installier mir doch wirklich grad wieder SWG weil ich einfach nix finde was da ran kommt. Sogar trotz NGE. Nichts fesselt mich so.

So jetzt meine Frage an euch:

Auf welchen Server sollte ich anfangen? Irgendwelche Gilden hier die Interesse an mir haben? Welcher Server ist vor allem für RP gut, aber nicht zu leer?

Zur hintergrundinfo ich war sonnst immer auf Gorath. Aber Gorath ist meines erachtens schon fast zu leer um auch vernünftig zocken zu gehen ohne jetzt RP zu machen. Und selbst für RP siehste meistens nur die selben und die sin immer weniger online. (So meine einschätzung mit 14 tage Trail vor nem Monat, hab allerdings schon halbes jahr vorher gespielt auf gorath immer :)

Danke schonma für die Hilfe. *alle ma durchknuff*

Teufel
12.10.2007, 12:28
Die server sind alle sehr leer es gibt einen euro server der es zeitweise auf medium schaft.
Einfache möglichkeit ist endweder mit trial acc erstellen,was sehr einfach ist,
dann besodners nachmittags mal reinsehn was so leuft.
Aber glaub da biste nicht der einzige,derw as sucht,das für einem spielbar ist :P
Tagsüber stehn aber alle server auf "very Low"

Odega
12.10.2007, 13:37
schau dir mal meine alte gilde auf gorath an:

www.inexora.net

kannst dich da mal im forum anmelden und dich ig bei sciwi melden :)

Gruß

Odega

Teufel
12.10.2007, 18:59
baaahhh Imperium :P

Runar
12.10.2007, 20:46
in'eXora find ich persönlich schon gut, nur hab ich damit positive wie auch schlechte erfahrungen gemacht was das RP betrifft. Gut fand ich zum beispiel früher am Sonntag die Cantina ID Kontrollen.

Allerdings gibt es auch ein paar Qualitative RP sachen die mir nicht soooo gut gefallen. Aber die Gilde macht das immer noch besser als manch andere. ;)

Also werd ichs mir überlegen.