PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PVP] Non Jedi

Nismo
20.04.2006, 19:26
- Mind ist das A und O

- ohne Dizzy-Knockdown geht fast nichts

Irgendwelche Ideen wie man hier Abhilfe schaffen könnte? Auch bezüglich der Mind Problematik vom HAM-Standpunkt, also möglicherweise Mind ansich ändern.

Devil Dr Doom
29.06.2006, 11:54
(Siehe individuelle Berufe)

Mind ist A und O weil AUßER von nicht Jedis nicht heilbar.

Ohne Doc (oder zumindest Heilboxes) sollte Action oder Health auch möglich sein.

Wenn Heilung von medics/docs teilweise unterbrechbar sind sollte alles offen sein.

/Salute

Dr Doom

EDIT

Sry ich habe ein Außer vergessen. Daher etwas wirr. Ich bin ebenfalls gegen eine Änderung in diesem Aspekt. Das System war sehr gut

debil
29.06.2006, 12:17
Fands gut wie es war. Wenn man seine Mind gebufft hatte und dazu noch 2 Brandys hatte man mehr Mind als Action und Health. Da werden Mindattacken wirklungslos.
Gegen Dizzy/KD kann man sich leicht Def holen, kommt halt aufs Template an.

Janney
29.06.2006, 12:23
Ich weiss mit dem was ich jetzt sage mach ich mir mal wieder feinde aber...

Ich wär dafür alle Ham werte etwas anzugleichen sprich das nicht alles so aufs mind fixiert ist. Gutes beispiel war da das CU find ich.Auch wenn jetz wieder alle sagen omg son CU depp will Pre-CU versaun.

Nö will ich nich wär nur dafür das mann da ein bischen was ändern müste
sprich Mind gegenüber Health u Action weniger wichtig machen das es möglichst in der waage bleibt.

Tino
29.06.2006, 12:25
man nimmt sich den pool raus der am schwächsten ist bzw wo schon am meisten leute draufgehn.

muß nicht zwangsläufig mind sein und da spezielle ubar sachen eh net kommen sollen is net so schlimm da es eh kein 1k area mindpoison gibt..

Devil Dr Doom
29.06.2006, 12:50
man nimmt sich den pool raus der am schwächsten ist bzw wo schon am meisten leute draufgehn.

muß nicht zwangsläufig mind sein und da spezielle ubar sachen eh net kommen sollen is net so schlimm da es eh kein 1k area mindpoison gibt..

Sehe ich genauso. Mind war meißt das schwächste, aber ich hatte auch keine Probleme jemanden mit Action ins jenseits zu befördern wenn es sich angeboten hat. Nicht um sonst haben viele sich Mindbuffs, + Brandys getimed reingepfiffen um Mind nach oben zu pushen.

/salute

Dr Doom

Yooh
29.06.2006, 14:23
ich will pre cu spielen, kein cu

mindwhoring ftw

Nanic
29.06.2006, 14:36
ich finde man sollte ma mind alles lassen wie es ist...sonst ists wieder CU...
und mind heilbar machen wäre sinnlos dann sind wir fast beim nge wo es kein mind gibt...
ansonsten dauern die kämpfe auch ENDLOS

und das mit dem dizzy kd würd ich auch so lassen...evtl nen dizzy resist buff einbauen ka...aber es gab ja food gegen kd... genauso wie docs dizzy heilen konnten...

und wer pvp machen will, sollte schon nen pvp template haben und net einfach mit jeder x beliebigen eliteproffesion genauso gut mitmischen können wie jemand der auf pvp geskillt hat

MIND=HEALTH=ACTION=Endlose Fights

Auni
29.06.2006, 14:39
Also ich bin kein Flamer, der uns das CU beschert hat nur weil er immer an Mindmangel gestorben ist. Schließlich möchte ich pre-cu spielen. Wir können gerne EINIGE KLEINE ÄNDERUNGEN durch die Community herbeiführen, aber hier muss jetzt endlich mal eine Grenze gezogen werden. Ihr wollt tatsächlich den wohl wichtigsten Aspekt vom Pre-Cu gegenüber CU versauen? Viel Spaß, ich weiß garnet warum sich die Emu Leute die Mühe machen Pre-CU zu schreiben, wenn hier doch nur alle CU wollen^^

Nanic
29.06.2006, 14:45
Also ich bin kein Flamer, der uns das CU beschert hat nur weil er immer an Mindmangel gestorben ist. Schließlich möchte ich pre-cu spielen. Wir können gerne EINIGE KLEINE ÄNDERUNGEN durch die Community herbeiführen, aber hier muss jetzt endlich mal eine Grenze gezogen werden. Ihr wollt tatsächlich den wohl wichtigsten Aspekt vom Pre-Cu gegenüber CU versauen? Viel Spaß, ich weiß garnet warum sich die Emu Leute die Mühe machen Pre-CU zu schreiben, wenn hier doch nur alle CU wollen^^

/agree 100%

sehe ich genauso...die verwundbarkeit durch mind war doch der wichtigste aspekt am PreCU überhaupt

Oipihoc
29.06.2006, 14:46
@ devil dr doom
omg wenn du WIRKLICH ALLES umbaun willst...wiso sagst du dann nicht gleich das du eine art CU nach deinen vorstellungen haben willst???
(nich aus diesem treat) erst die jedi rausnnehmen wolle dann das komplette skillsystem umstöpseln, am besten noch alle skills umbaun das ein entertainer auch mal die chance hat einen BH zu plätten...wir wollen(obwohl ich bisher nur cu gespielt hab oder grad deswegen/bei mir) PRE CU spielen und dazu gehört auch das alles was du umbaun willst...KLEINE veränderungen sind durchausmöglich aber das spiel komplett umbaun...

mfg Oipihoc

ps hab mich leicht aufgeregt als ich das hier schrieb kann sein das so mancher satz sich sehr komisch anhört=D
(sry für spam gehe direkt wieder back to topic*kneel*)

Tino
29.06.2006, 14:46
etwas balancing im berecih des möglichen tut sicher gut ( zb line of sight, gabs nur am tc nie live ....)
aber sonst da veränderung zu wollen ist vermessen und entspricht nicht dem grundgedanken eines PRE CU swgs..

gorz
29.06.2006, 14:51
mind heilbar (ich meine so heilbar wie health und action) machen wär total bescheuert :uhu:
die kämpfe haben so teilweise schon ewig gedauert, so würden im pvp player mit top ausrüstung solang kämpfen bis entweder das equipment futsch ist oder sie 99% wunden haben

Devil Dr Doom
29.06.2006, 15:54
Also ich habe oben was Editiert was meine Aussage anbetrift und mißverständlich war. Die HAM Bar war und ist 1A und sollte von meiner Seite NICHT geändert werden.

/Salute
Dr Doom

Turgon
29.06.2006, 16:12

Falsch...CM's können das auch.

Nismo
29.06.2006, 17:12

aber nicht besonders toll

mind damage und dizzy-kd gehört irgendwie beides fest zum pre-cu

Devil Dr Doom
29.06.2006, 17:33
Sry, stimmt der CM kann das und unterschreibt damit Sein Todesurteil.

OK stimmt auch nicht wenn ein SL die Wunden auf alle Gruppenmitglieder verteilt...

So nun haben wir aber alle wenn und abers ausgeschöpft, gell? :roll:

/salute
Dr Doom

Sanji
29.06.2006, 17:36
Ich seh denn Sinn dieser Aussagen bezüglich des Topics nicht..

Devil Dr Doom
29.06.2006, 17:40
Ich seh denn Sinn dieser Aussagen bezüglich des Topics nicht..

Sinn ist es dazuzuschreiben bevor Mr. Turgon zuschlägt.

Turgon hat Folgendes geschrieben:
Devil Dr Doom hat Folgendes geschrieben:

aber nicht besonders toll

Weiter nichts. Die HAM Bar soll so bleiben.

/salute
Dr Doom

Sanji
29.06.2006, 17:41
Ahja..danke fürs aufklären...

Auni
29.06.2006, 17:48
mind heilbar (ich meine so heilbar wie health und action) machen wär total bescheuert :uhu:
die kämpfe haben so teilweise schon ewig gedauert, so würden im pvp player mit top ausrüstung solang kämpfen bis entweder das equipment futsch ist oder sie 99% wunden haben

Es geht ja nichtmal um die Dauer...
Man müsste ja schon Psychologieskills besitzen um sich Mind heilen zu können :D
Was denkt ihr denn was Mind übersetzt heißt? Richtig :)
Schon aus RP Gründen und Pre-Cu Gründen denke ich, hat sich dieser Thread erledigt.

Weiteingreifene Pläne, Wünsche, Ideen in das Spielprinzip vom PRE-CU sind in der letzten Zeit zu häufig aufgetreten. Entweder es gibt unter uns NGE Fanboys oder denen ist sowas von langweilig, dass Sie schon vor verrücktheit irgendwelche Schwachsinnsideen fabrizieren :D :uhu:

In Zukunft kann man diese Art von Vorschlägen doch bitte unterlassen ;)

Troka
08.07.2006, 14:41
Also cih denke man sollte es so lassen wie es ist, evtl dizz/kd ETWAS abschwächen, zur not gibts ja noch die ham stellung wie man sie will, wie das ging weiß ich nciht mehr genau, sit zu lang her.. mit medic oder doc glaube ich.

gorz
08.07.2006, 14:49
ham ändern konnte man anfangs nur auf Zeit (man hat es im char sheet eingestellt wie mans haben will und das hat sich dann langsam auf die gewünschten werte verändert)
später dann (weiss nicht welcher publish) konnte der image designer das in paar sekunden auf den gewünschten wert ändern

Irsk Holfir 2
08.07.2006, 14:51
JA stimmt die leute haben recht janney und glaube mir du wirst dich in 0,nix daran gewöhnen .... ausserdem kannste mit ID deine 9 werte ( HAM ist jeweils in 3 werte unterteilt) so gestalten wie du möchtest ...d.h. zB. dir von action und health. je 100 wegnehmen und bei mind 200 dazuklatschen (dauerhaft, bzw bis du es wieder bei einem ID ändern möchtest). D.h. du kannst dir in jeder hinsicht einen individuellen char zusammenstellen.
freu dich darauf, es wird rocken^^

greetz Irsk

Justa
08.07.2006, 16:04
wenn es doc buffs im alten stil gibt, klatscht ohnehin jeder der erwägt pvp zu machen alles in mind rein was geht, also ich bin der meinung man sollte es einfach so belassen wies war und wie wir es alle liebten.