Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Armor]Composite oder PSG
hab mir folgendes überlegt für die Composite oder PSG
Es gibt doch so ein Metall Cortosis (hab ich im netz gfunden) da durch kommt kein Lichtschwert es prallt ab oder sowas Ls resistence halt..
Meine Idee is halt das Metall in SWG einzubaun es sollt halt extrem selten sein das es nur auf einen Planten Dathomir oder Endor zufinden und der spawn ändert sich jeden Tag so das man nur ein Tag das zeug havastern kann. immer mit unterschiedlicher Qualli.
Egal wieviel LS Schutz dabei rauskommt hängt halt von der Quallität des Metalls ab: Niedrig..selten,Mittel..sehr selten und Hoch..extrem selten.
Edit:Wenn das tunning bei den Vehiclen funzt müsste das doch auch gehn hab mir gedacht man kopiert ein Metall das schon gibt ändert den namen gibt noch ls resistence dazu und setzt die spawn punkte auf Random die sich nach jeden tag verschieben auf irgend ein Planeten Endor oder Dathomir wär perfekt und halt nen extra slot beim Crafting von der Compo oda vom Psg erstelln.
Weiters muss man klären wies mit den Spawns ,Ls schutz für Compo und Psg, Ls resistence beim metall aussehn wird wers weiß auch ob das hinhaut is nur ne idee.
Würd das hinhaun ? 8)
hmm könnte vielleicht schon hinhauen, sollte eigentlich machbar sein. Allerdings dachte ich mir, dass wir die Manda Armor mit richtig viel LS Schutz pushen. Wenn jetzt auch noch Compo un PSG nen starken LS Schutz haben, dann ist ja wieder jeder nen richtig guter BH. Fänd es eher gesagt schöner, wenn die "sehr starken" BHs (wie Boba,Jango), rar bleiben, genau so wie die starken Jedi. Andere BHs können es eben nur mit Padawans o.ä. aufnehmen.
Wenn dann sollte dieses Metall wirklich schwer zu beschaffen sein.
dann würde jeder in composite rumrennen :shock:
da kann das metall so rare sein wie es will, wenn man damit ls schutz craften kann, is dathomir mit minern übersäht.
dann lieber die PSGs nützlicher machen und denen den verbuggten LS schutz offiziell geben, allerdings nicht sonderlich viel. gegen nen defstacker hat nen normaler jedi eh schon schwer zu beissen, mit viel %%PSG wirds unfair.
bei der mando armor dachte ich so ca 20-30% ls schutz
man könnte das Metall ja auch nur fürn Psg einbaun so hat der bh noch nen extra schutz von 10-20% und für die non bhler is das auch net schlecht.
muss man kucken wie es von der balance her aussieht, aber wenn man das metall so rare macht, dass nen psg 50k und aufwärts kostet, vll
Wie wärs wenn es sowas wie die Composite dinger vom Krayt wären nur das es z.B nur von DJM und DJK dropt. Mit ner extrem niedrigen drop chance.
So könnte man z.B sich langsam durch hartes farmen eine Gute Composite zusammenstellen.
Weiter denke ich das wenn ein Armor hohen LS schutz bietet sollte er im gegenzug die gängigen Resis nicht so hoch haben. Wie Kinetic, Energy und Stun.
The_Saint
06.06.2006, 20:53
Weiter denke ich das wenn ein Armor hohen LS schutz bietet sollte er im gegenzug die gängigen Resis nicht so hoch haben. Wie Kinetic, Energy und Stun.
Solange sich das auch in vernünftigen Verhältnissen/Werten ausbalancieren läßt, könnte ich für meinen Teil damit leben. Aber dennoch sollten nur bestimmte Rüstungen (2/3 High End Armors) mit LS Schutz versehen werden können.
hio,
Die idee is gut aber bedenkt das nich jeder Jedi nen Über LS hatt. manche Jedi machen grad mal soviel schaden wie ne pistole für lvl 40 oder so.Wirkt ja dan ziemlich affig wenn der Jedi auf den BH klopt und der sich hinterm ohr kratzt oder ? wenn ihrs einbaut dann nicht so das mann genausogut mit na leuchtröhre kämpfen könnt.
Also ich würde das mit dem Metall nicht sehr bevorzugen, weil man Jedi dann ganz vergessen kann.. kommen 2 mbhs mit so rüssen und versuchst als jedi auf sie einzukloppen, was nicht wirklich klappt...
Das Ls sollte auch in Swg aus einem Material bestehen, was alles zerstören kann. :D
Bh's kriegen schon genug meiner meinung nach, z.b Force Run block...
Schatten_Krieger
08.07.2006, 17:14
Âlso ich glaube, das hier schnell die balance verloren gehen kann, wenn man nicht aufpasst...
Die Mandalorian Amor hatte wenn ich mich recht entsinne doch sowieso schon einen health bonus für jedes angelegte Teil das man trug..., wenn das Ding nun auch noch LS resistent gemacht wird, werden die Spieler die Jedi spielen möchten wieder gezwungen so Templates wie MLS MDF H 4040 zu machen und denn wird das ganze irgendwo wieder langweilig, weil einem das template aufgezwungen wird...
Ne ander Möglichkeit wäre die Jedi Templates auszugleichen, was aber die Gefahr birgt, das das balancing verloren geht... so oder so finde ich ist es nicht so einfach, diese Eingriffe zu machen ohne das Gameplay an sich zu verändern.
Irsk Holfir 2
09.07.2006, 01:57
ja defenetiv richtig ...LS resis. bei der armor unbalanced die geschichte extrem ...FR block soll es geben, jedi sollen einen schlechteren ranged block bekommen ...ich denke das reicht erstmal vollkommen, schauen wir erst was dabei herauskommt bevor wir noch so scherze wie LS resis. mit rein nehmen !!! ...wenn wir noch nen paar schritte tun sind wir garnichtmehr weit vom NGE entfernt ...dann sind wir alle wieder gleich :(
Irsk Holfir 2
09.07.2006, 02:02
Wie wärs wenn es sowas wie die Composite dinger vom Krayt wären nur das es z.B nur von DJM und DJK dropt. Mit ner extrem niedrigen drop chance.
So könnte man z.B sich langsam durch hartes farmen eine Gute Composite zusammenstellen.
....und den jedi mit seinem LS-dmg genauso blöd darstehen lassen wie als wenn die anderen werte unendlich hoch wären.... ändert für den jedi absolut nix.... :( . LS resis. darf einfach nicht vorkommen oder muss sehr sehr gering sein.
Capitain Toni
09.07.2006, 02:07
hmm könnte vielleicht schon hinhauen, sollte eigentlich machbar sein. Allerdings dachte ich mir, dass wir die Manda Armor mit richtig viel LS Schutz pushen. Wenn jetzt auch noch Compo un PSG nen starken LS Schutz haben, dann ist ja wieder jeder nen richtig guter BH. Fänd es eher gesagt schöner, wenn die "sehr starken" BHs (wie Boba,Jango), rar bleiben, genau so wie die starken Jedi. Andere BHs können es eben nur mit Padawans o.ä. aufnehmen.
Wenn dann sollte dieses Metall wirklich schwer zu beschaffen sein.
sehr starken BHs? :P jango hat gegen windu recht alt ausgesehen ^^
Capitain Toni
09.07.2006, 02:09
diese idee find ich blöd weil dann das große krayt un DJM/DJK campen anfängt
Cristy Fox
09.07.2006, 02:21
Ich finde die ganze Idee Blöd, Mandalorian Armor mit LS Schutz OKAY, aber jede Armor? mit nem Rare Metall? :P
Es sollte schon noch Pre-CU Star Wars Galaxies sein und nicht irgendwas anders. Jedi abschwächen, BH stärker machen das kommt mir irgendwie bekannt vor :kotz:
Capitain Toni
09.07.2006, 02:24
jo hört sich nach SOE an O_o
Lendon Kaey
09.07.2006, 02:26
Ganz ehrlich!
Ich halte 0 davon.
Ich hab das Spiel noch nie gespielt, aber gerade deshalb
bin ich der Meinung das das Game so bleiben sollte wie es war.
PUB13
Weil wenn ihr solche änderungen vornehmt dann ändert ihr das
zu dolle um was euch Monate oder sogar Jahre gefesselt hat.
Pre CU
Ich bin dafür das alle Werte so bleiben wie sie sind......Ich möchte nicht
sagen das ich gegen neues bin ich möchte nur genau deshalb an dem
Spiel hängen wie ihr weil es nichts gibt was besser ist.
Ich hoffe ich konnte das gut vermitteln.
MFG Euer
Lendon Kàey
Irsk Holfir 2
09.07.2006, 11:16
muss man kucken wie es von der balance her aussieht, aber wenn man das metall so rare macht, dass nen psg 50k und aufwärts kostet, vll
...dann aber nicht mit 20-30 % LS protec. ...ausserdem 50 k aufwärts ..das juckt niemanden ..JEDER wird sowas haben ..muss 5 millionen aufwärts kostet damit es EINIGERMASSEN selten wird ( soviel wie BH mit jedi missis verdiennen wird aber auch so JEDER BH sowas haben ...da kann man die zahl fast nicht lemitieren wenn man sowas rausbringt)! 50 k ..ist selbst bei serverstart (nexus) nen witz vom preis her.
greetz Irsk
vorerst nicht von bedeutung
vBulletin®, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.