PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keskedin / Gorath

Keskedin Kalbon
02.06.2006, 11:28
moin moin

ich habe im sommer 04 mit swg angefangen und sommer/herbst 05 gespielt. mein habe ich (wie die meisten) in richtung jedi zu bringen versucht :D aber vom ersten tag an stand der handel bei mir an 1. stelle. ich fand swg vorn CU richtig geil, man konnte handwerker sein, hatte eine master kampf profi damit man auch mal jagen gehen kann und dann der weltraum richtig geil gemacht. das beste war das ganze handels system, das man rumreisen muste und wirklich alles von spielern gekauft hat das hat mir den meisten spass am spiel gemacht (was man auch immer gut an meinen bank konto sehen konnte :D) naja und kommt das CU und es geht nur noch kämpfer oder handwerker, alleine mit nur einer master kampf prof konnte man nix mehr machen. da was der spielspass schon im ars... petitionen gm tickets und massenhaft forum eintraege dagegen haben nicht geholfen und dann bin ich der verhassten anderen rpg sucht verfallen :) naja und nach 3 oder 4 moanten mails schreiben mit sony haben sie endlich mein abo beenden können, das portal ging nicht richtig bei mir und ich konnte mein acc nicht abmelden. habe mich zum schluss nochmal eingelogt um ein letztes mal swg luft zu schnuppern und war echt traurig das es so schnell enden musten, naja als ich dann aber beim einlogen die neuen veraenderungen gesehen habe, wie jeder kann ohne weiteres jedi skillen, da hab ich es schnell wieder ausgemacht und eine schluss strich gezogen...

in wow gibs leider net soviel echtes rpg (bin aufn pve server) das vermisse ich auch, war echt ne tolle zeit in swg und ich vermisse echt ne menge sachen.

leider bin ich schon zusehr der sucht verfallen, und bald ist meine zeit begrenzt die ich fürs spielen habe, aber ich werde mir hier sicher ein acc machen und hin und wieder on sein :)

habt schon einige bekannte namen gehört und freu mich drauf die wieder unter imperialer flage wieder zutreffen :D

gruss an bander und seth

Apophiz
02.06.2006, 13:08
... sei gegrüßt UTC`ler :)

nec
28.06.2006, 22:01
Hey Ho!

Ei kes du auch hier?

Dann kann das ja nur gut werden.

nec jhorn