PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Son of The Freedom!! Stellt sich vor!

Enoanot
10.02.2008, 17:54
Wir die Son of Freedom,

Möchten uns hier Vorstellen!

Wir werden in der Stadt Phenix City unser zu Hause haben!
Wir suchen neutralle und Rebelen!
Bei uns ist alles möglich und haben ein gutes Gilden System mit Rat und einer Schule die war scheinlich auch in die Stadt eingefügt wird!
Wir werden unsere Stadt auf dem planeten Tatooine er blühen lassen!
Bei bewerbungen und fragen einfach auf der seite nach schauen und im Forum nach fragen!

Genaue info kommen wenn das spiel online ist.

http://80.190.202.79/pic/e/elmo/header_1000x178.gif (http://phenixcity.de.tl/)

Bis dann Euer Enoanot

Aralon
11.02.2008, 09:41
ich schlage vor, dass du den planeten nennst, auf dem ihr/du die stadt gründen wollt.
ansonsten noch viel spaß mit den rebellen die du um dich scharren willst^^

Troka
13.02.2008, 09:52
Wir die Son of the Freedom,
Wir werden unsere Stadt auf dem planeten Tatooine er blühen lassen!
Bei bewerbungen und fragen einfach auf der seite nach schauen und im Forum nach fragen!

Tatooine, steht doch da ;)

Odega
13.02.2008, 11:04
nennt euch bitte "son of freedom" und lasst bitte das "the" weg, sonst wirds mega peinlich :) dieser post kann nach der umbennenung gerne gelöscht werden... oder wenn du schon schreibst "die "son of the freedom"", dann doch noch besser sons of freedom ;)

Ist nicht böse gemeint sondern nur als tipp

Aralon
13.02.2008, 21:10
Tatooine, steht doch da ;)

naja, nach der änderung steht das da^^ aber naja, was solls?

lehua768
08.05.2010, 10:55
dass du den planeten nennst, auf dem ihr/du die stadt gründen wollt.
ansonsten noch viel spaß mit den rebellen die du um dich scharren willst.

zaohua768
21.10.2010, 03:10
nennt euch bitte "son of freedom" und lasst bitte das "the" weg, sonst wirds mega peinlich dieser post kann nach der umbennenung gerne gelöscht werden... oder wenn du schon schreibst "die "son of the freedom"", dann doch noch besser sons of freedom .ich schlage vor, dass du den planeten nennst, auf dem ihr/du die stadt gründen wollt. ansonsten noch viel spaß mit den rebellen die du um dich scharren willst.Bei uns ist alles möglich und haben ein gutes Gilden System mit Rat und einer Schule die war scheinlich auch in die Stadt eingefügt wird!Wir werden unsere Stadt auf dem planeten Tatooine er blühen lassen!

Enoanot
30.10.2010, 19:06
nennt euch bitte "son of freedom" und lasst bitte das "the" weg, sonst wirds mega peinlich dieser post kann nach der umbennenung gerne gelöscht werden... oder wenn du schon schreibst "die "son of the freedom"", dann doch noch besser sons of freedom .ich schlage vor, dass du den planeten nennst, auf dem ihr/du die stadt gründen wollt. ansonsten noch viel spaß mit den rebellen die du um dich scharren willst.Bei uns ist alles möglich und haben ein gutes Gilden System mit Rat und einer Schule die war scheinlich auch in die Stadt eingefügt wird!Wir werden unsere Stadt auf dem planeten Tatooine er blühen lassen!

lesse doch noch mal alles durch, also wir heisen son of freedom, dann steht da wo wir die stadt gründen und so!

harndrang
16.03.2012, 11:08
Da mich deine Aktivität all die Zeit über ziemlich begeistert (zumindest seit dem ich dabei bin) wäre ich auf jedenfall interessiert dabei zu sein

Was ich später mal spielen werde echt kp
will definitiv Politcan und Architect mal spielen
und 2 char entweder bh oder n bunter mix aus verschiedenen

Bin fleissig am testen (zumindest jetzt wieder wo ich wieder inet geschaltet hab nach umzug)

tjoa also man sieht sich ja auf server usw und hier regelmäßig on und ansprechbar

Enoanot
16.03.2012, 11:14
Das freud mich zu hören hoffe es werden mehr ^^