Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie schauts mit Rewards aus?
Tach leude...
wollt ihr auch sowas wie rewards einführen wie damals? Oder deaktiviert ihr die? Und ich weiss nich ob es darüber ein topic gibt oder nicht... Werden wir unsere alten häuser haben falls wir unsere alten acc benutzen würden`?
Mfg allor
QUATSCH
mit sicherheit kompletter neuanfang
Meinst du mit rewards die Spielzeit-Rewards, also Yacht, etc die es nach 90/180/360 Tagen gibt, die werden wohl im großen und ganzen so bleiben, warum auch nicht. Anders sieht es bei den Event und Special-Rewards aus. Event wäre hier z. B. die Jump to Lightspeed Bilderserie, die mal verteilt wurden oder die Belohnungen vom Wookie Life Day Quest (das war nur ein paar wochen und man bekam life day orb oder bilder). Special sind sachen wie die Sonnenbrillen, die man nur als Limited Edition Käufer erhielt oder der Flash Speeder mit JTL Vorbestellung. Event und Special Items werden höchstwahrscheinlich als Rare Drop ins Spiel gebracht (beim Flash eben Schematic), sofern mach die nötigen Quests nichtmehr aktivieren kann. Wäre ja schade die ganzen Items in der Datenbank vergammeln zu lassen.
aso... ja also ich meinte schon die Spielzeit Rewards. Und wie schauts aus mit Rotw und ToOW? wollt ihr des auch noch nach einer gewissen zeit wenn der emu da is einbaun? wär echt feeeeettt
sofern der Emu das überhaupt erlaubt, könnte man mal drüber nachdenken, nur ROTW und TOOW sind schon mit CU erstellt worden... also mit dem level Blödsinn... müsste man erstmal wieder umbauen
Also wärs theoretisch gut möglich... aber wieder ein haufen arbeit wa?
alexandro
06.06.2006, 05:00
wie die im emu forum schrieben ises technisch nicht machbar das sie bei den addons die neue shader etc benutzen, da muesste man diesen ganzen engine code umschreiben damits auf pre curb auch funzt...
soweit ich das verstanden hab ;)
also kann man die addons woll abschminken :)
Hio´s
Ist es nich witchtiger unser geliebtes SWG wieder zu haben als sich über addons zu "streiten"?
ich selber hatte damals nur JTL und das Mustafar Addons Obi trials dingens war ganz glücklich mit SWG bietet so ja schon unendlich viel möglichkeiten. Wartet einfach ab fals das mit dem emu irgendwan mal läuft kann mann sich im stillen immer noch drum kümmern aber jetz BITTTTTTEEEEE NURR AUGEN AUF "THE LOVELY STARWARS GALXIES" plz.
erm wo war ich^^
aso grüzi an alle
eben! besser eine perfekte welt als eine dreckige welt voller add-ons :P
wer streitet hier bidde janney? des war nur ne frage.... löl müssen gleich alle übertreiben lol
TheClerks
06.06.2006, 17:52
konzentriert euch einfach erstmal darauf, das wir unser heiß geliebtes Spiel in alter frische (^^) wieder bekommen.
Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack 8) http://www.youtube.com/watch?v=y-4we_xxx5M&search=SWG
na das ist nicht pre-cu, das is return of the jedi
Bitte bitte bitte bitte Bitte bitte bitte
KEINE ADK'S
bis 360 rum sind und der erste ein akd bekommen würde, werden darüber wohl noch viele diskussionen geführt
hio´s
@ Spire ich mein ja nich streiten im den sinne^^ mir viel nur kein anderes wort ein :P
und das mit dem clip.......ja return of the Jedi triffts voll aber Hey so war es halt damals und es hat spaß gemacht Fand ich auch wenn ich glaub bei dem event nich dabei war bzw nichmal auf dem server war auf dem ich war^^
ich würde wie nismo es schon erwähnt hat
soweit es möglich ist alle schematics als rare drop einführen
360 tage zu warten halte ich für schwachsinnig
scho klar jan ^^ war ja net ernst gemeint... aber wat waren nochma akds?
TheClerks
06.06.2006, 20:03
das waren die "AdKs" antidecaykids :)
sprich: ein tool, mit dem man ein item mit condition unzerstörbar machen konnte, solange es drauf ist.
P.S: das war der 1 Jahres Reward
MfG
aso ... stimmt... hatte ich ja damals vertickt xD
hatte ich ja damals vertickt xD
Für nen Jedi und sein LS war das lebensnotwendig. Ich wär auch für "Drop". Aber sollte dafür auch rar bleiben.
hatte ich ja damals vertickt xD
Für nen Jedi und sein LS war das lebensnotwendig. Ich wär auch für "Drop". Aber sollte dafür auch rar bleiben.
ich hatte nie ein laser schwert gebraucht oder irgendwas besonders wertvolles gehabt das ich mitn adk benutzen konnte ausserdem bekam man dafür viel geld
bin momentan gegen nen ADK als drop, möglicherweise sogar gegen ADKs generell.
Diesbezüglich gabs auch in anderen Foren schon einige Diskussionen, die Teile spalten leider die Massen.
Als Drop wären die Teile wohl das wertvollste was man überhaupt looten könnte - die waren damals schon sauteuer, nun stellt euch mal vor wie hoch die preise sind, wenn keiner eins hat, aber fast jeder eins will. Wer somit eins findet hat praktisch ausgesorgt, das is wie nen 6er im lotto (mit superzahl und allen extras!). Das führt auch dazu, das Gegner, die das droppen könnten extremst becampt sind...da wäre selbst die Schlange vorm Acklay zu Spitzenzeiten nen Witz dagegen.
Und die ADKs an sich...für alle Crafter isses nen Alptraum, fürs PVP eigentlich genauso, denn wer mal ne exeptional rifle findet, der knallt nen adk drauf und ist der king für alle zeit. ich weis nicht, ob in einem mmorpg, das so stark auf player-wirtschaft ausgelegt ist, nen ADK das richtige wäre.
Dazu kommt ja noch das, wenn man das ADK von dem Item nahm das Item Futsch war was mich anging ich habs damals Verschenkt.....ruhe gab damals genug leute die mich deswegen vom server kicken wollten^^
Ich denke das ein ADK ein echtes Uber Item ist und es pro Acc nur eins geben sollte und das auch unter sehr engen Bedingungen z.B. als Zeit-Veteran-Reward sprich nach einem Jahr oder so. So wird auch verhindert das ich einer 3 Accs macht und so ruck zuck mit seinem Char drei Stück hat.
GA-Thrawn
14.06.2006, 18:09
Ich bin für ADK ob als rare drop oder Reward, als jdi braucht man es, schön wäre auch wenn man es so umbauen könnte dasses mit ner Firespray funzt :twisted:
vielleicht sollte man nen ADK ganz weglassen und dafür eher ein paar dropraten für crystalle erhöhen. Dann macht es sinn sich hin und wieder neue Crystalle zu suchen und es gibt kein streit mit dem ADK
ich bin für ADKs... hab mich ne zeit lang nur damit beschäftigt die zu sammeln für meine RIS, dann kam nge und ich hab so viel geld verschwendet *Grml*
lasst se doch drinn beschränkt den zugriff wenns sein muss aber irgendwie gehören die dazu find ich ganz wech is ja auch keine lösung.
The_Saint
14.06.2006, 18:57
vielleicht sollte man nen ADK ganz weglassen und dafür eher ein paar dropraten für crystalle erhöhen. Dann macht es sinn sich hin und wieder neue Crystalle zu suchen und es gibt kein streit mit dem ADK
Och ... naja, warum soviel Aufwand betreiben? Von ADKs halte ich nicht viel aber wenn das kein Problem ist einfach "no trade" machen die Teile und gut. Dann sollte niemand in der Lage sein sich seine halbe Ausrüstung quasi unzerstörbar zu machen.
JoeKiffer
14.06.2006, 19:01
Früher kam man auch ohne ADK aus, und musste aufpassen und sich gegebenfalls die guten Waffen aufsparen für Wichtiges.
Wenn es schon eingebaut wird, dann vllt als besonderes Reward und No-Trade.
No-Trade war in einem Spiel wie SWG auch eine dumme Erfindung, aber nicht so schlimm wie ADK. Endlos kloppen und sterben ohne Schaden gehört ins Game nicht rein.
EDIT: Ich tippe zu langsam
ADK zerstört gerade bei unserer kleinen Community die Crafter und den PVP durch die uber weapons die nicht vernichtet werden können...
Wie schaut das denn aus?`700 Mindfire lance ohne Decay = GAY :)
Sheppard
14.06.2006, 19:08
nie wieder adk´s bitte!
no trade plus only one per char klingt good oder dan haben die welche die unbedingt eins wollen und die die keins wollen denn ehts am a vorbei mann konnte doch eh aussuchen oder ? mann muste das adk ja glaub nich nehmen kann mic hjetz auch irren :)
DAnn werde ich 2 Monate lang NS Base Campen, ein ADK auf meine 3,3k T21 ziehen und sehen wie das kleine 1337 r0xx0r n00b flamer kiddie euch zum flamen bringt...
Sowas find ich müll :(
Außerdem werde ich euch die ganzen Krayt Dragons and so on klauen bla bla... :D
dann kommt der böse GM und frist den kleinen Spielverderber :wizard:
JoeKiffer
14.06.2006, 19:50
mann muste das adk ja glaub nich nehmen kann mic hjetz auch irren :)
Es sollte dann aber auch einen gleichwertigen (neuen) Ersatzreward geben.
ADK war so ziemlich das non plus ultra Item
Sheppard
14.06.2006, 19:50
DAnn werde ich 2 Monate lang NS Base Campen, ein ADK auf meine 3,3k T21 ziehen und sehen wie das kleine 1337 r0xx0r n00b flamer kiddie euch zum flamen bringt...
in pup 13 ging ns und krayt solo glaub ich kein stück...kann mich aber auch irren und es war davor!
ich kann mich erinner als ich anfing, weiß nu net genau den pup, da brauchte man schon ne mächtig große truppe um ne NS zu legen. aber das war noch vor der zeit als man vehicles und reittiere hatte.
mmm ka bin ja reines Cu kind hab damals mit leidenschaftlicher dauerhaftigkeit Krayts und NS solo verhaun das war aber glaub pup 18 o 19 watt weiß ich habs jedenfalls so lange gemacht bis soe mit dem n..schei...g..grml....e.....mist dingens angefangen hat.
Am 7. Tag der Beta war ein lustiges event auf Beta-Ahazi :D
Wir, 2 Gruppen von insgesamt 40 mann sind in das NS STronghold reingerusht und haben versucht etwas mit unseren besten PRofs (Max war Master Marksman) zu töten :D
Das ergebnis war ein heißlaufen in der Cloning Facility, aber es war super lustig =)
in pup 13 ging ns und krayt solo glaub ich kein stück...kann mich aber auch irren und es war davor!
ich kann mich erinner als ich anfing, weiß nu net genau den pup, da brauchte man schon ne mächtig große truppe um ne NS zu legen. aber das war noch vor der zeit als man vehicles und reittiere hatte.
ne nightsister elder ging mit der richtigen prof solo, sofern sie keinen stun baton als waffe hatte. die beliebteste prof war doc/swordsman, dauerte, aber ging gefahrlos
Canyon Krayts konnte man mit der prof auch solo machen, Giant und Ancient nicht, da man verloren hatte, sobald einmal Dizzy-Knockdown durch ging.
Da es zu der Zeit aber ja den HQ-Canyon-Tank Trick gab, den jeder nutzte, konnte man auch mit nem Jedi gut 12 Canyons pro stunde solo legen.
Koennte mir ADKs schon vorstellen, aber dann BITTE Reward & NoTrade Items draus machen.
Sheppard
14.06.2006, 21:35
ne nightsister elder ging mit der richtigen prof solo, sofern sie keinen stun baton als waffe hatte. die beliebteste prof war doc/swordsman, dauerte, aber ging gefahrlos
Canyon Krayts konnte man mit der prof auch solo machen, Giant und Ancient nicht, da man verloren hatte, sobald einmal Dizzy-Knockdown durch ging.
Da es zu der Zeit aber ja den HQ-Canyon-Tank Trick gab, den jeder nutzte, konnte man auch mit nem Jedi gut 12 Canyons pro stunde solo legen.
ja richtig.
war dann doch wohl um pup 8 oder so. wo sowas eben nicht solo ging!
Irgendwie bin ich dafür... den es gibt sachen die krigt man kein 2tes mal
vBulletin®, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.