PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SWG Seite mit "Informationen" auf Deutsch

Rocky
24.03.2008, 14:37
Hallo,

Ich habe bisher keine Erfahrung mit SWG, aber würde mir gerne schonmal so ein paar Sachen angucken wie z.B. welche Raumschiffe es gibt,
Wie man ein Sith werden kann usw.
Gut wäre auch eien Seite die wie Buffed.de für SWG, wo die Quest auf Deutsch zu lesen sind.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
Rocky :Vader:

edit: Gibt es den Jedi Abfangjäger? Und kann man Schiffe umlackieren?^^

JoeKiffer
24.03.2008, 15:05
Hier (http://swgemuservers.com/precuscrapbookv5/tree/frame.html) ist eine kleine nette Sammlung an SWG-Informationen.

Der Abfangjäger war zu dem Spielstand, der emuliert werden soll, nicht im Spiel.
Vielleicht könnte er aber reingebracht werden.

Allgemeine, neutrale und Rebellenschiffe konnten umlackiert werden, imperiale nicht.

Enoanot
24.03.2008, 15:12
Also das mit denn Jedi, ob helle oder dinkle seite ist noch nicht klar wie an das macht, würd erst später beschloßen!
Mit denn Raumschiffen könnte ich dir die seite empfehlen http://swg.gamona.de/index.php?seite=artikel&pid=16
Aber es steht noch nicht fest ob dann auch der Eta2, Belbullab-22, Arc-170 auch mit rein kommen und wann die schiffe kommen!
Weil die Raumschiffe ja erst mit der ersten Erweiterung gekommen sind und die leute ja dabei sind erst mal das haubt spiel um zu setzen!
Also ich weis das es bei CU so war das man seine Raumschiffe umspritzen konnte genau wie die anderen Fahrzeuge!
Wie es jetzt bei Precu war kann ich dir leider nicht sagen!

Viel Spaß noch!

Rickee
24.03.2008, 15:33
Ich finde, dass der ganze RotW-Mist draußen bleiben sollte. Das kam doch nur wegen Episode 3 rein und das hat hier nichts zu suchen :rolleyes: ;)

Enoanot
24.03.2008, 15:40
Wobei der eta2 wirglich hammer war!

Und zwichen epi3 und der zeit wo SWG spielt ist ja auch nicht soviel zeit das es immer noch gebrauchte eta2 geben könnte, oder!?

Rocky
24.03.2008, 15:40