Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der kleine Noob
Also sollte ich den falschen Thread erwischt haben um dieses Thema anzuschneiden korrigiert mich bitte.Ich hab mir jetzt mal die DIskussion zum Thema Jedi durchgelesen.Und da wirft sich mir als jemandem der noch nie in seinem Leben SGW gepsielt hat eine Frage auf.Was hat es mit dem unterschieldichen bzw in dem Fall jeglichen Profs cratfen/grindens was weiss denn ich :D auf sich.Ich bin soweit das es bedeutet das man sämtliche Profs erlernt..nur wie stelle ich das an.Benutze ich eine Art SP um Skills zu lernen oder wie habe ich mir das vorzustellen?Freu mich über jede antwort :P
...Ich bin soweit das es bedeutet das man sämtliche Profs erlernt..nur wie stelle ich das an.Benutze ich eine Art SP um Skills zu lernen oder wie habe ich mir das vorzustellen?...
Alle Proffessions erlernen heist jeglichen Beruf zum Master zu "grinden". Das heist das du für die Proff notwendige XP sammelst und dann in Skill für Skill in diese Proff investierst. Jede Proffesion besteht aus 16 Skillboxen und einer Masterbox und jede Box kostet XP. Wenn du z.B. eine Crafter Profession hochgrindest musst du sachen herstellen (craften) um xp dafür zu bekommen. Machst du aber eine Kämperproff musst du Viecher oder NPC killen um XP zu bekommen. Hast du genug XP für eine Box erlernst du diese bei einem Trainer oder einem anderen Spieler der diesen Skill schon hat. Die XP sind dann zwar weg aber dafür hast du neue fähigkeiten erlernt.
in der Download Sektion findest du einen Skillrechner, da kannst du mit den Profs mal rumspielen und dir das anschauen, wie es ungefähr aussieht. Man sieht es halt besser wenn man ingame ist ;)
Okay..soweit klar...danke :D..wobei ich da noch eine Frage hätte.Und zwar gibt es ja sowohl Fernkampf als auch Nahkampf profs. Um jetzt xp für den Fernkampf zu bekommen muss ich zwangsläufig eine ranged weapon benutzen um eun Mob zu killen oder reicht es diesen einfach zu killen..egal wie.Und zum verständnis...um Jedi Initiate zu werden muss ich bei jeder Prof die 16 Skillboxen plus eben die Masterbox erlernen...das heisst ich muss da für die andern tanzen...omg..*tanzschule such*
ja wenn du Pistoleer lernen möchtest musst du ne Pistole benutzen, wenn du Rifleman werden willst, brauchst du nen Gewehr :)
ebenso wenn du Swordsman werden willst, musst du dir 2-händige Schwerter nehmen und damit den Mobs eins auf den Deckel geben
Ja für Jedi musst du bis zum bitteren Ende durch :)
Und Dancer ist eine schöne Prof, damit hab ich viele nette Stunden in der Cantina von Theed zugebracht
Okay..nachdem ich das nun verinnerlich habe und auch das nete wort "surrendern" gefallen ist macht das für mich sinn :D Denke langeweile sollte da nie aufkommen wenn man sich vornimmt ein jedi zu werden...gut..ich hab zwar nie gesehen das yoda ein meister im tanzen ist..aber jeder hat ja verborgen talente ne :P
damals als wir noch einen Kaiser hatten, da hat man sich den 2. Char-Slot freigespielt und war dann mit dem Jedi. Der eigentliche Char blieb ganz normal
aha aha aha...naja..ist so schon kompliziert genug :D
au der zweiten seite der JEDI diskussion im Pläne und Wünsche bereich hat auchschon gemand nachgefragt, da steht einiges zu dem thema.
swg hat für jede profession seine eigene XP. nen swordsman braucht swordsman xp, nen rifleman braucht rifleman xp usw. Wieviel XP man bekommt wird genau aus dem Schaden berechnet. Also wenn man Swordman benutzt und ein viech solang bearbeitet, bis es nurnoch die hälfte der ursprünglichen health hat, dann mit rifleman den rest erledigt, bekommt man 50% swordsman xp und 50% rifleman xp.
das klingt alles kompliziert, sobald man ingame ist, erklärt sichs aber von selbst
Alles klar..danke...habs mitlerweile bergriffen
vBulletin®, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.