Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : POD RACING!!!
wie wäre es wenn man einen Mod entwickeln würde der Pod Racer und rennbahnen enthält... eben eine mischung aus jtl und empire divided also ich meine du kannst dein racer pimpen und rennen in höchstgeschwindigkeit fahren... und du kannst sogar wetten machen. eben wie das echte star wars!
Mfg Allor!
Die Idee ist gut...nur denke ich da an die Arbeit für die GMs und den Aufwand den man dafür betreiben muss...und ich denke der wird enorm sein...
joa vor allem, da wir ja auch keine Pod-Racer haben :)
ich bezweifel, ob das mit dem ändern von scripten möglich ist.
wie wärs wenn man bestehende Schiffe einfach verändert... vom look und die statistic, mit der rennbahn... da findet ma schon en paar ecken auf tatooine und bei den umgesteilten schiffen noch die gravitation hinzufügen
Raven-Zhe Kang
06.06.2006, 22:25
joa vor allem, da wir ja auch keine Pod-Racer haben :)
Das wäre kein Problem bin ziemlich begabt mit 3D programmen.
Das eingentliche Problem ist das man sie derzeit nicht ins spiel bringen kann und man die ganzen effecte und animationen erstellen muss und dann noch scripten uiuiui.
Vergiss es :-) aber mir kam die Idee mit einem Pod-Racing addon heute auch wieder sprunghaft in den sinn wahrscheinlich warst du daran schuld :P
lol du nudel du :P
dafür gibtsn duel: :lskampf: :lskampf: :lskampf:
hrhr
Tharek Tolemac
06.06.2006, 22:38
Täusche ich mich da, oder gabs es mal die Möglichkeit, ein Podrennen als Event zu kaufen, dann WPs zu setzen und das Ganze mit Speedern zu fahren?
Zur Not setzt man ein paar WPs so und mailt sie. Wir hatten da mal ein Stadtrennen gemacht mit Zweier Teams, wobei einer im BARC gestartet ist und auf der Hälfte den anderen Fahrer getroffen hat und dann wurde im X34 weitergefahren zu zweit...
hio,
s mit dennen abs ja schon ob nu event oder Badge das wär nich so das prob. Prob is nur s es keine Pods gibt.
Da kommt mir ne idee!!!! Kann man nich nen paar Shems basteln un die nem Crafter in die hand drücken wo mann am ende sein Speeder AV-21
BARC Swoop etc. "pimpen" kann? bisher konnt mann ja leider nur die farbe ändern. So ähnlich war es ja auch mit denn Raumschiffen viele crafter viele stats der items usw. fand ich damals genial.Gibs da ne möglichkeit das auf speeder zu übertragen ?
gibt im Vehicel Thread schon anregungen dazu
also das mit den pod racern is cool aber man sollte die fahrzeuge meiner meinung nach individueller gestalten können ...was weis ich das ein swoop bissel schneller is als des andere un von lenkung uns so..oder das es auf die resoucen ankommt ich mein als ich merchant war habich billigstes metall für meine swwops genomme um anständig zu verdiene ...also wenn man gutes zeug nimt sollte es bessa sein als meine alten billichdinger
mfg Oipihoc
jetzt habich die pods vergesse...hm zu viela rbeit für unsere sowiso schon völlig überladenen gm
GA-Thrawn
16.06.2006, 12:07
Es gab doch schon Speeder Rennen bei den Enten uf Gorath, fand das eigentlcih gut, denke das andere iust zuviel Aufwand, wenn die Devs alles bisherigen Vorschläge einbauen würden, bräuchten wir 200 davon und die bräuchten wiederum Jahre.
vBulletin®, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.