Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Queen Amidala Transport Ship????
Hallo an alle!
Ich habe gerade mal etwas bei SOE rum geschnüffelt und dabei gesehen das sie ein geschänck haben für die leute die das komplette packet bei ihnen runter zieht.
Und zwar das Transport Schiff von Queen Amidala aus Epi 1!
Weis irgend jemand was das für eine sache ist, kann man das schiff selber Fliegen wie die Yacht oder ist es nur so das man das teil irgend wo rufen kann um von a nach b zu kommen?
Ich habe geschaut ob ich irgend was heraus finden kann aber leider bis her noch nichts näheres heraus bekommen.
Bitte helft mir!!!!!!!!!!
Es schaut nehmlich auf dem Foto hammer keil aus!
http://starwarsgalaxies.station.sony.com/
hier der link!!!
Ich kann es mir vorstellen das es man selber fliegen kann und vieleicht sogar einrichten mit Möbeln.
Hat, meiner Meinung nach, nichts in SWG zu suchen.
Naja sie versuchen die Leute nach SWG zu bringen mit solchen Sachen.
Sheelane Endeeva
30.05.2008, 18:32
Naja sie versuchen die Leute nach SWG zu bringen mit solchen Sachen.
Bei mir beißen sie auf Granit :D
Bei mir auch:) Es gibt nur das einzig ware SWG und das ist nicht das NGE:D Zwei enge Freunde wollten mich auch schon wieder zu SOE bringen....:(
Habe es heraus gewunden was das zu bedeuten hat!!!!
Also es ist wie Der andere Transporter der dich einfach nur von a nach b bringt,
man kann es leider nicht fliegen!
es ist nur diese art shoutel.
würde mich freuen wenn man das irgend wie ins spiel haben könnte aber dann zum selber fliegen.
Würde ich persönlich nicht brauchn..
Was ich jetzt brauche könnte:
3-4 Grad kühler im Zimmer
Gekühlte Red Bull Dosen
Fertigen Emu
^^
ich pack noch nen heilmittel für Heuschnupfen obendrauf, der nervt micht gerade tierisch
hatschieeee!
*aufzeig* hier auch^^
Aber jetzt grad nicht drum hab ich gar nicht dran gedacht^^
Ja also wieder mal ein Instant Travel Vehicle zum "rumprollen" hehe. Nett, aber absolut nicht mein Ding. Der NGE ist mir viel zu bequem geworden. Zwischen Planeten verkehrende Shuttles sind auch völlig überflüssig. Nee, da lob ich mir das Rumgeshuttle samt Wartezeiten, da war wenigstens was los, man hat ein paar Credits verdient mit kurzfristigem Buffen, Mounten, Handeln, Slicen und nette Leute kennengelernt.
Was jetzt schön wäre...kaltes dunkles Weizenbier, was leckeres zu Futtern (Frikadellen z. B.), ein fertiger EMU und dazu noch drei Wochen Urlaub :)
*reicht taschentuch rüber* Ich könnte auch 3 Ventilatoren im Zimmer gebrauchen und einen Kühlschrank mit Cola und Red Bull Dosen. Außerdem dann noch den fertigen Emu.....das wäre herrlich:D
instant travel braucht man wirklich nicht, vor allem bringt das schiff ja nicht mal wirklich was, wenn man damit nicht im Space verkehren kann, irgendwie ist dasding dann sinnfrei :)
Na ich meinte das teil als richtiges Raumschiff und nicht so ein mist!
Diese instant sache ist auch nichts für mich! ich bin immer gerne mit dem raumschiff geflogen aber richtig und nicht nur von planet zu planet!
Meistens habe ich unter wegs dann noch ein bar piraten plat gemacht und noch geld eingesammelt für die teile die die dann da gelassen haben.
Also das teil dann so einbringen wie die Yacht währe hammer keil!!
ne das schnell Reisesystem ist nicht für mich. Ich will lieber die 5 MInuten warte Zeit.:)
ich fänd ein paar grad mehr auch nicht schlecht ^^
Nightscream
02.06.2008, 10:22
Brauch ich nicht will ich nicht auch wenn ich Igame schon sah gute grafik als POB wärs mir lieber :)
vBulletin®, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.