Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bobas Jetpack
gab es in pup 13 auch den Jetpack von Boba Fett? wär cool wenn man den bekommen könnte
gabs die Teile nicht von Anfang an im DWB? Ich hab ka dachte das aber.
fast alle Teile gab es, bis auf den Jetpack stabilizer, der wurde nicht gedropt, das wurde mit pub 12 oder 11 aber gefixt, also
Ja, den Mandalorian Jetpack gibt es.
Hio´s
ne frage zu den Waffen/LS.
Gibs ne möglichkeit die dinger einzigartig zu machen ? sprich jeder jedi sein eigenes LS (Griff gemeint) selbst ertellen kann? aus nem bausatz oder so ich fand das das beim alten swg nich so super gelöst war. da hat mann ja bei jedem 2 Jedi das gleiche LS gesehn.Auch ein grund warum ich immer 4 mit mir rumschleppte^^.Oder bei den "normalo" waffen farbe des gehäuses oder so was ? oder gurte etc.?
grüzi
das finde ich eine gute idee könnte man beim crafter mit reinpacken das der das auswählen kann
würde das nicht nur zu einer hohen serverauslastung durch versch. Models führen? Ich weiß das nciht so genau
nur mehr speicherplatz in ner datenbank. die models sind eh lokal im client gespeichert (TRE) und vom server kommt nur der befehl "Lade Model 'SABER_X24, blue' "
aber über das einfügen von neuen grafiken wurde ja schon öfters gesprochen, momentan isses noch nicht möglich, da es keinen Converter für das SWG format gibt
vBulletin®, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.