Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Wars: The Old Republic Ankündigung!
Moin zusammen,
Wie ihr sicher wisst wird es ein neues MMO im Star Wars Universum geben.
Gestern wurden viele neue Infos bekannt gegeben und es gibt nun eine Homepage.
Das Spiel wird "Star Wars: The Old Republic" heißen und spielt ca. 300 Jahre nach KOTOR1/2, wird aber denk ich nicht mehr viel zu tun haben mit der Story von Revan und dem Verbannten.
Weitere Infos, Screenshots, Concept Arts usw. findet ihr hier: http://www.swtor.com/
Das Spiel kommt für PC raus, über andere Systeme wurde nichts gesagt.
Hoffen wir das die noch planen werden ein KOTOR 3 zu machen...
JoeKiffer
22.10.2008, 13:18
Wer mag mit mir eine Sith-Gilde gründen? ;/
da werd ich sicher meine weissen kleinen freunde vergessen die zu jeder gelegenheit sterben ^^
Habe ich das jetzt richtig gelesen das man nur jedi oder sith werden kann?
JoeKiffer
22.10.2008, 13:26
Es soll auch nicht-Laserschwert Klassen geben
Ah dann ist ja gut.
Steht ein termin fest?
gibt es schon ne Seite wo man reinschauen kann oder sind das nur Gerüchte?...
Augen auf ;)
Lol. Ja hast recht. Richtig lesen ist angesagt.
Man kann doch andere Charaktere erstellen die bekannt sind in Starwars. Man muss doch nicht nur Jedi bzw. Sith spielen.
das mit denn augen auf war für dich bestimmt wegen deiner frage wegen einer seite.
Schaut euch das mal an:
http://de.youtube.com/watch?v=GdyqopE6lVI
Es wird wohl kein Kotor 3 geben... :(
Und wieder so ein WoW clone der WoW killen soll ? ^^
Die grafick sieht auf jedenfall genauso aus aber in 12 monate kann viel passieren.
Aber noch so ein game wie die letzten 2 jahre auf den markt,der es dann nicht bringt ?
oO Grausame Welt die alle WoW killen wollen und was kommt dabei raus nur absulute Geldgier und zerstörung von spielspass.
Geld Zerstört die Seele eines Games :java:
Nightmare
22.10.2008, 17:35
Mal so am Rande
->
Jedi = Lichtdildoclown
Sith = alles mögliche!
Sith Trooper = sowas wie die Sturmtruppen
Sith Assassin = Sith Trooper mit Stil
Sith Lord = Lichtdildoschwinger!
Muss man also differenzieren ;)
dann bin ich mal gespannt ob Bioware was zaubern kann oder ob nur der Kopierer benutzt wird, der Kopierer hat übrigens heute seinen 70 jährigen Geburtstag ;)
Dann können endlich die Leute sagen, ich will Sith werden, geht in SWG ja so gar nicht ^^
Nightmare
23.10.2008, 05:23
Dann können endlich die Leute sagen, ich will Sith werden, geht in SWG ja so gar nicht ^^
Lässt ja die SWG Timeline gar nicht zu.
Vader und der Imp sind die einzigen Sith - und Vader ist ja ansich nicht mal ein echter Sithlord, sondern nur ein unterqualifizierter Aushilfssith :)
Nightscream
23.10.2008, 08:50
Nun ja genail ein Kotor Universum als MMO zu bringen nur Ingame grafik mit übergroßen LS und Sith Trooper halb Vader halb Stormtrooper naja :/ Alles noch in Entwicklung Tee trinken. :)
Wenn man Nicht LS Klassen zu sowas kommen würde dann würde ich und es reinkommen würde ein Mandalorianer Spielen und hoffe mit denn Berühmten Basilist Kriegsdroiden.
Ich fand sowieso die Mandalorianer in Kotor und in Anfänger der Republik die wahre Bedrohung.
Zu Vader keinen Kommentar der einzige Wahre Sith war aus meinen Augen Darth Maul :)
Nightmare
23.10.2008, 16:03
Zu Vader keinen Kommentar der einzige Wahre Sith war aus meinen Augen Darth Maul :)
Was ist mit Exar Kun?
Der hätte Maul die Boxershorts über den Kopf gezogen :P.
XxxRevanxxx
24.10.2008, 21:38
Starkiller war kein echter Sith, er hat so oder so zur hellen Seite gefunden. In meinen Augen waren die einzigen echten Sith, der Verbannte aus Kotor2, Exar Kun und Palpatine. Letzterer hat sich auf die Kunst des Verrates verstanden, so wie einst Kreia alias Darth Traya. Dies sind die einzigen, wahren Sith.
Für mich zählt auch noch Darth Bane dazu, schliesslich kommt von ihm die Regel der Zwei ;) und er die restlichen Sith mal eben auslöscht ^^
ja kommt vor, kann dir aber grad nicht sagen wie sie heisst. Ist die Schülerin von Darth Tyranus (Count Dooku)
Nightscream
27.10.2008, 13:01
Du meinst Asaj Ventress :)
Die hatte ne recht gute Synchronstimme bekommen die böse Ventress. Sehr beeindruckend.
vBulletin®, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.