Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Jedi] Neue Roben
Es gibt lootbare Force Tissues (...) welche von einem Master Tailor zur Herstellung einer individuellen Jedi Robe verwendet werden können. Diese Robe hat die gleichen Werte wie eine echte Robe, kann jedoch wie jedes andere Kleidungsstück (Mäntel, Roben...) aussehen und gibt daher keine Visibility.
DAS find ich doch mal toll!!!
dann brauchn wer aber noch schlagstock der wie ein ls bei skills und so behandelt wird aber auch kein vis bringt ich mein nach deiner vorstellung vom jedi werde brauchen die auch ein paar boni!!!
mfg Oipihoc
DAS find ich doch mal toll!!!
dann brauchn wer aber noch schlagstock der wie ein ls bei skills und so behandelt wird aber auch kein vis bringt ich mein nach deiner vorstellung vom jedi werde brauchen die auch ein paar boni!!!
mfg Oipihoc
und das soll was bringen? :uhu:
tomatoni
16.06.2006, 20:58
Ich hätte dann aber auch gern den umgekehrten Weg! Gleichberechtigung für alle! ;) Also Jedi-Roben ohne Skillboni für alle! Ne gut, Spaß bei Seite, solche Roben, die wie etwas anderes aussehen, als das was sie sein wollen, finde ich etwas weit hergeholt. Ich kann aber verstehen, wenn es unterschiediche Jedi-Roben gäbe, wobei das sich natürlich mit der Saga beißt. Ich halte es auch nicht gerade für Sinnvoll, wenn ein Tailor die mit Skillboni craften könnte. Tja, als Jedi muss man ne Menge Nachteile in Kauf nehmen, aber daraus besteht doch auch der Jedi-Kult, dass man seine Bedürfnisse auf das Nötigste beschränkt. Also muss so ein alter Wollumhang oder so ein spartanischer Anzug reichen. ;) Na ja, müssen wir wohl noch mal drauf rumdenken.
in den filmen rennen auch nicht alle jedi mit ein und der selben robe rum. und vor allem rennen sie nach order 66 garnichtmehr mit ner robe rum, da hat man mindestens was drüber (oder einfach nur nen lumpen an, wie obi)
da man in swg das "drüberziehen" von anderen mäntel nicht machen kann, hat der mantel an sich eben die force boni.
... es ist zwar dann wie im nge, aber ich find die idee gut als alternative :)
So weit ich weiß kamm mit toow doch ein paar roben ins game wenne die mit reinbringen könntet oder halt so im stile mit den boni is das super. Find ich persönlich besser als die stanzen "Klamotten vom Jedi".
Cevilla Rodan
21.06.2006, 09:38
sorry, wenn ich mich jetzt täusche, aber gab es nicht Pre-CU verschiedene Roben für bestimmte Ränge?
andredro
21.06.2006, 09:42
sorry, wenn ich mich jetzt täusche, aber gab es nicht Pre-CU verschiedene Roben für bestimmte Ränge?
Ja gab es, aber das sind auch wieder Roben, hier geht es ja darum, dass man eben auch Mäntel oder so verwenden kann, und trotzdem kaum Nachteile hat.
Ja gab es aber niemand ist über die Knight Robe hinaus gekommen da das system so wie es von sony gedacht war müll ist und es eh nicht lang aktiv war.
andredro
21.06.2006, 09:48
Da gebe ich dir recht, um XP zu erlangen musste man doch andauernd PVP machen oder?
Also ich wäre gegen sowas, weil es garantiert nicht Jedi Like ist!
Ja Klar...
gibt dem Jedi ein 7th Generation Lightsaber, ein Kleidungsstück mit Sockets für schöne FS CA's und vllt. noch keine visibility damit sie einfach so mal 1337 r0xx0r Kiddielike spielen können...
Ganz klar...schlechte Idee!
Ich fände ein System gut bei dem man Missis ähnlich wie der BH bekommt, nur man braucht keine Droids weil ein Jedi das ja "spürt" die Gegner sollten es allerdings in sich haben.
FRS aber trotzdem auch für PvP.
Ja gab es aber niemand ist über die Knight Robe hinaus gekommen da das system so wie es von sony gedacht war müll ist und es eh nicht lang aktiv war.
dass niemand über knight robe raus kam stimmt aber nicht. gab schon chancellor, master, ne menge sentinel, etc auf meisten servern
Zu der Zeit wo ich gespielt hab definitiv nicht (auf Gorath). Ich war von anfang an mit drin und habe das auch beobachtet. Ich bin aber mit Pub 14 ausgestiegen wenn es dannach nochmal aktiv war kann das natürlich sein.
hier (http://www.imagedump.com/index.cgi?pick=get&tp=249907) zB :)
und bin mir ziemlich sicher, dass bis pub14 schon höhere ränge auf gorath gab, durch fight clubs war das schon sehr schnell möglich
andredro
21.06.2006, 10:47
Und dagegen wäre ich Fight Clubs einzubinden. Da muss man sich was andres überlegen, wie man XP bekommt!
lol, sentinel ist ein Pikeman titel :P
Jedi Sentinal müsste da stehen =)
und der tote da ka wie hoch der rang ist aber wie gesagt zu meiner zeit waren nur die ersten 3 ränge belegt und da gabs keine neuen roben :P
Enforcer ist ja der erste Rang über knight bei den Dark's
hehe den sentinel meint ich net :D
aber gab auch jedi sentinel glaub als titel und wenn du genauer schaust siehst du da noch nen guardian, dark jedi enforcer und der der liegt ist chancellor, das war afaik der höchste titel bei den light jedi (müsste overlord bei dark gewesen sein)
Der Guardian hat sicher noch den Pre Pub 9 titel drin :P
Kp das war ganz sicher nicht auf Gorath zu der zeit wo ich gespielt hab ^^
Aber is ja auch egal so wie das FRS war war es definitiv müll. :P
tomatoni
21.06.2006, 12:37
BTT ;)
klar gabs die, war ja enforcer :twisted:
aber wer so eine Robe an hat wird ja sofort als jedi identifiziert und das sollte meiner meinung nach genauso visibility geben wie mit nem ls rumspielen.
@auni: bisher hat keiner erwähnt, dass da irgendwelche sockets reinkommen sollen und dieser vorschlag steht in enger verbindung damit die visibility regeln für jedi deutlich zu verschärfen (damit man keine Jedi mehr in der öffentlichkeit erkennt), im gegenzug muss man ihnen die möglichkeit geben, trotzdem eine robe zu tragen, allerdings eine unauffällige.
das bringt ihnen absolut garkeinen vorteil im kampf, denn ansonsten hätten sie einfach die normale jedi robe an.
also vorher mal nachdenken
es gab nur visibility wenn man die robe angezogen hat und nicht wenn man sie trägt
muss ich das jetzt wirklich verstehn???
muss ich das jetzt wirklich verstehn???
nein -.-
war das jetzt sarkasmus oder war der -.- smile zu bizzuis post=???
Er meint, dass man nur VIs bekommt, wenn man die Jedirobe neben nem anderen Spieler eqquipt..also grade anzieht. Wenn man sie schon vorher anhatte wars ned schlimm....
andredro
21.06.2006, 17:54
es gab nur visibility wenn man die robe angezogen hat und nicht wenn man sie trägt
Ja aber um das Spiel in die Zeitperiode zu bringen, sollte man hal Visibility reinbringen, wann immer jemand die Robe trägt.
vBulletin®, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.