Nismo
06.06.2006, 22:35
Da wir aufgefordert wurden, alle gamona.de Artikel zu entfernen (weitere Kommentare hierzu erspar ich mir, ich denke jeder kann sich genug dazu denken) hat nun jeder die Möglichkeit bei der Neugestaltung mitzuwirken.
Wir benötigen neue Artikel bezüglich:
- Rassen
- Professions (sind zwar nicht gamona, aber nícht sonderlich toll)
- Planeten
- Raumschiffe
Alle Bilder sind bereits vorhanden.
Schaut euch an, wie es momentan aussieht, damit ihr euch daran etwas Orientieren könnt. Natürlich wird die Grundlegende Aussage der neuen Texte sowie die Daten (z.B. das es auf Tatooine fast nur Sand und Felsen gibt) gleich sein, aber es kommt eben auf den "Urheber" an.
Wer etwas einreichen möchte, der erstellt hier einen Thread und postet es. Akzeptierte Artikel werden ins Portal übernommen mit Auflistung der Autoren.
Wir benötigen neue Artikel bezüglich:
- Rassen
- Professions (sind zwar nicht gamona, aber nícht sonderlich toll)
- Planeten
- Raumschiffe
Alle Bilder sind bereits vorhanden.
Schaut euch an, wie es momentan aussieht, damit ihr euch daran etwas Orientieren könnt. Natürlich wird die Grundlegende Aussage der neuen Texte sowie die Daten (z.B. das es auf Tatooine fast nur Sand und Felsen gibt) gleich sein, aber es kommt eben auf den "Urheber" an.
Wer etwas einreichen möchte, der erstellt hier einen Thread und postet es. Akzeptierte Artikel werden ins Portal übernommen mit Auflistung der Autoren.