Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neugestaltung der Portal Texte
Da wir aufgefordert wurden, alle gamona.de Artikel zu entfernen hat nun jeder die Möglichkeit bei der Neugestalltung mitzuwirken.
Wir benötigen neue Artikel bezüglich:
- Rassen
- Professions (sind zwar nicht gamona, aber nícht sonderlich toll)
- Planeten
- Raumschiffe
Alle Bilder sind bereits vorhanden.
Wenn ihr etwas geschrieben habt, dann postet es HIER (http://www.europe-nexus.de/phpBB2/viewforum.php?f=60)
Rifleman, Carbineer, Pistoleer, TKA, Swordsman, Fencer und Pikeman kann ich machen allerdings eher im Spielerischen sinne und nicht im RP Stil :P
ich mach halt mal ein paar bilder von den planeten hab noch nen acc aber das schreiebn überlass ich wem anderen.
wenn ihr mir die namen und screens gebt kann ich wat dazu schreiben
Ich schau mal das ich was zu den Rassen zusammen bekomme...aber wenn des noch einer macht is au recht :D
bilder sind schon vorhanden, die sind ja alle von SOE (siehe portal)
Wenn gewünscht versuch ich mich mal an Scout, BE und Ch
ihr werdet das schon irgendwie hin bekommen, muss mich ja nicht um alles kümmern :D
TheClerks
07.06.2006, 12:57
auf Deutsch oder Englisch?
ähmmm nur mal so ne frage warum sind die gamona artikel noch da :?:
damit ihr seht wie es ungefähr aussehen kann und apo (webmaster) grade irgendwo in berlin rumrennt
ok
dachte nur das ihr euch geeinigt habt und das zueg stehen bleiben darf
Also ich weiss nicht wohin mit dem Text also post ich ihn einfach mal hier :
Zabkra
Das Merkmal, das die Zabrak von den Menschen unterscheidet sind ihre Hörner, die je nachdem in länge und Geschaffenheit variieren können.Die Zabrak sind mit ihren 1,8 bis 2,3 Metern eine relativ groß gewachsene Spezies.Ein weitere Markantes Merkmal sind ihre Tätowierungen, die ihre Haut bedecken.Man sagt sich das die Tätowierungen den Charakter des Zabrak wiederspiegeln sollen.Ihr Heimatplanet is Iridonia, ein Planet mit sehr rauem Klima.Zabrak gälten als sehr Willenstrak und Risikobereit.Aufgrund ihrer enormen mentalen Stärke sind sie sehr wiederstandfähig gegen Schmerzen.Zabrak sprechen Basic, nur wenige von ihnen beherrschen noch die ursprüngliche Sprache Altiridonianisch. Der wohl bekannteste Vertreter dieser Spezie ist Khameir Sarin (besser
bekannt als Darth Maul)
Rassenboni
+10 resistance to dizzy, stun, intimidate, shock
Innate Ability: equilibrium - rebalances damage to all pools
Command: /innate equilibrium
Innate Ability: vitalize - minor buff to all pool sizes
Command: /innate vitalize
Hoffe das ist in Ordnung so...
einfach in Bereich "Portal" dort Threadtitel "Zabrak" und dort rein damit
vBulletin®, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.