PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Planis für Jedis!!!!

Enoanot
28.02.2009, 22:21
Hallo mir ist da so eine Sache im Kopf rum geflogen.

Und zwar gab es ja einen bestimmten Planeten für Dark Jedis für die aus Bildung
und soweit ich weis auch einen bestimmten für die Jedis.

Wie währe es wenn man einen Planeten nimmt und nicht das Dorf so das man sich schon im vornherein entscheiden muss welche art von Jedi man sein möchte.

Währe es mach bar das auch nur jedis oder halt Jedi Schüler dahin können??

Was haltet ihr davon??

Bin gespant auf eure Beiträge!

Atermis
28.02.2009, 23:52
ich halte überhaupt nix von Jedis, sowas gibt es bei uns nicht, wenn dann nur Jedi und dunkle Jedi...

Es gibt im EU immer wieder Planeten die zur Ausbildung von Jedi oder dunklen Jedi mit einem Stützpunkt versehen sind... aber warum sollte man diese nur auf eben jene beschränken?

Und die Entscheidung von vornherein wegnehmen finde ich doof... da würde ich es lieber dem Spieler überlassen sich auch erst später für eine Seite zu entscheiden. Denn es ist ja nicht gleich jeder dunkle Jedi von anfang an auf der dunklen Seite gewesen, da gibt es genug wege für... :)

nec
01.03.2009, 14:37
hmm man könnte die Leucht-Dildo-Schwinger doch gleich auf einen Planeten beschränken. Da können sie dann machen was sie wollen. Die Kiddies die darauf stehen, können dort ihren Spass haben und der Rest des Universums wird mit dem Dreck nicht verunreinigt. Und der ist dann sogar konform zur Timeline. Also ich finde diese Idee Klasse. Wer ist dafür? Hand heben!

Hebbit
01.03.2009, 17:31
Also wenn wirklich das angedachte System kommt und es ein langwieriger Weg zum Jedi ist inklusive Permadeath, dann wird sich die Zahl der Jedi eh in Grenzen halten.

Insofern seh ich das ganze eher gelassen.

Nightmare
03.03.2009, 03:39
Prügel-mich-tot-Jedi sind sowieso für den Popo.

Ich würde es viel interessanter finden einen "dunkelen" (Imp FTW!) Jedi zu spielen, der die Strippen im Hintergrund zieht. Das wäre auch wesentlich anspruchsvoller.
Ein dunkler Lord/Ritter wird sich wohl kaum die Finger schmutzig machen, wenn er doch "intelligente" Sturmtruppen hat.
Wäre doch eine Idee, dass man sowas mal einführt. Eben quasi die PetControls für ein dunklen Mastermind ;)

Oder eben einen guten Jedi, der auch das tut, was meiner Meinung nach ein Jedi tun sollte. Gewaltlos mit Rat und Tat den jeweiligen Dörfern/Gemeinden/Städten/Staatsmächten zur Seite stehen.
Man denke an das Grundkonzept -> Gewalt ist das letzte Mittel zu dem ein Jedi greift.

Auch wenn das selbst in den Filmen nicht klar zum Ausdruck kommt, gibt es doch eine Art Jedi-"Regelwerk". Und Jedi sind nun mal pazifistisch veranlagt ;).

Enoanot
03.03.2009, 16:17
Prügel-mich-tot-Jedi sind sowieso für den Popo.

Ich würde es viel interessanter finden einen "dunkelen" (Imp FTW!) Jedi zu spielen, der die Strippen im Hintergrund zieht. Das wäre auch wesentlich anspruchsvoller.
Ein dunkler Lord/Ritter wird sich wohl kaum die Finger schmutzig machen, wenn er doch "intelligente" Sturmtruppen hat.
Wäre doch eine Idee, dass man sowas mal einführt. Eben quasi die PetControls für ein dunklen Mastermind ;)

Oder eben einen guten Jedi, der auch das tut, was meiner Meinung nach ein Jedi tun sollte. Gewaltlos mit Rat und Tat den jeweiligen Dörfern/Gemeinden/Städten/Staatsmächten zur Seite stehen.
Man denke an das Grundkonzept -> Gewalt ist das letzte Mittel zu dem ein Jedi greift.

Auch wenn das selbst in den Filmen nicht klar zum Ausdruck kommt, gibt es doch eine Art Jedi-"Regelwerk". Und Jedi sind nun mal pazifistisch veranlagt ;).

Das Regelwerk gibt es das ist Richtig, das problem ist ja leider nur das jeder Spieler selber endscheidet wie er seinen Jedi Spielt, leider.
Meine Letzte zeit bei SWG war ich in einem Dorf mit einem Jedi Rat und einer Jedi Akademy,
dort war ich gerne denn wir haben nach dem Regeln gelebt und haben alles um gesetzt.
Wir haben versucht nicht ohne Grund irgend welche sachen zu machen.#

Wie man das im Spiel umsetzten könnte, ist schwer da wir ja in einer ZEit Spielen wo die helen Jedi versteckt sein mussten.
Es soll ja Jedi geben die die macht haben die die macht haben dafür zu sorgen das so gar bekannte Planeten für andere nicht bekannt ist und so könnte an es machen das einige überlebende Jedi sich einen Planeten aus esucht haben und da eine Akademy auf gebaut haben und so dann versuchen ihre sache auf zu bauen.
Ja ich weis nach der geschichte hatte Luke die erste Akademy erst wieder auf gebaut.
Aber wenn man es so sehen tut können wir unseren eigene Geschichte Filmen Spielen.
Also warum sollten wir nicht auch unsere eigene Zukunft schreiben! ;-)

Man könnte ja extra Missionen für die Jedi machen bei denn es dann da rum geht Freiden zu stiften.

Und bei denn Dark Jedi irgend wie Spionage und anschläge und sowas halt alles.

Und die aufträge bekommt man dann auf dem jeweiligen Planeten.