Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teras Kasi Artist
Der Teras Kasi Artist (TKA) ist die optimale einsteiger Profession, da er nicht viel benötigt um seine voll stärke zu entfalten. Der TKA ist eine art Mönch der seinen Körper zum Kampf einsetzt. Er besitzt nur eine Waffe die sich Vibro Knuckler nennt, ein scharfer Schlagring. Er kann jedoch auch komplett ohne Waffe bestehen. Mit fortschreitender Ausbildung erlernt er auch zu meditieren und somit schneller zu regenerieren. Zum ende hin kann er durch die Meditation sogar Gifte, Krankheiten und Wunden heilen.
Pro: Meditation, Dizzy KD in einem Move
Kontra: Nur Light AP, Nur Kintec Schaden
Irsk Holfir 2
30.06.2006, 01:45
Hat der TK nicht einen eigenen skill der auch mind dmg macht ?? ( ist dadurch dann kein kin dmg mehr oder verwechsel ich da im nachhinein etwas) meine mich daran erinnern zu können das anfang 2004 (also deutlich pre-cu )
dem so war ..kann mich aber wie immer irren :P
greetz Irsk
auch hier wieder... es geht nur um die Beschreibung der Profs allgemein
Devil Dr Doom
30.06.2006, 07:41
Hat der TK nicht einen eigenen skill der auch mind dmg macht ?? ( ist dadurch dann kein kin dmg mehr oder verwechsel ich da im nachhinein etwas) meine mich daran erinnern zu können das anfang 2004 (also deutlich pre-cu )
dem so war ..kann mich aber wie immer irren :P
greetz Irsk
Du verwechselts eine DMG Art mit dem DMG Ort.
Ob ich Dir die Nase anbrenne (Fire Dmg) oder dir auf die Nase haue (Kinetic oder wars Blast ^^) beide male tut dir der kopf weh. Die DMG Art ist nur interessant mit der Rüstung des Gegners. Der Skill entscheiden auf welchen HAM Balken es sich auswirkt. DMG Art -Rustung wie viel es wird.
zudem kann TK noch gezielt auf jeden Pool einzeln
vBulletin®, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.