Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und es werden immer mehr
http://swg.gamona.de/forum/showthread.php?t=87426&page=3[url]
Es ist schon erstaunlich wie viele Leute gerade wieder quitten , ich bin ja der meinung das SWG langsam richtung ENDE geht .
Na ja auch wenn SWG Lebt durch EUROPE NEXUS dann weiter :D
TheClerks
07.06.2006, 10:26
jup...wundert mich aber nicht :) naja wir wissen ja wo wir sie bald wieder alle finden werden.
so long
wo wir eh grade im off topic sind
@light
dein bild in der Sig wird nicht angezeigt, da der Host (dvdactive.com) keine Verlinkung der Bilder erlaubt (scheinbar).
TheClerks
07.06.2006, 13:04
ah jetzt weiß ich wieder wer Light ist :) im gamona forum auch als Lightstrider bekannt, nech? 8)
Wenn SWG dem Ende zugeht wundert das wohl niemanden der das Spiel kennt. Mich wundert eher warum SOE/LA diese Totgeburt solange am Leben erhalten. Gemessen an den Möglichkeiten (mit der SW-Lizenz) kann man SWG wohl getrost als grössten Flop der (MMORPG)Spielegeschichte bezeichnen.
Eigentlich warte ich schon fast 2 Jahre darauf dass SWG dicht macht weil ich endlich endlich wieder in die StarWarsWelt eintauchen möchte, bloss nie mehr SOE.. :kotz:
Naja..was würdest du denn mit den Lizenzen bauen wollen an einem MMORPG?
solange swg noch gewinn macht lässt man es laufen, dann werden server zusammengelegt, csr usw entlassen und irgendwann wenns ins miese geht dicht gemacht. ich vermut mal investiert wird in swg sowieso nichtsmehr
tomatoni
07.06.2006, 14:45
Bei Neocron haben auch alle schon vor Jahren gesagt, dass es tot ist, aber es läuft immer noch. Komischerweise gibt es immer Leute, die noch mal wieder für 1, 2 Monate subscriben und dann wieder wo anders spielen gehen.
ah jetzt weiß ich wieder wer Light ist :) im gamona forum auch als Lightstrider bekannt, nech? 8)
Jo so ist das :D
@Nismo
ein bild in der Sig wird nicht angezeigt, da der Host (dvdactive.com) keine Verlinkung der Bilder erlaubt (scheinbar).
Danke für die info muss ich gleich mal schauen :)
-------------------------------------------------------------------------------------
Das Problem ist einfach denke so wie bei vielen das sie es nicht über Hertz bringen ihren SWG Acc nie wieder anzumelden .
So geht es mir auch ich habe einfach zu viel Zeit und in das Game gesteckt , man wie lange habe ich und andere gebraucht um endlich Jedi zu werden /Grinden Grinden Grinden bis zum Kotzen ^^ / .
Ich habe so viele seltene Items und andere Sachen im laufe der Zeit gefunden /Bilder Teppiche Helme / , das ich mich nicht richtig vom Kopf her von SWG trennen kann .
Ergo melde ich es alle 4 Monate an und kündige denn Acc wieder so bleibt er mir erst mal erhalten und ich kann in der Gilde mal Hallo sagen , da mir die läute dort extrem fehlen .
Aber ich freu mich schon auf denn Europe Nexus Server und dann sehen wir weiter ob ich meinen Acc noch mal anmelden werde bei SOE .
Und so wie es scheint soll Vangguard Saga of Heroes ja echt nen Hammer werden , na warten wir mal ab :)
TheClerks
07.06.2006, 15:26
schön wärs, wenn ich noch andere Spiele spielen könnte, doch leider kommt kein MMORPG in irgend einer Weise an SWG ran...ist und bleibt das best game ever! zumindest pre-cu!
Naja...bisher konnte ich nur einen bruchteil testen..aber der hat mir auch schon sehr imponiert :D...aber solange die emu nocht nicht raus ist müssen wir uns alle anderweitig beschäftigen..denke solange wirst auch du etwas finden :D wenn net spiel irgend en browsergame^^
Also ich weiß nicht, SWG war für mich immer das beste MMORPG. Ich denke nur das jedes MMORPG irgendwann mal tot gepacht wird. Alle MMORPGs die ich je gespielt habe wurden durch Patches versaut. Ich hab die spiele meistens doch weiter gespielt weil ich zu meinen Gilden Mitgliedern, grade bei SWG, ein sehr gutes Verhältnis hatte. Bis Nexus online ist hab ich auch leider nix zu spielen, doch ich bin sehr zuversichtlich was andere MMORPGs angeht z.B. Shadowrun Online, Fallen Earth und Fluch der Karibik Online (auch wenn es von eine Firma ist unter der ich mir nix gutes vorstellen kann, Disney Online).
Na ja mal sehn was die Zukunft bringt und eines schönen Tages wird es eventuel war und es gibt SWG2. Um meine Utopie weiter auszubauen: SWG2 wird das beste MMORPG, es wird nicht von SOE gemacht, nicht zugrunde gepatcht, es gibt viele viele Rassen und viele Klassen die man spielen kann, viele Planeten, unzählige Möglichkeiten für RPGler und ist balanced.
Ach ja......*träum*
vBulletin®, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.