Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Traojaner auf swganh.com?
Thanatos
10.05.2009, 00:54
Hi, ich wusste jetzt nicht wirklich wohin damit und es ist ja eine andere seite aber ich möchte mir keinen Trojaner einfangen.
Wenn ich auf die seite komme kriege ich sowas: JS:Redirector-H2 [Trj]
Ich habe Avast.
Ich danke nichtdass die einen Traojaner haben können, aber ich wollte sicher gehen.
Habt ihr auch sowas? Oder ist das eher ein Avast Fehler? :)
Danke im voraus
Renagade
10.05.2009, 12:35
Ich wollte schon schreiben ist Garantiert nur ein Signatur Feher und dich als Noob beschimpfen ....
Aber ... wenn ich selbst auf die Seite gehe Meldet AntiVir gleich 3 Trojaner in den Cookies und in Java Codes ....
hmm das ist eigentlich Ungewöhnlich ...
Also nein es liegt nicht an deinem Avast ....
yo bekomme auch ne Meldung wenn ich auf die Seite gehe
Karyfars
10.05.2009, 22:33
Hey folks,
apologies over the website being down over the past 12 hrs or so, it seems that we've had the forums hacked, no data has been lost, and we're now back up and running.
The script references have been removed and precautions have been taken so that this doesn't happen again...
welcome back to the forums...
--snow
SWGANH Seite wurde gehackt, deswegen kam das wohl.
Sheelane Endeeva
10.05.2009, 23:04
*das sonst so sonnige Gemüt spielt gerade Gewitter*
Haben die keine anderen Hobbies, so richtige RL-Versager?
Ich frage mich nur, was das für Idioten sind, die Websites hacken?
Nur weil das Gameplay scheisse ist, obwohl hammerrealistische Grafik?
Nightscream
11.05.2009, 12:55
Blöde Hacker da ist woll jemand eifersüchig auf ANH :)
Karyfars
11.05.2009, 14:43
ne, das sah eher nach nem bot aus der die seite angegriffen hat.
die suchen einfach nach einer bestimmten foren software und versuchen durch sicherheitslücken die kontrolle über den webspace zu erlangen.
Thanatos
13.05.2009, 23:08
o ja sowas gibt es häufig. Ich hatte nur gedacht, dass sie sowas schnell merken würden und solche sachen gleich gefixt hätten. Hab mich dann geirrt :)
Naja vorerst gehe ich nicht auf die Seite, schade.
Und wenn andere Projekte die Seite hecken würde, würde ich mich nicht wundern wenn am Ende ANH steht :)
Trotzdem danke schön für die Antworten
vBulletin®, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.