Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The First Step into a Larger World
"You've taken your first step into a larger world." - Obi-Wan Kenobi
Evening SWGEmu fans and thank you for being so patient with our lack of updates! But as promisied, when we got into zone, I said I would update with screenshots, so here it is. =D
As of this evening we finally got our character to load into the zone and move using our dummy servers. Yes at the moment its entirely hard coded and not dynamic, but its a VERY good first step.
There are alot of problems to it still, most of them caused by differences between the NGE and CU packets we reversed, and what PRE-CU actually wants. But using some good logic, trial and error, and even a few 8+ hour, late night reversing sessions into the actual .exe, we have been able to obtain and fix enough chunks of the data for the packets to "take" by the client. It has been alot of very hard work, but thanks to myself, Ramsey, and Tmr(our new Reverser dev), we pulled it off!
Now, what does this all mean some of you ask? It means we have a starting platform to develop the emu on. We can now see some of the direct relation between the data we have in our packet, and what it does to the client. This will allow us to fully reverse the packet, and get some of the game features back in. But there is still alot of work to be done, this is only the first big step.
From here, the team still has alot of work to do. As most of you know we plan to go open source, but before that we need to program the core server to now load into zone dynamically, taking information from the database and build the packets that need to be sent while maintaining all the proper data accordingly. Also, there is still alot of new documentation that needs to be cleaned up and finalized. On top of that, alot of the packets we got to work still have data segments that need to be figured out, and some of that most likely needs to be reversed in our 8 hour reversing sessions with the actual ASM machine code from the exe.
This process can still be speed up if we can obtain some pre-cu packet logs, so if anyone remebers collecting logs back before April 2005, please scan your harddrives with recovery software and help us speed this up. If you need special software for recovery, PM me and we can arrange something.
So until all of that is finished, we can't be going open source. And as far as a date on that, you all know what I have to say about coming up with dates. It can be in a week or it can be a month or even a few months. We don't know. You make it up =D
Now for what everyone has been waiting for, SCREENSHOTS!
-----------------------------------------------------------------------------------
http://gamerspace.net/swgemupub/zoneupdate/screenShot0001.jpg
http://gamerspace.net/swgemupub/zoneupdate/screenShot0002.jpg
http://gamerspace.net/swgemupub/zoneupdate/screenShot0003.jpg
http://gamerspace.net/swgemupub/zoneupdate/screenShot0004.jpg
http://gamerspace.net/swgemupub/zoneupdate/screenShot0005.jpg
http://gamerspace.net/swgemupub/zoneupdate/screenShot0006.jpg
http://gamerspace.net/swgemupub/zoneupdate/screenShot0007.jpg
http://gamerspace.net/swgemupub/zoneupdate/screenShot0008.jpg
http://gamerspace.net/swgemupub/zoneupdate/screenShot0009.jpg
http://gamerspace.net/swgemupub/zoneupdate/screenShot0010.jpg
http://gamerspace.net/swgemupub/zoneupdate/screenShot0011.jpg
http://gamerspace.net/swgemupub/zoneupdate/screenShot0012.jpg
http://gamerspace.net/swgemupub/zoneupdate/screenShot0013.jpg
http://gamerspace.net/swgemupub/zoneupdate/screenShot0014.jpg
http://gamerspace.net/swgemupub/zoneupdate/screenShot0015.jpg
------------------------------------------------------------------------------------
Enjoy!
Thanks for the support!
And may the force be with you!
-Xenozephyr[/url]
TheClerks
09.06.2006, 11:55
omg omg omg
Da ist doch mal das Licht am Ende des Tunnels^^
Isch glaub isch fick mein knieeee..... so geil is des ^^
Das ist kein "Licht am ende des Tunnels", das isn verdammter 5000kW Nanoflux-Xenon Strahler....soooo hell ist das :D
Zone Insertion war das schwierigste, von nun an gehts aufwärts, Sandbox sollte bald losgehen und das ist dann praktisch schon SWG PRE-CU Alpha Version.
TheClerks
09.06.2006, 14:41
Das ist kein "Licht am ende des Tunnels", das isn verdammter 5000kW Nanoflux-Xenon Strahler....soooo hell ist das :D
Zone Insertion war das schwierigste, von nun an gehts aufwärts, Sandbox sollte bald losgehen und das ist dann praktisch schon SWG PRE-CU Alpha Version.
was man beim 2. Screenshot sehr gut beobachten kann 8)
Freu mich,
Clerks
ICH BIN SO FUCKING HAPPY :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
MIR SCHIEßEN SCHON DIE TRÄNEN IN DIE AUGEN !!!!!!!!!!!!!!!!
GoD 4 TEH WIN :D
Besser die Tränen in die Augen als das Blut in den S....chädel^^
Man doppelter Jubel heute Wm eröffnung und dann auch noch super neuigkeiten was kann man da noch sagen ausser YEAH 8)
So erstmal Kaffee trinken und beruhigen. Ist das "nett". Von nun an kann man fast schon tage zählen. :D
Ich sag 1 Monat :)
Höchstens 2
wir können ja nen wett-post aufmachen :D
The_Saint
10.06.2006, 03:31
Ist also schon weiter, als ich gedacht habe. Na dann Leute hoffen wir auf das beste. Sorgt schonmal für gute Stimmung hier bei mir :D .
Kommt alle nach Hamburg, bringt eure PC's mit...
Wir feiern bei mir dann eine fette Lan mit Internet Connection für SWG *har har*
Jhon Brenan
10.06.2006, 09:34
OOOOOH HAMMER!
Re...
und so ne geile Nachricht !!!! :D :D :D
Das Leben macht wieder Sinn :wink:
OOOOOOOOO_______OOOOOOOOOOO YAAAAAAAAAAAAA nippel hart!!!!!!!!!
FREU FREU SALTO SPRING FREU Kanns kaum noch abwarten!!!!!
Ich bin ja nur ungern der spielverderber..aber wir sollten usn trotz dieser bombastischen nachricht nicht verrückt machen :) keiner weiss wie lange die fertigstellung der emu schlussendlich noch dauert...
jo dem ist leider so, man sollte nicht allzu enttäuscht sein, wenn das ding in 2 Monaten immer noch nicht fertig ist. Qualität dauert halt ^^ und wer SOE kennt, der weiss was passiert, wenn alles schnell raus kommt
jo dem ist leider so, man sollte nicht allzu enttäuscht sein, wenn das ding in 2 Monaten immer noch (nicht) fertig ist. Qualität dauert halt ^^ und wer SOE kennt, der weiss was passiert, wenn alles schnell raus kommt
korrigiert, und ich stimme zu :)
Ok freu ich mich halt nur nen bissel aber freuen an sich darf ich hoffentlich :lol:
die Freude wollen wir ja auch gar keinem nehmen ^^ wir freuen uns ja auch selber
Sheppard
10.06.2006, 20:08
mein altes swg herz´l schlägt wieder. herlich, freu mich schon rießig, hoffe das es bald losgehen kann!
GEIL!!!
ich will endlich zocken :D :D :D :D
Geiles Ding.
Hoffentlich gehts bald los.
Freu :D
Tjoa....auf los gehts los.Ich gehe schwer davon aus das die Etnwickler der Emu von ihrem Fortschritt genausp gepushed wurden wie unsere euphorie...demnach wage ich es einfach mal eine prognose abzugeben und sage die Emu steht innerhalb der nächsten 2 monate...
Schön noch einen zu haben, der seine Prognose so stellte wie ich :P
Ich hoffe wir haben recht 8) :Spam: :uhu: :shock: :D :D :D :D
Cijj Jodaij
11.06.2006, 18:25
Hm. Klingt insofern nicht schlecht, aber ob 2 Monate wirklich ganz realistisch sind. Mal sehen was die Emu Devs von ihrem Handwerk verstehen, drücken wir mal ganz optimistisch und interessiert die Daumen. :)
Trendt Vago
11.06.2006, 18:27
ich hab zwar noch kein swg vor dem nge gezockt aber es hört sich gut an
ich hoffe mal das die bald fertig sind
du hast die screenshots gesehen und fragst dich ob die Devs was von ihrem handwerk verstehen :?
Cijj Jodaij
11.06.2006, 18:32
Ich hätte "wieviel" schreiben sollen.
Ich zweifle da nicht an den Kompetenzen, sondern eher danach bis zu welchem Extent sie gehen. Je besser sie sind, desto schneller sollte es, irgendwo natürlich, gehen.
Aber laut den Zeilen sind sie gut am Anfang einer wirklichen Client - Server - Datenbank Beziehung, soweit ich es verstanden habe, insofern könnten 2 Monate doch etwas sehr optimistisch sein.
andredro
11.06.2006, 18:37
Ich zweifle da nicht an den Kompetenzen, sondern eher danach bis zu welchem Extent sie gehen. Je besser sie sind, desto schneller sollte es, irgendwo natürlich, gehen.
Aber laut den Zeilen sind sie gut am Anfang einer wirklichen Client - Server - Datenbank Beziehung, soweit ich es verstanden habe, insofern könnten 2 Monate doch etwas sehr optimistisch sein.
Hmm nunja, muss man sehen, aber lass uns doch etwas optimistisch sein, ne ;)
Hmm nunja, muss man sehen, aber lass uns doch etwas optimistisch sein, ne ;)
eben! ein wenig optimismus hat noch keinen etwas geschadet (glaub ich doch? :) )
Cijj Jodaij
11.06.2006, 19:08
Eben. Hat ja auch niemand gesagt das ich mich allzu pessimistisch gebe :D
optimismus kann schaden!!! sag nur lvl 10 player gegen krayt.
letzte worte in dieser begegnung :"ach was für ein niedliches kerlchen" wer von den beiden das sagte liegt in eurer fantasy^^.
warten is gut schult die diziplin und fördert die Freude
der lvl 10 player sagte das wohl, beide von denen waren optimistisch, dass sie es schaffen, der krayt hat gesiegt um sein überleben zu sichen - hat ihm also nicht geschadet. der player hat verloren, konnte sich klonen und war nun schlauer als vorher - hat ihm also auch nicht geschadet ^^
mist ich wuste da war nen fehler in meiner logik.....aber ich komm wieder keine frage^^
du wirst wieder scheitern ^^
ganzschön pezimistisch was awo ? :D
ha ich habs ich werd wieder vor dir Jedi^^ ich sagte ja ich komm wieder hrhrhr!!!!!!
Cijj Jodaij
11.06.2006, 22:05
LvL 10 Player (Damals gabs das zwar nicht, aber war wohl vergleichbar) gegen Krayt war nicht zu vermeiden wenn man zu Fuß zum ersten Standort von Kantara City wollte :D
Erinnert sich noch jemand daran, dass man am Anfang noch all seine Sachen aus seiner Leiche holen musste, also Corpse Run?
Das war furchtbar.
3 Monate
ha ich habs ich werd wieder vor dir Jedi^^ ich sagte ja ich komm wieder hrhrhr!!!!!!
ich war doch lange vor dir jedi :O (zwar nie ausgeskillt (ja ich weiß, ich war sehr faul lol beräue es ja :( ) aber trotzdem vor dir)
TheClerks
11.06.2006, 22:16
LvL 10 Player (Damals gabs das zwar nicht, aber war wohl vergleichbar) gegen Krayt war nicht zu vermeiden wenn man zu Fuß zum ersten Standort von Kantara City wollte :D
Erinnert sich noch jemand daran, dass man am Anfang noch all seine Sachen aus seiner Leiche holen musste, also Corpse Run?
Das war furchtbar.
3 Monate
Ohja an die Corpse Run's kann ich mich noch sehr wohl erinnern :shock:
Na das waren noch Zeiten :P Da gabs das Cloning Shuttle noch nicht !!!
MfG
lol hört sich lustig an ^^
mmm da gabs mich noch nich mit dem corps run^^ @ awo ich berichtige mich ich war vor der ausgeskillt!!! besser ? :)
andredro
12.06.2006, 07:09
Wann wurde Corps Run abgeschafft?
Weil das finde ich irgendwie besser, als einfach nur Clonen!
Sheppard
12.06.2006, 09:16
wenn ich mich nicht irre wurde dies nach pup 8 abgeschaft.
Har Har...
Dafür war ich der erste Jedi auf meinem Ahazi Server :)
Nach der BETA durfte ich meinen Char behalten 8) 8) 8)
Sheppard
12.06.2006, 11:10
Har Har...
Dafür war ich der erste Jedi auf meinem Ahazi Server :)
Nach der BETA durfte ich meinen Char behalten 8) 8) 8)
war der 1. net ein ami?
ami???? welche faction is das hab ich in swg nie getroffen^^.... :uhu:
Corpse Run waren "lustig", wenn man mit seiner Gruppe in einem Haufen Mobs gestorben ist und dann versucht hat, mit jedem Corpse Run seine Leiche Meter für Meter aus dem Aggrobereich zu schaffen ^^
war der 1. net ein ami?
Das war mit Bria einer der ersten Server
Später nach meinem Jedi verkauf wegen den scheiß Pings bin ich dann nach FarStar gegangen
mmm auch wenns lustig war glaub ich doch ehr das das auf dauer total öde is u auch streßig also ich wär sehr fürs clonen is ja scho doof das mann überhaupt gestorben is da will ich nich über ganz yavin socken nur um "mich" wieder einzusammeln...
k... ich kam relativ spät zu swg.. könnt mich wer aufklären und sagen was corps run is?????
wenn du stirbst bleibt den körper dort liegen und du musst ihn looten um alle deinen items etc wieder zu bekommen...natürlich musste dann erstmal hinrennen zum looten
Find ich eigentlich die beste Lösung fürs sterben und wieda belebt werden^^
also ich nicht!!! find clonen immernoch besser seh da kein sinn drinn nochmal zurück zu rennen nur um meine items wieder einzusacken is doch total beklopt ausserdem is mann ja nich ohne grund gestorben eh man an seiner leiche is is mann ja selber wieder 100 tode gestorben also ich finds nich gut das wieder einzuführen.clonen mit allem drum und dran find ich besser.!!!
wenn du stirbst bleibt den körper dort liegen und du musst ihn looten um alle deinen items etc wieder zu bekommen...natürlich musste dann erstmal hinrennen zum looten
Ja sind wir denn bei WOW hier ^^
Sheppard
12.06.2006, 13:57
Ja sind wir denn bei WOW hier ^^
bei wow läufste hin, looten ist da nix.
Corpse Run ist ne sehr schöne Sache.. vor allem für RP`ler. Aber für den normalo Player ist das nur lästig. Denk nicht, dass man sowas wieder einführen wird.
andredro
12.06.2006, 14:23
also ich nicht!!! find clonen immernoch besser seh da kein sinn drinn nochmal zurück zu rennen nur um meine items wieder einzusacken is doch total beklopt ausserdem is mann ja nich ohne grund gestorben eh man an seiner leiche is is mann ja selber wieder 100 tode gestorben also ich finds nich gut das wieder einzuführen.clonen mit allem drum und dran find ich besser.!!!
Könnte man ja mal als Idee reinpacken *g*
Einfach nur mal ein Vote dafür, dürfte sicherlich möglich sein, dass in den alten pre Pub 8 Daten noch zu finden!
auf corpse run ala Diablo II kann ich verzichten, wenn ich mitten in einer Horde Mobs abkack ohne Ausrüstung sich da noch irgendwie wieder durchkämpfen muss...
andredro
12.06.2006, 17:49
auf corpse run ala Diablo II kann ich verzichten, wenn ich mitten in einer Horde Mobs abkack ohne Ausrüstung sich da noch irgendwie wieder durchkämpfen muss...
Feigling, Feigling 8)
@ arti juhuu der erste der mich versteht :)
Feigling, Feigling 8)
gut dann kommst du jedesmal mit und räumst die ganzen mobs aus dem weg :p
und ich räum den müll auf :P
andredro
12.06.2006, 18:38
Feigling, Feigling 8)
gut dann kommst du jedesmal mit und räumst die ganzen mobs aus dem weg :p
Gerne doch ;)
Aber das machen dann ein paar Ctredits *g*
The_Saint
12.06.2006, 18:42
Hm. Klingt insofern nicht schlecht, aber ob 2 Monate wirklich ganz realistisch sind. Mal sehen was die Emu Devs von ihrem Handwerk verstehen, drücken wir mal ganz optimistisch und interessiert die Daumen. :)
Der Herr Jodaij ... man Dich hier zu sehen is ja ein Ding :) . Schön wenn man auch den ein oder anderen noch kennt.
TheClerks
12.06.2006, 20:38
jaja mich aus dem Forum bannen und dann hier aufkreuzen mein Guter :)
...Scherz, hab noch genug Foren-Accounts :wink:
ich auch :D
von SWG/DE hatte ich mal 12...4 sind gebannt, 8 spammen immernoch :O
ich auch :D
von SWG/DE hatte ich mal 12...4 sind gebannt, 8 spammen immernoch :O
willst du uns (admin, webmaster, gm's) damit irgendwas sagen :roll:
Das war nur ein Scherz :)
Ich habe 2 :D
Beide sind nicht gebannt 8)
Besuch in Coro:
http://img164.imageshack.us/my.php?image=screenshot00185sa.jpg
http://img160.imageshack.us/my.php?image=screenshot00167gt.jpg
Sobald sie HAM gefixt haben, bringt das EMU Team ein Video :)
Freude schöner Götterfunken sag ich da nur :P
JAU =))
Das ist doch mal was schönes :)
Man sieht auch, dass Sie keinen Wert auf Grafik legen :)
Siehe die 280/750 MB :D
Somit kommen Sie schneller voran? =)
Das sind doch mal nette Infos :D , hoffe wir questen ups lol ne nicht questen sondern Grinden dann gemeinsam :)
CREATURE-HANDLER ich komme ^^
wenn ich mir das interface anschau wird mir so rischtig warm ums herz sieht fast aus wie CU^^ un nich so ürgs wie in nge u wenn ich mir vorstell mein char auch mal wieder von vorn zu sehen och freu einfach nur freu :)
janney wer wünscht sich des nich ^^
und wieder ein schritt dem emu näher :) freu**
andredro
13.06.2006, 12:36
Mist, bei mir kommt Seite nicht gefunden, will mich aber auch freuen!
Trendt Vago
13.06.2006, 12:36
es wird ja immer besser noch ein bischen mehr und wir können nächste woche schon zocken :D
es wird ja immer besser noch ein bischen mehr und wir können nächste woche schon zocken :D
Na das wer ja suuuuuper :lol: , freu mich schon euch alle IG zu sehen 8)
ich schmeiß mich ma rein in die euvoriewelle max ein monat u es geht los^^^hab scho keine fingernägel mehr :shock:
Trendt Vago
13.06.2006, 13:33
ne ein monat is nucht gut ich kack nähmlch ab vor langeweile *tired*
wie kommt ihr bitte auf maximal ein monat? :uhu:
kann auch noch mehrere monate dauern, ausserdem geht das ganze dann erst open source.
ob es dann wirklich spielbar ist, is ne andre sache
Leider muss ich gorz recht geben :(
So blöd es sich auch anhört =(
Trendt Vago
13.06.2006, 13:39
ach immer diese pessimisten willst etwa nicht swg spielen oder was?
Man lese aufmerksam in dem Forum.Sie haben von ein IG Video zu releasen.Demnach würde ich ganz frei annehmen das in diesem sichtbar wird ob es spielbar ist oder nicht.Allerdings bei dem Zeitraum geb ich euch recht..man kann ihn nicht bestimmen.Nur nach den momentanen Fortschritten des Entwickler-Teams zu urteilen kommen sie gut vorran...von daher schließe ich mich der Aussage das es wenn überhaupt wenige Monate dauert an...
naja wenn wir uns jeden monat sagen nur noch ein monat bekommen wir ja nich mit das es in warheit schon jahre sind :) optimismus^^
is ja alles nur spaß trozdem daumen drücken für den tag der tage :)
Trendt Vago
13.06.2006, 14:01
ich würd auch sagen einfach hoffen das es bald kommt und das es gut funktioniert
klar will ich spielen :P
gibt einfach nix andres im moment was so is wie SWG (kann die hässlichen fantasy-medi-eval RPGs nich mehr sehen..) skilltechnisch, crafting, charindividualität, etc..
aber will halt nich die große enttäuschung dann haben nach paar wochen/monaten (gab ja schonmal nen Emu-Versuch der sogar aufgegeben hat)
das ist unwahrscheinlich, dass sie aufgeben, denn selbst die entwickler werden jetzt motivierter sein =)
Haemorrhage
20.06.2006, 09:06
"Freu*
Na hoffentlich wird das was dauerhaftes...bin mir da nicht so sicher, ob das Teil dann auch längere Zeit steht und nicht aus dem Verkehr gezogen wird...
Ja man kann deine Begeisterung schon anhand deiner Signatur erkennen :D
Haemorrhage
21.06.2006, 15:31
Naja, bin da eben wie gesagt sehr skeptisch.
Aber wenn das wiklich was wird, bin ich auf jeden Fall dabei!
(Will ja mal nicht so sein, hab SOE ja lang genug Geld in den aller Wertesten geschteckt)
sobald die grundfunktionen arbeiten, gehts in sandbox und gleichzeitig open source. von da an werden sich hunderte, teilweise sehr begabte programierer daran machen, das ganze drum-herum ein zu bauen, was sicher wieder nen schub gibt
"Freu*
Na hoffentlich wird das was dauerhaftes...bin mir da nicht so sicher, ob das Teil dann auch längere Zeit steht und nicht aus dem Verkehr gezogen wird...
na dann halt nochmal:
das programm was die leute schreiben ist nicht illegal, da nichts von SOE geklaut wurde, sie haben jede zeile code selbst geschrieben, zudem enthält das programm auch nichts, was SOE oder LucasArts gehört bzw von einer dieser firmen irgendwie Urheberrechtlich geschützt ist.
Aus diesem grund ist auch das ausführen des programms auf einem rechner, auch wenn dieser öffentlich zugänglich ist, wie ein server, nicht verboten
die einzige stelle wo man sagen könnte "halt mal, war da nicht was?" ist das EULA, End User Licence Agreement, sozusagen ein vertrag, dem ein user beim installieren der software zustimmen muss. Dieser enthält unter anderem passagen, in denen beschrieben wird, in welchem umfang man die software verwenden darf.
das verbinden zu einem anderen server würde somit gegen diesen vertrag verstoßen? möglich, also will soe jeden einzelnen user (nicht den server!, der kann ja nichts dafür) verklagen? mit der forderung, die software entweder gemäß EULA zu verwenden, oder zu deinstallieren...
zudem wurde bereits von einem gericht in Kalifornien, die EULA von Blizzard (ging dabei um wow) als nichtig erklärt.
hiess auch die könnten uns dann den Zugang zu allen anderen SOE angeboten sperren... wobei die umsetzung wohl schwer ist und es ausserdem die meisten wohl kaum stören würde ^^
Haemorrhage
21.06.2006, 18:04
Solange SOE nicht an meine persönlichen Daten herrankommt, iss mir das auch relativ egal, aber mir geht es darum, dass ich mir nen Char hochziehe und der dann ruck zuck weg iss ;)
Aber wir werden sehen, wie der weitere Verlauf aussieht, bin aber zuversichtlich.
(Und freue mich jetzt schon rieeeesig, wieder mein geliebtes, altes SWG zu zocken!!!)
will endlichmal das hochgelobte pre cu zeitalter ausprobiern=D
wennns besser is als cu isses mein neuer gott=D fand schon cu supertoll=D
Jep gleiche meinung will wissen wovon die Richtig alten hasen so geschwärmt haben wobei ich das CU nie wirklich schlecht fand.
Jep gleiche meinung will wissen wovon die Richtig alten hasen so geschwärmt haben wobei ich das CU nie wirklich schlecht fand.
es war soo schlecht auch nicht, nur es war halt kein Upgrade sondern eher nen Downgrade... man konnte sich damit noch arrangieren aber gegen PRE-CU kommt es einfach nicht an
ich freue mich schon richtig drauf=D wird bestimmt super..blos bräuchte am anfang jemand der mich schön einweist=D
*meld* Ich bin sooo freundlich :)
Also wie gesagt...
Wer alles, jedenfalls was ich noch net vergessen hab, wissen möchte, kann nach dem Release des EMUS gerne auf den von mir angebotenen Teamspeak Server kommen. Wir gehen dann zusammen hunten oder IHR geht Craften und ich erzähle euch alles was ihr wissen möchtet :D
Hab ja 27 der 34 Profs gemastert 8)
Hab aber auch keine Lust alles im Chat zu erklären, weil ich doch jede Sekunde zocken muss und keine Zeit zum schreiben haben möchte :uhu:
also im cu hatte ich immer genug zeit während die mobs beim AOE auf mich eingedrescht habn ...erm umgekert..um im guild chat groupcht un tell gleichzeitg noch zu sprechen=D sowas geht schon=D
also im cu hatte ich immer genug zeit während die mobs beim AOE auf mich eingedrescht habn ...erm umgekert..um im guild chat groupcht un tell gleichzeitg noch zu sprechen=D sowas geht schon=D
Multitalent :D
ne ich konnt blos commando schun im schlaf mastern ..hatte für ch nen sprachmakro damit meine vicher machn ws ich will musste nurnoch umklicke un ab unzu heile..den pikeman kann sowiso jeder trottel im aoe grinde un beim AOE kann man sowiso immer makro laufn lassen=D na ja hab ich zwar kaum aber trotzdem ..gute chat battle koordination is alles hrhrhr
mein Beileid :D
WAT SOLL DENN DAS HEIßEN HÖÖÖÖÖÖÖ!?!?!?!?!?!? :argh:
Haemorrhage
22.06.2006, 09:02
Wie soll dir ganze Sache denn dann eigentlich funktionieren?
Was für nen Client braucht man, um auf den EMU Server zu kommen?
Und was braucht man an Spiledaten (Vollversion?)
Haemorrhage
22.06.2006, 10:25
WAT SOLL DENN DAS HEIßEN HÖÖÖÖÖÖÖ!?!?!?!?!?!? :argh:
Weil das mindestens genau so nervig ist, wie jemandem am Telefon ein PC-Problem zu beheben^^
(am besten noch was im Netzwerk, dann machts erst richtig Spass, kenne das zu genüge...)
Huhu,
Bin neu im "Team", also erstmal fettes gratz an die Programierer, haben die bisher echt gut hinnekriegt und ein liebes "Hallo" an euch SWG verrückten ^^
Aber eine Frage hab ich noch...auf den Fotos steht der Spieler so merkwürdig...ist das Zufall oder Bug? ^^ Egal, biegen die auch schon hin *lol*
Wie siehts dann eigendlich mit dem TS-Server aus? Ist der denn schon auf? (Hab mir nicht alle Seiten durchgelesen *schäm*)
Na dann, feiert schön^^
Bis dann
Ja klar ist der schon auf...
Sponsored by me, sind aber NOCH nicht viele drauf ;P
217.172.172.87:9988
du verschreckst die leute ja auch :P
Apropos TC-Server..
vorweg: hackt mich net gleich in stücke
Wie wäre es nen thread zu öffnen in dem Angekündigt werden kann was für nächste schritte geplant sind und an was gerade gearbeitet wird.
Auch wie sich das dann auf das TC auswirken wird und all das..
Ich finde das steckt in vielen threads überall mal mit drin aber es gibt da nichts definitives..
Seh ich das falsch ?
was meint ihr, und ihr devs und admins?
----------------
auf ne geile Community :)
im moment geht alles so schnell, da kommen stündlich neue revs etc, sowas kann man machen, wenns mal in die beta phase geht und nur alle paar tage noch hier und da ein patch kommt
vBulletin®, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.