Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PVP] Bountyhunter
Bountyhunter benötigen ein Mittel gegen Force Run, ein Jedi der so mutig war, sich als dieser zu outen, muss sich dann auch dem Kampf stellen.
Den Speed des Jetpacks erhöhen und das Jetpack BH only machen. Somit könnten wirklich nur die besten wie ein "Boba / Jango Fett" kämpfen. Wenn wir Jedi rar machen, dann müssen Profi BHs auch rar sein.
(Naja das mit dem JP war nur so ne Idee, kann auch anderst gelöst werden... nur sollte nicht jeder die Möglichkeit haben den Force Run zu knacken).
Ne einfacherere Lösung wäre natürlich, dem BH nen starken KD Shot zu verpassen.
das Jetpack hat hier ja mal garnix mit zu tun...das wird im PVP keiner benutzen :roll:
Denke auch es wäre eher über einen Skill als Master BH (oder bereits früher, aber dann die chance je nach skill-level erhöhen) zu diskutieren, der eine gute chance hat den Force Run zu knacken und auch für eine gewisse Zeit zu unterdrücken.
das Jetpack hat hier ja mal garnix mit zu tun...das wird im PVP keiner benutzen :roll:
Wieso hat das hier mal gar nichts verloren?
Ich bin ja immer dafür etwas mehr Star Wars feeling ins Spiel zu bringen. Kämpfen in Epi 2 nicht Obi gegen Jango und der hat nen JP und verliert diesen auch ?
Wer ein guter BH sein will, der muss auch damit rechnen gute Items zu verlieren.
Andere BHs die ihr equipment lieber zum posen statt zum kämpfen benutzen sind dann eben die schwächeren.
(Man könnt das JP ja auch noch repair-able machen)
soweit ich weis kann man aber nicht kämpfen sofern man das jetpack benutzt da es ja als vehicel gilt, selbst wenn man es schaffen würde die kampfoptionen frei zu geben, wären die animationen alle falsch
stimmt leider... ich nimm alles zurück.
schade, dass es net geht, aber Stil hätte das :) wie in JK3 wo man gegen Boba kämpfen muss
KoIko IhIn
23.04.2006, 13:40
hi kann man es net so mache das der bh alle combat profs jage kann?? weil jedis sollen ja rar sein dann würde sich das bounty hunten auch mehr lohnen denk ich
mfg thide
da hab ich mir auchschon gedanken gamacht, wie das gehen könnte. aber fest steht: Es darf kein Spieler (außer Jedi) zum PVP gezwungen werden.
Das bedeutet schonmal, jeder der bei diesen fights mitmachen will, muss sich irgdnwo registrieren oder so. Das ist aber ziemlich blöd, warum sollte man player jagen, die eigentlich garnichts getan haben.
Da kam mir eine etwas andere Idee und zwar sowas wie eine Art geheimer smuggler-ring.
Das bedeutet, sobald man Master einer kampf-profession ist (nicht zwingend Schmuggler) kann man sich an einen geheimnisvollen npc wenden, der ein großes "Underground Smuggler Ring" Quest startet. Also das sollte schon einiges an Zeit in anspruch nehmen, ein paar Tage möglicherweise. (Master Smuggler benötigen nur eine kleine Quest). Sobald man diese abgeschlossen hat, gehört man dazu und und bekommt diverse dienstleistungen oder/und sachen etwas günstiger oder vll sogar die möglichkeit spezielle items zu erwerben. kurz um sollte sich die Mitgliedschaft in diesem "clan" lohnen.
Jedoch besteht jedesmal, wenn man diese Vorteile in anspruch nimmt, die Gefahr von einem Bountyhunter gejagt zu werden... was dann als Death Penalty auf jmd zukommen würde, weis ich noch nicht.
was ich mir vorgestellt habe
dass spieler einen bh engagieren können um jemanden aus dem weg zu räumen oder zu schutz gründen
jabba lässt doch auch leute bezahlen um sein geld wieder zu bekommen
und das nicht auf die nette art
von daher ordentliche bhs müssen her die für alles die drecksarbeit machen wenn das geld stimmt
man kann keinen Spieler zwingen pvp zu machen!
rollenspieltechnisch geht das sicher, dann sagt spieler ABC er möchte Spieler DEF getötet haben, allerdings muss dieser Spieler DEF dann erst zustimmen, dass er gejagt werden darf... das kann doch nicht der Sinn sein.
Und es gibt nunmal viele Spieler, die mit pvp rein garnichts am hut haben, die muss man eben respektieren
Ja dann macht wa es so wie SOE wenn jemand im PVP von einen gekillt wird kann der ein Kopfgeld auf den slayer aussetzen egal muss man halt eingeben Ja und dann erledigt sich das auch das man niemand zum pvp zwingen kann selbst schuld wenn er dann dafür bezahln muss so is das leben 8)
Aber trotzdem das is die beste Idee die SOE jemals hatte :clap:
KoIko IhIn
24.04.2006, 17:31
jetzt net direkt zum theme aber man könnte es doch so mache das die bh in gruppe einen jagen könne und wenn der knight kann dan seinem padawan helfe und anderst rum also so art tef??
mfg thide
Ja dann macht wa es so wie SOE wenn jemand im PVP von einen gekillt wird kann der ein Kopfgeld auf den slayer aussetzen egal muss man halt eingeben Ja und dann erledigt sich das auch das man niemand zum pvp zwingen kann selbst schuld wenn er dann dafür bezahln muss so is das leben 8)
die methode klingt bis jetz am besten, das könnte klappen
jetzt net direkt zum theme aber man könnte es doch so mache das die bh in gruppe einen jagen könne und wenn der knight kann dan seinem padawan helfe und anderst rum also so art tef??
mfg thide
da wid man sich auchnoch gedanken machen müssen, wie man es macht wegen tef, group-tef etc. so wie es mal in swg war, dass nen bh nen jedi angreifen konnte und niemand durfte helfen, war zwar gut fürn bh, aber eben total unrealistisch, das kann irgendwie nicht sein.
Wenn nen bh nen jedi in ner gruppe killen will, dann braucht er eben auch ne gruppe, die ihm hilft, die andere gruppe zu killen (sofern diese eingreift)
die methode klingt bis jetz am besten, das könnte klappen
beim jedi würd ichs weglassen der hat eh schon kopfgeld durch sein Visibilty!
naja ich finde die idee
gut wer sich auf pvp einlässt und ihn slayt iss im endeffekt selber schuld
und jo group-tef wäre die idealste form
nur in der umsetzung könnte das problematisch werden
vBulletin®, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.