PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wartet ihr noch drauf oder Gurke nun?

Rickee
23.08.2009, 23:17
Wartets noch auf den Emu oder ist's euch schon egal und interessiert nimmer?

Bei mir ist's wohl eher letzteres. Wird nur noch nebenbei beobachtet, aber ob ich wirklich spielen würde, bin ich mir nicht sicher. Es zieht sich halt immer weiter und weiter hin. Als das hier startete kam es einem etwas greifbarer entfernt vor und SWG war noch nicht sooo lang verkorkst.
Inzwischen bin ich mir nimmer sicher, ob ich ein MMO überhaupt nochmal anfangen würde. Vielleicht schau ich mir mal SW:TOR an...
Aber die gute SWG-Zeit wird wohl Geschichte bleiben, wie so vieles anderes, was nicht wieder kommt :BHheul: :-P ;-)

Sheelane Endeeva
23.08.2009, 23:47
Also ich warte noch dadrauf, überbrücke aber meine Zeit so gut es geht mit anderen Onlinegames...

Atermis
24.08.2009, 07:00
dito... ich warte auch noch, hab das letzte jahr bislang mit Warhammer Online überbrückt. Aber wie es nunmal so kommt ist da jetzt auch erstmal schluss, da meine Gilde zum Großteil aufgehört hat :rolleyes: es kommt halt nix an SWG-PreCU ran ;)

Renagade
24.08.2009, 09:35
Bei mir ist es auch eher letzteres, inzwischen ist es für mich auch eher unwirklich noch irgendwann einmal zocken zu können. Und wenn weiß ich auch nicht ob es überhaupt noch ein Spiel für mich ist oder ob ich mich inzwischen verändert habe.

Mal sehen ...ich guck auf jedenfall nochmal ab und zu hier rein.

Genshy
24.08.2009, 18:29
Hi!

Für mich gilt auch letzters seitdem ich gestern oder so ein walkthrough von SW:TOR gesehen habe...

Für euch mal die links: (SEHENSWERT!!)

teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=q95nJMGtr8w
teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=3Gz4MsSinJo&feature=related
teil 3: http://www.youtube.com/watch?v=TQhBdMGFDOw&feature=related

lg

Daijobu
24.08.2009, 18:41
naja SWTOR sehe ich immer noch kritisch, Bioware ist zwar super, aber es scheint so als würde das Spiel kein MMO im eigentlichen Sinne sondern eher wie Two Worlds, man hat seine eigenen Instanz aber kann sich mit anderen Spieler treffen.
naja @ topic: krebse jeden Tag aufm SWGEMU TC rum ^^ derzeit steht bei den milestones eine Gungantrader/Blue frog freier TC und ohne regelmäßige Wipes und damit erste ernsthaft spielbare Version für den 31.August auf der Liste.
Version 1.0 ist derzeit auf den 25.Dezember datiert

Hebbit
24.08.2009, 18:51
Ich würde mich sehr freuen, sollte der EMU jemals spielbar sein, aber inzwischen warte auch ich nicht mehr so gebannt darauf, wie ich es vor einiger Zeit noch tat.

Nichtsdestotrotz, man kann ja nur positiv überrascht werden.

Atermis
24.08.2009, 18:54
wir warten ja auch schon alle mehr als 3 1/2 Jahre ;)

Renagade
25.08.2009, 11:19
Aber immerhin, es gibt uns noch ... und wir werden immer noch alle durch diesen einen Gedanken mehr oder weniger zusammen gehalten.

Das ist auch doch auch schon mal ein Stück Leistung oder nicht ?

Wer von euch kann sonst schon behaupten das er 3 1/2 Jahre mit den gleichen Leuten brav auf ein Produkt gewartet hatt ? :P

Jetzt wo mir klar wird das wird schon seid 3 1/2 Jahren hier in dem Forum rumkrebsen, da bekomm ich doch wieder bock mit den Leuten hier aus dem Forum endlich auch mal zu zocken :D

modit
25.08.2009, 11:37
ist schon schlimm, wenn man solange wartet :D das neue sw onlinegame interressiert mich schon, aber swg auch da wart ich nun schon zulang drauf :D

Sheelane Endeeva
25.08.2009, 13:48
Für alle die KotF kennen, sollten eigentlich wissen, dass gute Projekte halt etwas länger laufen...ich meine, Tim hat wie lange dadran gearbeitet? 4+ Jahre, nur halt alleine, und an einem relativ simplen Spiel...die Jungs hier arbeiten an einem wesentlich komplexeren Spiel und dafür sind die auch sehr schnell dabei, wie ich persönlich finde.

Dendroas
26.08.2009, 19:58
Ich werde auf jeden Fall warten, da swg pre cu das erste MMORPG war das ich gespielt habe und ich hoffe das ich irgendwann wieder ein so komplexes Spiel im Star Wars Universum spielen kann.
Das neue SW TOR sieht zwar nicht schlecht aus, aber ich glaube das es auch nur 0815 wird, mit eventuell mehr Story die der SC erleben kann und in der er eine Rolle spielt. Aber es wird nie so facettenreich wie das gut alte pre cu.

Shared Hett
28.08.2009, 19:14
Also ich werde auch weiter warten ... SWG war auch mein erstes MMORPG.

Mittlerweile hab ich WoW, Herr der Ringe Online, Age of Conan und Runes of Magic alle mal mehr oder weniger lang getestet. Auch in SWG NGE hab ich mehrfach wieder reingeschaut, hab da sogar nen Beastmaster mit einem lvl70 Pet (48 von 60 Eigenschaftspunkten). Aber nix hält dem Vergleich mit SWG Pre Cu stand. Diese Freizügigkeit fehlt einfach. Man konnte mehrere Berufe mischen (Ich war Ranger/CH und Rifleman 0200) und konnte einfach in der virtuellen Welt "loszuziehen".
Man war auch nicht auf irgendwelche Quest angewiesen um seinen Char zu entwickeln, sondern ging jagen (Ranger), zähmt ein paar Pets (CH) und entwickelt dabei seinen Char ganz automatisch und vor allem ohne Hektik das man irgendwo den Anschluss verpasst. Oder als Crafter. NiIcht bloss stumpfsinnig Resourcen sammeln und sich über andere Sammler ärgern die das Junk in den Spots drin lassen oder einem den Spot klauen, bloss weil man grad aggro gezogen hat und kann sich dann doch um keinen Millimeter von anderen Craftern abheben.

Was ich allerdings ein wenig befürchte, weil ich jetzt ein paar Monate keine MMO's mehr zocke, das ich daran gänzlich die Lust verliere. Die letzten Erfahrungen in LotRO und RoM waren aber auch wirklich bitter. Manchmal hat man echt das Gefühl, es gibt überhaupt keine Umgangsformen mehr in solchen Games. Es zählt bloss noch, wer das größte Ego hat und die Anderen am schnellsten über den Tisch ziehen kann. (Naja, vieleicht ist das ja auch die Nestwärme die manche Leute suchen ;) )

SPIRE
29.08.2009, 00:39
also wenigstens wissen wir alle das die hoffnung zuletzt stirbt... wir sehn doch alle das die leude noch fleißig am zaubern sin was den emu betrifft.
kla auch ich warte scho fast 4 jahre, aber auch ich weiss das einestages der tag kommen wird andem wir sagen, dass warten hat sich gelohnt...
un das warten wird sich lohnen :) es gibt nicht umsonst nen TC den ich aba selber noch nie wirklich gesehn hab da ich scho seit ca. 2 jahren kein swg mehr installiert habe xD

wie man so schön sagt... in der ruhe liegt die kraft ^^
ich versuch mir momentan die zeit mit wörl in conflict und cnc kanes rache zu vertreiben...

jaa... nemma lang... es muss sich ja eigendlich nurnoch um monate handeln... ich glaub was bis jetzt halt noch net so ganz fertig is sin die berufe... mehr wie 60% ham die ja schon, meines wissens ^^.

edit: ich glaube allerdings auch das sobald eine wirkliche beta rauskommen sollte das das alles dannach noch wirklich viel schneller gehen wird.

grund: jahre langes warten un letzten endes kriegen die "suchtis" wieder wonach sie sich sehnen... sie holen mehr leude ins boot um zu zeigen was fürn hammer game des is
(evtl. , man weiss es aba net genau könnten auch neue devs ins team komm bei denen sich die lust an dem game gezeigt hat.)

was meint ihr?

Dendroas
29.08.2009, 01:13
kla auch ich warte scho fast 4 jahre, aber auch ich weiss das einestages der tag kommen wird andem wir sagen, dass warten hat sich gelohnt...
un das warten wird sich lohnen :)

Ahmen Bruder.
Vor allem freue ich mich wieder darauf einfach meinen Charakter zu spielen und zu trainieren, ohne zum PVP gezwungen zu werden. Einfach neutral bleiben zu können und quasi Erfahrung zu sammeln ohne auch nur einmal kämpfen zu müssen.
Ich könnte noch ewig so weiter schreiben, aber es wissen hier ja eh alle was ich meine.

Icezolation
29.08.2009, 21:24
Erst einmal ein herzliches Hallo an alle.:)
Ich bin ja nun auch schon seit ein paar Jahren hier registriert und bisher stets nur als aufmerksamer Leser in Erscheinung getreten.Aber dieses Thema hat es nun doch tatsächlich geschafft,mich als ausgewiesenen Foren-Muffel auch mal dazu zu bewegen,sich hier aktiv zu beteiligen.:)
Meine MMO-Palette reicht mittlerweile über Ultima Online,Neocron I+II,Guild Wars,Archlord,Silkroad Online,AoC bis hin zu SWG um nur die wichtigsten Stationen zu nennen.
Bis auf UO konnte mir keines dieser Games weder diese Vielfalt & Komplexität eines Wirtschafts-Systems,in dem jeder Beruf den anderen braucht,noch diese Freiheiten der Charakterentwicklung auch nur ansatzweise so zu vermitteln wie SWG pre CU dies vermochte."Shared Hett" hat dies weiter oben ja ganz trefflich beschrieben,dieses quasi "nebenzu leveln" bei unserer Berufs-Combo.Kein Zwang irgendwie zu grinden,irgendwelche pseudo-Quests zu erledigen oder stumpfsinnig von einer Instanz in die andere zu rennen wie bei vielen anderen Spielen dies "state of the art" ist.Kein ständiges starren auf einen XP-Balken,ob sich da was tut.Einfach nur ungezwungen das tun zu können,was man will.Und sei es nur zur Aufbesserung der Haushaltskasse stundenlang an den Starports als Marktschreier seine gezähmten Pets feilzubieten,mit den Leuten zu handeln,zu feilschen oder einfach nur zu reden und dabei andere kennenzulernen.Oder nach "getaner Arbeit" einfach in einer Bar abzuhängen und den Entertainern was zu "tipen" oder dem eigenen,virtuellen "Zuhause" den letzten Schliff zu verpassen.Nie artet es in einer Art Zwang aus.Aber wem erzähl ich das alles...
Um nicht völlig OT zu bleiben und dem eigentlichen Thema hier abschließend noch die Ehre zu geben: Ja ich warte immer noch sehnlichst auf den Emu.Mit jedem MMO,das ich seitdem gespielt habe,hat sich dieser Eindruck sogar noch verstärkt.Mit SWG pre CU verhält es sich leider wie ab und an mit anderen Dingen auch: erst wenn man es nicht mehr hat,oft leider erst dann erkennt man dessen wahren Wert und man fängt an,es wehmütig zu vermissen...:(

JoeKiffer
30.08.2009, 20:16
Ich werde langsam zu alt, um noch länger zu warten.
Man muss sich ja weiterentwickeln und loslassen können.

SPIRE
31.08.2009, 13:44
Ich werde langsam zu alt, um noch länger zu warten.
Man muss sich ja weiterentwickeln und loslassen können.

geb doch gleich den löffel ab un lande in meinem himmel ^^... bei mir gibts nur swg un bier... xD

Sheelane Endeeva
31.08.2009, 17:04
geb doch gleich den löffel ab un lande in meinem himmel ^^... bei mir gibts nur swg un bier... xD
Du hast die Frauen vergessen...:D

JoeKiffer
31.08.2009, 18:26
Echte Frauen oder SWG-Frauen, die eh alles Männer sind?

Sheelane Endeeva
31.08.2009, 19:16
Echte Frauen natürlich...besonders bevorzugt auch SWG-Frauen, welche von echten gespielt werden. :cool:

SPIRE
01.09.2009, 12:47
da bist du aba ausgeschlossen ^^ es sei den du machst ne geschlechts transplantation ^^

Renagade
01.09.2009, 16:19
LoL genau das sagt der Richtige xD

Naja leben ja doch noch einige im Forum hier ... muss nur mal wieder jemand nen vernünftigen Thread aufmachen.

Sheelane Endeeva
01.09.2009, 16:28
da bist du aba ausgeschlossen ^^ es sei den du machst ne geschlechts transplantation ^^
Erstens heisst das Geschlechtsumwandlung oder geschlechtsangleichende Operation, wenn man es politisch korrekt benennen will.

Zweitens...NÖ! :D

SPIRE
01.09.2009, 20:46
haha ^^... du bob... wir sollten für jeden männlichen user ne sperre machen für das wählen von weiblichen chars xD

Renagade
02.09.2009, 20:42
Oder noch besser nen Ordentlichen "TUNTE" Tag überm Kopf :P

SPIRE
03.09.2009, 09:31
HAHA ^^... so ich bin galaxia oder mannsweib... oder shemale xD

Sheelane Endeeva
03.09.2009, 13:53
Man könnte euch glatt falsch verstehen, wenn man das so liest =D

SPIRE
06.09.2009, 14:00
is doch funny oda net ^^... ich mein jeder dichte würde sich da wegschmeissen vor lachen xD

modit
06.09.2009, 14:39
LoL genau das sagt der Richtige xD

Naja leben ja doch noch einige im Forum hier ... muss nur mal wieder jemand nen vernünftigen Thread aufmachen.

ich leb auch noch :( :D

Nakai
06.09.2009, 22:08
Ja ich warte auch noch auf den Emu.
Habe auch vor 2 Monaten mal auf den TC geschaut, aber ohne richtiges (komplettes) Crafting-system/Level-System habe ich schnell die Lust verloren.

Aber wenn der Emu spielbar wird, schaue ich Garantiert wieder rein.

Im moment Spiele ich eigentlich nur Herr der Ringe Online (seit der Beta schon) :D

Lunex
07.09.2009, 09:59
Warten auf emu nicht mehr so ganz so stark wie frücher aber werde sicherlich mir anschaun ob ich schon Rausgewachsen bin oder es noch spass macht.
Aber HDR werde ich nicht mehr spielen ist mir zu seicht :eek:

Atermis
07.09.2009, 13:06
wobei es gibt sowieso derzeit kein game, was mich wirklich vom Hocker reisst..
das meiste ist eh nur aufgewärm und wieder serviert wie schon unzählige male zuvor, vielleicht gibt es denn hier und da mal nen kleines neues feature...

Momentan in der Aion Beta und halt auch eher zum einpennen... :eek:

also weiter auf dem Emu warten XD

Rickee
07.09.2009, 22:27
Na ist ja schön, dass es doch noch paar Leute gibt, auch wenn hier die Hälfte der Poster vorhersehbar waren :-P

Nightscream
07.09.2009, 23:34
Ich warte auch noch
Derzeit zocke ich Champions Online (COH COV Nachfolger Hammer Game)

Auf SWTOR bin gespannt vorallem die IGame Videos die es gab machen süchtig nach mehr (Courscant *sabber*)

lg
Nighty

Sheelane Endeeva
08.09.2009, 01:33
Na ist ja schön, dass es doch noch paar Leute gibt, auch wenn hier die Hälfte der Poster vorhersehbar waren :-P
Wie dürfen wir das bitte verstehen, junge Frau? :D

Enoanot
09.09.2009, 22:33
Auch ich warte schon eine lange lange zeit.
Ich habe auch einige, kostenlose MMorpg versucht aber es wird sehr schnell langweilich, da es da immer um das selbe geht, schnell LVL und der Stärkste zu sein.

Mir fehlen die abende wo man sich getroffen hat im Spiel um einfach etwas RPG zu machen und ein Java Bier zu drinken.
oder einfach mal etwas auf dem putz hauen und party machen.

Aber auch zusammen mit freunden angeln gehen, oder einfach nur ins Raunschiff und ab ins All.

Alles das habe ich vermist bei anderen Spielen.

Achso und wegen der angst das es hier so werden könnte wie bei anderen Spielen wo zur zeit kinder ab hängen und stress machen, um das mal so zu sagen.

Ich würde mal sagen das es auf einer art zu lang weilich wird für sie weil keine Questen ohne ende und zu Komplex im auf bau wegen berufe und häuser und sowas.

Ich habe erst mal keine angst das da ein haufen kommen wird.
und dazu kommt ja das swg auf englich ist.

Und die die doch stress machen kann man ja banen.

ich freue mich schon tierist darauf mit euch allen zu spielen, denn ihr scheind alle ein haufen netter und guter spieler zu sein, die auch spieln wollen aus freude und nicht um andere zu zeigen wehr der beste ist.

MÖGE DIE MACHT MIT UNS SEIN UND DENN BEIDEN TEAMS!!!!

SPIRE
10.09.2009, 01:03
schön dich mal wieder zu sehen enoanot xD...
lang nix mehr gehört...

un ich muss dir auch zustimmen... es gibt kein game das eine atmosphere sogut wiedergespiegelt hat wie in swg...

mag die grafik noch so geil sein... aba das gameplay kann einfach net getoppt werden... dafür kanns aba durch uns in swg verbessert werden... man erinnert sich noch an die eure ideen topics von 06

Firon
10.09.2009, 10:09
huhu :D
bin auch noch da und warte sicher auch schon 4 Jahre -.-

So langsam sollten die fertig werden... denn bis SWTOR ist nicht mehr lange hin :P

Lunex
10.09.2009, 10:10
@Enoanot

Da muss ich dir leider Recht geben habe zwar nur 1 kostenloses online Game asuprobiert aber leider sind die spiele extrem auf allein spielen ausgelegt und da frage ich mich warum soll ich dann ein online game spielen ?
Ein vernüftieges Space online game fehlt mir im strategic bereich zb auf basis von Homeworld mit meheren Rohstoffen :D
Aber keiner traut sich heute was zu und da Raumt wohl in den nächsten monaten erstmal AION viele spiele ab.
Mal sehn ob die Online game macher mal edwas lernen abers chätze mal haben gelernt nicht auf casual gamer zu setzen :P sie lernen aber nur extrem langsam ob da ein leben ausreicht ?:lskampf:

cymbalta
10.09.2009, 11:46
Tach erst mal ich bin der neue ;)

zieh mir grad die test version von Star Wars Galaxies um mal rein zuschnuppern ob es auch wirklich so hammergeil ist wie es alle erzählen.

aber es ist nicht euer ernst das ihr schon ca 4 jahre auf eine vollständige emu wartet um zu zokken?!?

gibt es denn noch keine anderen projekte die das schon haben und ihr es von dort nur modifizieren könnt?!?

das ist schon total krass. naja dann warte ich halt mit hab ja noch ein bischen zeit ;)

auch ja das mit dem InGame Namen Reservierung steht das noch oder bekomm ich keine reservierung das thread ist ja schon bischen älter :obi:

Sheelane Endeeva
10.09.2009, 12:12
Also, wenn du dir die Testversion von SWG runterlädst, erhälst du einen WoW-Klon mit StarWars Ambiente...genau den Grund, warum wir auf den Emu warten...

Mit der Testversion wirst du auch höchst unwahrscheinlich den Emu, soweit schon testbar, betreten können. Hinzu kommt, dass wir hier kein Stück programmieren, sondern lediglich eine Gruppe Süchtlinge auf Entzug sind. :D

cymbalta
10.09.2009, 12:19
mmh dann sollte ich noch mal das Client HowTo durchlesen......

aber ich werd dann doch mal das original anschauen man muss ja immer alles testen :D

edit: ich müsste mir dann erst mal Star Wars Galaxies: An Empire Divided besorgen um auf den TC2 zukommen, richtig? Richtig!

naja dann muss ich woll schauen ob ich es bei ddl-......org finde

Sheelane Endeeva
10.09.2009, 15:08
Ich hab die Original-CD's...vielleicht kann ich dir ja eine "Sicherheitskopie" machen.

SPIRE
10.09.2009, 15:17
*oh oh je... wait... i just call the police* :P ^^

Atermis
10.09.2009, 17:44
ich hab mein SWG ordner damals mal einfach auf ne DVD gepackt ^^ einfach rüber kopieren und gut ist ;)

und ja wir sind die bekloppten :freak: die schon eine ewigkeit auf ein Spiel warten, was von den nachfolgenden Spielen bislang noch nie erreicht wurde :)

Sheelane Endeeva
10.09.2009, 19:04
*oh oh je... wait... i just call the police* :P ^^
Seit wann gilt ein Image als Raubkopie?

SPIRE
10.09.2009, 19:17
ich könnt genauso gut sagen spiele saugen is legal ^^ ob image oder auf dvd... nur wenns für eigengebrauch is ises legal... bzw. wenn du ein nachweisbares original hast is eine image für den eigengebrauch legal :P

Enoanot
10.09.2009, 20:49
Also mit Troka stehe ich auch noch im Kontagt er wartet auch noch und so einige andere die ich kenne.

Also mit allen zusammen sind wir ca 15 Leute die auf denn EMU.

Ich freue mich schon darauf endlich wieder mein Haus zu haben und eine Stadt gründen und ich denke mal viele von denn alten zeiten werden noch folgen wenn sie hören das es denn emu gibt und das er fertig ist.

Wenn sie doch schon fertig währen.
Ich vermisse es so sehr mit einem Fahrzeug über die Planeten in denn Sonnen Untergang zu fahren oder auch auf ein der vielen tiere zu reiten.

Ich habe mal ne frage ich war mal seit langer zeit bei swg auf der haubt seite und habe gesehen das sie neue fahrzeuge und raumschiffe haben, kann man die auch einbauen??

Enoanot
10.09.2009, 20:59
achso und ihr werdet mich nicht los ;) dazu freue ich mich zu sehr auf darauf mit euch allen zu spielen, in letzter zeit war ja leider nur wenig los was dem emu anging darum habe ich auch eine zeit nichts geschrieben.

ich freue mich darauf wenn es los geht und wir alle unser swg emu so gestallten können wie wir es möchten, wie in sachen spiel weise und so.

man wird das eine schöne zeit!!!!!!!!!!!!!!!!

Atermis
10.09.2009, 21:11
achso und ihr werdet mich nicht los ;)

verdammt ;)

also bei swg emu gab es schon bikes zum fahren

Enoanot
10.09.2009, 21:20
verdammt ;)

also bei swg emu gab es schon bikes zum fahren

Jo gibt es schon aber da fehlen mir über all halt noch so die Tiere in der Landschaft und naja so einige freundschaften mit denn man da fahren kann.

Also soe hat so einige neue fahrzeuge und raumschiefe eingebaut unteranderem für jede fragtion ein neuen groß schiff.

Könnte man die dann auch einbauen, wenn es mal fertig ist?:confused::confused::confused::confused:

Atermis
10.09.2009, 22:12
Jo gibt es schon aber da fehlen mir über all halt noch so die Tiere in der Landschaft und naja so einige freundschaften mit denn man da fahren kann.

Also soe hat so einige neue fahrzeuge und raumschiefe eingebaut unteranderem für jede fragtion ein neuen groß schiff.

Könnte man die dann auch einbauen, wenn es mal fertig ist?:confused::confused::confused::confused:

das kann ich dir so nicht beantworten, ich denke aber schon, sofern man an die daten kommt (wovon ich eigentlich ausgehe) sollte man es implementieren können. Aber ne 100%ige Zusage ist es nicht ;)

und das ein oder andere Tierchen hoppelt auch schon auf SWG Emu rum, so ist es ja nicht

Enoanot
10.09.2009, 22:40
ich war jetzt bestimt schon über ein halbes jahr nicht mehr auf dem test center ich kann ja mal wieder schauen gehen.

ich hoffe nur das sie jtl auch kleich mit fertig machen, ich hätte sogerne meine raumschiffe wieder.

cymbalta
10.09.2009, 23:58
Ich hab die Original-CD's...vielleicht kann ich dir ja eine "Sicherheitskopie" machen.

also ich bewahre gerne deine sicherheitskopien bei mir daheim auf, im geheimen geheim tresor unter dem bett versteht sich :cool:

so ich konn gradr vom test account ist ja nicht so der hit wenn man nicht weiss was man alles so machen soll, ich hätte doch besser englisch wählen sollen *mist*

dämliche frage ist das mit dem emu alles übersetze oder muss ich mich auch hier wieder mit meinem wörterbuch hinsetzen und alles nachschauen?!?

und ja wir sind die bekloppten :freak: die schon eine ewigkeit auf ein Spiel warten, was von den nachfolgenden Spielen bislang noch nie erreicht wurde :)

das ist kein problem bekloppt bin ich auch und warten kann ich auch, hoffe halt das ich hier ne nette und spassige community gefunden habe.

SPIRE
11.09.2009, 00:13
sry das ichs hier reinschreib... aba hat irgendwer rechte um vllt die speicherkapazität des banners zu vergrößern?
meinen nimmt der net an obwohls der selbe is wie der von nem kollegen is der hier angemeldet is!?!?!? >.<

Avid O`Conner
11.09.2009, 09:33
also ich bewahre gerne deine sicherheitskopien bei mir daheim auf, im geheimen geheim tresor unter dem bett versteht sich :cool:

so ich konn gradr vom test account ist ja nicht so der hit wenn man nicht weiss was man alles so machen soll, ich hätte doch besser englisch wählen sollen *mist*

dämliche frage ist das mit dem emu alles übersetze oder muss ich mich auch hier wieder mit meinem wörterbuch hinsetzen und alles nachschauen?!?

das ist kein problem bekloppt bin ich auch und warten kann ich auch, hoffe halt das ich hier ne nette und spassige community gefunden habe.

naja das das ganze spiel auf deutsch übersetzt wird kann ich mir bei dem emu nicht vorstellen weil erstens das spiel an sich unmengen an texten und anweisungs notes hat und zweitens das eine amerikanische gruppe emuliert und drittens englisch einfach die weltsprache ist und es nicht verkehrt ist etwas davon zu verstehen und viertens wenn du dich nicht aufführst wie der ich bin der grösste tüp da ausm fernsehn hast du hier ne spasige und ganz lustige comunity also mir gefällts und ich bin schon lange dabei ^^
so long

mfg Avid O`Conner

p.s. ich warte nur auf sheelane`s coment dann bin ich wieder zu frieden ^^

Sheelane Endeeva
11.09.2009, 13:21
[/URL][URL="http://www.abload.de/image.php?img=picdump-40njq5.jpg"]http://www.abload.de/img/picdump-40njq5.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=picdump-40njq5.jpg)

cymbalta
11.09.2009, 15:35
naja das das ganze spiel auf deutsch übersetzt wird kann ich mir bei dem emu nicht vorstellen weil erstens das spiel an sich unmengen an texten und anweisungs notes hat und zweitens das eine amerikanische gruppe emuliert und drittens englisch einfach die weltsprache ist und es nicht verkehrt ist etwas davon zu verstehen und viertens wenn du dich nicht aufführst wie der ich bin der grösste tüp da ausm fernsehn hast du hier ne spasige und ganz lustige comunity also mir gefällts und ich bin schon lange dabei ^^
so long

mfg Avid O`Conner

p.s. ich warte nur auf sheelane`s coment dann bin ich wieder zu frieden ^^
es gab aber schon mal ein Thread dazu, also zu Übersetzung aber gut. man kann ja nicht immer alles so bekommen wie man es gerne hätte daher her mit dem wörterbuch *g*

ich hab nur ein problem, ihr habt also was gegen leute die groß sind das find ich einbischen unfair ich hab leider eine körpergröße von 2,01 meter.......
gut schluss mit dem dumm gelabber ;)

Atermis
11.09.2009, 15:42
das Orginal Spiel ist halt auf Englisch und hat nie eine Übersetzung in Deutsch bekommen, man könnte wenn sich jemand findet, alles auf Deutsch übersetzen, nur ist das ne heiden Arbeit.
Aber seh es positiv man lernt ein wenig Englisch ;)

@ Spire schreib ne PN an Karyfars

Avid O`Conner
11.09.2009, 15:48
es gab aber schon mal ein Thread dazu, also zu Übersetzung aber gut. man kann ja nicht immer alles so bekommen wie man es gerne hätte daher her mit dem wörterbuch *g*

ich hab nur ein problem, ihr habt also was gegen leute die groß sind das find ich einbischen unfair ich hab leider eine körpergröße von 2,01 meter.......

also einen zwei meter man können wir hier aus versicherungstechnischen gründen nicht behalten die decken höhe ist ja nur 1,95 und was wenn du dir den kopf anstösst wer bezahlt das ich mein Dr House ist nicht gerade billig ^^ und dann gibts wegen dir keine europe nexus server willst du das verantworten ^^

spass bei seite wilkommen bei europe nexus

p.s. ich muss sagen der erste noob der mir sympatisch ist ^^

cymbalta
11.09.2009, 16:04
das Orginal Spiel ist halt auf Englisch und hat nie eine Übersetzung in Deutsch bekommen, man könnte wenn sich jemand findet, alles auf Deutsch übersetzen, nur ist das ne heiden Arbeit.
Aber seh es positiv man lernt ein wenig Englisch ;)

also laut diesen Thread (http://www.europe-nexus.de/showthread.php?t=239) gibt es welche die diese arbeit auf siche genommen hätten, ob sie immer noch wollen ist halt ne andere frage. man hätte halt einfach damals schon die texte gehabt, egal andere thema.

PS: Sheelane Endeeva Sie haben Post....

cymbalta
11.09.2009, 16:06
also einen zwei meter man können wir hier aus versicherungstechnischen gründen nicht behalten die decken höhe ist ja nur 1,95 und was wenn du dir den kopf anstösst wer bezahlt das ich mein Dr House ist nicht gerade billig ^^ und dann gibts wegen dir keine europe nexus server willst du das verantworten ^^

spass bei seite wilkommen bei europe nexus

p.s. ich muss sagen der erste noob der mir sympatisch ist ^^

ja ist ja gut ich besorg mir ja schon einen rollstuhl^^

wer ist hier ein noob:eek: ^^

Avid O`Conner
11.09.2009, 16:17
also laut diesen Thread (http://www.europe-nexus.de/showthread.php?t=239) gibt es welche die diese arbeit auf siche genommen hätten, ob sie immer noch wollen ist halt ne andere frage. man hätte halt einfach damals schon die texte gehabt, egal andere thema.

PS: Sheelane Endeeva Sie haben Post....

das ding mit der übersetzung ist halt so vom emu her wird es mit sicherheit nicht übersetzt sein darauf wette ich wenn dann müssten das die europe nexus leute also einer von uns machen da ich gute englisch kentnisse habe kann ichs dir ja übersetzten stunden lohn schlappe 25€ geschätzte dauer zwei monate bei 8 stunden täglich ^^

nein mach dir keine grossen hoffnungen das du alle texte in deutsch findest

ich muss mich entschuldigen noob ist falsch newbie ist besser ^^

Firon
11.09.2009, 17:55

Geil wir haben nen Wookie an board :D

cymbalta
11.09.2009, 23:33
das ding mit der übersetzung ist halt so vom emu her wird es mit sicherheit nicht übersetzt sein darauf wette ich wenn dann müssten das die europe nexus leute also einer von uns machen da ich gute englisch kentnisse habe kann ichs dir ja übersetzten stunden lohn schlappe 25€ geschätzte dauer zwei monate bei 8 stunden täglich ^^

nein mach dir keine grossen hoffnungen das du alle texte in deutsch findest

ich muss mich entschuldigen noob ist falsch newbie ist besser ^^

nunja wenn halt nur die aufgabenstellungen übersetzt werden könnten und halt so kleinigkeiten wie ich was verwende das sollte ja schon langen^^

Geil wir haben nen Wookie an board :D

naja ich hab schon ein dickes fell aber so sehr dann auch wieder nicht ;)

Karyfars
12.09.2009, 02:42
@ Spire schreib ne PN an Karyfars

juhu, endlich eine Aufgabe, endlich werd ich gebraucht :dance: ^^

Atermis
12.09.2009, 09:07
juhu, endlich eine Aufgabe, endlich werd ich gebraucht :dance: ^^

den ewigen Kampf gegen die Spambots endlich gewonnen? ^^

Nakai
12.09.2009, 14:43
Also von mir aus muss das Spiel nicht in Deutsch sein, war ja bisher auch immer in Englisch :-)

Und leider fehlt auf dem TC noch immer so viel :eek:
Kein JTL, nur Basic Crafting (keine Fabriken), kein richtig funktionierendes Leveln :cool:

Also das kann bestimmt noch lange dauern, bis das alles drin ist (und noch länger bis es funktioniert) :Luke:

Daigoro
13.09.2009, 13:51
Hallo miteinander :) jetzt muss ich mich auch wiedemal hier melden..

Was mich betrifft warte ich immernoch gespannt auf den Emu. SWGEmu Seite wird regelmässig angesurft. Nur leider war ja in den letzten 3 Monate nicht viel los wegen dem Sommerloch. Wie schon gesagt wurde, es gibt immernoch nichts vergleichbares auf dem Markt. Also bleibt einem ja nur abzuwarten.

Und jetzt kommts!!!

-------------Zitat Nakai-------------
Und leider fehlt auf dem TC noch immer so viel
Kein JTL, nur Basic Crafting (keine Fabriken), kein richtig funktionierendes Leveln

Also das kann bestimmt noch lange dauern, bis das alles drin ist (und noch länger bis es funktioniert)
------------------------------------

Schon das neuste Update auf swgemu.com gesehen? :)
End Summer Spezial.. ich glaube dein Post wird demnächst überholt sein und damn, nicht nur das! ,)

Man was freu ich mich.. man sieht sich ig :)

Daijobu
13.09.2009, 18:23
hab Karyfas den Link geschickt : )
wer kommt mit auf Nova :O

Nakai
15.09.2009, 08:26
Hmm ich komme ja irgendwie nicht auf die Seite rauf.
Aber ich war gestern mal wieder auf dem EMU unterwegs und es hat sich ja einiges getan seit ich vor 2 Monaten oder so mal drauf war.
Und wie es aussieht wird der Server gerade jetzt gepatcht, bin echt mal gespannt wann der wieder online geht.
Also das normale Leveln gestern abend ging richtig wie in alten Zeiten :cool:

Daijobu
15.09.2009, 09:56
naja kein Wunder, dass die Tage nichts ging.
Irgendein Scherzkeks hat die Seite per DoS Attacke angegriffen.
http://www.swgemu.com/forums/showthread.php?p=410796#post410796

cymbalta
15.09.2009, 10:21
oooh diese kleine verdummten script kiddies, immer das selbe mit dennen nur am scheisse bauen und dabei einen voll auf dicke hose machen :jedi:

Nakai
15.09.2009, 15:38
Die scheinen irgendwie meinen Provider (Arcor/Vodafone) gebannt zu haben :mad:

Ich bekomme immer nur ein:
403 Forbidden
You don't have permission to access /forums/showthread.php on this server.

Firon
16.09.2009, 12:10
http://www.darth-sonic.de/news/id/6127/Star-Wars-Galaxies-12-Server-werden-heruntergefahren

SWG wird langsam kleiner und kleiner XD

Panzen
16.09.2009, 17:20
Nunja ich hab auch bissl das interesse verloren,aber angucken werd ich mir den fertigen Emu auf jedenfall...
Zum thema Kotor,wenn das wirklich fast alles in instanzen abläuft is das glaube nix für mich,ich fand das schon bei Guildwars total dämlich ^^

cymbalta
16.09.2009, 17:43
da ist auch irgendwie klar, denk ich mal. wenn sich alle abmelden und keine 15 euro für einen wow abklatsch zokken wollen.

aber was anderes ist der TC wieder online ich bekomm leider kein zugriff, auch bei mehr maligen neu starten des games ;)

lol ich kann lesen

SPIRE
17.09.2009, 00:17
http://www.darth-sonic.de/news/id/6127/Star-Wars-Galaxies-12-Server-werden-heruntergefahren

SWG wird langsam kleiner und kleiner XD

jo also mail hatte ich von soe auch schon bekommen... aba ich scheiss auf mein char un acc... werd sowieso nemma bei denen online gehen... is doch sowieso fürn a****

zum thema kotor...
mir ist es eigl. egal ob des alles in instanzen oder so ist... ich hab nen mega fabel für star wars... un das bioware es sogar geschafft hat coole moves einzubauen un alles aber auch wirklich alles total zu synchronisieren... das ist einfach hammer... also ich werde zu 99% mitspielen damit das schonmal feststeht.

momentan häng ich zwar an EVE online aba sobald des game rauskommt... mein lieber scholli ^^

Nakai
17.09.2009, 22:09
Öhm die letzten 2 Tage war ich voll mit dem SWGEmu TC beschäftigt. :D

Nach dem Tollen Update (mit Char-Wipe) :p Kann mann das richtig Spielen jetzt.

Sind auch einige Leute von Europe-Chimaera eingeloggt :-)

Troka
19.09.2009, 15:23
Ich weiß noch nicht so genau, ob ich noch drauf warte oder nicht. Warscheinlich schon, reinschauen tu ich aber auch nicht mehr wirklich oft, das ganze zieht sich halt wirklich ewig hin.

Ich denke aber schon, dass ichs zumindest nochmal anspielen werde, wenn es draußen ist.

Enoanot
20.09.2009, 14:51
Na troka wie gehts.

Na ich hoffe doch das wir wenn es denn endlich mal fertig ist wieder richtig los legen und das machen was wir wollten:D:D

Karyfars
20.09.2009, 15:24
arghhhh .... bilder ... Bilder ... BILDER !!! raus aus meinem Kopf!!! :D

Rayst
20.09.2009, 22:15
boah es lebt...... :-D

ist ja mal wieder richtig was los hier ;-)

ist das schon 4 jahre her???? man ich werd langsam zu alt für den scheiß^^

also irgendwie warte ich ja auch noch auf den emu, und mir ist auch klar daß die beiden emuteams keine wunder vollbringen können und so ein komplexes teil auch seine zeit braucht, aber wenn die nochmal so lang brauchen dann gammel ich schon längst in irgendeinem altenheim vor mich hin und spiel höchstens noch mit meinem katheder rum :-D außer ich bekomme dann irgendwo 'nen 50" monitor und eine tastatur mit extra großen tasten her, und statt maus bekomm ich 'ne ratte *g*

wobei, so eine rentnerkaffeefahrt zu 'nem sharnaff-lair hätte bestimmt auch was, aber nur wenn dann ein ranger dabei ist, der ein großes zelt aufbaut für's kaffeekränzchen.

wie was, hab ich da vor paar seiten was vom 25. dezember gelesen, oder war das nur die ankündigung, daß auf den tag dieses jahr der erste weihnachtsfeiertag fällt?

Sheelane Endeeva
20.09.2009, 22:31
Komme gerade von der Connichi...Anime/Manga Messe in Kassel...und habe dort Cosplayer aus dem Sektor StarWars getroffen, und die haben mir definitiv gezeigt, dass ich weiter auf SWG:PreCU warten werde...:thefinger:

Avid O`Conner
20.09.2009, 22:45
warum so schlecht das neue spiel ?

Sheelane Endeeva
21.09.2009, 00:06
Öhm...keine Ahnung, aber da waren 3 richtig tolle Twi'lek Damen...zwar "nur" Alya Secura, Dark Tavion (?) und eine Eigen-Chara...aber die sahen echt *HOT* aus...wenn ich es einfach mal so sagen darf. :D

SPIRE
21.09.2009, 00:16
junge... ich will kei wörter sehn... ich will nackte tatsachen auf bunten bildern... also wo bleiben die?

Sheelane Endeeva
21.09.2009, 09:31
Da musst wohl noch ne Woche warten...es waren weit über 5000 Leute auf der Veranstaltung, und viele haben Fotos geschossen, die erst hochgeladen und dann freigeschaltet werden müssen...und dann muss ich erstmal die ganzen Gallerien durchstöbern...

oidin
22.09.2009, 13:37

Bei mir ist's wohl eher letzteres. Wird nur noch nebenbei beobachtet, aber ob ich wirklich spielen würde, bin ich mir nicht sicher. Es zieht sich halt immer weiter und weiter hin. Als das hier startete kam es einem etwas greifbarer entfernt vor und SWG war noch nicht sooo lang verkorkst.
Inzwischen bin ich mir nimmer sicher, ob ich ein MMO überhaupt nochmal anfangen würde. Vielleicht schau ich mir mal SW:TOR an...
Aber die gute SWG-Zeit wird wohl Geschichte bleiben, wie so vieles anderes, was nicht wieder kommt :BHheul: :-P ;-)

Ohh...das Altenheim hat Ausgang??

Also ich bin ja ein Geduldiger, und die Fortschritte auf dem TC sind ja durchaus beachtlich ( war das letzte mal vor 6+ Monaten auf dem TC), und hoffe auf baldige Vollendung.

*über den grauen Bart streich, und die Spinnweben von den SWG-CDs wisch*

Avid O`Conner
22.09.2009, 14:58
also ich mach des jetzt so ich werde mich bis der Emuserver fertig ist nicht mehr Rassieren und dann das Ergebnis mal hier posten wie lange er geworden ist mal sehen wie langeder emu wirklich noch brauch gemessen in cm nicht in jahren oder monaten

Sheelane Endeeva
22.09.2009, 16:30
Damit hätteste zu Beginn des Projektes anfangen müssen, dann wäre es wesentlich stylischer :whistle:

SPIRE
22.09.2009, 19:59
wie findet ihr eigl. bahnhöfe? ich find die sprache da eigl. ganz cool denn ich denk ich versteh nix anderes ^^... was is sache?

Avid O`Conner
23.09.2009, 08:09
Damit hätteste zu Beginn des Projektes anfangen müssen, dann wäre es wesentlich stylischer :whistle:

lol stimt schon nur hab ich mich zu beginn des projekts noch nich rassiert ^^

Troka
24.09.2009, 22:00
lol, jetzt wo ich so drüber nachdenke.. 4 jahre verzweifeltes Warten.

Ich weiß noch, wo die erste Open-Source sache von SWGEmu rauskam und alle dachten, bald isses so weit (*freu*).

@Avid: Mach mal, bin gespannt aufs Ergebnis. Schaffste das überhaupt durchzuziehen?

Sheelane Endeeva
25.09.2009, 11:22
@Avid: Mach mal, bin gespannt aufs Ergebnis. Schaffste das überhaupt durchzuziehen?
Apropos...haben wir hier eigentlich einen Bilderthread mit unseren alten Charakteren und/oder unseren Reallife-Nutzern?

Avid O`Conner
25.09.2009, 11:32
nein ich denke nicht ich hab bisher ehrlich gesagt nich ma darüber nachgedacht bilder hier hoch zu laden geht das denn ???

und zur frage ob ich mir wirklich nen bart wachsen lassen könnte im moment geht das noch bin im büro tätig aber habe bald ausgelernt und weiß noch nicht genau was ich danach mache also geh ich mal davon aus das ich das nicht machen kann war auch mehr als witz gedacht wie das ich das machen würde abgesehen davon kann ich es nicht leiden wenn mir haare im gesicht wachsen ^^ und meine fraundin wäre damit auch nicht einverstanden davon gehe ich mal aus ^^

Sheelane Endeeva
25.09.2009, 23:41
Also in einem anderem Forum, wo ich mit als Admin sitze, handhaben wir das mit dem Bilderthread so, dass die Bilder auf einem Filesharer wie abload.de oder imageshack.com oder so hochgeladen werden, und lediglich die Info zum Bild im Forum gepostet werden.

Zum Beispiel:
http://www.abload.de/thumb/sheelaneendeeva-currennxns.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=sheelaneendeeva-currennxns.jpg)

Icezolation
26.09.2009, 21:10
Wir hatten damals auf unserer Gilden-HP eine extrige Sektion in Form eines Albums eben für die Bilder unsere Charaktere, aber auch für jene der "besonderen Momente" im Spiel.Aber ein Foren-Thread erfüllt so einen Zweck natürlich ebenso.
Leider ist bildertechnisch aufgrund der Einstampfung der kompletten damaligen HP so gut wie nichts mehr übrig geblieben.Von den Bildern meines ingame-Charakters aus jener Zeit genaugenommen eigentlich nur noch dieser selbstgemachte Foren-Banner von damals :

http://www.bilder-hochladen.net/files/9af4-2.jpg

Nakai
27.09.2009, 20:16
Also ich habe noch einen ganzen Haufen alter Screenshoots :p

http://nakai.imperial-elite-force.de/SWG_09.jpg

Na ? Wen habe ich da ingame Immitiert ?

http://nakai.imperial-elite-force.de/SWG_16.jpg

Seltsame Haustiere gab es auch :)

http://nakai.imperial-elite-force.de/SWG_02.jpg

Meine Hausdeko (war halt Droidengineer auf Gorath) :)

cymbalta
01.10.2009, 13:42
ich hab mal wieder eine ganz andere frage, hä ich halt ;) , kann mir einer verraten wo ich die Spielanleitung finde am besten als *.pdf aber ich nehem auch alle andern datenformate die man locker öffnen kann.

oder zu mindestens eine seite wo man denn einstieg erklärt bekommt, denn ich bin irgendwie auf em TC gestorben und ich weiss immer noch nicht wie ich mich wieder reseten kann.....

Avid O`Conner
01.10.2009, 14:27
/clonefaculty eingeben und dann öffnet sich ein Fenster und dann musst du aussuchen wo du hin willst und dann ok drücken so weit zu deinem Sterbebett Problem

nun zu deiner pdf datei was meinst du wo man am besten eine Anleitung für ein Produkt findet das eine bestimmte Firma hergestellt hat ich würde sagen auf der Hersteller Seite oder nicht?

mfg Avid O`Conner

cymbalta
01.10.2009, 15:05
hello o´conner,

danke für denn tipp zum wiederbeleben ;)

jetzt zur zweiten sache, das sagt mir SOE "Dieses Spiel wird nicht in der gewählten Sprache angeboten. Klicken Sie bitte hier, um zu der Support-Website zurückzukehren."

ich find wie immer alles auf englisch das ist kein thema, aber es muss doch irgendwo das deutsche handbuch geben, es lag doch immer in der box mit dabei wenn man sich das game gekauft hat.

daher meine such anfrage :D

Lunex
02.10.2009, 08:58
Wozu ein handbuch :P
Das ließt doch keiner man spielt sich einfach rein und bekommt desöfteren ein OHHA erlebnis :D

cymbalta
02.10.2009, 09:08
ich hasse ohha erlebnisse,
und wie soll ich dann bitte schön die zeit auf em klo überbrücken, hab ja kein laptop ;)

Sheelane Endeeva
02.10.2009, 10:24
Kauf dir Manga...oder die SW Comics.

Avid O`Conner
02.10.2009, 11:45
ich hasse ohha erlebnisse,
und wie soll ich dann bitte schön die zeit auf em klo überbrücken, hab ja kein laptop ;)

auf dem klo liest man das hackers black bock oder die ausgedruckten zugriffprotocolle der bank server (ups ich hab mich verraten) in deinem fall ein english - deutsch wörter buch und du darfst erst wieder runter wenn du es auswendich kannst

ich hab gestern mal gesucht aber auch nichts gefunden.

ich kann dir meins schicken wenn du willst aber ich weiß keine möglichkeit dir nen brief zu schicken das du die transport kosten übernimmst denn ich zahl sie bestimt nich wenn du des hinbeckommst kannst meins haben ich hab des eh nie gelesen

Lunex
02.10.2009, 16:29
Ich habe 2 accounts gehabt aber keiner der handbücher lebt noch :D

Renagade
03.10.2009, 14:14
Vor allem gibt es kein Handbuch für ein EMU :P
Da hilft nur Englisch lernen und im EMU Forum gucken ^^

Das Handbuch wirst du auch auf keiner Hersteller Seite mehr finden, da es Hoffnungslos veraltet ist. Höstens noch eins für die NGE Version.

Seid ihr sicher das das Handbuch das beim Gameclient dabei war auf Deutsch war ? Das ist bei mir ein Wenig her ...

Atermis
03.10.2009, 15:45
ja es gibt eine Deutsche Version davon, ich hab 2 stück irgendwo eines auf Englisch und eines auf Deutsch

Sepriot
14.10.2009, 11:54
Also ich warte auch noch bzw. halte immer noch an der Hoffnung fest das es was wird mit dem emu.

Elace
14.10.2009, 15:12
jetzt hab ich mich echt maldurch über 11 seiten durchgelesen.

zuerst dachte ich wow in so kurzer zeit soviel seiten, ist ja doch noch was los hier.
aber dann na ja sogar bilder von chars wurden gepostet, noch mehr off topic geht wohl nicht.
aber nun zum topic, ich warte schon lange nicht mehr, schau hier nur noch ab und an vorbei um mich vielleicht doch positiv überaschen zu lassen.mittlerweile habe ich mich sogar mit NGE angefreundet, weiss gar nicht mehr ob ich pre-cu noch wollen würde.
der einzige vorteil mit dem klassen mischen, ist schnell dahin da am ende ja ehe alle die gleichen 3 mischungen spielen würden. crafter mal ausgenommen. und das balancing, irgendwas war da ja.
ich werd das gefühl nicht los, das manche nur noch das positive an pre cu in erinnerung haben.hier gibt es das thema übrigens schon seit fast einem jahr mit umfrage.
http://europe-nexus.de/showthread.php?t=1705
die mehrheit hatte gestimmt für fertig 2009, sind wohl dieselben die nun sagen 2010 wird es fertig :O)

hinzu kommt, das bei nge mittlerweile eine menge neu eingebracht wurde, die instanzen, im space einiges die gunships wurden hier schon angesprochen, ord matell usw.
viele neue möbel und dekostücke, ja sogar häuser mit fenstern.
neue berufe mit dem nun doch schon älteren beatmaster, nun kam der chronicle master wo spieler eigene quest erstellen können.
nach dem man den toten server gorath verlassen hat macht es auf vollen servern auch wieder spass.
hinzukommt, wen ich mir den emu herunterlade, lagt es in meinem SWG NGE so etwas von unausstehlich, das ich am selben tag swg neu installiert habe.

also so schlecht ist NGE nicht mehr,wie es hier doch gemacht wird.
auch bin ich nicht so optimistisch, wie so manche. jeder der schon mal auf ein neues spiel gewartet hat, betatester war oder zum release gespielt hat, weiss die kleinigkeiten sind es die aufhalten. man denkt es ist schon alles fertig doch dann haben sich überall kleine fehler eingeschlichen. die zu finden und dann so zu beheben das der rest auch fehlerfrei läuft ist mit sicherheit das langwierigste.
dazu kommt noch der ständige wechsel im team so wie jetzt zuletzt mit Eruptor, wohl jemand wichtiges das team verlassen hat.
dann zickt mal wieder einer rum ist für monate weg, kommt wieder dann zickt der nächste um dann die sommerpause zu überbrücken, dann kommt der weihnachtsurlaub, ostern usw.
4 jahre ist schon eine lange zeit, die jungs werden auch älter verändern sich, verändern ihre interessen.

es kommen und gehen neue spiele, auch swtor wird was ich so sehe auch nicht der renner, aber der hype darum erinnert mich an wow vor release, keine rhat es gesehen aber alles wird gut,besser am besten.
mach hyper versprech den leuten was, wo nachher nur die hälfte von eingehalten wird, marketing vom feinsten usw. kenn ich auch von wow.und ich kenn soviel die nach 3 monaten damit aufgehört haben.
das könnt man wahrscheinlich auch auf WAR beziehen.

Lunex
15.10.2009, 12:33
ich habe mir mehrmals die NGE mit trial account angesehn und fand schockierend was die aus den verschiedenen klassen gemacht haben.
Ausserdem hasse ich inzw leveln und das seh ich besonders darand as ich die AION welt erkunde :P
SWG NGE von SOE werde ich sicherlich nicht mehr spielen udn dafür bezahlen.
Ja ich gebe dir recht,für mich kann eins erver auch nicht voll genug sein :P,:lskampf:
Ich fand es damals eine sehr gute abwechslung,nicht leveln zu müssen sondern nur die fächigkeiten steigern musste die ich brauche also ich schlag auf mob und bekomme vieleicht einen skill :D

Aber Leveln ist soweiso out,das seh ich bei meinen meisten online und rl kollegen die keine lust auf derartiges spiel haben:cool:

Aber SOE hat ja gerade 12 server abgeschaltet.

Hebbit
17.10.2009, 08:33
Ich weiß ja nicht in welcher Welt manche von uns leben, aber wenn ich aus einem ungeheuer durchdachten und komplexen Spiel einen WoW-Klon bastel seh ich das persönlich nicht als fortschrittlich an.

Natürlich war nicht alles Gold, was glänzte, aber sage mir bitte mal für die folgende Berufe den geeigneten Nachfolger beim NGE:

1. Creature Handler (Nein, der BM ist nicht ansatzweise vergleichbar)
2. Scout
3. Ranger
4. (TKA, Fencer, Swordsman, Pikeman)
5. Jedi (vor und nach dem NGE absolut nicht vergleichbar)

Der NGE ist sicherlich deutlich besser als direkt nach seiner Einführung, aber auch so als hätte man einen Schaltwagen auf Automatik umgebaut. Nicht mehr denken nur noch Gas und Bremse.

Atermis
17.10.2009, 10:56
mhh so wirklich viele Fortschritte seh ich in den ganzen MMO's nicht... sicherlich gibt es hier und da ein Spiel was das eine oder andere neue Feature bringt welche auch teilweise mal gut sind :)
So fand ich in Warhammer schön, dass es öffentliche Quests gab und offene Gruppen wo man mal eben schnell rein und auch wieder raus konnte aber dafür fehlt es dann bei anderen Spielen wieder an anderen Ecken...
Oder in Aion, ein Spiel wo man auf dem Boden und gleichzeitig seine Flügel wachsen lassen kann und ne minute bis 3 ne runde durch die gegen fliegen kann (aber auch leider nur begrenzt) dafür fehlt mir doch arg die Induvidialisierung des Charakters (und damit meine ich nicht das Aussehen des Avatars)
Der Rest des Spiels ist dann irgendwie gleich, ewig lange Quest reihen, ein Level jagt das nächste...
tjo und trotzdem spielt man es :rolleyes:

Lunex
17.10.2009, 11:05
jop ist alles edwas halbherzig und keiner will mehr richtig investieren und muss alles sehr schnell gehn,mit der in die gewinn zone kommen :D
Leveln ist doch heute auch mehr als out und haben doch recht wenige heute noch lust drauf und da was halst wie schon gesagt swg damals eine ausnahme.
Der WoW clon SWG ist extrem abstossend und das wohl für die meisten,anosnten wären die server ja nicht so leer.

Sheelane Endeeva
17.10.2009, 13:57
Der NGE ist sicherlich deutlich besser als direkt nach seiner Einführung, aber auch so als hätte man einen Schaltwagen auf Automatik umgebaut. Nicht mehr denken nur noch Gas und Bremse.
Sehr schöner Vergleich, auch wenn ich ewig nicht mehr gespielt habe.

Nakai
17.10.2009, 14:12
Also ich habe ja wegen dem Chartransfer mal wieder meinen Account einen monat offen.
Habe mir auch mal die neuen Sachen angesehen, Chronicles master, neue Fahrzeuge, Neue Häuser, Raumschiffe , Belohnungsitems etc.
Aber wenn dann der Emu Tc am laufen ist, bin ich doch meist dort unterwegs.

Nakai
17.10.2009, 14:15
dazu kommt noch der ständige wechsel im team so wie jetzt zuletzt mit Eruptor, wohl jemand wichtiges das team verlassen hat.
dann zickt mal wieder einer rum ist für monate weg, kommt wieder dann zickt der nächste um dann die sommerpause zu überbrücken, dann kommt der weihnachtsurlaub, ostern usw.
4 jahre ist schon eine lange zeit, die jungs werden auch älter verändern sich, verändern ihre interessen.

Hmm verwechselst du da nicht gerade SWGEmu mit SWG:ANH ?
Wir warten nähmlich auf den SWGEmu server :rolleyes:

Elace
19.10.2009, 05:34
Hmm verwechselst du da nicht gerade SWGEmu mit SWG:ANH ?
Wir warten nähmlich auf den SWGEmu server :rolleyes:

mag sein das ich mich falsch erinnere, aber war es vor 2 oder 3 jahren nicht umgekehrt als der zickenkrieg bei SWG emu losging und das team von ANH die helden waren.

und wenn ich hier kommentare lese von leeren servern, dann frag ich mich welchen server man sich da angeschaut hat. also zumindest bei starsider kann ich nix von leer sehen.

Hebbit ich war selber CH, habe diesen beruf mit liebe 6 monate lang gemastert, ich vermisse ihn und ja der beastmaster ist kein ersatz.
ich sag auch nicht das alles gold ist was glänzt, dies gilt aber auch für PRE cu
ich sag nur es ist im laufe der zeit vieles dazu gekommen was ich nicht mehr missen möchte.
aber so im nachhinein gesehen hatte pre cu mit sicherheit seine nachteile, sorry wenn ich hier so einigen auf die füsse trete.aber so sehe ich es nunmal.
persöhnlich möchte ich nicht mehr zurück zu suche sologroup, dizzy/knockdown macro TK superhelden. (soviel zum vergleich automatik mit schaltwagen)
Swordsman/docs die alles solo schaffen.kampfberufe in 2 tagen bis zum master nur alleine durch afkmacro und buffs. hab sogar ich als absolut fauler xp sammler geschafft.
so schön wie das berufe system auch war mit all seinen möglichkeiten, um so schwerer war es auch dort ein balancing reinzukriegen.
leider war daher eine änderung im kampsystem nötig und damit auch ein abschaffen wie z.b. den CH oder ranger. heute sieht man in guten gilden eine gute mischung an kampfberufen, nicht wo jeder 2 am grinden ist wie bekloppt um seinen jedi freizuspielen, oder wie nach dem cu so viele im dorf waren oder in der walachei um ihren jedi zu erreichen und ja nur nicht von anderen spielern gesehen zu werden das die server gefühlsmässig leerer waren wie heute gorath und das will was heissen.
heute heisst es halt was ist besser ein ranged officer oder mellee statt TKA/Fencer oder RM/CM darüber kann man genau so streiten was besser ist.
so wie ich es sehe ist es beim PR CU wie mit einer ex 10 jahre nach der beziehung, manchmal erinnert man sich halt einfach nur an die guten seiten, die schlechten hat man einfach vergessen.
dann kommt natürlich hinzu das ein spiel welches man jahrelang spielt man alles kennt und es natürlicherweise langweilig wird, statt dies zuzugeben meckert man halt immer über SOE, verlangt nach content den SOE ja liefern muss, anstatt den grössten vorteil zu sehen der immer noch existiert den content muss man sich selber suchen, was bedeutet man kann sich sein spiel/spass selber gestalten. wo ganz viele probleme haben und wo SWG pr cu aber auch keinerlei möglichkeiten geboten hat, wo man sagen konnte dies kann man machen die ist eine herausforderung.

daher wünsche ich denjenigen schon mal viel spass bei TOR, weil so wie ich das gelsen habe ist da der content von anfang bis ende vorgeschrieben, bis man es wie bei einem solospiel durchgepielt hat,
mit sichherheit gab es gute seiten, aber persöhnlich macht es mir heute mehr spass als je zuvor.

mit sichherheit trete ich hier wieder einigen auf die füsse, aber so sehe ich es numal und mein speilspass nachdem ich nun seit über 1 jahr NGE spiele, nach einer 2,5 jahre langen pause, gibt mir da vollkommen recht.
wenn man natüclich nur in der lage ist bei dem einen nur die vorteile bei dem anderen nur die nachteile zu sehen und so in ein stures schwarz/weiss denken reinfällt sieht die sache natürlich anders aus.

Lunex
19.10.2009, 10:22
Ich Hasse es Heute ,zu Level und AION wird da auch bei mir das letzte sein.
Auch in AIOn gibs die Macro PVPler :D die grinden automatisch die spieler.
Schwachsinn....... da braucht man keine mobs mehr :P

Atermis
19.10.2009, 17:41
es gibt ja nichtmal richtige lvl abgrenzungen im PVP wo dann höherlevelige dich ohne ne chance einfach umlegen können...

was uns wieder zu PRE-CU bringt ^^ keine LEVEL juhu XD

Enoanot
19.10.2009, 18:30
ist es bei NGE nicht auch so, das man die berufe nicht einfach so wegseln kann?

Das war eine Sache die mir bei der veränderung gestört hatte.
Dann war es auch so das ich ich schön fand das man frei sich endscheiden konnte wie man seinen car vom beruf her machen kann.

Ich hatte einen BH mit CM.

Und ich war sehr glücklich damit.

Ich habe gesehen das sie neue fahrzeuge rein gemacht haben und raumschiffe aber neue häuser habe ich nicht gesehen.

Es gibt eine sache die mir nicht gefählt ist das man keine Questen hat bei Pre-Cu das könnte man ändern.

Und andere Sachen rein machen kann man ja so weit man das zur zeit weis.

Und was auch noch ist das ich immer noch enteucht bin das SOE alles geändert hat ohne das man auf die Spieler gehört hat und bei demos auch noch kampf droiden los geschickt hat um die demos auf zu lösen!

Lunex
19.10.2009, 19:45
Du wirt im neuen SWG von SOE eher mit Loot überschütet,das hat mich irgendwie stark gestört aber hatte einmal einen beruf und hatte den auch immer :)

Atermis
19.10.2009, 21:51
Du wirt im neuen SWG von SOE eher mit Loot überschütet,das hat mich irgendwie stark gestört aber hatte einmal einen beruf und hatte den auch immer :)

jup, wo selbst Womp-Ratten immer mit nem Blaster und ein paar Credits im Bauch rumrennen ^^ man kann ja als Ratte nie wissen welcher daher gelaufene Yeti-Ritter ein anfällt

Nakai
19.10.2009, 22:14
Naja aber schade ist schon, dass wir ohne die hübschen Fahrzeuge dann auskommen müssen :mad:

http://starwarsgalaxies.station.sony.com/players/news_archive.vm?id=68484

modit
20.10.2009, 01:41
zufuss ist mal cooler ja ? ;D

Elace
20.10.2009, 18:13
ist es bei NGE nicht auch so, das man die berufe nicht einfach so wegseln kann?

Das war eine Sache die mir bei der veränderung gestört hatte.
Dann war es auch so das ich ich schön fand das man frei sich endscheiden konnte wie man seinen car vom beruf her machen kann.

doch kann man, am starport in mos eisley steht so ein twilek, die ersten wechsel sind kostenlos, dann steigt es in stufen bis auf 20 mio.

Ich habe gesehen das sie neue fahrzeuge rein gemacht haben und raumschiffe aber neue häuser habe ich nicht gesehen.

die haben sogar fenster, wo man rein und raus schauen kann, wenn der BH also vor der tür wartet kann man ihm nackt zu winken :O) und ich red jetzt nur von den normal craftbaren sachen, was alles durch das TCG reingekommen ist, barn ein nachbau wo obi wan auf corucant seinen planeten meister (zitat yoda) getroffen hat, jedi und sith tempel, diner, hangar usw.

Es gibt eine sache die mir nicht gefählt ist das man keine Questen hat bei Pre-Cu das könnte man ändern.

Und andere Sachen rein machen kann man ja so weit man das zur zeit weis.

die frage wird nur sein wieviel spielraum gibt der emu da den einzelnen serverbetreibern.wenn er denn doch irgendwann kommt.

Und was auch noch ist das ich immer noch enteucht bin das SOE alles geändert hat ohne das man auf die Spieler gehört hat und bei demos auch noch kampf droiden los geschickt hat um die demos auf zu lösen!

so blöd wie es auch klingt SOE kann es der comm einfach nicht recht machen, ich habs schon erlebt das spieler SOE die schuld gegeben haben weil sie sich ein reward ausgesucht haben was keiner haben wollte und wertlos war.
aber ganz allgemein irgendwer jammert immer.

Lunex
20.10.2009, 19:32
Denselben fehler hat SOE aber wiederholt den sie mit SWG gemacht haben.
Das Online game heißt vanguard und man hat es drastisch erleichtert und glaubte wie bei SWG das massen WoWler kommen udnd as online game spielen.
Was passierte ?
Das selbe wie in SWG die vorhandenen Spieler leavten innerhalb von 3 monaten.
Es kamen natürlich keien wowler :D
Heute istd as spiel doch soweit tot und ein extrem grinding online game.

Enoanot
25.10.2009, 16:24
Wiegeasgt nach der info die wir bis her haben kann man so gut wie alles ein bauen was man möchte, es kommt halt nur darauf an ob man leute hat die das können.

Shared Hett
26.10.2009, 07:47
Wiegeasgt nach der info die wir bis her haben kann man so gut wie alles ein bauen was man möchte, es kommt halt nur darauf an ob man leute hat die das können.

In SWG Pre-CU konnt man ALLES bauen was für das Spiel notwendig war. Es gab keinen Loot von Items, sondern nur Komponenten, die man in die craftbaren oder gecrafteten Gegenstände einbauen konnte um sie zu verbessern. Die Wirtschaft war komplett Spielerbasiert und es gab demzufolge auch keine Itemspirale, die dem Game geschadet hat. Und diese Spielerwirtschaft hat lange Zeit sogar dem Jedigrinding getrotzt!!!

Und Dein vorheriger Einwand mit den Quests. Also ich seh das so. Wer für SWG Pre-Cu Quests fordert hat das Game nie verstanden. Es war doch diese Freizügigkeit die SWG ausmachte, dass man nicht einer vorgefertigten Storyline durch Quests folgen musste um seinen Char zu entwickeln. Außerdem, wie willst Du dass mit den Quests für die insgesamt 32 Klassen denn überhaupt managen, Stichwort Berufswechsel.

Atermis
26.10.2009, 07:54
In SWG Pre-CU konnt man ALLES bauen was für das Spiel notwendig war. Es gab keinen Loot von Items, sondern nur Komponenten, die man in die craftbaren oder gecrafteten Gegenstände einbauen konnte um sie zu verbessern. Die Wirtschaft war komplett Spielerbasiert und es gab demzufolge auch keine Itemspirale, die dem Game geschadet hat. Und diese Spielerwirtschaft hat lange Zeit sogar dem Jedigrinding getrotzt!!!

er meint damit glaube ich eher das einbauen von neuen Inhalten in das Spiel selbst :)

Locutus
26.10.2009, 16:25
Huhu. Nach langer zeit hab ich mal wieder den Link für dieses Forum hier rausgekramt. Und ja ich warte auch noch auf euren PreCu-Server. :)

Ich grüße alle die mich noch kennen aus grauer Vorzeit.

Atermis
26.10.2009, 18:01
Grüße zurück :)

Hebbit
26.10.2009, 20:36
Also bei ANH verliere ich allmählich den Glauben, obwohl Totgesagte leben länger heißt es ja. SWGEMU ist gut dabei und es macht auch schon großen Spaß wieder wirklich zu leveln.

Sicherlich fehlt da noch einiges, aber schon jetzt ist wieder eine Atmosphäre da wie sie früher mal war. Bin auf dem Novaserver (Core3) bei GER unter Hebbit zu finden.

Meinen Master Scout habe ich dort schon so gut wie fertig. ;)

Enoanot
26.10.2009, 22:22

Und Dein vorheriger Einwand mit den Quests. Also ich seh das so. Wer für SWG Pre-Cu Quests fordert hat das Game nie verstanden. Es war doch diese Freizügigkeit die SWG ausmachte, dass man nicht einer vorgefertigten Storyline durch Quests folgen musste um seinen Char zu entwickeln. Außerdem, wie willst Du dass mit den Quests für die insgesamt 32 Klassen denn überhaupt managen, Stichwort Berufswechsel.

Also was ich damit meinte war gewessen, das man einiges ins spiel einbauen kann nicht was man im spielen bauen kann.

das mit denn questen könnte man schon irgend wie hin bekommen muss aber nicht sein.

Shared Hett
27.10.2009, 10:58
Also was ich damit meinte war gewessen, das man einiges ins spiel einbauen kann nicht was man im spielen bauen kann.

Also ich wäre schon mit einem funktinierenden SWG pre-CU zufrieden. Über das was man dann alles noch integrieren könnte, Schiffe, Häuser, Fahrzeuge, Pets mach ich mir erst Gedanken, wenn mein Ranger/CH wieder über die Planeten wandeln kann :)

das mit denn questen könnte man schon irgend wie hin bekommen muss aber nicht sein.

Ich fand die Legacy mit dem Zweitchar in SWG schon nervig ...

P.S.
Aber ich meine das hat SOE auch wieder korrigiert. Man kann glaub ich jeden Tag die ersten 10 Missionen vom Terminal nutzen, um ein Level aufzusteigen. Danach gibts bloss noch normale XP von den Mobs/Lairs.

waterpistolriot
29.10.2009, 15:50
wow - ich war (fast) auf den tag genau hier seit einem jahr nicht mehr eingeloggt....

jedenfalls on topic:
ich warte darauf. bin aber leider pessimist. ich glaub nach so vielen jahren wird das spiel so oder so nicht annähernd dasselbe feeling rüberbringen. und ich fand damals schon wirklich, dass quests dem spiel fehlten - womöglich einer der gründe dafür, dass es nicht so erfolgreich wie von SOE gewünscht war.

ANH kann man wohl abschreiben. swgemu wirds befürchte ich auch nicht ganz schaffen - wobei nach den end-summer update doch wohl doch hoffnung geben dürfte :)

ich weiß nicht wie das hier leute gehandhabt haben, aber ich bin seit mein abo nach den nge update ausgelaufen ist, nie wieder eingestiegen, und hab auch nie die neueren releases von SOE probiert. nachdem hier jemand auf den letzten beiden seiten versucht auch die vorteile vom "neuen" SWG vorzuzeigen, werde ich es wohl wirklich riskieren einen blick reinzuwerfen (falls es einen gratis trial gibt). jedenfalls hat auch der vorredner v.a. einen aspekt aufgezeigt, den hier wohl wirklich viele (inkl mir selbst) einfach ignorieren: die pre-cu nachteile. stichwort BALANCING. denn das war wirklich ganz, ganz, ganz daneben...

also... mal sehen was die zukunft bringt. v.a. würde es mich freuen wenn swo:tor ein gebührender nachfolger wäre (was in zumindest von der ingame freiheit bestimmt nicht wird).

auf bald :)

Nakai
31.10.2009, 08:33
Ähm waterpistolriot
Du kannst dir das doch schon ansehen, auf dem Testcenter.
Und was heisst kostenlose Trial ? Das ist ein EMU der kostet dich nix.

Also seit dem Core3 ist das Spiel fast genausogut wie zu SOE-Pre-CU zeiten.
Ausser einigen Bugs und fehlenden Items läßt es sich schon sehr gut Spielen.
Und ich denke wenn wir dem Projekt noch 1/2-1Jahr zeit lassen, wird das ein richtiger Renner (ist es auf dem Testcenter jetzt schon, der ist immer voll Ausgelastet).

Samson
31.10.2009, 14:30
Freu mich wie ein kleines kind ,tc ist echt klasse:o:o

Frage: hat einer ne ahnung ob man in der frendliste sehen kann ob jemand online ist oder klapp das noch nicht ?

würd gren mitglied von (GER) werden doch seh ich niemanden :confused:

mfg an alle die PreCu lieben :obi:

Avid O`Conner
02.11.2009, 10:42
Samson tell mich einfach mal an oder schreib mir ne mail ich sag dann dem leader bescheid.
ich bin eigentlich jeden tag von 17:00 uhr bis 22:00 uhr aufm server ob afk oder onboard des siehst dann schon.
mfg Avid O`Conner

p.s. ach ja ign ist Avid oder Diva

waterpistolriot
02.11.2009, 11:30
Ähm waterpistolriot
Du kannst dir das doch schon ansehen, auf dem Testcenter.
Und was heisst kostenlose Trial ? Das ist ein EMU der kostet dich nix.

Also seit dem Core3 ist das Spiel fast genausogut wie zu SOE-Pre-CU zeiten.
Ausser einigen Bugs und fehlenden Items läßt es sich schon sehr gut Spielen.
Und ich denke wenn wir dem Projekt noch 1/2-1Jahr zeit lassen, wird das ein richtiger Renner (ist es auf dem Testcenter jetzt schon, der ist immer voll Ausgelastet).

hi,

da fehlt irgendwie ein post von mir. kA warum.
jedenfalls war ich am selben abend noch on (hatte swgemu noch installiert) und bin tatsächlich recht begeistert. da ist echt schon vieles implementiert und funktionstüchtig! (zu meiner überraschung) :-)

hab das projekt als ganzes aus den augen verloren, ergo ich wusste ich nichts vom end-of-summer update :)

deutschsprachige gilde wär echt toll. werde so frei sein und mich ebenfalls melden, wenn ich mal wieder ingame bin. die letzten beide male als ich on wollte war der server "gedeadlocked". :(

/edit
wg. der trail meinte ich das 'momentane' swg. wollts mir eigentlich anschaun, um mir eine eigene meinung zu bilden.

/edit2
IGN Ficus Mor

Elace
02.11.2009, 19:16
hi,

/edit
wg. der trail meinte ich das 'momentane' swg. wollts mir eigentlich anschaun, um mir eine eigene meinung zu bilden.

/edit2
IGN Ficus Mor

http://starwarsgalaxies.station.sony.com/players/index.vm
tu dir aber selber einen gefallen, meide gorath auch wenn du dort gespielt hast, auf diesem server würden dir nur noch die tränen kommen.
schau dir eher starsider farstar oder chimera an. die reihenfolge ist nicht beliebig sondern spiegelt meinen geschmack wieder.
einmal die 14 tage trial rechts
alternativ darunter der link zum re installieren der vollversion wenn man bereits einen account hat. z.b. bei den regelmässigen veteranen trials müsste im dezember wieder soweit sein e-mail im station acount aktualisieren dann müsste eine info kommen.

Lunex
04.11.2009, 10:32
jop Gorath ist fast leer.

waterpistolriot
04.11.2009, 15:25
[url] z.b. bei den regelmässigen veteranen trials müsste im dezember wieder soweit sein e-mail im station acount aktualisieren dann müsste eine info kommen.
strange. habe dort die korrekte email adresse hinterlegt, aber eine einladung zur "veteranen trial" habe ich meiner erinnerung nach nie erhalten :/

SOE account existiert definitiv noch. ob der char/swg acc nicht jedoch schon gelöscht wurde?! hm..muss ich mir mal genauer zu gemüte führen..

Lunex
05.11.2009, 10:08
mein char hat nach über 2 jahre noch existiert,es gab glaub ich anfang des jahres eine testzeit für altspieler aber gereitzt hats mich nicht,war halt nur neugierig.

Nakai
05.11.2009, 19:25
Also meine chars gibt es noch, auch wenn ich jetzt seit 4 jahren da weg bin :-)

Enoanot
05.11.2009, 20:34
Ich denke mal das ich keine einladung bekomme mein acc ist zwar auch noch da aber ich hatte mir mein geld zurück gehollt von 3 monaten klaube ich und das müsste ich erst ein zahlen bevor ich meinen acc wieder spielen könnte

Elace
07.11.2009, 11:32
strange. habe dort die korrekte email adresse hinterlegt, aber eine einladung zur "veteranen trial" habe ich meiner erinnerung nach nie erhalten :/

SOE account existiert definitiv noch. ob der char/swg acc nicht jedoch schon gelöscht wurde?! hm..muss ich mir mal genauer zu gemüte führen..

spamordner spamfilter ??? grade bei web.de oder aol kommen automatisch generierte e-mails selten an die erfahrung hab ich zumimdest in unserem shop gemacht.
kann aber auch an SOE liegen. ich mein ab mitte dezember (plus minus) müsste aber wieder eine kommen, ist meistens halbjährlich.
es gehen aber auch alte trial accs die man sich z.b erstellt hatte um mehr harvis aufzustellen.

Atermis
07.11.2009, 16:08
ich hab von denen auch noch nie eine Einladung zum wieder reinschauen bekommen und ich hatte auch 2 Accounts...
und die Post von SOE mit den Serverschliessungen ist schliesslich auch angekommen, ich denke manche bekommen einfach keine Einladung

Lunex
08.11.2009, 08:19
ich hatte auch keine mail bekommen aber habs halt gelesen in den newssammler und habs ausprobiert.

waterpistolriot
10.11.2009, 09:47
ich hab von denen auch noch nie eine Einladung zum wieder reinschauen bekommen und ich hatte auch 2 Accounts...
und die Post von SOE mit den Serverschliessungen ist schliesslich auch angekommen, ich denke manche bekommen einfach keine Einladung

yes - bei mir genau dasselbe. aber mal schaun. ansonst alle zeit mal auf die homepage schaun, und wird schon passen.

pitcher
12.11.2009, 14:35
Hi Leute :) grüße ersmal alle die mich evt von 2003 noch kennen 30dez2003 erstmals in SWG angekommen.Warte seit jahren..seit NGE auf den EMU :) beobachte seit dem diese seite und war auch schon mit 4 leuten aus diesem forum...(vor jahren auf dem server in Naboo Damals ging nichts ,nicht mal kleidung gab es es und einer von euch ist als Darth Walli erschienen.....fand ich klasse :) warte also heute immer noch und danke allen die daran immer noch verbissen arbeiten....Hochlebe der EMU *lach* :) bin gespannt auch wenn es nochmal solange dauert ich warte mit fertig instalierter version :).

Bin bis vor 4 monaten auch immer noch mit meinem Elder char unterwegs habe von Gorath auf Chimera Gewechselt(wohl Bemerckt nicht UMSONST! ) aber naja ist nicht das gleiche will mein Precu SWG auf dem bildschirm haben. Und eins sei Gewiss habe mit sicher 10-15 mann noch real Kontakt die kommen sofort mit :)

Wenn Reale Ergebinsse zu sehen spüren und zu bestätigen sind währe ich auch gern bereit etwas zu spenden..... :) für entwicklung ect .. bllaablaa ... allerdings Brauche ich greifbare fakten den niemand spendet für nen karton warme luft :) also Der Verantwortliche kann gern mal ne PM schreiben :)

PITCHER HUNTER Elder BH since 2003

DAnke Comunity *dumps up*

und jetzt mache ich mal alles fit im SWG ordner damit es los gehen kann wenn morgen einer sagt los gehts!!!

uhhh sehe grad MEIN aller erster eintrag hier.. aber Member seit 2006 :) NICE HAVE FUN!!!!!!!

Lunex
13.11.2009, 09:19
Diesen test hatte ich auf kostenlose art hinter mir und mit grauen abgewendet,dieses game style ist halt edwas für einen anderen kundenkreis und er ist halt nicht so hoch :D

Nakai
18.11.2009, 22:27
und jetzt mache ich mal alles fit im SWG ordner damit es los gehen kann wenn morgen einer sagt los gehts!!!

Hmm also ich bin eigentlich jeden Tag auf dem Testcenter unterwegs, wieso du nicht ?

Troka
23.11.2009, 12:08
Na troka wie gehts.

Na ich hoffe doch das wir wenn es denn endlich mal fertig ist wieder richtig los legen und das machen was wir wollten:D:D

Ahjo bestimmt. Hab mich heut wieder gefragt, wie die Bevölkerung vom Emu sein wird.
Ich bin jetzt seit dem 08.07.2006 hier registriert, das is über 3 Jahre her *seufz* und ich bin im vergleich zu einigen noch nicht lange hier :D
Muss mal wieder aktiv mitmischen hier, sonst verfällt mein News-Team Titel noch :(
Hab aber angehendes Abitur als ausrede für zu wenig Zeit :P

Achja...
Ich frage mich grade, wo mein Forenavatar hin verschwunden ist *Karyfars anguckt*. Mach was! Mach waaaas!!!

Karyfars
24.11.2009, 15:01
der avatar ist ausgewandert. Er mochte dich nicht mehr hat er mir gesagt ;P
ka wo dein avatar hin ist :(

Troka
25.11.2009, 12:53
Hehe, hatte ihn noch auf dem Rechner, hat sich nur vor mir Versteckt.

Enoanot
27.11.2009, 20:30
Ich sehe auch immer das neue news kommen leider verstehe ich null was da steht und google übersetzer läst denn sin der sätzte irgend wie dahin sein.

aber es geht vor an und das freud mich sehr.

ich hoffe ja noch das auch bald wieder raumschiffe kommen und dann auch noch die neuen sachen von SWG die fahrzeuge und raumschiffe :rolleyes::rolleyes::love:

Auf jeden fahl freue ich mich schon darauf zu spielen

Hebbit
28.11.2009, 10:40
Stand der Dinge ist derzeit ein Object Revamp im speziellen wird das ganze Lootzeugs überarbeitet, erst DANACH wird weiter an Professionen gewerkelt.

Raumschiffe und Vehikel sowie Mounts denke ich, werden frühestens Ende des Jahres in Angriff genommen werden, wobei sich das bei den Raumschiffen noch sehr viel weiter nach hinten schieben kann.

Enoanot
28.11.2009, 16:41
Stand der Dinge ist derzeit ein Object Revamp im speziellen wird das ganze Lootzeugs überarbeitet, erst DANACH wird weiter an Professionen gewerkelt.

Raumschiffe und Vehikel sowie Mounts denke ich, werden frühestens Ende des Jahres in Angriff genommen werden, wobei sich das bei den Raumschiffen noch sehr viel weiter nach hinten schieben kann.

Ja weil das mit denn Raumschiffen ja noch missionen waren und dann das Space muss ja noch mal gemacht werden.
Ich weis jetzt nicht von wemm wir das gesehen haben mit denn Space ob es anh war oder swgemu aber ich denke mal das wenn die beiden sich zu sammen schmeisen würden könnten die weiter sein, aber das hatten wir ja schon mal.

Ich hoffe nur das die bald fertig sind und wir bald los legen können.

GA-Thrawn
08.12.2009, 12:20
Also ich warte auch immernoch, es kann einfach kein anderes mmorpg einem eine soclhe schöne zeit bereiten, kein wow, eq2, runes of magic... naja ich teste mal noch SW:tor (was wohl vor dem emu rauskommt....) und eve, werde aber hier mitzocken wenn er kommt !

Was wir bräuchten wär ein begeistertet pre cu gamer der nen paar mille beiseite hat, der könnte nen team professinell anstellen und dann proggen lassen ,das würde das ganze wohl ziemlcih beschleunigen...

Enoanot
08.12.2009, 13:56
das problem ist nur das er das geld nie wieder rein bekommt.
denn wie gesagt man darf kein geld verdienen mit so einem server sonst sind soe und lk bereschtigt denn schlissen zulassen.

Atermis
08.12.2009, 21:33
mit ein paar mille(ein paar 100 :rolleyes:) würd ich nen SWG2 machen ^^
die guten features und noch ordentlich ein paar neue reinbauen ;) und ich würd sehr drauf achten, dass es nicht wieder nen WoW klon wird

Enoanot
09.12.2009, 19:40
eigendlich braucht man ja nur zu einer game academy gehen und sich dort mit denn leuten unterhalten ob die lust haben für ein bar euros das zu machen als Schul projekt. dann könnte man es lk vorstellen und mal schauen was die sagen

Renagade
10.12.2009, 13:05
eigendlich braucht man ja nur zu einer game academy gehen und sich dort mit denn leuten unterhalten ob die lust haben für ein bar euros das zu machen als Schul projekt. dann könnte man es lk vorstellen und mal schauen was die sagen

LOL Sorry aber das ist sowas von Realitäts Fremd, Kumpel von mir geht auf die Games Academy und der würde dir was husten wenn du ihm das erzählen würdet lol !

Ich denke du hast keine Idee was das für ein Aufwand ist ein Komplett neues Spiel zu erstellen ... sowas macht man nicht eben in der Mittags Pause und auch nicht eben in 3 Jahren neben dem Studium.

Das was die Emu Leute machen ist ja Quasi eine Portierung wo alles schon da ist und nur umgeschrieben werden muss.

Enoanot
10.12.2009, 16:01
LOL Sorry aber das ist sowas von Realitäts Fremd, Kumpel von mir geht auf die Games Academy und der würde dir was husten wenn du ihm das erzählen würdet lol !

Ich denke du hast keine Idee was das für ein Aufwand ist ein Komplett neues Spiel zu erstellen ... sowas macht man nicht eben in der Mittags Pause und auch nicht eben in 3 Jahren neben dem Studium.

Das was die Emu Leute machen ist ja Quasi eine Portierung wo alles schon da ist und nur umgeschrieben werden muss.

Erstens habe ich nicht gesagt das die das machen würden, sondern fragen ob sie das machen würden, nur soneben bei.
Und dann das so ein Spiel nicht von heute auf morgen fertig ist weis ich selber.

Ich meinte nur damit das es bestimmt auch welche geben würde die es bestimmt versuchen würden, sry ich wuste nicht das hier immer alles auf die gold wage gelegt wird und man hier alles ganz kleinig schreiben muss.

Lunex
11.12.2009, 09:51
Diese vorstellungen sorgten in den vergangenen jahren ein stetiegen verlust an qualität in Online games undd a macht aion keine ausnahme.
Leider wird auch jumpgate und startrek wohl kaum eine ausnahme spielen und vieleicht schaft bioware ein qualitäts produckt herzustellen.
Das problem das letzten jahren hatte,gewinnt man den eindruck als wären diese online games zwieschen diese pausen erstellt worden und wird dann noch mit PVP gefüllt und fertig istd as online game das dann meist so 3 monate einigermassen kunden hat und sich dann bis zum minimum leert.

SWG bildet da eine ausnahme,weil die ohne finanzielle hielfe ausser spenden auskommen müssen,wärend die anderen Online games heute nur noch auf die schnelle abkassieren wollen.

Spiele derzeit AION Online und mir war schon länger klard as ich es eher nur 3 monate dort spielen werde und dann erstmal wieder aus dem game gehe.
Wenn man so überlegtd as man frücher 4 jahre ein spiel bezahlt hat und später es einige male immerhin 1-2 jahre spielen konnte sind die heutigen online games eher darauf ausgerichtet,das man sie nur 1 quartal spielt udn alles gesehn und ereicht,dann ist man weg.
Aion ist aber auch ein extremes Grind spiel auch wenn es einieger massen verpackt ist aber baut auf extreme ingame wärung auf und da denkt man nur: Eins chlemd er böses denkt,beid en vielen goldsellern.

Atermis
11.12.2009, 15:15
ich hab nach 2 Monate Aion schon das Handtuch geworfen ^^ das ist einfach zu langweilig...
es ist wirklich sehr grindlastig, was mich allerdings nicht so extrem stört. Aber wenn man da irgendwo 6 Std durch nen Wald juckelt und um die 500 einheiten Holz sammelt, damit man genug für ein paar mehr Stäbe hat (um mal nen crit zu bekommen :eek:) , und am Ende trotzdem mit nem Stab dazustehen der schlechter ist als was man einen schon hat, dann ist das wirklich nicht sehr motivierend ^^
und Gute Spiele brauchen wirklich Zeit, die müssen wirklich von Grund auf richtig gemacht werden und am besten einen Publisher mit Geduld haben

Lunex
12.12.2009, 11:08
Mann muss einfach neue technicken endwickeln und auf den inhalt mehr wert legen,man hat heute den eindruck das programmierer überd en spielablauf bestimmen und die sind halt schlecht in solchen dingen.
Man sieht ansätze in aion die aber wohl dann abgekürtzt wurden undd ann mit bieligen pvp aufgefüllt wurden und laut NC soll ja das bielige pvp das highcontigent sein,wenn es so ist wird es wohl nächstes jahr recht leer in aion :P

Atermis
12.12.2009, 13:22
das PVP in Aion find ich eigentlich ziemlich schlecht. Massen PVP im Abyss ist nur insoweit durchfürbar, dass man alle Spieler ausblenden muss (ebenso in der Hauptstadt) da man ansonsten alle 10 sek nen clientcrash bekommt. Und wann man alle spieler ausgeblendet hat, dann versuch da mal nen Treffer zu landen, tab -> gegner anvisiert -> taste für ne Attacke gedrückt -> gegner in der Regel schon tot ^^

zudem es gibt ja auch einfach keine lvl begrenzungen so kann da jeder x-beliebige 40 bis 50 stufige in den anfangsgebieten des Abyss rumlaufen und dich fix umhauen... (das fand ich in Warhammer wesentlich besser gelöst)

was auch noch richtig übel ist, sind die ganzen chinafarmer im Morheim oder Beluslan... meine fresse da rannten über 20 stück in einem kleinen Gebiet rum...

Lunex
13.12.2009, 10:07
Das pvp hat mehr ähnlichkeiten mit wow und für einen normal arbeitenden menschen kaum spielbar,weil ab nachmittag über 2 gebiete low spieler ganker unterwegs sind und meist nur morgends oder nachts nach 2 uhr normal questen kann und am wochenende kaum möglich zu questen.
In den hauptsädten habe ich keine probleme aber wen mehere gruppen in Kaidan HQ sind,dann habe ich schon im heilen ,verzögerungs probleme des heals von 2-3 sek.
PVP ist mir viel zu bielig gemacht und hauptsächlich für kranke RL loser die low level ganking machen um bischen der hässlichen unehrenpunkte zu machen.
Teilweise sind die zugangsqueste für instancen ziemlich schwer gestaltet.
Im absys ist questen unter 45 fast unmöglich,zwar sind die normalen gebiete level begrenzt aber trotzdem schaffen es immer wieder spieler mit einen höheren level auch elden abzugrasen und meist sind die auch 2-4 unterwegs damit sie ja auch nicht so schnell gekillt werden.
Ab 35er gebiete wird es schon schwieriger,da meist 45-50er dort die spieler abgrasen.
Das Grinding ist zwar für ein asia game gut verpackt aber sehr extrem auf ingame währung aufgebaut und vermutlich verkauft NC im game selber die Ingamewärhung.
Armor/stoff/Waffen Craftng ist extrem schwierig ,da du weisse items nicht verkaufen kannst,grüne items ab lvl 35 kaum verkaufen kannst und du critten muss um geld zu verdiehnen,was nicht immer klapt und dann bist du leicht 500k kinah los.
Das hat die folgen das diese produckte extrem teuer sind.
Ein waffe/armor/stoff kann da schon mit einen gecrafteten item in mehere millionen Kinah gehn.
Alchemy/Kochen ist dagegen nicht so extrem teuer und auch sinnvoll wegen buff und tränke.

Nightmare
20.12.2009, 18:16
Boing, ich hab ganz vergessen das es euch noch gibt :).

Ich warte selbstverständlich weiterhin auf den Emu, da gut Ding weile haben will. Ausserdem gibt es sonst nichts vergleichbares (sagt jetzt nicht SW:ToR - da sollte klar sein, das es nicht an die Freiheit eines SWG ran kommt).

Ansonsten überbrück ich meine Zeit mit...hauptsächlich Arbeiten, ein wenig City of Heroes und nebenher an einem eigenen MMO arbeiten.

Im Grunde genommen, warte ich also eigendlich auch nur :rolleyes:

Thanatos
24.12.2009, 22:43
*lach mich wech*

Ich vergesse nie, mal nach zugucken, ob die EMU endlich fertig ist.
Wunder mich aber langsam, dass es noch nicht fertig ist.

Ich spiele dann was anderes, bis mein bestes Spiel endlich "da" ist ;)

Frohe Weihnachten!

Lunex
25.12.2009, 10:12
Die haben halt kein riesenkapital hinter sich und bauchen auch privatleben geld :D

Aber hoffe die werden bald fertig und können ein spielbares produckt zeigen :)

Thanatos
25.12.2009, 19:16
was hat riesenkapital mit programmierung zu tun.
Man hat da seine Umgebung und kann soviel coden bis zum umfallen.
Es liegt eher daran dass sie wenig personal haben :(

Nightmare
25.12.2009, 20:26

Würden die Jungs und Mädels dafür bezahlt werden, bräuchten sie keine RL-Jobs = mehr Zeit fürs Projekt.

Du musst ja bedenken, das sich Serverkosten, internet und ähnliches nicht von allein Zahlen. Hinzu kommen noch Familien und ähnliches. Ergo bleibt da die Zeit immer etwas auf der Strecke.

Hätte man das nötige Kapital um z.B. den RL-Job zu streichen, hätte man auch mehr Zeit fürs Projekt (ganz simple Rechnung).

Lunex
26.12.2009, 11:26

HRHR und wer bringt das geld das sie jeden tag essen können,famielien wohl auch noch versorgen,kredite abzahlen usw.......
Das leben ist extrem teuer geworden und kostet jeden tag geld :P

Thanatos
26.12.2009, 12:38
@Nightmare: Das mit dem server und seite ist doch nicht soo teuer, oder?
an den rest wie der andere Job, der geld einbringt habe ich gar nicht gedacht :)
Ich dachte immer, dass sind arbeitslose Programmierer die eh nichts zu tun habe *hehe*

Wenn man das so sieht, sind die eh sowas von schnell! :D

Lunex
26.12.2009, 19:39
@Nightmare: Das mit dem server und seite ist doch nicht soo teuer, oder?
an den rest wie der andere Job, der geld einbringt habe ich gar nicht gedacht :)
Ich dachte immer, dass sind arbeitslose Programmierer die eh nichts zu tun habe *hehe*

Wenn man das so sieht, sind die eh sowas von schnell! :D

Seltsamm daran habe ich nunmal überhaupt nicht gedachte denn ich geh davon aus das sie ihr realgeld verdiehnen oder halt studieren udn swg emu eher als hobby machen :D

Ein ARbeitsloser hätte auch nicht die zeit,solche projeckte nachzugehn :D

Thanatos
29.12.2009, 21:41
Ein ARbeitsloser hätte auch nicht die zeit,solche projeckte nachzugehn
*lach mich weg*

Ich glaube auch, dass die eh studieren, und das sowas wie ein Projekt ist, dass nicht finanziert wird.
Naja, dann haben die auch wenig freizeit, und wenn die noch lernen, dann werden wir noch 2 Jahre warten :D

Ich hoffe, in 2 Jahren wird das Forum noch geben, finde die Leute echt nett!

Atermis
29.12.2009, 22:36
uns gibs hier schon seit über 3 Jahren, dann halten wir die nächsten 2 auch noch durch ^^ der harte Kern halt :P der Rest kommt dann schon wieder

Renagade
30.12.2009, 00:24
LOL das ist echt Treffend Formuliert :P

Aber echt schon ein Wenig her das ich mich hier Angemeldet habe xD

klaushonold
17.01.2010, 14:47
lööööl

lächerlicher Kindergarten

wer wartet denn 5 jahre und länger???

haha eins dieser dinger wo ich 100% vorraussage das diese nobbs das nie fertig kriegen

von 99% EMU Servern aller games weltweit funktioniert nicht mal 1% Vollständig ihr lächerlichen Kiddies

klaushonold
17.01.2010, 14:49

ganz mein reden und waise entscheidung

reine ZEITVERSCHWENDUNG

am besten löschen hier alles nur platzverschwendung im WWW

Hebbit
17.01.2010, 21:49
Na da bin ich doch aber froh, daß wir keine absolutistischen Herrscher im Internet haben. Am besten wir halten die Klappe und nerven andere nicht mit unserer maßlosen Intoleranz gell?

Es zwingt euch keiner auf den EMU zu warten und noch weniger zwingt man euch hier zu posten, insofern sind eure Beiträge flüssiger als flüssig.

Und wer hier welchen Thread schließt liegt dem Himmel sei Dank nicht in eurem Ermessen, in dem Sinne, vielen Dank für die sinnfreien Beiträge.

Atermis
17.01.2010, 23:07
lööööl

haha eins dieser dinger wo ich 100% vorraussage das diese nobbs das nie fertig kriegen

von 99% EMU Servern aller games weltweit funktioniert nicht mal 1% Vollständig ihr lächerlichen Kiddies

dazu kann man nur sagen
http://www.youtube.com/watch?v=e5XddIdNCcc

klaushonold
18.01.2010, 01:02
dazu kann man nur sagen
http://www.youtube.com/watch?v=e5XddIdNCcc

schon witzigere sachen gesehn du billiger aushilfsclown

solche deppen die hier jahrelang ihre zeit verschwenden und noch an den Osterhasen glauben nehm ich sowieso nicht ernst ihr kleine kiddies

muahahhaha

komme dann wieder in 5 jahren vorbei und lache über euch kekeke

klaushonold
18.01.2010, 01:03
Na da bin ich doch aber froh, daß wir keine absolutistischen Herrscher im Internet haben. Am besten wir halten die Klappe und nerven andere nicht mit unserer maßlosen Intoleranz gell?

Es zwingt euch keiner auf den EMU zu warten und noch weniger zwingt man euch hier zu posten, insofern sind eure Beiträge flüssiger als flüssig.

Und wer hier welchen Thread schließt liegt dem Himmel sei Dank nicht in eurem Ermessen, in dem Sinne, vielen Dank für die sinnfreien Beiträge.

brav gesagt du grosser HELD Retter aller NoobProjekte die niemals fertig werden
jetzt kriegst n lolli von mama kekeke

Atermis
18.01.2010, 06:20
hab grad echt keine Ahnung wo dein Problem liegt...
geh halt einfach weg, aber anscheinend verschwendest du ja gerne deine Zeit irgendwo sinnlos rumzuspammen

und wie gesagt, wenn man keine Ahnung hat..., nä?

Avid O`Conner
18.01.2010, 10:11
lööööl

Was hat zwei Daumen und Sch***** auf deine Meinung?
Richtig jeder hier!!!
Klaushonold nur mal zu deiner Info hier im Forum sind die meisten Alt genug um ihre eigene Meinung und Entscheidungen zu bilden (treffen), wenn du was suchst das du schlecht machen kannst bist du hier an der falschen Adresse. Wenn jemand sich entscheidet 5 Jahre auf ein Spiel zu warten bzw. denn Freiwilligen Entwicklern dabei zu helfen ein Spiel über 5 Jahre lang zu entwickeln und neu aufzubauen, dann ist das wohl nicht dein Problem oder?
Wir haben deine Meinung nun vernommen und haben uns sehr über deinen Geistigen Dünnschiss erfreut herzlich gelacht und machen nun weiter! Es sei denn du hast etwas dagegen dann teile uns das doch bitte mit wir werden dann ganz bestimmt in uns gehen und uns überlegen ob wir nicht wirklich falsch liegen und unsere Einstellung zu einem Projekt das wir wie du schon festgestellt hast 5 Jahre lang verfolgen einfach aufgeben und unsere Hoffnungen und Erwartungen einfach über Bord werfen. Ich bin sicher wenn du und zwar nur du eine negative Einstellung zu unserem Projekt hast werden wir alles daran setzen es aufzuhalten und zu Stoppen. Denn alles dreht sich nur um dich und wir wollen es dir so angenehm wie möglich machen. Ich hab jetzt keine lust mehr, ich hoffe nur er weiß was Sarkasmus ist.

so long Avid O`Conner

Lunex
18.01.2010, 12:08
Was hat zwei Daumen und Sch***** auf deine Meinung?
Richtig jeder hier!!!
Klaushonold nur mal zu deiner Info hier im Forum sind die meisten Alt genug um ihre eigene Meinung und Entscheidungen zu bilden (treffen), wenn du was suchst das du schlecht machen kannst bist du hier an der falschen Adresse. Wenn jemand sich entscheidet 5 Jahre auf ein Spiel zu warten bzw. denn Freiwilligen Entwicklern dabei zu helfen ein Spiel über 5 Jahre lang zu entwickeln und neu aufzubauen, dann ist das wohl nicht dein Problem oder?
Wir haben deine Meinung nun vernommen und haben uns sehr über deinen Geistigen Dünnschiss erfreut herzlich gelacht und machen nun weiter! Es sei denn du hast etwas dagegen dann teile uns das doch bitte mit wir werden dann ganz bestimmt in uns gehen und uns überlegen ob wir nicht wirklich falsch liegen und unsere Einstellung zu einem Projekt das wir wie du schon festgestellt hast 5 Jahre lang verfolgen einfach aufgeben und unsere Hoffnungen und Erwartungen einfach über Bord werfen. Ich bin sicher wenn du und zwar nur du eine negative Einstellung zu unserem Projekt hast werden wir alles daran setzen es aufzuhalten und zu Stoppen. Denn alles dreht sich nur um dich und wir wollen es dir so angenehm wie möglich machen. Ich hab jetzt keine lust mehr, ich hoffe nur er weiß was Sarkasmus ist.

so long Avid O`Conner

Volle zustimmung

Enoanot
18.01.2010, 15:19
Naja es ist leider so das auch Leute auf der Welt sind die versuchen andere durch alle mühe zu versuchen zu provozieren.
Da wir aber alle Gott sei dank Intelligent und reif sind uns über so was nicht groß ein zugehen.

Da her noch mal die Frage wer hier wohl Kindisch ist.

Ich bin der Meinung ich warte gerne und hoffe immer noch das es was wird.

Und wenn man sich über legt es gibt Leute die warten auf Spiele wo sich sogar immer wieder mal die Firmen die Klinge in die Hand geben und Trotzdem weiter warten, weil sie es Spielen wollen.

Hebbit
18.01.2010, 15:49
Also ich mache zumindest die Wette, daß wir eher den SWG-EMU spielen werden, als Duke Nukem Forever, welches ja erst seit ca. gefühlten 10 Jahren angekündigt ist :D

klaushonold
18.01.2010, 16:45
Ihr werdet das nie spielen ist nun mal FAKT also 101% FAKT
finds nun mal lächerlich das leute selbst nach 5 jahren an solche märchen glauben wo sie nicht ein schritt vorwärtskommen

naja seid froh ihr seid nicht die einzigsten

ihr seid träumer nicht mehr nicht weniger

manchmal muss man ja solche leute aufwecken hihihi darum war ich hier

DANN TSCHÜSS träumt weiter ich bin mal wieder in 5 jahren hier und lache ab

Hebbit
18.01.2010, 17:45
Och Klausilein,

erstens es gibt sowas wie Satzzeichen, die solltest du mal verwenden, das wäre ganz ganz toll.

Zweitens ist doch nicht schlimm, daß du ein kleiner verbitterter Gnom bist, nur bleib einfach aus den Foren weg und nerv die Mama oder hilf ihr beim Abtrocknen.

Drittens sind die auch gaaar nicht weitergekommen, nee. Und weil Spiele programmieren so einfach ist, gibt es auch ganz ganz viele tolle Spiele und nur sehr wenig Müll darunter. (Eventuell mal die Glubscher auf und sich den Spielemarkt betrachten oder wahlweise einfach mal die Dioptrien prüfen lassen und ein neues Nasenfahrrad kaufen.)

Viertens, und das ist nun ganz wichtig, einfach mal einen Deutschkurs besuchen, dann klappt's auch mit dem Einbürgerungstest, allerdings nicht hier, sondern in Takatukaland eventuell. Deine rudimentären Formulierungskenntnisse verursachen doch ein wenig Augenschmerz.

Fünftens, wenn du demnächst die Mathearbeit verhauen hast, schließ einfach deine Spielekonsole an (toll, da sind alle Spiele schon fertig!!!) und spiel ne Runde Hello Kitty.

Im Namen des ganzen Forums (sag ich jetzt mal so) wünsche ich dir lieber Klaus viel Glück und alles Gute!!!

PS:Irgendwann schaffst du das schon!

Atermis
18.01.2010, 17:51
sowas belebt das Forum doch mal wieder ^^ können wir dich öfter mal buchen, so alle paar Wochen als Forumclown?

aber wie ich nun zum Dritten male schreibe "er hat absolut keine Ahnung" weil ich war schliesslich die ganze letzte Woche auf dem Emu Server unterwegs und unser Klausilein würde sich wundern wie gut das da schon alles funktioniert was da auch drauf ist ;)

btw ist dort grad noch jemand unterwegs?

Icezolation
18.01.2010, 20:30
Ich sehe das Ganze als Hilfeschrei nach Zuneigung und Aufmerksamkeit seitens Klausimausi. Ich denke, wir sollten ihm jegliche Hilfe unsererseits zukommen lassen, die er in dieser für ihn schwierigen Zeit benötigt. :)

btw ist dort grad noch jemand unterwegs?

Fast ununterbrochen seit gut 4 Monaten. http://www.smileygarden.de/smilie/Zwinker/44.gif

Lunex
19.01.2010, 11:00
Es kommt wenne s kommt und dann kann man es auch ausprobieren und es gibt ja nunmal nur noch online games wie wow fürs kleinhirn und mehr nicht und viele hoffen aml wieder ein vernüftiges online game spielen zu dürfen und nicht die wow abklatsch games und da habe ich gerade eins hinter mir und da ich keine 10-15 jahre alt bin,habe ich es wie viele wieder eingestellt :D
STarttrek sagt man auch pvp fürs kleinhirn und bei JG solltee s jemals erscheinen ist es nicht anders,wie wie ein WoW im weltraum.
Nur Legounivers macht einen neugierig :D

Hebbit
19.01.2010, 11:52
Was ich bislang von STO (Star Trek Online) gehört habe von meinen Freunden, die die BETA testen, soll das alles andere sein als WoW. Sehr viel komplexer, ausgefeilte Raumschlachten und ein langwieriges Levelsystem. Ich werden definitiv das ganze ausprobieren.

klaushonold
19.01.2010, 16:38
wie süüßßß wie unsere Windelbabys versuchen mich fertig zu machen lööööl

typische reaktion wenn man die wahrheit nicht ertragen kann löööööl

macht doch lieber euren Noobemuserver fertig statt mich und steckt da soviel energie rein wie in eurem dummgequatsche vielleicht wirds ja dann doch noch was

aber leider wirds in 10 jahren noch genauso aussehen ihr NOOBs

kekekekeke

und "Hebbit" einfach mall die dumme fresse halten wenn man schon von tuten und blasen keine ahnung hat DANKE :D:D:D

Hebbit
19.01.2010, 16:44
*fg* Touché!!!

Ich wußte, daß ich mitten ins Schwarze treffe. Ich durchschaue stets einfach strukturierte Gemüter wie dich. Die deutsche Sprache ist aber auch echt schwierig. Immer diese Grammatik, Interpunktion und Orthographie.

Sei ehrlich, da hat Mama aber viel mit dir geschimpft oder?

Es gibt bestimmt auch eine Selbsthilfegruppe für Kinder Klausi, also nicht verzweifeln, auch sekundär Begabten wie dir kann (zumindest teilweise) geholfen werden. Ich hoffe sehr, du postest weiter hier, du bist echt die perfekte Belustigung für unser Forum.

Was haltet ihr von einer Abstimmung? Ich bin dafür, daß Klausi ab jetzt unser Forums-Clown ist! Bitte um eure Meinungen. :D

klaushonold
19.01.2010, 16:47
*fg* Touché!!!

Ich wußte, daß ich mitten ins Schwarze treffe. Ich durchschaue stets einfach strukturierte Gemüter wie dich. Die deutsche Sprache ist aber auch echt schwierig. Immer diese Grammatik, Interpunktion und Orthographie.

Sei ehrlich, da hat Mama aber viel mit dir geschimpft oder?

Es gibt bestimmt auch eine Selbsthilfegruppe für Kinder Klausi, also nicht verzweifeln, auch sekundär Begabten wie dir kann (zumindest teilweise) geholfen werden. Ich hoffe sehr, du postest weiter hier, du bist echt die perfekte Belustigung für unser Forum.

Was haltet ihr von einer Abstimmung? Ich bin dafür, daß Klausi ab jetzt unser Forums-Clown ist! Bitte um eure Meinungen. :D

weiter als wie den aushilfsclown für arme hast du es wohl nie gebracht Noob was??

jaja das grammatik geleier (gääähhhn) kommt immer wieder wenn soclhe spackos nix anderss zu erzehlen haben (so jetzt finde die fehler das mama dir auch n lolli gibt für die korrektur löööl)

hab auch extra viele vehler dinne gelassen das du mit mama die suchen kannst danach dann windeln wechseln und ab inds bett SPACKO

Hebbit
19.01.2010, 16:50
*Grins* Höchst amüsant, da ärgert sich aber einer, was? Ist doch nicht schlimm Klausikind, ist ja auch nicht jeder sprachlich so begabt, gell?

Für die Klippschule hat es ja auch bei dir knapp gereicht, naja okay, aber ganz knapp nur. Ist aber sehr interessant, was du da schreibst. Glaubst du wirklich, daß man dir in einem Forum bei deinen mentalen Defiziten helfen kann? Ich würde mal sagen, nö, keine Chance, nullus niente.

Ich kann dir nur raten, suche dir mal psychologische Hilfe. Deine Beiträge sind pathologisch und offenbaren eine Menge. Eigentlich ist es nicht mal lustig, daß jemand so kaputt sein kann. Du hast mein aufrichtiges Mitgefühl.

Armer kleiner Klausi *weint*

klaushonold
19.01.2010, 16:53
jaaaa ich weine jetzt soooo furchtbar huuhh huuhhh weil ein kleines kind mit vollgeschissenen windeln mich sooooo fertig macht muahahahahah

sicher sicher träum schön weiter milchgesicht

und immer schön nach fählern suchen das dir deine mudda viel eiscreme kauft du armer wicht :D

naja trotzdem nervst du gaylord jetzt langsam du bist zeitverschwendung göähhhhnnnnn melde mich jetzt erst mal ab

Hebbit
19.01.2010, 16:59
Warum? Werden die Medikamente jetzt ausgegeben, oder wieso meldest du dich ab?

Langer Rede, kurzer Sinn...du dauerst mich mit deinem geistigen Unvermögen, aber ich denke mal unsere Admins werden schon dafür sorgen, daß uns in Zukunft deine extremst sinnfreien Beiträge erspart bleiben.

In dem Sinne kleiner, frustierter und komplexbeladener Gnom, machs gut Klausikind. *g* :D

Nightmare
19.01.2010, 17:59
wie süüßßß wie unsere Windelbabys versuchen mich fertig zu machen lööööl

typische reaktion wenn man die wahrheit nicht ertragen kann löööööl

Inkorrekt, du wirst gerade zum allgemeinen Entertaimentsubjekt abgestempelt ;)

macht doch lieber euren Noobemuserver fertig statt mich und steckt da soviel energie rein wie in eurem dummgequatsche vielleicht wirds ja dann doch noch was

Du weisst schon, das dies hier eine Spielercommunity ist und ansich überhaupt nichts mit der Entwicklung zu tun hat?

aber leider wirds in 10 jahren noch genauso aussehen ihr NOOBs

Definiere NOOB :P.

kekekekeke

Essbar - ja/nein?

und "Hebbit" einfach mall die dumme fresse halten wenn man schon von tuten und blasen keine ahnung hat DANKE :D:D:D

Tuten und blasen, genau. Wärst du alt genug für Geschlechtsverkehr, wärst du auch viel entspannter:cool:

Hebbit
19.01.2010, 18:19
Seine lustige Privatnachricht ist schon beim Admin hier, ich denke mal danach sehen wir unser Spielkind nicht mehr wieder, es sei denn auf einem WoW-Server, wo er wohl auch eher hingehört. ;)

Enoanot
19.01.2010, 18:49
Jetzt würde mich ja mal interessieren was er dir geschickt hat.

Also so was habe ich ja auch noch nicht erlebt, wie kann ein Mensch alleine so eine lange weile haben und andere zu versuchen zu verspotten.

Und dann auch noch so was von langweilig.

Er muss wirklich noch unreif sein sonst hätte er wenigstens auf einer höheren ebene versucht und nicht auf Kinder Nevo.

Manchmal ist es schon Traurig wenn man so was passiert, wie Krank einige sind.

Hebbit
19.01.2010, 18:52
Naja, daß was halt so kleine Kinder auf dem Schulhof zueinander sagen ;) Sowas kann ich eh nicht ernst nehmen, wenn jemand sprachlich unter aller Kanone ist, wie es unser Pausenclown Klausi ist. Atermis sieht ja, was er mir geschickt hat.

Naja, ist ja auch schon blöd, wenn man verbal nicht in der Lage ist, sich zu wehren, dann müssen halt immer ein paar Beleidigungen herhalten. *g*

PS:Problem ist, mich können nur Menschen beleidigen :P

Atermis
19.01.2010, 20:14
Habs an die zuständige Stelle weiter geleitet. Bin ja leider nur Mob ähhh Mod hier
Eigentlich müsste man ihn mal anzeigen wegen Beleidigung. IP-Adresse haben wir schon ^^
Aber Klausimausi owned uns sicher mit ner Irokesengranate und hackt uns voll weg...

ich geb dir sogar ne starthilfe ->91.64.47.138

Lunex
20.01.2010, 10:08
Naja diese Kleinhirnmenschen haben halt zur zeit grosse ausbreitung :P

Stunner
20.01.2010, 14:33
is aber schon genial sowas xD

einfach in ein random forum gehen und trollen was das zeug hält. naja ich hab meine paar minuten unterhaltung daraus gezogen :D

Hebbit
20.01.2010, 17:10
Naja er war nur bedingt unterhaltsam, er hat halt nicht allzuviel Intellekt mitgebracht und war auch der deutschen Sprache anscheinend nur rudimentär mächtig.

Ich tippe drauf, daß Klausi auch net älter als maximal 15 war, wobei ich keineswegs dieser Altersgruppe zunahe treten möchte. Nur seine Ausdrucksweise ließ sehr drauf schließen. Seine private Nachricht war auch ein Knaller, halt typisches Schulhofkindergeblubber.

An und für sich schon peinlich und erschreckend, wie intolerant viele Menschen sind, nach dem Motto "Wenn ich nicht drauf warte, dürft ihr auch nicht drauf warten." Peinlich peinlich, WoW-Klaus. ;)

Avid O`Conner
20.01.2010, 19:23
WOW-Klausi wie geil ich schmeiss mich weg

aber müsst ihr gleich so gemein werden? WOW-Klausi lol

ich fands gut hab mich etwas belustigen lassen und hoffe ihn in 5 jahren noch mal zu lesen und ihm das fertige ding unter die nase zu reiben so long

mfg Avid

Dendroas
20.01.2010, 19:42
Oh man, da schaut man einmal für ein paar Tage nicht ins Forum und schon verpasst man den ganzen Spaß. Das ist echt Ungerecht!
@ Hebbit
Einfach nur göttlich deine Antworten, passen hervorragend in die Kategorie „der Homo habilis der erkennt das er zwei opponierende Daumen hat sagt was?“.
Aber eigentlich können wir ja nur hoffen das er wirklich erst 15 ist, da er sonst, wenn wir haben, schon wählen und mit dem Auto fahren darf.

Gruß, der auch zur Not bis in alle Ewigkeit wartende, Dendroas

Enoanot
20.01.2010, 22:20
Ich verstehe solche Leute irgend wie nicht, vor allem wenn sie so oder so nur immer das selbe schreibe.

Es ist seltsam, vor allem schreibt er wir seien Kinder und er kommt mit Argumente wie sie nur Kinder in der Schule benutzen.

Zur zeit bemerke ich nur das Kinder und Jugendliche immer mehr ihre Intelligenz irgend wie zurück oder nicht weiter entwickelt.

Eigentlich kann man diese Leute nur bedauern und sollte sich über so was eigentlich nicht lustig machen.:D

Wenn es gar nicht geht sollte man nach denken darüber, ob man nicht für die Leute nicht Spenden sollte damit man ihnen ein Boot Kämp Spendiert und einige Lehrer, damit sie vielleicht lernen ihr Gehirn ein zu schalten.

Lunex
21.01.2010, 10:25
Ich verstehe solche Leute irgend wie nicht, vor allem wenn sie so oder so nur immer das selbe schreibe.

Es ist seltsam, vor allem schreibt er wir seien Kinder und er kommt mit Argumente wie sie nur Kinder in der Schule benutzen.

Zur zeit bemerke ich nur das Kinder und Jugendliche immer mehr ihre Intelligenz irgend wie zurück oder nicht weiter entwickelt.

Eigentlich kann man diese Leute nur bedauern und sollte sich über so was eigentlich nicht lustig machen.:D

Wenn es gar nicht geht sollte man nach denken darüber, ob man nicht für die Leute nicht Spenden sollte damit man ihnen ein Boot Kämp Spendiert und einige Lehrer, damit sie vielleicht lernen ihr Gehirn ein zu schalten.

Hrhr habe 3 monate aion gespielt(jaja ich weiss ^^)
Da hatte ich genau diesen eindruck dazu kommt noch extremer egoistmuss und andere funktionstörungen.
Viele sind in deudsch ja nochs chlechter als ich es bin und ich kann es ja mit einer Bio-Comp. Störung endschuldiegen :D

Karyfars
21.01.2010, 15:06
Wegen mehrerer Beschwerden hab ich den Klausimausi Account gesperrt.

Hebbit
21.01.2010, 16:12
Besten Dank dafür Kary :)

Ich muß auch gestehen, daß ich WoW-Klausis Verhalten nicht nachvollziehen kann. Für mich ist das einfach nur Mißgunst, sonst nichts. Offensichtlich ist es für manche Menschen schwer zu ertragen, daß andere mehr Geduld und Spaß haben, als sie selbst.

Einfach nur traurig, aber genug davon und zurück zum Thema.

Ich werde den EMU auf jeden Fall spielen, erstens weil es flüssig auf dem PC läuft, zweitens weil es mein allererstes MMORPG überhaupt war und drittens ist es einfach ein tolles Spiel.

:D

Lunex
21.01.2010, 20:15
es war mein 4tes online game und bin mit 5 online bekannten angefangen in swg kurz nach release angefangen.
DIe erste zeit hat riesen spass gemacht sind immer als gruppe dürch die gegend gezogen bis die ersten dummen patches gab,wo gruppen eher bestraft wurden.

Enoanot
21.01.2010, 22:08
Swg war auch mein erstes MMORPG und ich war sehr glücklich.

Es war immer ein großer zusammen halt, ob man Rep war, IMP oder Neutral jeder hat irgend wie jedem geholfen.

Das spiel hat Spaß gemacht es war vielseitig.

Ich habe viele Leute kennen gelernt, viel mit gemacht und viel erreicht im Spiel.

Leider war meine Zeit nicht lange, nur ein halbes Jahr.
Ich habe dann nach ca einer Woche nach Einführung von NGE auf gehört mit Herz Schmerz.

Aber ich denke mal ihr wisst alle warum.

Ich vermisse es mich nach einer guten Jagt oder einen guten Weltraum Kampf sich irgend wo zu treffen und ein oder mehr Java Bier zu drinken und Spass haben und Musiker zu hören und Tänzerin zu schauen.

Und vor allem Rollenspiel machen mit anderen.

Das sind einige sachen die mir fehlen!

Und des wegen werde ich auch weiter warten!!!!

Sheelane Endeeva
22.01.2010, 15:37
Eins muss man Klausimausi aber zu Gute halten...er hat es fast zweieinhalb Jahre ohne Terror zu machen hier im Forum ausgehalten.

Ansonsten gibt es nur zu sagen:
Ich bin nach 2 Wochen Internetabstinenz wieder da~ha~!!! Blöder Provider, blöder.

Hebbit
22.01.2010, 20:10
Na denn sag ich doch mal WZ!

Und zu Klausi, ja wahrscheinlich zahlt die Kasse nach zweieinhalb Jahren nicht mehr für seine Medikamente *fg* :D

Lunex
23.01.2010, 14:31
Eins muss man Klausimausi aber zu Gute halten...er hat es fast zweieinhalb Jahre ohne Terror zu machen hier im Forum ausgehalten.

Ansonsten gibt es nur zu sagen:
Ich bin nach 2 Wochen Internetabstinenz wieder da~ha~!!! Blöder Provider, blöder.

Das ist ja folter 2 wochen kein internet :D
Internet ist doch heute so wichtig wie essen :P

Sheelane Endeeva
23.01.2010, 23:40
Das ist ja folter 2 wochen kein internet :D
Internet ist doch heute so wichtig wie essen :P
Du ahnst nicht, wie schlimm es für mich war, ohne meine Chaoten in einem anderen Spiel/Forum zu sein...aber euch habe ich mindestens genauso vermisst, ganz ehrlich. :lib:

Lunex
24.01.2010, 10:37
Du ahnst nicht, wie schlimm es für mich war, ohne meine Chaoten in einem anderen Spiel/Forum zu sein...aber euch habe ich mindestens genauso vermisst, ganz ehrlich. :lib:

Jo kanns mir vorstellen und ist mir zwar so hart noch nicht passiert aber habe ja jetzt sein knapp ein jahr ein lap und hoffe mich, wenns passiert schnell an einen anderen netzt anschließen zu können :D