Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches MMORPG ratet ihr mir
andredro
10.06.2006, 12:02
Also ich habe jetzt mit SOEs SWG ;) aufgehört und zocke grad DnL, aber so ein richtiges Spassgefühl will da wegen den Bugs nicht aufkommen. Hat jemand von euch einen vorschlag, was ich noch bis der Server on geht spielen kann, welches MMORPG würde er mir raten, möglichst kostenlos. Wenn jemand einen Vorschlag hat, immer her damit :)
Raven-Zhe Kang
10.06.2006, 12:04
hab da letztens ne werbung gesehen^^
Da kamen unzählige Profs angeflogen.
Hiess Ironrealms habs mir auch nicht näher angeschaut.
Kannst dir ja mal anschaun.
www.ironrealms.com war es glaube ich.
also DnL ist wirklich noch nicht empfehlenswert. Als Zauberer hast schon verloren wenn du irgendwo alleine rum läufst. Wenn du dann auch noch in ein Gebiet kommst, wo gegner dich auf sicht angreifen dann kannst du meist gar nicht so schnell laufen, wie die dir HP abziehen.
City Of Villains ist auch ganz nett :)
City Of Villains ist auch ganz nett :)
die ersten 2 std ^^
Aber auch alles was ich bisher angetestet hab dreht sich nur um :lskampf: :lskampf: :lskampf:
Matrix Online, City of Villains, Dark and Light, Final Fantasy Online und natürlich auch SWG (NGE)...
craften, entertainen ala SWG oder Resis sammeln ist bei allen nicht mal ansatzweise 2. rangig... gibs immer nur tolle loots und son blödsinn. Und fast alle neuen Games springen auf diesen Zug mit auf :(
zudem find ich levelsysteme für mich persönlich :kotz:
TheClerks
10.06.2006, 14:32
World of Warcraft !!!! ne scherz :) kann davon nur abraten, es sei denn du spielst gerne mit der etwas jüngeren Gesellschaft.
lass stecken, die ersten 5 level und ich bin fast eingeschlafen :lol:
Ryzom, is aber lange her das ichs gespielt habe hat sich viel getan.
eve online, das kann man sich runterladen und muss nur die monatlichen gebühren zahlen, hat mir zwar nur zwei monate spaß gemacht, aber is eben mal was ganz anderes
ja Eve fand ich auch ganz nett, und ryzom hat wenigstens noch nen schönes Crafting system
andredro
24.06.2006, 12:28
Spielt jemand von euch noch Anarchy Online?
nein, hab mal diese Trial dinger ausprobiert... aber irgendwie bin ich da net klar gekommen...
momentan flieg ich in Eve rum
andredro
24.06.2006, 12:57
nein, hab mal diese Trial dinger ausprobiert... aber irgendwie bin ich da net klar gekommen...
momentan flieg ich in Eve rum
bei mir genau andersrum :)
Eve hatte ich jetzt die Trial ausprobiert, aber kam da gar nicht mit klar :)
Deswegen habe ich gewechselt :)
ultiimativer klassiker ..irgendein MU online free server=D
einfach nur draufkloppen lvln ne armor anzihn die dich größer macht als nen drachen=D alsod as is doch was=D
nur sau öde nach ner gewissen zeit solte an server wechseln=D
vBulletin®, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.