PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorschläge für jedi und sith

Enoanot
12.09.2009, 13:03
Hallo es ist mal wieder soweit ich habe so einen gedancken blitz.

Ich lese gerade das Buch Darth Bane Schöpfer der Dunkelheit.

Und da geht es darum das er sein wissen um die beherschung der macht erweitert in dem er die alten überliferungen der alten Sith Studirt.

Meine frage könnte man in denn Endklaven irgend wie sowas einrichten das man dort so einiges nachlessen kann über alte geflogenheiten und so.
Über lieferungen gbt es ja zu genücke und denn auch irgend wie tests wo man dann was besonderes bekommen kann.
das man es halt nicht machen muss aber halt machen kann.
als belohnung bekommt man halt einen besonderen Kristal oder sowas oder eine gute robe.

mich würde interesieren was ihr davon halte und ob man das umsetzen kann.

Eine sache währe halt auch das lernen der kotexe von sith oder jedi!

harndrang
13.01.2012, 10:32
Würd ich auch total genial finden wenn solche historischen sachen betreffend der alten republik z.b. auf datapads zu finden sind die in der galaxis verstreut sind.
So wie für jedis und sith (wohl eher Dark Jedis) holocrons die alte aufzeichnungen von jedi-meistern über den jedi-orden und dessen geschichte, sowie den sithorden deren meister und geschichte binhaltet. Dann könnt man sich auch ne bibiothek zusammenstellen für seine stadt die für alle öffentlich ist ^^ und wer weiss vllt. zahlt sogar ne stadt für solche funde dann^^

quasi neue profession relikt hunter xD

Also die Idee find ich super und lässt einen doch ein kleines stückchen weiter ins Star Wars universum eintauchen.

Darth Bane und die Regel der 2 ist zum Beispiel so ein Historisches Dokument

Ich glaub sowas ähnliches gabs damals auch irgentwie... meine ich mich daran erinnern zu können das es 5 discs gab, die irgentwelche pläne beinhaltet haben und die seite (reb/imp) die zu erst alle 5 discs hatte bekam dann irgentwie punkte im GCW.
Ist zwar nicht das was wir hier voschlagen aber so ähnlich.

Enoanot
13.01.2012, 17:13
ich würde es auch cool finden wenn wir es dann schaffen würden wenn das spiel da ist denn siht platen versuchen nachzubilden da gubt es ja auch genuck orte von man hologrons finden kann.
Und man könnte dann bestimmte fertogkeiten erlernen und / oder mehr aus dauer/leben