PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Server?

Darkfate
20.09.2009, 19:48
Guten ABend,

Ich habe eine Frage eig. ich weis das der Nexus server off ist aber auf den andern TC denke ich weis ich nicht wie ich drauf komme bitte um Hilfe wenn es Möglich wäre.

Meine icq nummer 484902538 das wird sicher schneller gehen

MFH Darkfate

Avid O`Conner
20.09.2009, 20:05
also icq nutz ich nicht aber wenn du dir denn launchpad downloadest und installierst kommst automatisch aufn nova tc (vom swg emu team

Atermis
20.09.2009, 20:10
jup launchpad nutzen, server ist vorgegeben man braucht einzig einen forum account bei www.SWGEMU.com zum einloggen... sollte es da gerade mit dem einloggen nicht klappen, müsst ihr es weiter probieren, zum einen haben die nen 600 man Cap (was bei der gut gefüllten Cantina anscheinend gut erreicht wird) und zum anderen schmiert der TC auch hier und da mal ab

also Geduld meine jungen Padawane ;D

Darkfate
20.09.2009, 20:18
kann man vllt nirgendwo pub 13 downlaoden vllt?

Atermis
20.09.2009, 21:08
nutzen das Launchpad du musst

Darkfate
21.09.2009, 07:08
ok danke jetzt bis patch 13 warten dan schließen und dan das emu launchpad einschalten

Avid O`Conner
21.09.2009, 08:11
absoluter blödsin eumlaunchpad laden installieren starten und dann warten bis es fertig geupdatet hat und los zocken ist alles vor eingestellt musst nur noch auf der swgemu seite einen acc machen und dann kans los gehen

aber das steht auch alles im how too und ich bin mir sicher auch irgendwo bei infos für neulinge hab den thread nie gelesen sry

ich denke wir haben dir jetzt genug geholfen wenn du es immer noch nicht schafst musst du dich wohl durch die beiden threads arbeiten hast eh schon mehr hilfe beckommen als die meisten hier

Kiffex
08.10.2009, 12:12
Nach dem anmelden im Emuforum sowie dem updaten durch das launchpad muss ich wohl jetzt 24 Stunden warten bis die anmeldung durch ist um mich ins Spiel einloggen zu können stimmt das soweit?
Muss mich doch mit dem Nick und dem PW aus dem www.SWGEMU.com forum ingame anmelden oder?!

Avid O`Conner
08.10.2009, 12:39
ja das musst du!
die login daten auf dem tc nova server sind die gelichen wie die auf der swgemu.com/forum seite und dann musst du 24 stunden warten bis der acc freigeschalten wurde ja aber meistens geht es schon nach 2std. ist nur ein guter weg bots vorzubeugen *wink mit dem zaunpfahl*

mfg Avid O`Conner

Kiffex
08.10.2009, 13:07
das connecten zur Galaxie wie lange sollte das ca dauern? Damit ich weiß ob der Server abgeschmiert ist auch wenn in der Server Auswahl für core3 online steht?

Avid O`Conner
08.10.2009, 13:40
des geht dann weiter wenn der server online ist wenns länger als ne min dauert is er off

Kiffex
09.10.2009, 10:03
Ich würde gerne mal wissen ob nur ich das Problem habe oder ob das nen Allgemeines Problem ist...
Kann es sein das der Nova TC längere zeit offline ist?
Hab es gestern mehrfach probiert zu conecten aber beim verbinden mit der Galaxie ist schluss der sucht und sucht...
Und grad eben hats auch wieder nit gefunzt.
Möchte nur wissen ob das zurzeit normal ist das man nicht drauf kommt.

Avid O`Conner
09.10.2009, 10:14
der nova TC ist ein test server und wird zwischenzeitlich ohne vorwarnung einfach zu wartungs zwecken runtergefahren oder er bricht zusammen oder er bleibt hängen oder oder oder oder oder oder oder oder
ich mein ist es denn echt so schwer sich mal einpaar threads durchzulesen und sich selbst mal nen eindruck zu verschaffen oder muss man euch alles vorkauen ich finde die unbeholfen heit einiger menschen echt seltsam ein guter spruch und denn können sich hier einige merken ist
"Man muss nicht alles Wissen man muss nur wissen wo es steht!"

Kiffex
09.10.2009, 11:36
Wie du schon sagst man muss wissen wo es steht doch findet man das hier nicht ohne sich mittlerweile 2 Tage ununterbrochen durch die threads zu wühlen und doch nix raus zu finden.
Dann sag mir einfach, da du es wohl weiß. Wo ich es finden kann. Was ist eigentlich so schwer, hier einen Link zu dem betreffenden Thema zu machen...
Und das war keine frage die sich drauf bezieht, wie man den ganzen Kram zum laufen bekommen kann. Sondern nur eine Vergewisserung. Und wofür existiert hier eigentlich das Hilfe Forum wenn man es so wie es sich anhört nicht mal benutzen darf.
Oder gibt mir mal ein Suchbegriff mit dem ich die jeweiligen threads finde die ich suche.
Und wenn du mich jetzt auf den thread "Wichtige Infos für Neulinge" verweisen willst möchte ich eigentlich nur frage ob es hier nicht dabei um den Nexus TC geht, oder doch um Nova TC.

Kurz und knapp wollte ich nur wissen ob irgendjemand generell am gestrigen oder heutigen morgen auf den Server zugreifen konnte...

Avid O`Conner
09.10.2009, 11:44
ok kiffex nun muss ich dich mal was sehr dummes fragen versuchst du auf den TC von europe nexus zu connecten ? Nicht also geh in das forum auf dessen server du conecten willst.
das hilfe forum ist für technische probleme und conection probleme die mit dem europe nexus server zu tun haben.
ich schreibe hier keine links oder verlinkungen auf andere foren seiten weil das in der regel nicht erwünscht is auf ein themen verwandtes forum zu verlinken.

und wie du schon sagtest du willst auf den nova tc conecten und nicht auf den nexus tc

und zu deiner frage ich bin im moment online und war gestern von 17:00 uhr bis 3:00 uhr online

cymbalta
09.10.2009, 11:49
ich schaff es auch nie auf den Nexus TC, warum weiss ich auch nicht. schmiert immer ab.

das war´s schon mit dem Off Topic

Kiffex
09.10.2009, 12:22
So vielen dank mehr wollte ich auch nicht wissen. Somit konnte ich feststellen dass das Problem bei mir liegt und konnte es auch direkt beheben. Und nun komm ich auch ins Spiel rein.

Nochmal Vielen Dank.

Vieleicht sieht man sich ja ingame ;)

cymbalta
09.10.2009, 12:24
äh deine rätelslösung wäre recht nett, damit nicht wieder solch ein problem kommt.

du hast dich also versucht auf Nova TC einzuloggen und nicht auf NEXUS TC

Avid O`Conner
09.10.2009, 12:29
cymbalta meines wissens nach ist der Nexus tc Offline

cymbalta
09.10.2009, 12:36
ääh und wie lange schon? weil ich bin noch nie drauf gekommen :D

ich will jetzt aber keine blöde sprüche hören über lies dann noch mal "infos für Neulinge" durch, ja das mach ich öfters :eek:

Atermis
09.10.2009, 15:23
ääh und wie lange schon? weil ich bin noch nie drauf gekommen :D

ich will jetzt aber keine blöde sprüche hören über lies dann noch mal "infos für Neulinge" durch, ja das mach ich öfters :eek:

da freu ich mich doch XD

der Nexus TC ist schon ewigkeiten off, lass mich lügen 2 Jahre?

Kiffex
09.10.2009, 15:59
Also bei mir war das Problem die Firewall... die hat zwar den login nicht geblockt doch die verbindung zum server.
Also einfach SWG installieren das Launchpad runterladen installieren starten updates laden lassen SWG in der firewall freischalten ^^
Account anmelden in dem Forum vom Nova TC etwas warten und dann Spiel starten.
Jedenfalls so hab ich es gemacht mit etwas "Hilfe" eben hier im forum ;)